Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 21.918 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.332

09.01.2016 03:33
#31 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Space im Beitrag #16


Plante hat sich den Shoutout redlich verdient!


Shout Shout - let it all out! ;)


Rastaman hat sich bedankt!
Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.471

09.01.2016 04:55
#32 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat
@Rüben-Fans: Es gab da eine nette Begegnung in Bornheim-Mitte beim Warten auf die Linie 12. Sagt der Rüben-Fan zu seinem Sohn (ca. 7 Jahre): "Guck mal, Kevin - DAS ist eine Straßenbahn!" ;)



immerhin, der Vater wusste, was eine Straßenbahn ist...


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.132

09.01.2016 09:00
#33 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Hank III im Beitrag #3
@Roadlion
Du meinst absolut nicht unverdient, oder?

Sorry war natürlich ein Schreibfehler, hat sich leider auf dem Handy eingeschlichen.
War absolut verdient


Hank III hat sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

09.01.2016 09:34
#34 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #9



-Vorschnelle Urteile über Vorkommnisse von Leuten, die am entferntesten Punkt zum Gästeblock in der Halle sind. Wir saßen in Block I in mitten Löwen Fans und hatten einen störungsfreien Abend.
Obwohl relativ nah dran, war für uns nicht genau auszumachen, was passiert ist. Ein NICHT Fanatic sagte uns, man wäre von den SITZPLÄTZEN mit Weizengläsern beworfen worden. Daraufhin sei es zum "zurückfeuern" gekommen. Ein Fanatic sagte, die Becher aus dem Gästeblock seien von relativ weit hinten geflogen und haben ihn um ein Haar getroffen (er stand an der Trommel). GF Ortwein war direkt vor Ort und es ist nichts weiter passiert. Alle male, so oder so, völlig unnötig. Egal von wem.



Zitat von alaska im Beitrag #29
Nachdem man ja immer von vielen Seiten was hört....schaut es im Moment wohl so aus, das die ersten Becher aus dem Gästeblock von weiter hinten,also hinter den Fanatics, nach vorne flogen, die Frankfurter Zuschauer haben zurückgeworfen und dabei natürlich nicht die Hinteren sondern die vorne stehenden Fans getroffen-was DIESE (imo verständlicherweise) auch net so dolle fanden. Dann schreitet der Ordnungsdienst ein, natürlich nicht hinten im Block, sondern......Die "Blöden" für alle, die es aus Distanz gesehen haben und nicht präzise wissen können, was los war, sehen dann die wütenden Fans, in dem Fall Ultras (wer mich kennt weiß, ich bin kein Verfechter der Ultra-Szene) und das Urteil wird vorschnell gefällt. Hier scheint es so zu sein, das wir andere Fans dabei hatten, die ihren Frust nicht im Griff hatten. Allerdings dürfte das kein "Nauheimer Problem" sein, in fast 25 Jahren Eishockey habe ich selbst in diversen Stadien schon unfreiwillig und ekelhafte Bierduschen erhalten. Geht gar net.

Ich bleibe dabei: Völlig unnötig, keiner hat Becher zu werfen, egal wer, darüber darf und kann es keine 2 Meinungen geben.


Also bitte - was gibt es bitte nach dem gestrigen Abend noch zu beschönigen bzw. zu diskutieren?!
Jedes Mal wenn Nauheim da ist, gibt es nix als Stunk! Und zwar auf einem Niveau, wie es keine andere Gäste-Anhängerschaft an den Tag legt!
Sollten wirklich auch Becher von Löwenseite in den Gästeblock geflogen sein, so ist das genauso unterste Schublade aber zu den fliegenden Bechern kam ja noch der große Auftritt der Nauheimer beim Verlassen der Halle und vor der Halle.
Ich habe in knapp 20 Jahren so etwas wie gestern nach Spielende noch nicht erlebt:

- Leute, die noch auf der Treppe zur Stehgeraden stehen, werden von unten (Höhe Fanbeauftragtenstand) mit Bierbechern beworfen.
- an jeder Ecke wird man von irgendwelchen besoffenen Milchbubis angepöbelt (die Fraktion mit den schwarzen Pullis).
- Festnahmen von mehreren Milchbubis (auch die mit ihren coolen schwarzen Pullis) durch die Polizei, auf der Treppe vorm Kassenhäuschen.
- Jagdszenen von ca. 30 Polizisten auf einen Trupp Nauheimer auf dem Parkplatz.
- usw.

Tipp an die zivilisierte Anhängerschaft aus dem Rübenland:
Schafft euch dieses schwarzgekleidete Furunkel vom Arsch oder bleibt bitte einfach zu Hause.
Sowas wie eure "Fankultur" braucht kein Mensch und die gleichen Worte hört man auch aus zig anderen Eishallen. Das Wort asozial fällt da komischerweise sehr häufig.

