Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 149 Antworten
und wurde 23.549 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 888

13.01.2016 22:22
#141 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Wenn ihr nicht in der Lage seit irgendwas zu tun und eure Verantwortung bei jedem Mist an andere abschiebt. Was soll man da noch sagen???
Ihr könnt was gegen euren schlechten Ruf machen! Wenn ihr allerdings irgendwen braucht der euch das Ganze abnimmt spricht dies nicht für euch.

Ich mag keine Ultras oder irgendwas dem ähnelt. Davon konnte mir bei Eintracht Frankfurt ein Bild machen. Ihr passt leider immer wieder in dieses Bild.


Löwenfront Offline

Baby Löwe

Beiträge: 41

13.01.2016 22:28
#142 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich gehöre nicht zur BC aber:

1.denke ich nicht das die BC in der Fanszene einen schlechten Ruf hat, eher das Gegenteil ist der Fall.
2. ist die Capo-Sache relativ weil keiner der BC vor Ort war,damit ist das ganze Szenario an sich hinfällig.
3, und da kann ich deinen Missmut verstehen...aber auch wenn es sich abgedroschen anhört...von den Ultras Frankfurt auf die BC zu schliessen halte ich für fatal und ich persönlich finde es schade ,dass man in unsere Fangemeinschaft schon negativ zu anderen steht, bevor man wirklich einen Grund hat. Vorverurteilungen und vorallem Verallgemeinerung hat einen noch nie besonders weit gebracht


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 888

13.01.2016 22:46
#143 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Löwenfront im Beitrag #143
Ich gehöre nicht zur BC aber:

1.denke ich nicht das die BC in der Fanszene einen schlechten Ruf hat, eher das Gegenteil ist der Fall.
2. ist die Capo-Sache relativ weil keiner der BC vor Ort war,damit ist das ganze Szenario an sich hinfällig.
3, und da kann ich deinen Missmut verstehen...aber auch wenn es sich abgedroschen anhört...von den Ultras Frankfurt auf die BC zu schliessen halte ich für fatal und ich persönlich finde es schade ,dass man in unsere Fangemeinschaft schon negativ zu anderen steht, bevor man wirklich einen Grund hat. Vorverurteilungen und vorallem Verallgemeinerung hat einen noch nie besonders weit gebracht



1.Bewerte die Beliebtheit des BC nicht allzu hoch, auch wenn es beim Stimmungsgipfel 40 Leute einen Kompromiss gefunden haben mögen. Das ist nicht die Mehrheit der Kurve schon gar nicht der Halle.
2.Gut, mein Fehler.
3.Die BC hat gerade zu ihren Anfangszeiten sehr viel Mist gemacht. Eure navie Haltung, Verantwortungslosigkeit und Auftreten haben euch Sympathien gekostet.
Nach meiner Meinung hat sich das nicht gebessert. Wie man heute gesehen hat. Die Nauheimer Fanatics werden ähnlich agieren. Die Schuld haben immer die Anderen und eigene Verantwortung sich mal positiv zu ändern besteht nicht.

Es geht nicht um den Vergleich mit der UF und BC. Sondern Ultras im Allgemeinen unabhängig von der Sportart. Die Monokultur im Block ist einfach furchtbar. Wissen wir alle aus Nauheim.


Löwenfront Offline

Baby Löwe

Beiträge: 41

13.01.2016 22:52
#144 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich verstehe den Begriff der Monokultur in diesem Zusammenhang nicht... gerade wenn man hinzuzieht ,dass die BC bis auf den Fahneneinsatz keinerlei ultratypischen Strukturen oder Verhaltensweisen hat


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 888

13.01.2016 23:00
#145 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Es läuft zu viel über die Mitte. Ich kann nicht wirklich erkennen, dass sich was verbessert hat. Zudem wird immer wieder Bembelsong gefordert, ob wohl vorher sagt wurde, wie es abläuft. Wenn Highty ihn anstimmt, ansonsten nicht.


Löwenfront Offline

Baby Löwe

Beiträge: 41

13.01.2016 23:05
#146 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Dafür kann aber die BC doch nichts...zumal wenn in anderen Ecken was angestimmt wird...die BC diese Gesänge in der Regel immer mitträgt.


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 888

13.01.2016 23:25
#147 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Mag sein mit dem Bembelsong.

Das mit der Regel immer mitträgt, kann ich nicht immer bestätigen.


So ich geh ins Bett. Ihr wisst Bescheid, was Sache ist.
Macht was positives draus, vielleicht werde ich euch irgendwann mögen.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

14.01.2016 12:21
#148 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

I


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Saul
Beiträge:

14.01.2016 14:28
#149 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

@Mods
Dieser Thread driftet gerade über Ravensburg gen Absurdistan ab. Richtig was zu T&F ist hier nicht mehr zu lesen, nur noch vage Vermutungen usw.!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

14.01.2016 15:35
#150 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Da trotz Hinweis nichts mehr zum Thema beizutragen ist, schließe ich den Thread und wir widmen uns ab morgen den Tops & Flops des nächsten Spiels.

Danke.


Arno Nühm und Rhayne haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
29 20.02.2017 17:28
von Mr. Hunter • Zugriffe: 4918
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 14367
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 875
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8490
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4066
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2126
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13907
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1933
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1304
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software