Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 9.911 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2
DaveManson Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 65

03.01.2016 18:06
T&F Dresden vs. Löwen Zitat · Antworten

Die Löwen hätten Tim Kehler auch behalten können.. Hahaha

An Ungefährlichkeit kaum zu unterbieten. PP Katastrophe. Unterzahl auch. Kein Teamplay. Da klappt gar nichts. Fürchterlich anzuschauen. Was haben die in den letzten 4-5 Monaten im Training gemacht?!

Diese Saison hake ich ab, gibt eh nur die goldene Ananas zu gewinnen und Fischtown und BiBi schlagen wir ohnehin nicht. Nächstes Jahr mit punktuell verändertem Kader wird es dann hoffentlich besser.

Welch ein Glück für Henry Martens, dass beide Linesmen ihn davor bewahrt haben, dass er von Jeff Szwez nach Strich und Faden verprügelt wurde...


DonCarlo und method002 haben sich bedankt!
Hoolhern Offline

Twen Löwe


Beiträge: 314

03.01.2016 18:26
#2 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · Antworten

4 PP Gegentore sprechen eine klare Sprache.
Unten auf dem Eise spielt ihr grosse Schei.......


2 Liter ist kein Hubraum sondern ein Softdrink.


DaveManson hat sich bedankt!
DaveManson Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 65

03.01.2016 18:52
#3 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · Antworten

Wie ist die Quote bei Tipico auf den Abstieg der Löwen? Haha

Ich platziere Kombiwette und zwar auf den Abstieg der Löwen und der SGE. :-)


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

03.01.2016 19:02
#4 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · Antworten

Tops + Flops??????


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


DaveManson Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 65

03.01.2016 19:10
#5 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #5
Tops + Flops??????


Flop: Löwen Frankfurt!

Top: Linesmen weil sie Henry geschützt haben.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.722

03.01.2016 19:16
#6 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · Antworten

Einfach heute:
Top:
-Plante

Flop:

-der Rest

Was ne Katastrophe, spielerisch ab dem 2. Drittel ein Offenbarungseid. Da gehören ein paar Spieler auf die Tribüne, dann lieber mit nur 3 Sturmreihen und 5 Verteidiger als diese Graupen weiter zu beschäftigen. Sinnbildlich der übliche Grottenfehler von Vogl mit anschließendem Foul zur 3:5 UZ, unglaublich das er danach weiter auf dem Eis rumstolpern darf.
Zuvor hatte hier jemand geschrieben dass das nächstes Jahr mit punktuellen Veränderungen besser wird. Nie und nimmer, mindestens 50-70% der Mannschaft muss verändert werden, wer aus irgendwelchen Befindlichkeiten sowas abzieht wie das was seit Wochen/Monaten hier geleistet wurd, der hat hier nix zu suchen.


DaveManson Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 65

03.01.2016 19:19
#7 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #7
Einfach heute:
Top:
-Plante

Flop:

-der Rest

Was ne Katastrophe, spielerisch ab dem 2. Drittel ein Offenbarungseid. Da gehören ein paar Spieler auf die Tribüne, dann lieber mit nur 3 Sturmreihen und 5 Verteidiger als diese Graupen weiter zu beschäftigen. Sinnbildlich der übliche Grottenfehler von Vogl mit anschließendem Foul zur 3:5 UZ, unglaublich das er danach weiter auf dem Eis rumstolpern darf.
Zuvor hatte hier jemand geschrieben dass das nächstes Jahr mit punktuellen Veränderungen besser wird. Nie und nimmer, mindestens 50-70% der Mannschaft muss verändert werden, wer aus irgendwelchen Befindlichkeiten sowas abzieht wie das was seit Wochen/Monaten hier geleistet wurd, der hat hier nix zu suchen.


Weg müssen: Vogl, H. Martens, Cespiva, Oprée, Schaub, Reimer, Norman Martens, Brine und mittlerweile auch Mazzolini. Das reicht schon. Gut 1/3 des Teams also..


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

03.01.2016 19:22
#8 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · Antworten

Ich glaube nicht, dass deine genannten für den miesen Zusammenhalt zuständig sind.
Leistungstechnisch bin ich mit Vogl, Cespiva, Schaub und Reimer bei dir, andere dürfen aufgrund ihres Charakters folgen. Danke.