Also bevor Ihr hier anfangt irgendetwas kleinreden zu wollen, sortiert mal in euren Reihen aus, dann macht das Derby auch auf den Rängen wieder Spaß. Aber scheinbar stört man sich in Nauheim ja nicht groß daran, denn geändert hat sich in den letzte 4 Jahren absolut nichts.
Ein Glück hat man es bisher in Frankfurt gepackt solche Taugenixe, wie Ultras oder wie sie sich schimpfen, im Keim zu ersticken.
Sobald man solchen Idioten keine Plattform mehr bietet, ziehen die sich ganz schnell zurück. Um nix anderes geht es denen - im Mittelpunkt stehen!

Und da es ja leider mittlerweile so ist, dass man Selbstverständlichkeiten explizit erwähnen muss:
Mir ist bewusst, dass nicht alle Nauheimer auf diesem Niveau agieren und es sehr wohl auch klare Köpfe in ihren Reihen gibt, mit denen man sich vernünftig unterhalten kann aber diese sind aktuell leider nicht das Aushängeschild der Teufel!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Mainzi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 441

09.01.2016 09:34
#35 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #29
Ich bleibe dabei: Völlig unnötig, keiner hat Becher zu werfen, egal wer, darüber darf und kann es keine 2 Meinungen geben.


So ist es!! Kann immer Unbeteiligte treffen, die NICHT angefangen haben. Ein ganzer Block hat nie angefangen. Besser ist es, sich die Fritzen zu merken und dem Ordnungsdienst / der Polizei zu melden. Da sind alle vernünftigen Fans aller Lager aufgerufen.


put the fucking puck into the net! Nick Mazzolini.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

09.01.2016 09:35
#36 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Die Mannschaft hat nach all den Kackspielen gestern ein Zeichen gesetzt. Jetzt gilt es, diesen Weg weiterzugehen.

Tops
- Liesegang. Von Vielen wurde seine DEL2 Tauglichkeit in Frage gestellt. Nun ist er seit Jahren ein wichtiger Bestandteil des Vereins und einer der konstantesten Spieler.
- Ganz klar Plante. Sein Monstersave im 2. war absoluter Hammer. Dazu immer auf der Höhe des Geschehens und von seinen Vorderleuten wurde er auch noch unterstützt. Hin und wieder brauchst du dann noch eine Portion Glück und schon kommt verdientermaßen ein SO heraus.
- Rämö. Was der, gerade im 1. Drittel, gehalten hat, war auch Spitze.
- Die Löwen im allgemeinen. Kaum Fehler, gutes Kombinationsspiel, gekämpft und gerackert. Das waren die Löwen, die man sehen will. Selbst wenn sie gestern verloren hätten, wäre ich zufrieden gewesen, weil die Einstellung stimmte.

Flops
- Es war ja nicht "nur" das Nauheimer Fan-Verhalten gegen Ende des Spiels, sondern auch nach dem Spiel. Da fällt einem nichts besseres ein als nochmals zu provozieren.
- Nach dem Penalty-Tor flogen auch volle Becher durch die Kurve. War zwar aus einer postiven Energie heraus, aber ist trotzdem unnötig und sollte unterlassen werden.

edit
Noch ein Top: Lieses emotionaler "Ausbruch" nach dem Tor. Schön, sowas auch mal von den Spielern zu sehen.


Genoviva und Zeugwart haben sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

09.01.2016 09:49
#37 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich mach's kurz!

Tops:
Souveräner 4-0 Sieg
Shutout für Plante
Liesegang überragend
Das Solo von Sparre vor dem 2-0
PP und PK der Löwen
Stimmung auf den Rängen
Die Trikots der Nauheimer find ich cool!

Flops:
Da war mehr drin, ein um's andere Mal wurde der Puck im Angriffsdrittel vertendelt
Dumme Strafe von Tomassoni
Keine Linie der Schiris zu erkennen; im ersten lassen sie alles laufen, im zweiten wird alles geahndet
Die Linienrichter beim Bully; einfach den Puck einwerfen
Der Vorfall im Gästeblock, im Nachinein war es wohl doch gut, die eine Hälfte der Stehgeraden für Gästefans zu blocken


weil es echt ist

GO WINGS!


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

09.01.2016 09:58
#38 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Megatop:

Ein zufällig herbeigeführtes Ritual hat gestern zum Sieg geführt.
Vor dem Spiel ist mir ein 50ct Stück durch ein Loch in der Hosentasche bis in den Schuh gerutscht. Da hab ich die Münze auch gelassen und scheinbar hats ja gewirkt...
Jedenfalls werde ich in Zukunft vorm Spiel immer 50ct in den linken Schuh stecken!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Urlöwe und Genoviva haben sich bedankt!
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

09.01.2016 10:19
#39 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #38
Megatop:

Ein zufällig herbeigeführtes Ritual hat gestern zum Sieg geführt.
Vor dem Spiel ist mir ein 50ct Stück durch ein Loch in der Hosentasche bis in den Schuh gerutscht. Da hab ich die Münze auch gelassen und scheinbar hats ja gewirkt...
Jedenfalls werde ich in Zukunft vorm Spiel immer 50ct in den linken Schuh stecken!


