Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.958 mal aufgerufen
 ARC
Dougman
Beiträge:

06.01.2016 14:17
T&F Löwen in Kaufbeuren Zitat · Antworten

Erster

Bevor das Thema "bisherige Eindrücke" nun zum T&F Thema verkommt...

(SPRADE Schauer)

TOPS:

+++ Tyler Plante
Hielt einen "unhaltbaren" und sorgte mit Glück und Geschick dafür, dass die Löwen gut im Spielfluss bleiben konnten. Der Sieg geht trotz sechs erzielter Tore zu großen Anteilen auf ihn

+++ Powerplay
Im Powerplay sorgten die Löwen für erstaunlich viel Druck und Wirbel. Gute Zuspiele und sogar ein wenig Bewegung ;)

+++ Mazzolini
mit 4 Punkten gestern der Match-Winner. Obwohl weiterhin dynamisch wie ein voll beladener Öltanker, viele gute Zuspiele, schlitzohrige Aktionen und starke Scheibengewinne.

FLOPS

- Schiedsrichter hatten keine Linie. Löwen waren oftmals bevorzugt bzw. die Kaufbeurer benachteiligt.

- Teilweise ungestüm nach vorne gerannt und hinten viel Platz zum Kontern gelassen.
Muss man in Unterzahl mit drei Mann nach vorne rennen? Ich denke nicht. Auch sonst gefährliche Lücken hinten gelassen. Meiner Meinung nach bei dem Spielverlauf komplett unnötig.

Alles in Allem ein knapp verdienter Sieg. Ohne Plante und mit konsequenteren Schiedsrichtern hätte es sehr eng werden können.
Dennoch ungemein wichtige 3 Punkte vor einem möglicherweise wegweisenden Derby gegen Nauheim, die zum Glück gestern verloren haben.


Eventi2000, ozhockey, Roadlion und Genoviva haben sich bedankt!
Kikik Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

06.01.2016 14:29
#2 RE: T&F Löwen in Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #1


- Teilweise ungestüm nach vorne gerannt und hinten viel Platz zum Kontern gelassen.
Muss man in Unterzahl mit drei Mann nach vorne rennen? Ich denke nicht. Auch sonst gefährliche Lücken hinten gelassen. Meiner Meinung nach bei dem Spielverlauf komplett unnötig.




Das habe ich auch nicht verstanden, kurz vor Ende des Spiels und bei einem Rückstand OK, aber sonst habe ich dafür kein Verständnis. Mir wäre es wichtiger gewesen, das 1:2 mit in die Pause zu nehmen als der Versuch - in Unterzahl - auf 1:3 zu erhöhen.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.062

06.01.2016 15:02
#3 RE: T&F Löwen in Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von Blackhawk im Beitrag RE: Bisherige Eindrücke
Auch bei dem Spiel gestern? In Bremerhaven und Bietigheim kommt das annähernd dem Besuch vor Ort nahe.

Live ist durch nichts zu ersetzen. Haben die Sprade-Zuschauer, um nur ein Beispiel zu nennen, zur Kenntnis genommen, dass sich unter Cherno jedes Mal unsere #22 warm macht, um dann doch nicht zu spielen?



Frage an die Fachleute:

Kann eine Mannschaft bis kurz vor Spielbeginn entscheiden, welche 4 der 5 AL spielen ? Muss das nicht vorher schon auf dem Spielberichtsbogen festgehalten warden ? Echt interessant, wusste ich nicht.


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

06.01.2016 16:27
#4 RE: T&F Löwen in Kaufbeuren Zitat · Antworten

Ich habe mich neulich in Sachen T&F als "Purist" geoutet, dass also nur Kommentare von Leuten "zulässig" sind, die tatsächlich vor Ort waren.
Hintergrund dieses ungeschriebenen Gesetzes war ja ursprünglich, dass der Thread nicht durch unqualifizierte Kommentare a la "habe gehört, dass..." zugemüllt werden soll.

Aber ich räume gerne ein, dass man diese Regel in Bezug auf Sprade-Zuschauer überdenken kann, zumal die Übertragungsqualität immer besser wird.
Ich denke zwar immer noch, das der persönliche Augenschein mehr her gibt (Blick auf´s Coaching an der Bande, Körpersprache von Spielern abseits der Action etc...), aber das sind Nuancen


ozhockey und Urlöwe haben sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

06.01.2016 16:42
#5 RE: T&F Löwen in Kaufbeuren Zitat · Antworten

Edited und in den Bisherige Eindrücke Thread verschoben, da es dort mehr Sinn macht.


