Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 21.918 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

09.01.2016 23:13
#76 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Mäcks im Beitrag #74
Ganz einfach: weil euer Fanvolk nicht verlieren kann, insbesondere die Fanatics. Unsere kann es und zieht dann einfach ab aus den Stadien. Siehe letzte Spiele. Die Szenen nach den 3:0, 4:0 sprechen Bände. Und jetzt husch, ab in die arme Opferrolle. Dir kann man eben nichts mehr erklären. Immerhin gibt es einige wenige eurer Fans, die genau sehen, dass eure schlechten Verlierer nicht sauber ticken. War ja schon öfters so in den letzten Jahren.


Ich habe mit keiner Silbe auch nur irgend wen in Schutz genommen. Anders als du, der um 21:45 Uhr per Whats App schon genau Bescheid wusste, was , wer, wo und warum.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.720

09.01.2016 23:48
#77 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #73
Zitat von Waui im Beitrag #69
Unabhängig von deiner Nachricht an mich, unabhängig davon das wir uns gerne unterhalten können, liebster Alaska!
Wie kann es sein das 1000 Bietigheimer und 3 Sonderzüge zu uns kommen und da aber auch gar nix passiert ist?????
Immer nur wenn die unschuldigen Fantakids kommen!


Nun ja, dazu muss ich die Gegenfrage stellen: Warum passiert bei uns im CKS nichts? Die letzten Unanehmlichkeiten bereitete ein Weisswaseraner "Schwarzer Block". Kasseler haben nach dem letzten Spiel noch 20 Minuten weitergefeiert, Freiburger Sonderzug, Dresdener Sonderzug, nie passiert was, nur.....Wir waren auch mit dem Sonderzug in Dresden, nichts passiert. Eine Delegation der Fanatics ist jedes Spiel auswärts, mir sind aus der gesamten Saison keine Zwischenfälle bekannt. SOWAS gibts immer nur mit Frankfurt.

Kommen wir so weiter? Ich glaube nicht. Frankfurt lieb, keinerlei "Patienten", vorbildlicher Sicherheitsdienst, perfekte und fehlerfreie Polizisten. Bad Nauheim böse, asoziale Rübenbauern, schlägernde Ultras, für alles ist natürlich alaska verantwortlich, der auch noch jeden Schläger in Schutz nimmt. Das ist eure einzige, reelle Lösung.


Sorry, aber mit solch minder schlauen Aussagen qualifiziert du dich eindeutig ab!
Hatte dich bisher für einen ganz normalen Eishockeyfan gehalten!
Immer und immer und immer wieder zeigst du auf andere!

Finde das ekelhaft!

Man kann durchaus eigene Misstände zugeben ohne die anderen immer und immer wieder vor die eigenen Unzulänglichkeiten zu stellen!

Hast übrigens vergessen die Steinwürfe gegen Chemnitz zu erwähnen!
Warum eigentlich?
Vielleicht weil wir dieses Problem gelöst haben?
Weil sich an die 100 Frankfurter per email dafür entschuldigt haben?
Ganz genau deshalb unterlässt du sowas!
Pure Eifersucht!


Im übrigen ist die "Klarstellung " der Fantakids falsch, gelogen und eigentlich einer Anzeige unserer Polizei wert!


Mitglied der Crasy People


Löwenpower hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.720

09.01.2016 23:49
#78 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #76
Zitat von Mäcks im Beitrag #74
Ganz einfach: weil euer Fanvolk nicht verlieren kann, insbesondere die Fanatics. Unsere kann es und zieht dann einfach ab aus den Stadien. Siehe letzte Spiele. Die Szenen nach den 3:0, 4:0 sprechen Bände. Und jetzt husch, ab in die arme Opferrolle. Dir kann man eben nichts mehr erklären. Immerhin gibt es einige wenige eurer Fans, die genau sehen, dass eure schlechten Verlierer nicht sauber ticken. War ja schon öfters so in den letzten Jahren.


