Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 21.930 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 376

13.01.2016 19:57
#136 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #135
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #134
Zitat von CanuckLion im Beitrag #129


Heile Welt und so. Wenn dem so wäre, warum wollte dann einer unbedingt den Capo in Ravensburg spielen?




Da ich in Ravensburg war kann ich dir sagen, dass keiner dieser drei Möchtegern Capos wie ein Mitglied der BC aussah.
Die Typen waren einfach nur rotzevoll und dachten vermutlich das sei jetzt mega nötig einen auf Capo zu machen.

Eventuell kann ja @Frankfurter-bubb sagen ob überhaupt ein BC Mitglied am Sonntag in Ravensburg war.


Mir ist von keinem BC-Mitglied in Ravensburg etwas bekannt
Dass wir für viele Fehltritte irgendwelcher Fans verantwortlich gemacht werden ist mittlerweile (traurige) Gewohnheit

P.S. nicht jeder der im A-Block steht gehört zur BC


Das ist richtig allerdings, könnte man ja als BC die Leute daraufhin weisen, dass bestimmte Verhaltensweisen nicht so gut wären oder?

Wer auch immer diese Detroit-Fan war wurde angestachelt von Leuten schräg über mir., dass er doch den Capo machen soll. Er hats letztlich nicht getan.
Das einige rotzvoll waren, absoult.


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 612

13.01.2016 20:15
#137 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Was gibt uns als BC aber das Recht andere Leute zurechtzuweisen?
Dafür gibt es Ordner die dafür bezahlt werden.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 376

13.01.2016 20:31
#138 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Ja gibt es, wenn es um Ärgervermeidung geht. Redet mit den Leuten, was sie nicht sollen und wenn es nicht funktioniert, dann FBs oder Ordner.
Wirkt in den meisten Fällen eher als gleich mit dem Ordner zukommen.

Falls die Eskalation allerdings schon vorprogrammiert ist, dann natürlich Ordner.

So was könnte dir eigentlich auch selbst einfallen. Schade, dass ich es dir erst erklären muss...


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 612

13.01.2016 20:44
#139 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Haben wir einmal gemacht, wurde uns gesagt was uns einfällt und wer wir seien.
Seitdem überlassen wir dies denjenigen die dafür bezahlt werden.
Nächstes mal komme ich zu Dir, dann darfst Du das machen :)


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 376

13.01.2016 21:21
#140 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Ahja.... Muss ja schon viel vorgefallen sein, dass es nur noch so geht.

@Frankfurter-bubb Es ist allerdings traurig von dir zu lesen. Das du dich für nichts verantwortlich fühlst.
Das spricht weder für dich noch für deinen BC.


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


Löwenfront Offline

Baby Löwe

Beiträge: 41

13.01.2016 22:10
#141 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Ohne scheiss CanuckLion.. erst schiebst du der BC die Capo - Geschichte in Ravensburg in die Schuhe und wenn du merkst , dass die aufeinmal jede Argumentationsgrundlage fehlt ...suchst du verzweifelt in deinem zweiten Anlauf einen Grund die BC in ein schlechtes Licht zu rücken?
Und mal so nebenbei würde mich wirklich brennend interessieren wie jemand einen Fan in Ravensburg zurechtweisen soll, wenn er nichtmal vor Ort ist...also das ganze ist wirklich absurd...und zeigt eigentlich ziemlich deutlich , dass du aus i-welchen persönlichen Gründen negativ zur BC stehst, solange das was du aber in den letzten Beiträgen dafür als Grund angegeben hast die Grundlage für das Ganze sein soll ,ist das ziemlich schwachsinnig


Löwe1996 und Frankfurter-bubb haben sich bedankt!
CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 376

13.01.2016 22:22
#142 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Wenn ihr nicht in der Lage seit irgendwas zu tun und eure Verantwortung bei jedem Mist an andere abschiebt. Was soll man da noch sagen???
Ihr könnt was gegen euren schlechten Ruf machen! Wenn ihr allerdings irgendwen braucht der euch das Ganze abnimmt spricht dies nicht für euch.

Ich mag keine Ultras oder irgendwas dem ähnelt. Davon konnte mir bei Eintracht Frankfurt ein Bild machen. Ihr passt leider immer wieder in dieses Bild.


