Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 149 Antworten
und wurde 23.564 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

12.01.2016 23:31
#121 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #119
[quote=Genoviva|p346456][q

...Im Übrigen @Mainzi -du hast in deinem ersten Post zu dem Thema etwas erwähnt, da warst du der Wahrheit sehr nahe ;)


Danke, dass ich dann doch noch zu den sachlichen gehöre.

Alaska, ich hab gesagt, ich hab von den Vorfällen im Nauheimblock nix mitbekommen. Auch draußen nicht. Obwohl wir noch am Glühweinstand standen. Das ist doch keine Wahrheit. Das ist "ich weiß es nicht".

Das mit dem 1. Bierbecher war vom Hörensagen und Du selbst hast gesagt, der erste Becher kam von Nauheim (was - da sind wir uns einig - egal ist).

Allerdings hab ich mit Euren Fanatics auch schon richtig nette Erfahrungen gemacht. Wie jeder in Eishockeydeutschland.

Nochmal. Die armen Opfer. Ich könnt grad heulen...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

12.01.2016 23:31
#122 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Mäcks im Beitrag #120
Zitat von Genoviva im Beitrag #118

Aber du lieber @Alaska bist völlig im Bilde? Du verkennst einfach einfach ein paar Tatsachen, die hier im Forum geschildert worden und zur Anzeige gebracht worden sind. Frag doch bitte mal bei @Luke85 nach!


Nicht nur das, aber genau deswegen schreibe ich: es ist sinnlos. Seine Ortwein&Fanatics-Schoßhündchen-Rolle kann er noch so gerne leugnen. Einfach nicht drauf eingehen.

hast Recht, ich lasse es jetzt


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Matschbacher hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.228

12.01.2016 23:39
#123 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich wäre ohnehin dafür das Thema hier zu schließen. Wir drehen uns im Kreis und um T&F's zu Freitag geht es schon lange nicht mehr.

Abschließendes Fazit: Jeder Löwenfan der am Freitag Fantakids ausrasten sah, sollte dringend zum Optiker, Frau Merkel sollte mal schauen wie sie die "Schläger in Uniform" in den Griff bekommt und beim nächste Derby müssen wir ganz dringend ein riesiges "Tut uns echt Leid" Plakat anfertigen. Denn alaska hat als einziger Mensch in diesem Forum den vollen Durchblick, die Weißheit mit Löffeln gefressen und uns alle als dreiste Lügner enttarnt. Nur er hat am Freitag alles richtig beobachtet und kann die 100%ige Opferrolle der tollen und stets fairen Fans des EC Bad Nauheim nur bestätigen. Frankfurt hat es wieder nicht geschafft die besten Fans der Welt in ein schlechtes Licht zu rücken. Verdammt und dabei waren wir so nah dran.

@marco1985 : Eigentlich traurig aber reicht unsere dreiste Lügerei schon um dieses Thema zu schließen?


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

12.01.2016 23:46
#124 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

robin-hood-clip-art-ed315fcc08b916f1a766b867c6a94993.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Der hat auch immer Recht 😬

Edit: Abschlussbild???


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

13.01.2016 00:22
#125 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

.... oder der??




Das ist n Test.

edit nee. Hab was anderes gesucht aber leider nicht gefunden. Wär lustiger geworden. Seis drum.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

13.01.2016 07:31
#126 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Forca ESC im Beitrag #52
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #34
[quote=alaska|p345781]

...






Da kann mir dir nur vollkommen zustimmen

Noch ein kleiner Nachtrag am Rande meiner T+F von gestern, hatte ja erwähnt das schon vor Einlass in die Halle kurz hinter mir ein jüngerer Mann angepöpelt und Beleidigt wurde von sichtbar alkoholisierten 3-4 kleinen Jungs, auf der Bildstrecke der FNP sind 3 dieser 4 sehr gut zu sehen da ganz vorne und mit Fanatics T-Shirt bekleidet..