Ich habe mit keiner Silbe auch nur irgend wen in Schutz genommen. Anders als du, der um 21:45 Uhr per Whats App schon genau Bescheid wusste, was , wer, wo und warum.


Nö sowas machst du indirekt!


Mitglied der Crasy People


Mäcks hat sich bedankt!
Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

10.01.2016 00:01
#79 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Sportlich war das Gestern eine Augenweide von uns,ganz großes Kino.Die Teufelchen Stück für Stück zerlegt.
Abgesehen davon kann ich mich dem Eindruck der meisten Löwen-Fans anschliessen.Ich war vor, während und nach dem Spiel einfach nur angewidert von den erlebten Aggressionen der überwiegend sehr jungen Nauheimer Fankultur.Die Krönung war der Moment nach dem Spiel vor der Halle,als eine völlig unbeteiligte Frau von diesen Orcs bespuckt wurde. Das alle anwesenden Nauheimer Fans diese Typen noch verteidigten,setzten dem ganzen die Krone auf.Aber ich sag euch eins,jetzt erst Recht.Jetzt erst Recht zu euch ins CKS,denn euch tut es am meisten weh,wenn ihr seht,dass wir friedlich feiern oder verlieren können und dazu nicht mal Hu*ren-Gesänge brauchen.So lange,bis jeder bei euch verstanden hat,dass ihr ein echtes und ernsthaftes Fanproblem habt.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.144

10.01.2016 01:03
#80 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #73
Zitat von Waui im Beitrag #69
Unabhängig von deiner Nachricht an mich, unabhängig davon das wir uns gerne unterhalten können, liebster Alaska!
Wie kann es sein das 1000 Bietigheimer und 3 Sonderzüge zu uns kommen und da aber auch gar nix passiert ist?????
Immer nur wenn die unschuldigen Fantakids kommen!


Nun ja, dazu muss ich die Gegenfrage stellen: Warum passiert bei uns im CKS nichts? Die letzten Unanehmlichkeiten bereitete ein Weisswaseraner "Schwarzer Block". Kasseler haben nach dem letzten Spiel noch 20 Minuten weitergefeiert, Freiburger Sonderzug, Dresdener Sonderzug, nie passiert was, nur.....Wir waren auch mit dem Sonderzug in Dresden, nichts passiert. Eine Delegation der Fanatics ist jedes Spiel auswärts, mir sind aus der gesamten Saison keine Zwischenfälle bekannt. SOWAS gibts immer nur mit Frankfurt.

Kommen wir so weiter? Ich glaube nicht. Frankfurt lieb, keinerlei "Patienten", vorbildlicher Sicherheitsdienst, perfekte und fehlerfreie Polizisten. Bad Nauheim böse, asoziale Rübenbauern, schlägernde Ultras, für alles ist natürlich alaska verantwortlich, der auch noch jeden Schläger in Schutz nimmt. Das ist eure einzige, reelle Lösung.



Da habe ich gestern als Löwen-Fan was anders gehört, denn wie gesagt wurde kurz hinter mir schon vor Einlass in die Halle ein jüngerer Kerl von 3-4 "kindern" mit "Fanta" T-Shirts die dazu sichtbar alkoholisiert waren angepöbelt und beleidigt...des weiteren pralten sie dann das es tage zuvor beim Dienstagsspiel in Rosenheim ärger gab wo sie zitat "richtig bock auf Stress" gehabt hätten...


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

10.01.2016 01:45
#81 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Es scheint in die jetzige Kultur zu passen, das man eigene Misstände schönredet, und andere für irgendetwas verurteilt.
Fakt ist das solche Leute keine Fans sind, und Stadionverbot bekommen sollten.
Denn solche Leute sind keine Fans, Fans verhalten sich zum Wohle und Ansehen des Vereins.
Und da muss jeder bei sich anfangen,um mit guten Vorbild voran zu gehen.


