Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 320 Antworten
und wurde 20.975 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Tina 34 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 77

05.01.2016 22:15
#316 RE: ESV Kaufbeuren - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Die heben Sie für Freitag auf.


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

05.01.2016 22:15
#317 RE: ESV Kaufbeuren - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Tina 34 im Beitrag #316
Die heben Sie für Freitag auf.

gute heimreise von an der bergstraße


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.524

05.01.2016 23:00
#318 RE: ESV Kaufbeuren - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

oha ganz vergessen dass heut Spieltag war *schäm* ... aber umso erfreulicher das Ergebnis! Klasse!

allen von dort ne gute Heimreise und bis Freitag =)


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 532

05.01.2016 23:21
#319 RE: ESV Kaufbeuren - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Destroyer im Beitrag #315
Zitat von johnnyboy im Beitrag #311
Zitat von Destroyer im Beitrag #307
Gewonnen mehr aber auch nicht


Oh Mann, was hätt´s denn noch mehr sein dürfen?


im letzten drittel jede menge torchancen kläglich vergeben


Wichtig war doch jetzt zunächst mal, dass die Jungs überhaupt mal wieder Torchancen kreieren und dazu auch einige Male treffen. Ich habe die Spiele in Fischtown und Dresden gesehen. Da kam ja 0,0 nach vorne. Und das nicht nur auf der Anzeigetafel. Mehr als das eine Tor in DD hatten sie auch nicht verdient. Das war ja wirklich unterste Schublade, was da pseudo-offensiv geboten wurde.
Deshalb umso wichtiger, auch für das Selbstvertrauen, dass vorne Chancen kreiert und Tore geschossen wurden. Und wenn die Chancenverwertung wieder nicht so dolle war. Sei es drum. Wenn du auswärts 6 Buden machst, haste irgendwas richtig gemacht. Das Zeichen ist wichtig. Existenziell ist jetzt allerdings, dass auf solchen Spielen aufgebaut wird und nicht gleich im nächsten Spiel wieder alles zu Nichte gemacht wird (siehe Heilbronn --> Dresden).
Momentan muss das Motto sein: Spiele gewinnen! Das "wie" ist erstmal sekundär.



Space hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.473

06.01.2016 00:00
#320 RE: ESV Kaufbeuren - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von su10 im Beitrag #313
schönen Abend noch...
ich fahre jetzt die 20km heim

freitag bin ich in der esh....
da schreib ich nix....
da muss ich mich voll auf das spiel konzentrieren...


Nach der Ticker Leistung aber auch hoch verdient.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


su10 und Mtl löwe haben sich bedankt!
Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.524

06.01.2016 00:05
#321 RE: ESV Kaufbeuren - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Blockwart im Beitrag #319
Zitat von Destroyer im Beitrag #315
Zitat von johnnyboy im Beitrag #311
Zitat von Destroyer im Beitrag #307
Gewonnen mehr aber auch nicht


Oh Mann, was hätt´s denn noch mehr sein dürfen?


im letzten drittel jede menge torchancen kläglich vergeben


Wichtig war doch jetzt zunächst mal, dass die Jungs überhaupt mal wieder Torchancen kreieren und dazu auch einige Male treffen. Ich habe die Spiele in Fischtown und Dresden gesehen. Da kam ja 0,0 nach vorne. Und das nicht nur auf der Anzeigetafel. Mehr als das eine Tor in DD hatten sie auch nicht verdient. Das war ja wirklich unterste Schublade, was da pseudo-offensiv geboten wurde.
Deshalb umso wichtiger, auch für das Selbstvertrauen, dass vorne Chancen kreiert und Tore geschossen wurden. Und wenn die Chancenverwertung wieder nicht so dolle war. Sei es drum. Wenn du auswärts 6 Buden machst, haste irgendwas richtig gemacht. Das Zeichen ist wichtig. Existenziell ist jetzt allerdings, dass auf solchen Spielen aufgebaut wird und nicht gleich im nächsten Spiel wieder alles zu Nichte gemacht wird (siehe Heilbronn --> Dresden).
Momentan muss das Motto sein: Spiele gewinnen! Das "wie" ist erstmal sekundär.


Absolut so sehe ich das auch! =)


Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipp: ESV Kaufbeuren - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von TwinLion
9 24.10.2016 00:09
von TwinLion • Zugriffe: 504
Tipp: Kaufbeuren - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von Forca ESC
11 12.02.2016 18:51
von Löwenpower • Zugriffe: 619
Tipp Kaufbeuren - Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von Modano
13 05.01.2016 18:22
von Pastor • Zugriffe: 1076
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 373
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6119
Tip Löwen Frankfurt - ESV Kaufbeuren
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von anno1966
16 08.02.2015 17:07
von angie-26 • Zugriffe: 1123
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17420
Topse und Flopse Kaufbeuren gegen Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
17 24.04.2014 17:50
von Pat94 • Zugriffe: 2680
Top Ten Games der Frankfurter Eishockeygeschichte
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
30 18.04.2013 10:00
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 2698
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 22
Xobor Xobor Community Software