Oh je. Ist doch bekannt, das ein Ritual seine Wirkung verliert, wenn man darüber öffentlich spricht

Ansonsten ist eigentlich alles gesagt. Gestern eine Top-Leistung des Teams, die Bad Nauheim nie so recht ins Spiel haben kommen lassen und so ein verdienter Sieg. Plante hat mir sehr gut gefallen.

Außerdem bin ich dafür, im gästeblock die Stangen im vorderen Bereich so umzubauen, dass die dort gerne postierenden Gästefans bestimmter Gegner sich da nicht immer wie wild gewordene Affen im Zoo aufführen können. Dieses aggressive und vollkommen übertriebene Gestikulieren und sich produzieren finde ich so unnötig wie armselig, das man dem keine Bühne bereiten muss.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

09.01.2016 10:25
#40 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von lion84 im Beitrag #39
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #38
Megatop:

Ein zufällig herbeigeführtes Ritual hat gestern zum Sieg geführt.
Vor dem Spiel ist mir ein 50ct Stück durch ein Loch in der Hosentasche bis in den Schuh gerutscht. Da hab ich die Münze auch gelassen und scheinbar hats ja gewirkt...
Jedenfalls werde ich in Zukunft vorm Spiel immer 50ct in den linken Schuh stecken!


Oh je. Ist doch bekannt, das ein Ritual seine Wirkung verliert, wenn man darüber öffentlich spricht




Oha, dann sind etliche Rituale wirkungslos, nachdem es hier mal einen ganzen Thread darüber gab.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

09.01.2016 11:01
#41 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Ergänzend zu allen....

Sparre schubst vor der Bank Liesegang zum Penalty und Nils will eigentlich nicht wirklich.

2 Hauptschiedsrichtet sind auch nicht immer optimal wenn der eine die eine Situation bestrafen will, der andere eine andere und dann nur eine Strafe dabei rauskommt.

Schade das bei Laub nicht allzu viel klappt.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

09.01.2016 11:31
#42 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Over the Top:
- 60 Minuten konzentriert als Mannschaft aufgetreten und mit zunehmender Spielzeit nach anfänglich überwiegendem Kampf, dann auch immer mehr spielerische Akzente gesetzt. Sollte man diesen Weg weiter gehen können ist die Saison durchaus noch zu einem Erfreulichen Ende zu bringen. So reißt das Team auch Zuschauer mit und macht Werbung für sich.

Top:
- Liesegang unermüdlich am ackern. Sehr starke Vorstellung und einen weitere Steigerung nach zuletzt oft schon ordentlichen Auftritten.
- Plante. Ein Fels in der Brandung der Sicherheit und Ruhe ausstrahlt. Verdientes shut-out.
- Sparre stark verbessert und mit herrlichem Solo. Brilliant dann am Ende so uneigennützig auf zu legen.
- Tomassoni, der von hinten unermüdlich antreibt.
- stark verbessert für mich auch alle anderen die heute gekämft und gerackert haben und heute auch endlich wieder alks Team aufgetreten sind.
- Mazzo auch stark verbessert, aber leider wirkt er derzeit noch immer oft als stehe er neben sich. Da sit der Konten noch nicht geplatzt.

Flop:
- Sehr bedauerlich was aus der Bad Nauheimer Fanszene geworden ist. Man war schon vor 30 Jahren in der Wetterau sehr bodenständig und rustikal, aber in den letzten Jahren ist das einfach nur noch erbärmlich primitiv. Fast nur Fäkalsprache und primitivste Provokationen, die mit Support des eigenen Teams oft nichts mehr zu tun haben. Warum ich seit Jahren nicht mehr dort hinfahre hat seinen guten Grund. Bedauerlich dass man dort leider offenbar rein gar nichts unternimmt die Entwicklung wieder in vernünftige Bahnen zu lenken. So wird aus einem ehemals respektierten traditionellen Hockey Standort leider eine Beispiel für erschreckenden Niveauverlust. Höchst schade vor allem auch für diejenigen dort, die noch echte Hockeyfans sind und sich auch so zu benehmen wissen.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

09.01.2016 11:59
#43 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Noch ein Top von meiner Seite:
Der eingespielte "Bauer sucht Frau" Jingle zu Beginn der Mauheimer Mannschaftsaufstellung. Ich glaube, ich habe noch nie zuvor in unserer ESH Tränen gelacht. Gestern schon.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


WildLion97 hat sich bedankt!
Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.332

09.01.2016 12:10
#44 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Ohne Ore etwas zu wollen -
für mich ist Tyler Plante DER Kandidat für eine WeiterVerpflichtung. Neben starker Leistungen bringt er Aggressivität und Feuer ins Spiel. Wie oft habe ich hier Forderungen nach "Typen" gelesen?
HIER IST EINER!!!


su10 hat sich bedankt!
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

09.01.2016 12:20
#45 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von markusp im Beitrag #41
Ergänzend zu allen....

Sparre schubst vor der Bank Liesegang zum Penalty und Nils will eigentlich nicht wirklich.



Liese wurde gefoult, daher musste er den Penalty auch schießen.


Timo hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7440
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3247
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software