Wo ist denn die "Fotostrecke" zu finden?


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.974

13.01.2016 08:32
#127 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Im Presse-Thread vom 09.01. unter FNP/Bilderstrecke!


jessesna hat sich bedankt!
CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

13.01.2016 09:52
#128 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

@Genoviva

Es ist schön, dass dir bisher nichts auf gefallen ist. Franz Beckenbauer auch nicht als er in Katar war.

Hat die BC jetzt eine weiße Weste bekommen, weil es einen Kompromiss gibt?
Darf man die BC nicht mehr für Verhalten kritisieren, weil es einen Kompromiss gibt?

Heile Welt und so. Wenn dem so wäre, warum wollte dann einer unbedingt den Capo in Ravensburg spielen?
Nur weil etwas ausgehandelt wurde, heißt es nicht das man sich 100% auch immer dran hält.

ich würde gern daran glauben. Aber die Erfahrung hat mich eines besseren belehrt.
Werde auch weiterhin die BC und Andere für ihr dummes Verhalten kritisieren.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

13.01.2016 12:23
#129 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Bitte bei den Tops & Flops bleiben, alles andere klärt anderweitig.


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

13.01.2016 13:26
#130 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Sorry Marco,

es ist weithin ein Flop zu diesem Spiel.
Nur weil alle auf den Nauheimer rumhacken, wie böse sie sind
und keiner sein eigenes Block im Blick hat. Ich finde nicht in Ordnung
dass hier auch wenn mit großer Distanz einen mit Drohgesten zum Gegner.
Das sind nicht tragbare Provokationen. Sie können zu Schlägereien führen!

Diesen Flop habe ich schon früher zu diesen Thema gesagt.


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.665

13.01.2016 14:41
#131 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Also ich gehe zum Eishockey, Fussball, oder Handball um Sport zu sehen. Und nicht die Choreos der Ultra-Gruppen zu bestaunen. Das ist sicher nicht schlecht, aber für mich kein Kriterium, ob ich dort hin gehe, oder nicht.
Die Löwen/Rüben sind viel mehr vom zahlenden Publikum mit Kind und Kegel abhängig, als von besoffenen, pöbelnden Ultras, die tolle Choreos machen.


Matschbacher Offline

Baby Löwe

Beiträge: 2

13.01.2016 16:22
#132 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

In unseren Forenregeln ist geregelt das es nicht erlaubt ist andere User gezielt anzuprangern. Das haben Sie getan. Daher habe ich den Beitrag entfernt und spreche eine Verwarnung aus. (marco1985)


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.228

13.01.2016 17:56
#133 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von CanuckLion im Beitrag #129


Heile Welt und so. Wenn dem so wäre, warum wollte dann einer unbedingt den Capo in Ravensburg spielen?




Da ich in Ravensburg war kann ich dir sagen, dass keiner dieser drei Möchtegern Capos wie ein Mitglied der BC aussah.
Die Typen waren einfach nur rotzevoll und dachten vermutlich das sei jetzt mega nötig einen auf Capo zu machen.

Eventuell kann ja @Frankfurter-bubb sagen ob überhaupt ein BC Mitglied am Sonntag in Ravensburg war.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

13.01.2016 18:25
#134 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #134
Zitat von CanuckLion im Beitrag #129


Heile Welt und so. Wenn dem so wäre, warum wollte dann einer unbedingt den Capo in Ravensburg spielen?




Da ich in Ravensburg war kann ich dir sagen, dass keiner dieser drei Möchtegern Capos wie ein Mitglied der BC aussah.
Die Typen waren einfach nur rotzevoll und dachten vermutlich das sei jetzt mega nötig einen auf Capo zu machen.

Eventuell kann ja @Frankfurter-bubb sagen ob überhaupt ein BC Mitglied am Sonntag in Ravensburg war.


