Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 9.911 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3
Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

04.01.2016 01:49
#21 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · Antworten

was macht den Unterschied???

Also ich meine was haben die Live vor Ort Leute mehr gesehen, als die Live vor dem Tv Leute?
Klar gibt es Blickwinkelunterschiede, bzw sehen die Leute in den Hallen auch Dinge die abseits des Spielgeschehens passieren. Dafür sehen aber die Leute daheim beispielsweise Wiederholungen oder verschiedene Blickinkel, wie die Übertorkamera (leider nicht bei uns, aber in z.B. in Bremerhaven). So denke ich also, dass sich beides wunderbar ergänzt.
Klärt mich bitte auf, wenn ich völlig falsch liegen sollte.


Rock `n´ Roll


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

04.01.2016 01:58
#22 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Hank III im Beitrag #24
Also ich meine was haben die Live vor Ort Leute mehr gesehen, als die Live vor dem Tv Leute?
Klar gibt es Blickwinkelunterschiede, bzw sehen die Leute in den Hallen auch Dinge die abseits des Spielgeschehens passieren. Dafür sehen aber die Leute daheim beispielsweise Wiederholungen oder verschiedene Blickinkel, wie die Übertorkamera (leider nicht bei uns, aber in z.B. in Bremerhaven). So denke ich also, dass sich beides wunderbar ergänzt.
Klärt mich bitte auf, wenn ich völlig falsch liegen sollte.


Viel mehr als via TV - auch wenn das heute keinen Unterschied macht...


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

04.01.2016 06:42
#23 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · Antworten

Oh steht bzw. Sitzen die Löwen Fans nun immer an der Mittellinie? Wusste ich garnicht. Ich sitze bei uns in C und sehe auch nicht alles am anderen Tor. Also bezweifele ich deine Aussage ganz stark. Die Qualität von sprade differiert in den Stadien ziemlich DD gehört da aber zu den wirklich guten.


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 497

04.01.2016 08:23
#24 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · Antworten

Es wird höchste Zeit das die Fans im Stadion ihren Frust kundtun


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

04.01.2016 08:49
#25 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · Antworten

Immer feste drauf! Was auch immer das bringt......


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

04.01.2016 09:07
#26 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · Antworten

Als vor Ort gewesener nun meine Anmerkungen. Die genauen Spielanalysen überlasse ich gerne den Experten.

Top:
- schnelle und problemlose An und Abfahrt im Bus mit FC Kriftel
- die Halle weiss zu gefallen. Von aussen eher ein hässlicher Kasten, innen dann doch angenehm überrascht. Umlauf mit Blick auf das Geschehen. Kleine Sportsbar mit humanen Preisen, in der Halle die Preise auch im normalen Bereich. Gut sortierter begehbarer Fanshop.

Flop:
- das was diese Ansammlung von Menschen in den weissen Trikots zur Zeit an Sport anbietet. Mit dieser Nichtleistung wird es in Kaufbeuren schwer zu punkten und vor Freitag kann einem Angst und bange werden.

Neutral: die schon recht erstaunliche Stimmungsschwankung von Teilen der mitgereisten Fans. Ende 1tes Drittel: Egal wie weit der Weg...., Ende 2tes Drittel: Wir wollen Euch kämpfen sehen, mit Daumen runter Gestik, Ende des Spiels: Ausser Tyler könnt Ihr alle gehen mit den entsprechenden Gesten. Ich bin mal gespannt, wie viele dieser Fans den Weg morgen nach Kaufbeuren finden.

Am Rande der Bande: Bill Stewart wird gestern um 11:30 als neuer Trainer vorgestellt und lt Aussage mehrerer Dresdner Fans spielte die Mannschaft wie verwandelt. Warum klappt so ein Effekt in Frankfurt nicht?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Dougman
Beiträge:

04.01.2016 09:14
#27 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #20
es gibt eine einfache Regel: T&F nur von Leuts, die das Spiel live gesehn haben...bitte, haltet euch dran!


Genau diese Frage wurde meines Erachtens nach bereits geklärt. Und zwar anders als von dir behauptet.

Wer das Spiel live im TV gesehen hat, soll sich genau so dazu äußern können. Natürlich sind Eindrücke vor Ort oftmals tiefgründiger, weil man auch Geschehen abseits der Kamera mitbekommt, Fanverhalten, Trainer usw beschreiben kann.
Mit der Regel "Nur User, die das Spiel auch live gesehen haben" wollte man verhindern, dass Leute, die am Ticker sitzen oder nur das Ergebnis aus Internet oder Zeitung erfahren, Kommentare abgeben wie "Top: 4.300 Zuschauer / Flop: Schon wieder vorne gelegen und verloren". Denn derartige Kommentare haben einen Mehrwert von null.


Dougman
Beiträge:

04.01.2016 09:15
#28 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #29

Am Rande der Bande: Bill Stewart wird gestern um 11:30 als neuer Trainer vorgestellt und lt Aussage mehrerer Dresdner Fans spielte die Mannschaft wie verwandelt. Warum klappt so ein Effekt in Frankfurt nicht?