Orange crush - no matter what


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

06.01.2016 18:08
#6 RE: T&F Löwen in Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #1
Erster

(SPARDE Schauer)



Typo oder ist das die Flatrate von sprade?


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.234

06.01.2016 19:49
#7 RE: T&F Löwen in Kaufbeuren Zitat · Antworten

Vielleicht kann mir einer der "Vor Ort" Zuschauer erklären, warum, nachdem der Puck hinter dem Kfb Tor ins Netz ging, das Bully im Frankfurter Drittel ausgeführt wurde.
So Mitte des 2.Drittels.

Wenn ein Frankfurter dran war hätte es Bully an der blauen Line geben müssen.
Oder war es "angezeigtes" Abseits?


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

06.01.2016 20:07
#8 RE: T&F Löwen in Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #4
Ich habe mich neulich in Sachen T&F als "Purist" geoutet, dass also nur Kommentare von Leuten "zulässig" sind, die tatsächlich vor Ort waren.
Hintergrund dieses ungeschriebenen Gesetzes war ja ursprünglich, dass der Thread nicht durch unqualifizierte Kommentare a la "habe gehört, dass..." zugemüllt werden soll.

Aber ich räume gerne ein, dass man diese Regel in Bezug auf Sprade-Zuschauer überdenken kann, zumal die Übertragungsqualität immer besser wird.
Ich denke zwar immer noch, das der persönliche Augenschein mehr her gibt (Blick auf´s Coaching an der Bande, Körpersprache von Spielern abseits der Action etc...), aber das sind Nuancen


Auch nochmal hier:

Sprade-Zuschauern ist das Posten hier im Bereich jederzeit erlaubt. Die Regelung bezog sich ursprünglich - wie kürzlich jemand anmerkte - darauf, dass diejenigen, die das Spiel überhaupt nicht gesehen haben, auch keine Tops oder Flops abgeben können, da sie fern jeglicher Bewertungsmöglichkeit argumentieren. Sprade ist aber etwas anderes - ebenso wie früher Premiere oder aber die WM-Übertragung auf Sport1.


Goalie Ledoux, su10, Urlöwe und Genoviva haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

06.01.2016 20:33
#9 RE: T&F Löwen in Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #7
Vielleicht kann mir einer der "Vor Ort" Zuschauer erklären, warum, nachdem der Puck hinter dem Kfb Tor ins Netz ging, das Bully im Frankfurter Drittel ausgeführt wurde.
So Mitte des 2.Drittels.

Wenn ein Frankfurter dran war hätte es Bully an der blauen Line geben müssen.
Oder war es "angezeigtes" Abseits?


Ganz unabhängig davon ob Live oder Sprade: Das hab ich auch nicht wirklich verstanden. Aber beschweren kann man sich über die Schiris aus Frankfurter Sicht dieses mal wirklich nicht.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

07.01.2016 12:12
#10 RE: T&F Löwen in Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #1

+++ Mazzolini
mit 4 Punkten gestern der Match-Winner. Obwohl weiterhin dynamisch wie ein voll beladener Öltanker, viele gute Zuspiele, schlitzohrige Aktionen und starke Scheibengewinne..


Das klingt doch 1:1 nach dem Mazzolini der letzten Saison.
Er wirkte immer schon sehr langsam, die Take-Aways und seine Cleverness mach(t)en ihn hier so beliebt.
Way to go Mazzo 8-)


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen - Kaufbeuren 22.12.19
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von markusp
21 24.12.2019 12:18
von ArztNr4 • Zugriffe: 3094
T&F Loewen vs Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von ozhockey
20 15.10.2017 15:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 3702
T & F vs. Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Mr. Hunter
28 10.02.2015 14:16
von marco1985 • Zugriffe: 6226
T&F Kaufbeuren-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Cam Neely #8
3 16.01.2015 08:47
von JUS67 • Zugriffe: 1885
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 09.01.2015 nach Kaufbeuren
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:02
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 413
+++ Saisonabschluss in Kaufbeuren +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 22.04.2014 00:35
von Leona • Zugriffe: 723
Topse und Flopse Kaufbeuren gegen Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
17 24.04.2014 17:50
von Pat94 • Zugriffe: 3450
Hotel in Kaufbeuren
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von niknik
0 18.04.2014 21:07
von niknik • Zugriffe: 727
+++ Am Dienstag: Nächster Heimspiel-Fight gegen Zweitligist Kaufbeuren+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
42 08.04.2014 23:20
von Rosebud • Zugriffe: 3903
Tipps: Löwen vs. Kaufbeuren
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
31 08.04.2014 16:00
von Löwin92 • Zugriffe: 4055
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software