Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 21.930 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

10.01.2016 18:16
#91 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #66
OHNE IRGENDEINE WERTUNG DURCH MEINE PERSON und nur ZUR KENNTNIS-die andere Sichtweise

http://fanatics-nauheim.de/stellungnahme...-am-08-01-2016/


So ein Dreck ist ja wohl an Peinlichkeit kaun zu übertreffen.
Hier machen sich die Täter zu Opfern! Die netten und "ach so friedvollen" Vollspacken Names "Fantakids" wollen hier den Spieß umdrehen. So bescheuert muss man erst mal sein! Sicher ist eine BFE Einheit nicht zum Blümchen verteilen da und hat auch die entsprechende Wortwahl (selbst schon erlebt). Aber es will mir doch wohl keiner erzählen, dass von diesen (meist betrunkenen) Rotzlöffeln keinerlei Agression ausgeht?!


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

11.01.2016 13:04
#92 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

ein Flop der mir noch einfällt:

- "Hang" reimt sich nicht auf "kalt"....."Wald" aber schon!!!


Rock `n´ Roll


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

11.01.2016 14:25
#93 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Glückwunsch zum Sieg! Wir haben es in Dresden via Sprade TV mitverfolgt. Zu keinem Zeitpunkt dachten wir da eine Wende... Mal gewinnt man, mal verliert man... Da ich nicht anwesend war, äußere ich mich nur soweit zu den Vorkommnissen: Es ist mir scheiß egal wer angefangen hat und wer nicht (Stellungnahmen hin oder her), aber manche Dinge haben hier bei diesem Sport einfach nichts zu suchen! Es nervt mich nur noch ab und @Mäcks, das "Problem" haben wir Beide ja schon erörtert. Wie schön war es doch in Dresden wo wir mit Frankfurtern lockere Gespräche führten und am Ende des Abends zusammen nicht mit unseren Dresdner Freunden feierten, sondern mit nem duften Haufen aus der Lausitz... So gehört sich das!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


ozhockey, Urlöwe und Mainzi haben sich bedankt!
Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

11.01.2016 20:03
#94 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

@ExAmigo es gäbe keine Probleme wären alle Eishockeyfans wie Du.
Es tut gut zu lesen das einmal jemand ohne wenn und aber, sich von diesen Schwachköpfen distanziert.

PS: Echt schade das wir uns in Dresden nicht getroffen haben.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Matschbacher Offline

Baby Löwe

Beiträge: 2

11.01.2016 20:25
#95 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Immer sind es die anderen.
Die Verhaltensweisen dieser idioten sind doch immer die gleichen. Der EC verliert und ein paar Kinder wissen nicht wohin mit ihrem Frust. Gut diese Idioten gibt es überall, bei einem mehr beim anderen weniger! Nur der Unterschied zu anderen Vereinen ist das dem EC Bad Nauheim diese Fanproblematik schon seit Jahren bekannt und nix unternimmt. Und wenn ein Andreas Ortwein jemanden von den Fanatics stadionverbot gibt wird von dieser Gruppierung protestiert und der Herr Ortwein kneift und hebt das verbot auf, ein sehr präventives Verhalten! Alleine in dieser Saison war es in Kassel und Freiburg zu Vorfällen gekommen! In Freiburg die asoziale Polizei und in Kassel das Asoziale Maskotchen!Bei beiden waren die bekannten Fanatics mitten im Geschehen. Komisch die sind immer zur falschen Zeit am falschen Ort!Ich kann es nicht mehr hören, immer die anderen und die so lieben Fanatics machen nie etwas!!!
Jetzt kommt aber der Oberhammer. Es gibt tatsächlich Fans die die angeblichen Attacken von Polizisten an EC Fans am Freitag als Frustbewältigung wegen den Kölner Vorfällen verbinden! Wie asozial ist so ein Verhalten. Alleine solch eine aussage grenzt schon an Dummheit und spiegelt das niveaulose Verhalten dieser Gruppierung wider.
Mit solchen Fans macht Eishockey kein Spaß! Die besten Fans der DEL 2 zeigen sich nicht durch Becher schmeißen, Schlägereien und pöbeleien sondern durch FairPlay bei Niederlagen/Siegen und Support wenn das Team hinten liegt. Das sind wahre Eishockey Fans.

Und nun zu Alaska! Der Mann der zwei Gesichter. Der Mann der alles besser weiß. Der Mann der niemals sein eigenes Verhalten und erst recht nicht sein eigenen Verein kritisiert! Das schützen dieser Fans macht dich nicht viel besser wie deren die jemanden auf den Boden liegend zusammentreten. Gerade du, der anscheinend beim EC bekannt ist, solltest solch ein Verhalten aufs verschäfste verurteilen.
Und komm mir nicht mit du warst nicht dabei also kannst du auch nix verurteilen. Wenns um andere geht bist du auch immer schnell dabei!!!