Weil es offenbar keine MANNSCHAFT ist, sondern die Stimmung untereinander völlig im Eimer zu sein scheint. Wenn selbst einer wie Cherno da keine Ruhe rein bekommt, scheint das Tischtuch tatsächlich zerschnitten zu sein.


Aeppler, TOM66 und Löwenpitti haben sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

04.01.2016 09:19
#29 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #20
es gibt eine einfache Regel: T&F nur von Leuts, die das Spiel live gesehn haben...bitte, haltet euch dran!

Hmmm ... dann sind auch die Kits, Ganterts und Löfflers dieser Welt immer vor Ort dabei?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

04.01.2016 09:24
#30 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #31
Zitat von Aeppler im Beitrag #29

Am Rande der Bande: Bill Stewart wird gestern um 11:30 als neuer Trainer vorgestellt und lt Aussage mehrerer Dresdner Fans spielte die Mannschaft wie verwandelt. Warum klappt so ein Effekt in Frankfurt nicht?


Weil es offenbar keine MANNSCHAFT ist, sondern die Stimmung untereinander völlig im Eimer zu sein scheint. Wenn selbst einer wie Cherno da keine Ruhe rein bekommt, scheint das Tischtuch tatsächlich zerschnitten zu sein.


Ich denke eher das Cherno ja kein "neuer" für das Team ist. Er war sicher vorher schon oft beim Team dabei.
Während Stewart ein komplett neues Gesicht ist.

edit: kleine Ergänzung noch. Cherno wird vll härter und konsequenter Durchgreifen, aber ein neuer und frischer Wind wird es nicht sein.


Gekommen um zu bleiben!


pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 324

04.01.2016 09:25
#31 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #32
Zitat von vince riendeau im Beitrag #20
es gibt eine einfache Regel: T&F nur von Leuts, die das Spiel live gesehn haben...bitte, haltet euch dran!

Hmmm ... dann sind auch die Kits, Ganterts und Löfflers dieser Welt immer vor Ort dabei?


Was hat dieser Eintrag mit Tops und Flops zu tun? Haben diese drei Presse-Vertreter sich hier geäußert oder um was geht's Dir?


Dougman
Beiträge:

04.01.2016 09:40
#32 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · Antworten

Ich glaube die Transfer-Leistung sollte auch am Montagmorgen möglich sein


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.156

04.01.2016 09:47
#33 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · Antworten

Tops:
- Plante scheint ein Guter zu sein, wenn uns ad leider aktuell auch wenig hilft
- ordentlicher Start, der aber nach kurzer Zeit verpufft

Flops:
- desolate Verfassung des Teams
- viel zu passiv in Unterzahl
- kein geordnetes Passspiel
- kaum Kampf

Eine Lösung ist derzeit nicht in Sicht. Ohne radikale Schritte wird die Situation auch kaum noch zu retten sein. Vor allem geht uns derzeit jegliche Leadership ab. Ein oder gar mehrere Führungsspieler sind nicht zu erkennen und ohne jemanden der vorangeht geht verstecken sich alle. Daher muss man zunächst intensiv über die vermeintlichen Leistungsträger nachdenken und nicht über Spieler in Reihe 3 und 4 diskutieren.


ozhockey hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

04.01.2016 09:50
#34 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #31
Zitat von Aeppler im Beitrag #29

Am Rande der Bande: Bill Stewart wird gestern um 11:30 als neuer Trainer vorgestellt und lt Aussage mehrerer Dresdner Fans spielte die Mannschaft wie verwandelt. Warum klappt so ein Effekt in Frankfurt nicht?


Weil es offenbar keine MANNSCHAFT ist, sondern die Stimmung untereinander völlig im Eimer zu sein scheint. Wenn selbst einer wie Cherno da keine Ruhe rein bekommt, scheint das Tischtuch tatsächlich zerschnitten zu sein.




Trotzdem verdienen sie ihr Geld damit. Selbst wenn man nicht DIE verschworene Gemeinschaft ist, so kann man doch aufgrund der Qualität und einer professionellen Einstellung seine Job machen !! Was da aber gerade abläuft grenzt ja an Arbeitsverweigerung. Dann müsste man den Herren (Buben) mal das Gehalt kürzen. Mal sehen ob sie dann anfangen zu laufen. Klar ist das nicht so einfach und rechtlich nicht haltbar, aber mal sehen ob die meisten "Lust" auf einen Rechtsstreit hätten ?

Wenn allerdings, wie schon ein paar mal angedeutet, die Kühlschränke leer sind, dann haben die Löwen ein ganz anderes Problem als den Tabellenplatz.


ozhockey, Ollowain211 und bangkokloewe haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

04.01.2016 09:51
#35 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #22
Zitat von alaska im Beitrag #21
Zitat von vince riendeau im Beitrag #20
es gibt eine einfache Regel: T&F nur von Leuts, die das Spiel live gesehn haben...bitte, haltet euch dran!