DaveManson Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 65

03.01.2016 19:50
#9 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #8
Ich glaube nicht, dass deine genannten für den miesen Zusammenhalt zuständig sind.
Leistungstechnisch bin ich mit Vogl, Cespiva, Schaub und Reimer bei dir, andere dürfen aufgrund ihres Charakters folgen. Danke.


Das ist korrekt. Oprée und N. Martens kämpfen, aber sind einfach zu limitiert. Gute Oberligaspieler..

Schau dir bsp. die Gesamtanzahl der Tore von Reimer, Schaub, Oprée, Brine, N. Martens an. Vllt 7-8 Törchen für diese 5 Stürmer. Das geht einfach nicht! Sorry. Mittelmaß und weniger ist das für 3. & 4. Reihe Stürmer.


Nette Anekdote: Richie Gelke hat bei Heilbronn bisher fast soviele Tore geschossen wie unsere 5 o.g. Pappenheimer zusammen!! (6 Tore)


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.506

03.01.2016 20:08
#10 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · Antworten

Werden die T&F jetzt von einem Einzelnen zusammengefaßt?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ESC-Loewe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 118

03.01.2016 20:11
#11 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · Antworten

Wie schon erwähnt ist das Hauptproblem zur Zeit der Charakter und die Motivation einzelner Spieler/Leistungsträger, die dann auch den gesamten Rest runter ziehen. Außer Plante hatte heute niemand Normalform.
Meiner Meinung nach sollte man hier ein Zeichen setzen und zum Beispiel einen Kris Sparre zum Nachdenken auf die Tribüne setzen.


anno1966 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

03.01.2016 20:59
#12 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · Antworten

Ich kann langsam nicht mehr verstehen das RC an einem Powerplay mit vier Stürmern festhällt.
Das bringt z.Zt. nur absolutes Puckgeschiebe und keinerlei Schüsse auf's Tor.
Wie eben auch heute leider wieder gut zu sehen war.

Ansonsten heute wieder absolutes Puckverlustvestival, der sich heute auch noch Thommasoni und auch wieder Card nahtlos angeschlossen haben.
Einzig die vierte Reihe heute mit positiven Tendenzen, der Rest spielt einen Stiefel der Lust- und Ideenlosigkeit herunter.
Torgefahr im gesamten Spiel war gleich Null.

Plante, der gehalten hat was zu halten war wird sich auch langsam fragen wo er hier gelandet ist.

Dennoch: noch drei Spiele in den nächsten sieben Tagen, danach hat das Team endlich die Möglichkeit intensiveren Trainings.
Danach kann man realistischer einschätzen wohin der Weg geht.


Toni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.946

03.01.2016 21:17
#13 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · Antworten

War live vor Ort! Einfach schmerzhaft so etwas anschauen zu müssen. Erstes Drittel war noch Eishockey in Ansätzen zu erkennen. Nach dem 1:0 nix aber auch gar nix da. Weder Zusammenspiel noch Kommunikation auf dem Eis. Wirklich _ Plante tat mir leid, wie er zum Abschuss frei gegeben wurde. Nun auch Tomasoni ein Schatten seiner selbst. N.Martens vor dem 1:0 wie gerade aus dem Bett aufgestanden! Vogl und der ehemalige DEL-Spieler wieder mit so vielen individuellen Fehlern!!
Wie ist so etwas zu erklären??? Ich habe eine ganz böse Befürchtung und hoffe sie ist falsch.


ozhockey, quinney, Roadlion und Löwenpower haben sich bedankt!
jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

03.01.2016 22:01
#14 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von DaveManson im Beitrag #8
[quote=schlobo|p345014]

Weg müssen: Vogl, H. Martens, Cespiva, Oprée, Schaub, Reimer, Norman Martens, Brine und mittlerweile auch Mazzolini. Das reicht schon. Gut 1/3 des Teams also..




Das sehe ich anders!