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

11.01.2016 23:19
#96 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich hätte erwartet, daß der A.Ortwein zu den Verfehlungen der Fanta-Kinder Stellung nimmt.
Ein Kurzbesuch im Fanblock reicht da nicht.

Von Alaska, Usbekistan, a.d. erwarte ich garnix. Die sind doch nur Öffentlichkeitsarbeiter der Fanatics.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

12.01.2016 00:03
#97 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von ExAmigo im Beitrag #93
Da ich nicht anwesend war, äußere ich mich nur soweit zu den Vorkommnissen: Es ist mir scheiß egal wer angefangen hat und wer nicht (Stellungnahmen hin oder her), aber manche Dinge haben hier bei diesem Sport einfach nichts zu suchen! Es nervt mich nur noch ab


EXAKT meine Rede. Man mag es nur gerne anders haben. An der WAHRHEIT jedoch scheint hier keiner interessiert. Falls doch, ich weiß, das es hier Leute gibt, die auch glänzende Kontakte haben, macht euch mal schlau. Ich habe mal nachgeschaut, wo ich was in Schutz nehme und habe in nahezu jedem Kommentar das hier zitierte gefunden. Aber ok...alaska=Prügelknabe. Passt schon.

Zitat
Alle male, so oder so, völlig unnötig. Egal von wem.



Zitat
Ich kann nicht beurteilen, was da los war, aber ich bin in allen Dingen, ob beim Eishockey oder im "richtigen"Leben, kein Freund von Vorverurteilungen und bilde mir ein Urteil erst dann, wenn eine Sache möglichst genau aufgeklärt ist. Ic habe auch hier niemanden in Schutz genommen, sondern festgestellt "ÜBERFLÜSSIG-egal von WEM"!



Zitat
Ich bleibe dabei: Völlig unnötig, keiner hat Becher zu werfen, egal wer, darüber darf und kann es keine 2 Meinungen geben.



Zitat
OHNE IRGENDEINE WERTUNG DURCH MEINE PERSON und nur ZUR KENNTNIS-die andere Sichtweise



Zitat
wer mich kennt weiß, ich bin kein Verfechter der Ultra-Szene


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

12.01.2016 11:37
#98 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Waui im Beitrag #77
Zitat von alaska im Beitrag #73
Zitat von Waui im Beitrag #69
Unabhängig von deiner Nachricht an mich, unabhängig davon das wir uns gerne unterhalten können, liebster Alaska!
Wie kann es sein das 1000 Bietigheimer und 3 Sonderzüge zu uns kommen und da aber auch gar nix passiert ist?????
Immer nur wenn die unschuldigen Fantakids kommen!


Nun ja, dazu muss ich die Gegenfrage stellen: Warum passiert bei uns im CKS nichts? Die letzten Unanehmlichkeiten bereitete ein Weisswaseraner "Schwarzer Block". Kasseler haben nach dem letzten Spiel noch 20 Minuten weitergefeiert, Freiburger Sonderzug, Dresdener Sonderzug, nie passiert was, nur.....Wir waren auch mit dem Sonderzug in Dresden, nichts passiert. Eine Delegation der Fanatics ist jedes Spiel auswärts, mir sind aus der gesamten Saison keine Zwischenfälle bekannt. SOWAS gibts immer nur mit Frankfurt.

Kommen wir so weiter? Ich glaube nicht. Frankfurt lieb, keinerlei "Patienten", vorbildlicher Sicherheitsdienst, perfekte und fehlerfreie Polizisten. Bad Nauheim böse, asoziale Rübenbauern, schlägernde Ultras, für alles ist natürlich alaska verantwortlich, der auch noch jeden Schläger in Schutz nimmt. Das ist eure einzige, reelle Lösung.


Sorry, aber mit solch minder schlauen Aussagen qualifiziert du dich eindeutig ab!
Hatte dich bisher für einen ganz normalen Eishockeyfan gehalten!
Immer und immer und immer wieder zeigst du auf andere!

Finde das ekelhaft!

Man kann durchaus eigene Misstände zugeben ohne die anderen immer und immer wieder vor die eigenen Unzulänglichkeiten zu stellen!

Hast übrigens vergessen die Steinwürfe gegen Chemnitz zu erwähnen!
Warum eigentlich?
Vielleicht weil wir dieses Problem gelöst haben?
Weil sich an die 100 Frankfurter per email dafür entschuldigt haben?
Ganz genau deshalb unterlässt du sowas!
Pure Eifersucht!

Im übrigen ist die "Klarstellung " der Fantakids falsch, gelogen und eigentlich einer Anzeige unserer Polizei wert!
Welches Bietigheim ist das denn? Das, welches schon mit Bussen voll mit Pyros kontrolliert wurde? Oder das mit einigen Fans, gegen die erst vor kurzem von Polizei und DEL2 ein Stadionverbot verhängt wurde, wogegen (Achtung, jetzt kommts) der Geschäftsführer der Steelers sich wehrt weil nur Unschuldslämmer getroffen wurden und die Bösen die Fans aus Heilbronn waren?