Zählt Sprade.tv mit zu live?


nö...
Auch wenn es OT ist:
wegen dem Zeitversatz von ca. 30 Sekunden?
Also Live Ticker und Live Radio kann ich verstehen, da keine Bilder transportiert werden, warum sprade nicht gehen sollte erschliesst sich mir nicht. Bin aber bereit dazu zu lernen bei schluessiger Argumentation.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

04.01.2016 09:52
#36 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · Antworten

Es ist doch völlig Wurscht ob einer das Spiel vorort, oder über Sprade geschaut hat.
Deswegen kann man doch trotzdem das Spiel selbst,und das dargebotene auf dem Eis bewerten.
Anstatt euren Frust über solche Nichtigkeiten an anderen Fans auszulassen,
und versuchen wo zu stochern,wo es nix zu stochern gibt.

Fakt ist das für das dargebotene die Mannschaft, und nur die Mannschaft verantwortlich ist.
Und nicht andere Fans, die hier Tops und Flops schreiben.


ozhockey hat sich bedankt!
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

04.01.2016 09:52
#37 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #35
Ich glaube die Transfer-Leistung sollte auch am Montagmorgen möglich sein

Meinst du, da ist ein neuer Trainer im Anmarsch? Oder was willst du sagen?


Gekommen um zu bleiben!


Dougman
Beiträge:

04.01.2016 10:27
#38 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #40
Zitat von Dougman im Beitrag #35
Ich glaube die Transfer-Leistung sollte auch am Montagmorgen möglich sein

Meinst du, da ist ein neuer Trainer im Anmarsch? Oder was willst du sagen?


Meine Anmerkung bezieht sich auf Beitrag #34.
Da ist nicht im Entferntesten etwas von einem neuen Trainer zu lesen

Es geht darum, dass Leute, die nicht live vor Ort waren, durchaus etwas zu T&F beitragen könnten.
Als PRO-Argument wird aufgeführt, dass auch die Berichte in der Presse von Leuten geschrieben werden, die häufig selbst nicht live vor Ort sind.


johnnyboy hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

04.01.2016 10:39
#39 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · Antworten

Wichtiger noch unsere Trainer machen auch Videoanalysen (makes you think, eh?)...
Dazu unsere NHL Experten, ich behaupte mal im Gros sehen das auch mehr auf dem Schirm als live vor Ort...

Tse diese faulen Burschen alle, ich schaue wohl dann nur noch per eigener Drohne... oder sind die verboten?


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

04.01.2016 10:57
#40 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #29

Neutral: die schon recht erstaunliche Stimmungsschwankung von Teilen der mitgereisten Fans. Ende 1tes Drittel: Egal wie weit der Weg...., Ende 2tes Drittel: Wir wollen Euch kämpfen sehen, mit Daumen runter Gestik, Ende des Spiels: Ausser Tyler könnt Ihr alle gehen mit den entsprechenden Gesten.
.

Genau das beschriebene spiegelt meiner Meinung nach aber den spielverlauf wieder.
Im ersten Drittel noch halbwegs Eishockey gespielt und trotz guter Chancen in Rückstand geraten und danach hat man das Spielen eingestellt.
Da darf man dann meiner Meinung auch seinen Unmut äußern.

Ansonsten bleibt plant positiv hervorzuheben, sowie die schnelle und unkomplizierte an und Abreise mit dem Bus.
Stimmung in den ersten beiden Dritteln gut, im letzten hat man sich dann dem Niveau auf dem Eis angepasst


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
13.02.2022 ... Dresden - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
215 14.02.2022 16:28
von schlobo • Zugriffe: 11963
T&F : Frankfurt vs. Dresden
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Happy Gilmour
18 22.01.2022 15:06
von papa bravo • Zugriffe: 3649
26.11.2021 ... Dresden vs. LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
86 26.11.2021 21:53
von Genoviva • Zugriffe: 4916
Tipps Löwen Frankfurt vs. Dresden
Erstellt im Forum Tipps von Modano
11 15.10.2021 22:43
von Mainzi • Zugriffe: 816
T&F Dresden - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Mainzi
18 03.11.2017 12:27
von 0815 • Zugriffe: 4919
Eislöwen Dresden - Löwen Frankfurt Anreise
Erstellt im Forum Spieltage 2017/18 von DyoneDark
0 28.10.2017 18:58
von DyoneDark • Zugriffe: 606
***Overtime goes Dresden 03.01.2016 - "Kinder packt Eure Eltern ein"
Erstellt im Forum ARC von Overtime2000
1 08.12.2015 12:15
von Overtime2000 • Zugriffe: 769
Tops und Flops Dresden vs löwen
Erstellt im Forum ARC von Trevor Young
69 30.10.2015 18:34
von Weightwatcher • Zugriffe: 8986
+++Vorschau: Zuhause gegen Kaufbeuren, Spitzenspiel in Dresden+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 21.10.2015 11:26
von mike39 • Zugriffe: 462
Dynamo Dresden
Erstellt im Forum 3. Liga von C-Gam
4 28.06.2011 19:15
von C-Gam • Zugriffe: 785
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software