Space hat sich bedankt!
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

10.01.2016 08:06
#82 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Also ich habe am Freitag das beste Spiel der Löwen in dieser Saison gesehen. Unabhängig vom Ergebnis habe ich genau das diese Saison erwartet. Weiter so!

Zum anderen Thema: In keiner Halle und keinem Ort in Eishockey-Deutschland, auch nicht in Mannheim oder Kassel , habe ich mich in den nahezu letzen 30 Jahren so unwohl gefühlt und so geistig unterbemitteltes Volk erlebt wie in BN.
Wahrlich wohl der größte Hort an Honk's, den es in diesem unseren Lande gibt, wobei das ausgesprochen große Repertoire an Fäkalgesang und -Sprache durchaus zu Ort, Umgebung und Ureinwohnern passt.


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

10.01.2016 14:04
#83 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von vince riendeau im Beitrag #19


zum Regelwerk, wieder was dazu gelernt: Geht ein Schuss (Tomassoni) aus dem eigenen Drittel über das Tor ins Fangnetz, ist das kein Schuss, sondern "Spielverzögerung". War mir neu, aber offensichtlich korrekt...


Ja das hatte Manuel Neumann schon mal in der Oberliga geschafft und bekam auch 2 Min. Aufs Tor zielen und ins Netz treffen ist wohl erst in der gegnerischen Hälfte erlaubt. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, so genau kenn ich Regularien aber auch net.


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

10.01.2016 14:33
#84 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zu den geliebten Mauheimern.

Obwohl wir beide keiner Gruppe oder Fanclub angehören und als "normale" Fans kommen, können wir auch sagen, dass uns die Spiele der Mauheimer immer Bauchschmerzen bereiten. Sogar Kassel ist net so schlimm.

Das wir gerade zum Spiel am vergangenen Freitag verhindert waren, ärgerte uns schon, da es die Wende aus der Krise sein könnte (und wurde), aber andererseits sagten uns die "Bauchschmerzen": halb so schlimm.
Wir hatten im Löwenblock leider auch schon mit Mauheim Probleme. Ein Mauheimer wollte sich ohne Grund mit meiner Frau anlegen, nicht mal mit mir.

Ein Arbeitskollege wurde in Mauheim, als er "normal" gekleidet, an einem Derbytag einen Bekannten in der Kur besucht hat, von mehrere Fans in der Pizzeria angemacht, ob er ein scheiß Löwe wäre. Hallo? Sollte man noch net mal mehr dort zu Kur?!?!

Wir hatten sonst wir weder in Heilbronn, Ravensburg, Bremerhaven und Mannheim (auch zu anderen Adlerspielen im Löwentrikot) irgendwelche Probleme und haben nette Bekannte in Heilbronn, Bietigheim, Hannover, Neuwied, Mannheim etc...
Wie kann daher ein schlechtes Licht nur auf Mauheim fallen?

Ach ja Alaska, ne Frage: Wenn die Fanatics so brav sind? Warum haben sie auf Ihrer Hp ihre Gesichter unkenntlich gemacht und die der hinteren Fans net und warum haben sie nen vermummten oben im Logo? Warum müssen diese als erste Gruppe "ein anderes sensibles schlimmes Thema der Tage" mit dem Eishockey in Verbindung ziehen?

Zitat von marco1985 im Beitrag #15
Tops:

Sehr geehrte Verantwortliche des EC Bad Nauheim,
.....


Marco, schick Deinen Text doch mal an die GS des ECN, mal sehen ob und was sie sagen?