Ich halte Brine für einen fleißigen Arbeiter, der sich noch nicht entfaltet hat, ich halte viel von ihm. Lasst Mazzo auf die Tribüne und nehmt Brine rein und lasst ihm machen! Schlechter scoren als Mazzo kann er auch nicht!

Und dann Reimer! Er hat sich wieder richtig gut gemacht und sollte spielen dürfen! Norman Martens spielt sich von mal zu mal freier, ihn sollte man auch spielen lassen. Er ist ein sehr guter Scater und technisch hat er auch was drauf! Opree auf keinen Fall einschränken!!! Das wird ein ganz großer!!!

Bei Cespiva bin ich etwas verwundert, dass es nicht (mehr?) reicht und bei Vogl und H. Martens teile ich Deine Ansicht.


schlappekicker Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

03.01.2016 22:35
#15 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · Antworten

Das wäre mal was. Ich glaube leider, Mazzo wird (zumindest momentan) völlig überschätzt. Anders gesagt es wäre ein Versuch. Lassen wir mal Brine ran. Schlechter kann es nicht werden.


Roadlion hat sich bedankt!
Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

03.01.2016 22:54
#16 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · Antworten

Das war leider ein Offenbarungseid heute.
Als neutral kann man vielleicht noch das Spiel bis zum 1:0 bezeichnen.
Danach ging überhaupt nichts mehr und erinnerte stellenweise an Arbeitsverweigerung.
Top dann immerhin die Forderung "Wir wollen euch kämpfen sehen" nach dem 2. Drittel aus dem Fanblock. Leider absolut berechtigt.
Absoluter Flop heute Abend ganz klar unser Kapitän: Gewinnt keinen Zweikampf, verpasst es in Unterzahl freie Pucks zu klären und nimmt dann zweimal sehr dumme Strafen.
Die verpasste Befreiung von Norman Martens beim 2. Unterzahltor fällt in eine ähnliche Kategorie.
Selbst der sonst so grundsolide Felix Thomas ließ sich heute von seinen konfusen Mitspielern, wie auch Cespiva, anstecken.
Nach vorne ging dann gar nix mehr. Überzahlspiel mit zunehmender Spieldauer fast schon peinlich: Dresden hielt uns des Öfteren mit zwei Mann auf der einen Seite des Drittels ohne dass wir eine Chance hatten auch nur das Spiel zu verlagern.
Top immerhin, dass die einzige Reihe, die wenigstens Einsatz gezeigt hat, das "Ehrentor" erzielt hat.
Fazit: Sehr viel Arbeit für Cherno. Ich habe mittlerweile große Zweifel, ob man diese Truppe wieder auf Spur bringen kann.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


quinney und Toni haben sich bedankt!
Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

04.01.2016 00:53
#17 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · Antworten

Ich weiß nicht mehr was ich davon halten soll.

Will man nicht oder gelingt derzeit einfach nichts ?

Aus meiner Sicht helfen nur "radikale" Maßnahmen:

- es müssen einige Spieler auf die Tribüne
- es müssen entweder radikal die Reihen umgestellt werden um "eine neue Situation" zu schaffen oder eventuell sogar einige Positionen getauscht werden (Center auf Wing etc.)

Eine solche Umstellung ist immer eine große Herausforderung für jeden Einzelnen und durchbricht die bisher gewohnten Konstellationen welche zum Misserfolg geführt haben.

Ein gutes Beispiel dafür ist derzeit der EC-VSV in der EBEL, dort wurde vor knapp 2 Monaten nach einem Trainerwechsel einiges komplett umgestellt und nach kurzer Anlaufzeit hat man plötzlich 9 Siege in Folge eingefahren und ein Spieler wie Dustin Johner, welcher vorher wegen Mißerfolg vor den eigenen Fans geschützt werden musste, ist inzwischen zweitbester Scorer in der Mannschaft (wechselte unter dem neuen Trainer vom Center auf den Flügel).


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

04.01.2016 01:38
#18 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · Antworten

es gibt eine einfache Regel: T&F nur von Leuts, die das Spiel live gesehn haben...bitte, haltet euch dran!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

04.01.2016 01:39
#19 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #20
es gibt eine einfache Regel: T&F nur von Leuts, die das Spiel live gesehn haben...bitte, haltet euch dran!


