Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 9.906 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3
Kikik Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

04.01.2016 11:24
#41 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · Antworten

Ich hätte mal ne Frage zum Spiel:
- Bei der letzten Strafe - glaube Vogl - war das, hatte auch ein Spieler der Dresdner auf der Strafbank Platz genommen, wurde aber dann vom Schiedsrichter in die Kabine geschickt.
Im Spielbericht taucht diese Aktion nirgends auf, was war das?


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 679

04.01.2016 13:50
#42 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Toni im Beitrag #15

Wie ist so etwas zu erklären??? Ich habe eine ganz böse Befürchtung und hoffe sie ist falsch.


Könntest Du bitte konkretisieren, was Deine böse Befürchtung ist?


Anubilis Online

No Alc Oldie


Beiträge: 818

04.01.2016 13:57
#43 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · Antworten

Wahrscheinlich eine Verletzung, da der Spieler m.M. nach später wieder auf dem Eis stand.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

04.01.2016 14:02
#44 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · Antworten

in einfachen Worten....

ich bin einfach nur leer :-(
habe zur Zeit noch nicht mal Lust überhaupt noch diese Saison ins Stadion zu gehen... geschweige den auswärts zu fahren...
ich habe schon einige gute und auch einige schlechte jahre mit den Löwen hinter mich gebracht aber zur Zeit muss ich mic echt quälen und nach jetzigem Stand wird es auch nächstes Jahr keine DK geben...


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Hercules Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

04.01.2016 18:18
#45 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · Antworten

Ich war gestern live in Dresden mit dabei und kann zusammenfassend zu diesem Spiel nur eines sagen:

Das war der ultimative sportliche Offenbarungseid. Bis zum 0:1 war es ja phasenweise so etwas wie Eishockey und Passspiel, da waren auch einige richtig gute Chencen dabei, aber die MUSS man dann halt auch mal eiskalt ausnutzen.
Nach dem 0:1 ging dann ab Beginn des 2. Drittels mal rein gar nichts mehr. Kein Kombinationsspiel, die Pässe kamen nicht mehr an, wenn so etwas wie Gefahr vor dem Dresdner Tor, dann nur durch Einzelaktionen.
Also mal ganz ehrlich, die Löwen strahlen im Moment soviel Gefahr vor dem gegnerischen Tor aus wie ein Weißbrot. Wenn sie denn überhaupt einmal VOR das gegnerische Tor kommen. Die meiste Zeit spielen sie ja HINTER dem Tor und in den Ecken rum und kommt dann ein Pass in den Slot steht da mal wieder niemand oder derjenige kann den Puck nicht annehmen und verwerten.

Es ist nicht mehr mit anzusehen wie die Löwen spielen. Im Powerplay geht mal gar nichts, die Verteidiger an der blauen Linie können nicht einmal einen Pass aus einer Ecke heraus annehmen, der Puck verspringt und der Angriff ist dahin.
Oder sie Bombenaktion unseres "C". Erst kann er an der eigenen blauen Linie einen Querpass nicht annehmen, dann rennt er dem Dresdner Stürmer hinterher um ihn dann hinter dem eigenen Tor zu Haken und dafür eine Strafe zu kriegen. Ja und dann beschwert er sich auch noch über die 2 Minuten.

Ganz anders die Eislöwen: 5 mal Überzahl gespielt - 4 Tore geschossen. SO GEHT POWERPLAY !!!!!

Ich weiß nicht was da los ist, aber was ich Woche für Woche auf dem Eis sehe, treibt mir die Schweißperlen auf die Stirn und die Zornesröte ins Gesicht. Ich habe das Gefühl, dass unser Abwärtstrend noch lange nicht beendet ist und die nächsten Wochen und Spiele noch sehr an den Nerven und an der Geduld der Fans zerren werden, denn warum auch immer - es ist absolut kein Aufwärtstrend zu erkennen.

Da nützt es auch nichts, dass ein Tyler Plante nach dem 0:3 seinen Schläger in die Ecke feuert und gleich noch die Trinkflasche hinterher schmeisst. Der Junge war mal stocksauer über seine Vorderleute, fiel doch das 0:3 im 3. Nachschuß ohne das ein Löwen-Verteidiger die Situation klären konnte.


quinney, Genoviva und conti haben sich bedankt!
MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.937

04.01.2016 18:25
#46 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #48


Da nützt es auch nichts, dass ein Tyler Plante nach dem 0:3 seinen Schläger in die Ecke feuert und gleich noch die Trinkflasche hinterher schmeisst. Der Junge war mal stocksauer über seine Vorderleute, fiel doch das 0:3 im 3. Nachschuß ohne das ein Löwen-Verteidiger die Situation klären konnte.


Wenn der so weiter macht wird die Mannschaft die Ansammlung von Spielern ihn rausekeln, weil er zu viel Emotionen zeigt.
Ich wünsche, dass mein Beitrag Ironie enthält.


Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 171

04.01.2016 19:54
#47 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von DaveManson im Beitrag #7
[quote=schlobo|p345014]Einfach heute:

Weg müssen: Vogl, H. Martens, Cespiva, Oprée, Schaub, Reimer, Norman Martens, Brine und mittlerweile auch Mazzolini. Das reicht schon. Gut 1/3 des Teams also..



*ironie an*Reimer hat die letzten Spiele wirklich katastrophal gespielt *ironie aus*

Leistung zu beurteilen von jemandem der gar nicht auf dem Eis stand..... Großartig!


Barrie hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
13.02.2022 ... Dresden - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
215 14.02.2022 16:28
von schlobo • Zugriffe: 11963
T&F : Frankfurt vs. Dresden
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Happy Gilmour
18 22.01.2022 15:06
von papa bravo • Zugriffe: 3649
26.11.2021 ... Dresden vs. LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
86 26.11.2021 21:53
von Genoviva • Zugriffe: 4916
Tipps Löwen Frankfurt vs. Dresden
Erstellt im Forum Tipps von Modano
11 15.10.2021 22:43
von Mainzi • Zugriffe: 816
T&F Dresden - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Mainzi
18 03.11.2017 12:27
von 0815 • Zugriffe: 4919
Eislöwen Dresden - Löwen Frankfurt Anreise
Erstellt im Forum Spieltage 2017/18 von DyoneDark
0 28.10.2017 18:58
von DyoneDark • Zugriffe: 606
***Overtime goes Dresden 03.01.2016 - "Kinder packt Eure Eltern ein"
Erstellt im Forum ARC von Overtime2000
1 08.12.2015 12:15
von Overtime2000 • Zugriffe: 769
Tops und Flops Dresden vs löwen
Erstellt im Forum ARC von Trevor Young
69 30.10.2015 18:34
von Weightwatcher • Zugriffe: 8981
+++Vorschau: Zuhause gegen Kaufbeuren, Spitzenspiel in Dresden+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 21.10.2015 11:26
von mike39 • Zugriffe: 462
Dynamo Dresden
Erstellt im Forum 3. Liga von C-Gam
4 28.06.2011 19:15
von C-Gam • Zugriffe: 785
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software