Mir ist von keinem BC-Mitglied in Ravensburg etwas bekannt
Dass wir für viele Fehltritte irgendwelcher Fans verantwortlich gemacht werden ist mittlerweile (traurige) Gewohnheit

P.S. nicht jeder der im A-Block steht gehört zur BC


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Mr_diggär hat sich bedankt!
CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

13.01.2016 19:57
#135 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #135
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #134
Zitat von CanuckLion im Beitrag #129


Heile Welt und so. Wenn dem so wäre, warum wollte dann einer unbedingt den Capo in Ravensburg spielen?




Da ich in Ravensburg war kann ich dir sagen, dass keiner dieser drei Möchtegern Capos wie ein Mitglied der BC aussah.
Die Typen waren einfach nur rotzevoll und dachten vermutlich das sei jetzt mega nötig einen auf Capo zu machen.

Eventuell kann ja @Frankfurter-bubb sagen ob überhaupt ein BC Mitglied am Sonntag in Ravensburg war.


Mir ist von keinem BC-Mitglied in Ravensburg etwas bekannt
Dass wir für viele Fehltritte irgendwelcher Fans verantwortlich gemacht werden ist mittlerweile (traurige) Gewohnheit

P.S. nicht jeder der im A-Block steht gehört zur BC


Das ist richtig allerdings, könnte man ja als BC die Leute daraufhin weisen, dass bestimmte Verhaltensweisen nicht so gut wären oder?

Wer auch immer diese Detroit-Fan war wurde angestachelt von Leuten schräg über mir., dass er doch den Capo machen soll. Er hats letztlich nicht getan.
Das einige rotzvoll waren, absoult.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

13.01.2016 20:15
#136 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Was gibt uns als BC aber das Recht andere Leute zurechtzuweisen?
Dafür gibt es Ordner die dafür bezahlt werden.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

13.01.2016 20:31
#137 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Ja gibt es, wenn es um Ärgervermeidung geht. Redet mit den Leuten, was sie nicht sollen und wenn es nicht funktioniert, dann FBs oder Ordner.
Wirkt in den meisten Fällen eher als gleich mit dem Ordner zukommen.

Falls die Eskalation allerdings schon vorprogrammiert ist, dann natürlich Ordner.

So was könnte dir eigentlich auch selbst einfallen. Schade, dass ich es dir erst erklären muss...


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

13.01.2016 20:44
#138 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Haben wir einmal gemacht, wurde uns gesagt was uns einfällt und wer wir seien.
Seitdem überlassen wir dies denjenigen die dafür bezahlt werden.
Nächstes mal komme ich zu Dir, dann darfst Du das machen :)


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

13.01.2016 21:21
#139 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Ahja.... Muss ja schon viel vorgefallen sein, dass es nur noch so geht.

@Frankfurter-bubb Es ist allerdings traurig von dir zu lesen. Das du dich für nichts verantwortlich fühlst.
Das spricht weder für dich noch für deinen BC.


Löwenfront Offline

Baby Löwe

Beiträge: 41

13.01.2016 22:10
#140 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Ohne scheiss CanuckLion.. erst schiebst du der BC die Capo - Geschichte in Ravensburg in die Schuhe und wenn du merkst , dass die aufeinmal jede Argumentationsgrundlage fehlt ...suchst du verzweifelt in deinem zweiten Anlauf einen Grund die BC in ein schlechtes Licht zu rücken?
Und mal so nebenbei würde mich wirklich brennend interessieren wie jemand einen Fan in Ravensburg zurechtweisen soll, wenn er nichtmal vor Ort ist...also das ganze ist wirklich absurd...und zeigt eigentlich ziemlich deutlich , dass du aus i-welchen persönlichen Gründen negativ zur BC stehst, solange das was du aber in den letzten Beiträgen dafür als Grund angegeben hast die Grundlage für das Ganze sein soll ,ist das ziemlich schwachsinnig


Löwe1996 und Frankfurter-bubb haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
29 20.02.2017 17:28
von Mr. Hunter • Zugriffe: 4923
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 14382
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13922
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software