Und wenn Du schon Alaska angreifst wegen Dingen die er NICHT geschrieben hat, solltest Du auch bedenken dass er die Größe hatte NICHT zu erwähnen dass er vor einem Jahr unprovoziert mit Becher(n) beworfen wurde, von biederen Löwen-Fan*innen auf den Sitzplätzen. Wie Du siehst, man braucht kein Mitglied irgendeiner Gruppierung zu sein, um sich daneben zu benehmen. Aber wem sage ich das...


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

12.01.2016 11:42
#99 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Das sagst du denen, die sich von solchen Gruppierungen deutlich differenzieren können.

Interessant allerdings, dass du die Probleme anderer Fangruppen kennst, von der eigenen aber kein Wort schreibst.


Elvis is King, Waui, Mr_diggär und kladigo haben sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.722

12.01.2016 12:04
#100 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Immer wieder dieses ja aber..... die anderen!
Ätzend!!!


Mitglied der Crasy People


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

12.01.2016 12:15
#101 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

gab es eigentlich mal ein Spiel ohne Ärger mit diesen Kids?
Bezeichnend das sich wohl der GF aus der Wetterau zur Beruhigung in den eigenen Block stellen muss und am Ende dann das ausrasten dadurch doch nicht verhindern zu können.

Lieber 3000 Mannheimer in der eigenen Halle als diese paar Leute aus der Wetterau......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Modano hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

12.01.2016 20:40
#102 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Man sollte die Problematik nicht unterschätzen... Bei der Eintracht gibt es ja ähnliche Tendenzen, wo es einem Verein zumindest schwerfällt, sich von solchen Typen zu distanzieren. Daher sollte man dafür auch Internet-Nutzer nicht verurteilen, wenn es selbst Offizielle nicht schaffen, ein klares Statement abzugeben. Ich betrachte das mit Sorge, da es kein spezielles Nauheim-Problem ist, sondern auch in anderen Sportarten, bspw. bei Hansa Rostock ein massives gesellschaftliches Problem ist.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

12.01.2016 21:12
#103 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #102
Man sollte die Problematik nicht unterschätzen... Bei der Eintracht gibt es ja ähnliche Tendenzen, wo es einem Verein zumindest schwerfällt, sich von solchen Typen zu distanzieren. Daher sollte man dafür auch Internet-Nutzer nicht verurteilen, wenn es selbst Offizielle nicht schaffen, ein klares Statement abzugeben. Ich betrachte das mit Sorge, da es kein spezielles Nauheim-Problem ist, sondern auch in anderen Sportarten, bspw. bei Hansa Rostock ein massives gesellschaftliches Problem ist.


Letztes Wochenende: http://www.wasserburger-stimme.de/anders...ein/2016/01/11/

Bietigheim im Dezember: http://www.esbgforum.de/index.php?thread...5-16/&pageNo=23

Die Schlägerei am Sonntag vor der Eissporthalle: WEM ist es denn schon aufgefallen, dass gerade Fußballpause ist nd sich solche Dinge plötzlich aus dem NICHTS mehren?

Unser Auswärtsspiel in Freiburg-3 Busse, die Fans werden auf dem Weg zu den weiter entfernt geparkten Bussen trotz 100-Schaft von SCF Ultras angegriffen.

Nein, ich bin wirklich KEIN Freund des Ultra-Gedöns und war nie einer des Hooligan-Gedöns. Trotz alle dem hasse ich Vorverurteilungen.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 376

12.01.2016 21:18
#104 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #102
Man sollte die Problematik nicht unterschätzen... Bei der Eintracht gibt es ja ähnliche Tendenzen, wo es einem Verein zumindest schwerfällt, sich von solchen Typen zu distanzieren. Daher sollte man dafür auch Internet-Nutzer nicht verurteilen, wenn es selbst Offizielle nicht schaffen, ein klares Statement abzugeben. Ich betrachte das mit Sorge, da es kein spezielles Nauheim-Problem ist, sondern auch in anderen Sportarten, bspw. bei Hansa Rostock ein massives gesellschaftliches Problem ist.


Man darf am Beispiel SGE auch nicht vergessen, dass sich der Verein ein Stückweit von den Ultras und deren Choreos abhängig gemacht hat.
Auf der einen Seite die tolle Choreo-Orga und auf der Anderen Seite einfachen Entschuldigungen für Gewalt.
Jahre wurde lang weggesehen und verharmlost bis es nicht mehr ging seitens des Vereins.

Es ist eine Mischung aus gesellschaftlichen Problem und Abhängigkeiten zw. Clubs & Ultras/Gruppierungen.
Der Versuch wurde bei uns auch schon gemacht.


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

12.01.2016 21:20
#105 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Volle Zustimmung CannuckLion. Andernorts ist diese Abhängigkeit noch viel größer.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7440
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3251
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software