Zählt Sprade.tv mit zu live?


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

04.01.2016 01:43
#20 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #21
Zitat von vince riendeau im Beitrag #20
es gibt eine einfache Regel: T&F nur von Leuts, die das Spiel live gesehn haben...bitte, haltet euch dran!


Zählt Sprade.tv mit zu live?


nö...


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

04.01.2016 01:49
#21 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · Antworten

was macht den Unterschied???

Also ich meine was haben die Live vor Ort Leute mehr gesehen, als die Live vor dem Tv Leute?
Klar gibt es Blickwinkelunterschiede, bzw sehen die Leute in den Hallen auch Dinge die abseits des Spielgeschehens passieren. Dafür sehen aber die Leute daheim beispielsweise Wiederholungen oder verschiedene Blickinkel, wie die Übertorkamera (leider nicht bei uns, aber in z.B. in Bremerhaven). So denke ich also, dass sich beides wunderbar ergänzt.
Klärt mich bitte auf, wenn ich völlig falsch liegen sollte.


Rock `n´ Roll


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

04.01.2016 01:58
#22 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Hank III im Beitrag #24
Also ich meine was haben die Live vor Ort Leute mehr gesehen, als die Live vor dem Tv Leute?
Klar gibt es Blickwinkelunterschiede, bzw sehen die Leute in den Hallen auch Dinge die abseits des Spielgeschehens passieren. Dafür sehen aber die Leute daheim beispielsweise Wiederholungen oder verschiedene Blickinkel, wie die Übertorkamera (leider nicht bei uns, aber in z.B. in Bremerhaven). So denke ich also, dass sich beides wunderbar ergänzt.
Klärt mich bitte auf, wenn ich völlig falsch liegen sollte.


Viel mehr als via TV - auch wenn das heute keinen Unterschied macht...


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.722

04.01.2016 06:42
#23 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · Antworten

Oh steht bzw. Sitzen die Löwen Fans nun immer an der Mittellinie? Wusste ich garnicht. Ich sitze bei uns in C und sehe auch nicht alles am anderen Tor. Also bezweifele ich deine Aussage ganz stark. Die Qualität von sprade differiert in den Stadien ziemlich DD gehört da aber zu den wirklich guten.


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 497

04.01.2016 08:23
#24 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · Antworten

Es wird höchste Zeit das die Fans im Stadion ihren Frust kundtun


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

04.01.2016 08:49
#25 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · Antworten

Immer feste drauf! Was auch immer das bringt......


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
13.02.2022 ... Dresden - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
215 14.02.2022 16:28
von schlobo • Zugriffe: 11963
T&F : Frankfurt vs. Dresden
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Happy Gilmour
18 22.01.2022 15:06
von papa bravo • Zugriffe: 3649
26.11.2021 ... Dresden vs. LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
86 26.11.2021 21:53
von Genoviva • Zugriffe: 4916
Tipps Löwen Frankfurt vs. Dresden
Erstellt im Forum Tipps von Modano
11 15.10.2021 22:43
von Mainzi • Zugriffe: 816
T&F Dresden - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Mainzi
18 03.11.2017 12:27
von 0815 • Zugriffe: 4919
Eislöwen Dresden - Löwen Frankfurt Anreise
Erstellt im Forum Spieltage 2017/18 von DyoneDark
0 28.10.2017 18:58
von DyoneDark • Zugriffe: 606
***Overtime goes Dresden 03.01.2016 - "Kinder packt Eure Eltern ein"
Erstellt im Forum ARC von Overtime2000
1 08.12.2015 12:15
von Overtime2000 • Zugriffe: 769
Tops und Flops Dresden vs löwen
Erstellt im Forum ARC von Trevor Young
69 30.10.2015 18:34
von Weightwatcher • Zugriffe: 8986
+++Vorschau: Zuhause gegen Kaufbeuren, Spitzenspiel in Dresden+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 21.10.2015 11:26
von mike39 • Zugriffe: 462
Dynamo Dresden
Erstellt im Forum 3. Liga von C-Gam
4 28.06.2011 19:15
von C-Gam • Zugriffe: 785
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software