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


Löwenfront Offline

Baby Löwe

Beiträge: 41

13.01.2016 22:28
#143 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich gehöre nicht zur BC aber:

1.denke ich nicht das die BC in der Fanszene einen schlechten Ruf hat, eher das Gegenteil ist der Fall.
2. ist die Capo-Sache relativ weil keiner der BC vor Ort war,damit ist das ganze Szenario an sich hinfällig.
3, und da kann ich deinen Missmut verstehen...aber auch wenn es sich abgedroschen anhört...von den Ultras Frankfurt auf die BC zu schliessen halte ich für fatal und ich persönlich finde es schade ,dass man in unsere Fangemeinschaft schon negativ zu anderen steht, bevor man wirklich einen Grund hat. Vorverurteilungen und vorallem Verallgemeinerung hat einen noch nie besonders weit gebracht


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 376

13.01.2016 22:46
#144 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Löwenfront im Beitrag #143
Ich gehöre nicht zur BC aber:

1.denke ich nicht das die BC in der Fanszene einen schlechten Ruf hat, eher das Gegenteil ist der Fall.
2. ist die Capo-Sache relativ weil keiner der BC vor Ort war,damit ist das ganze Szenario an sich hinfällig.
3, und da kann ich deinen Missmut verstehen...aber auch wenn es sich abgedroschen anhört...von den Ultras Frankfurt auf die BC zu schliessen halte ich für fatal und ich persönlich finde es schade ,dass man in unsere Fangemeinschaft schon negativ zu anderen steht, bevor man wirklich einen Grund hat. Vorverurteilungen und vorallem Verallgemeinerung hat einen noch nie besonders weit gebracht



1.Bewerte die Beliebtheit des BC nicht allzu hoch, auch wenn es beim Stimmungsgipfel 40 Leute einen Kompromiss gefunden haben mögen. Das ist nicht die Mehrheit der Kurve schon gar nicht der Halle.
2.Gut, mein Fehler.
3.Die BC hat gerade zu ihren Anfangszeiten sehr viel Mist gemacht. Eure navie Haltung, Verantwortungslosigkeit und Auftreten haben euch Sympathien gekostet.
Nach meiner Meinung hat sich das nicht gebessert. Wie man heute gesehen hat. Die Nauheimer Fanatics werden ähnlich agieren. Die Schuld haben immer die Anderen und eigene Verantwortung sich mal positiv zu ändern besteht nicht.

Es geht nicht um den Vergleich mit der UF und BC. Sondern Ultras im Allgemeinen unabhängig von der Sportart. Die Monokultur im Block ist einfach furchtbar. Wissen wir alle aus Nauheim.


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


Löwenfront Offline

Baby Löwe

Beiträge: 41

13.01.2016 22:52
#145 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich verstehe den Begriff der Monokultur in diesem Zusammenhang nicht... gerade wenn man hinzuzieht ,dass die BC bis auf den Fahneneinsatz keinerlei ultratypischen Strukturen oder Verhaltensweisen hat


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 376

13.01.2016 23:00
#146 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Es läuft zu viel über die Mitte. Ich kann nicht wirklich erkennen, dass sich was verbessert hat. Zudem wird immer wieder Bembelsong gefordert, ob wohl vorher sagt wurde, wie es abläuft. Wenn Highty ihn anstimmt, ansonsten nicht.


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


Löwenfront Offline

Baby Löwe

Beiträge: 41

13.01.2016 23:05
#147 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Dafür kann aber die BC doch nichts...zumal wenn in anderen Ecken was angestimmt wird...die BC diese Gesänge in der Regel immer mitträgt.


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 376

13.01.2016 23:25
#148 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Mag sein mit dem Bembelsong.

Das mit der Regel immer mitträgt, kann ich nicht immer bestätigen.


So ich geh ins Bett. Ihr wisst Bescheid, was Sache ist.
Macht was positives draus, vielleicht werde ich euch irgendwann mögen.


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 612

14.01.2016 12:21
#149 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

I


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Saul
Beiträge:

14.01.2016 14:28
#150 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

@Mods
Dieser Thread driftet gerade über Ravensburg gen Absurdistan ab. Richtig was zu T&F ist hier nicht mehr zu lesen, nur noch vage Vermutungen usw.!


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7440
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3251
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Xobor Community Software