Fatality hat sich bedankt!
Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 528

10.01.2016 15:40
#85 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Auf der Homepage dieser Fanatics (in dessen Bildergalerie natürlich die Gesichter der Mitglieder unkenntlich gemacht wurden...sehr vertrauenserweckend) gibt es eine Stellungnahme zu den Ereignissen während und nach dem Derby.
Dort stellen sie sich als Opfer "skandalöser" unprovozierter und übertriebener Polizeibrutalität dar.
Mir klingt das nach bewusster Polizeihetze. Gerade der letzte Absatz pauschalisiert doch stark.

Die Reden im Text häufig von unbeteiligten Zeugen.

Also ich bin gegenüber solchen Stellungnahmen mit abschließenden Forderungen bzw Aufstacheleien sehr skeptisch.

Gibt es hier eventuell einen dieser "unbeteiligten Zeugen", der Stellung zu der genannten Aktion nehmen kann?
Ich kann mir persönlich solch eine Polizeiwillkür ohne vorherigen Auslöser nämlich ehrlich gesagt nicht vorstellen und finde Polizeihetze ohne bestätigte Fakten das letzte. Momentan gibt es in Deutschland wirklich schönere Jobs als Polizist im "Außendienst" zu sein.



MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

10.01.2016 15:47
#86 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Luke85 im Beitrag #79
Aber ich sag euch eins,jetzt erst Recht.Jetzt erst Recht zu euch ins CKS,denn euch tut es am meisten weh,wenn ihr seht,dass wir friedlich feiern oder verlieren können und dazu nicht mal Hu*ren-Gesänge brauchen.So lange,bis jeder bei euch verstanden hat,dass ihr ein echtes und ernsthaftes Fanproblem habt.

Ich würde da einen Boykott effektiver finden. Wenn den Nauheimer Verantwortlichen die Einnahmen der (zahlreichen) Gästefans fehlen, fangen sie vielleicht mal an über ihre Fanszene nachzudenken.


Mäcks hat sich bedankt!
Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

10.01.2016 15:53
#87 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Man muss sich das alles mal vor Augen halten: weil die Löwen nur 4:0 führen und jeglichen Grund zur Provokation haben, gehen die Polizisten samt Security in Richtung Fanblock, gestikulieren wie Paviane und bewerfen diese Fans, die nichts weiter als ruhig und sachlich das Spiel zu Ende schauen wollen, ohne gewaltbereite Gesten rauszuhauen, dann mit frisch gezapften Bieren vom Getränkestand. Filmt diesen Mist bitte endlich - GEGEN JEGLICHE POLIZEIGEWALT/PROVOKATION SEITENS SICHERHEITSPERSONAL!!!

Welch traurige Gestalten/Befürworter...


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

10.01.2016 17:14
#88 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Welch Ironie, dass Nauheimer sich über Fantrennung, Becherwürfe und mangehalte Security beschweren.
Schonmal bei einem Heimspiel gewesen?

Wird Zeit dass der EC Bad Nauheim mal Eier zeigt (und ich meine jetzt nicht die, die auf dem Wochenmarkt gekauft wurden) und diese Leuten mal in die Schranken weist.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


FieseLiese Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 88

10.01.2016 18:06
#89 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich finde es ganz fürchterlich, dass es hier nicht mehr um Tops & Flops eines wirklich guten Löwenspiels geht, sondern nur noch um eine Handvoll erziehungsresistenter, pubertierender Bettnässer. So viel Raum und Aufmerksamkeit haben diese Kinder überhaupt nicht verdient.


Go hard or go home ....


ozhockey, Space und Timo haben sich bedankt!
Elvis is King Offline

Twen Löwe


Beiträge: 403

10.01.2016 18:09
#90 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von FieseLiese im Beitrag #89
Ich finde es ganz fürchterlich, dass es hier nicht mehr um Tops & Flops eines wirklich guten Löwenspiels geht, sondern nur noch um eine Handvoll erziehungsresistenter, pubertierender Bettnässer. So viel Raum und Aufmerksamkeit haben diese Kinder überhaupt nicht verdient.

Inklusive Alaska, dann passt das


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7440
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3247
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software