Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 149 Antworten
und wurde 23.549 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

08.01.2016 22:54
T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Top:
- wir haben uns wieder daran erinnert wie man Eishockey gespielt
- jeder einzelne hat gekämpft
- in der Defensive auch mal Scheibenglück gehabt
- #25 der hatte ja heute richtig Bock
- Defensivarbeit
- Tyler Plante. Nicht nur Ersatz auf der Goalie Position, in aktueller Verfassung sogar eine Verbesserung
- gute Stimmung

Flops:
- bleiben nur die Gehirnakrobaten namens Fanatics Nauheim zu erwähnen. Der Verein ist absolut zu bemitleiden, dass sich so Deppen dem Verein angeschlossen haben.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.524

08.01.2016 23:10
#2 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Top:
- Das war Eishockey heute wie ich es erwarte in Frankfurt
- das Publikum hat auch mal gepfiffen ( beim PP von Nauheim)
- Bis zum Schluss die 0 gehalten.
- Man sieht so langsam die Handschrift von Cherno ( vor allem im ersten Drittel )
- Tyler Plante : hat die Null gehalten und das absolut verdient


Flops:
- Nauheimer die meinen Bier an die Löwenfans verteilen zu müssen. Per spucken


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

08.01.2016 23:16
#3 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

@Roadlion
Du meinst absolut nicht unverdient, oder?


Rock `n´ Roll


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

08.01.2016 23:17
#4 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

So, wieder zu Hause von einem unfassbar geilen Eishockeyspiel, aber was bitte war das denn heute ??
Wer oder was hat denn die Jungs wieder daran erinnert, wie man erfolgreich Eishockey spielt ?? Das Team war heute - gegenüber den Vorwochen - von der ersten bis zur letzten Minute nicht wieder zu erkennen, eine komplette Wandlung aller Spieler.
Wie lange haben wir Fans auf einen solchen Auftritt unserer Jungs warten müssen und wie geil so ein Eishockeyabend in Frankfurt sein kann, haben wir heute wohl alle LIVE miterleben dürfen. Danach haben sich alle lange gesehnt, heute war der Tag der Tage.

DANKE JUNGS, DAS WAR EIN SENSATIONELLES EISHOCKEYSPIEL. HUT AB VOR EURER LEISTUNG.

Mein OBERTOP:
Nils Liesegang.
Was der Junge heute auf´s Eis gezaubert hat war eine Sensation. Läuferisch, spielerisch und mit dem nötigen Killerinstinkt ausgestattet war er heute der mit Abstand beste Mann auf dem Eis. Und den Penalty hat er ja mal sowas von eiskalt in die Maschen befördert, da gibt es ja rein gar nichts mehr zu meckern.

MEINR TOPS:
der gesamte Rest der Mannschaft.
Eine Abwehr, die sich den Namen Abwehr heute redlich verdient hat. Immer konsequent am Mann, hart in den Ecken und hinter dem Tor, jeden Schuß geblockt oder nach außen abgefälscht, eine Ruhe und Übersicht beim ersten Pass, einfach nicht wieder zu erkennen. Und da schließe ich die #7 und die #49 ausdrücklich mit ein, es gab heute in der Abwehr praktisch keine Ausfälle.
Ein Angriff, der heute vor Spielwitz gesprüht hat, kluge Pässe gespielt hat, auch in Überzahl nicht hektisch geworden, die Tore wunderschön herausgespielt hat so dass sie einfach fallen mussten.

Tyler Plante:
Der Junge strahlt eine solche Ruhe aus und was er zu leisten im Stande ist hat man heute gesehen. Wenn er dann, wie heute, von seiner Abwehr noch dermassen tatkräftig unterstützt wird, kommt dabei dann ein solcher Shut-out heraus. Und den hat er sich wirklich verdient. Herausragende Leistung am heutigen Tag.
Und mit seiner Tanzeinlage nach dem Spiel würde er mit Sicherheit sogar auf offenen Tanzturnieren noch einen Preis gewinnen.

6.990 Zuschauer
Ein neuer Zuschauerrekord in der DEL 2. Manch andere Teams wären froh, sie hätten eine Halle mit einer solchen Kapazität und müssten nicht immer mit 4.500 Zuschauern auskommen.


ozhockey hat sich bedankt!
quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

08.01.2016 23:26
#5 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Dann will ich als Dauernörgler auch mal wieder meinen Senf abgeben.

Top:
- die Einstellung war heute gut. Einsatz- und Kampfbereitschaft war klar zu erkennen
- man glaubt es kaum: Passspiel war stark verbessert.
- Körpersprache war ebenfalls deutlich verbessert
- Mazzo und Vogl die beide mehrfach im Slot - nach der Unterbrechung - den Nauheimern gesagt haben was sie von ihnen halten und Plante geschützt haben
- es ist zwar unfair heute einen Spieler herauszuheben, aber was Kris Sparre in der offensive leistet ist schon stark ( 2 Vorlagen und 1 selbst gemacht )
- es wurde viel untereinander auf dem Eis geredet
- Nico Opree was ein Kämpferherz
- Tyler Plante (der krasse Gegensatz zu Antti Ore)

Abgesehen von der 10. - 20. Minute hatte ich nicht wirklich das Gefühl das uns das Spiel aus den Händen gleiten könnte. Klar, war bei der ein oder anderen Aktion das Glück auf unserer Seite, aber wir standen kaum mal unter Dauerdruck. Einfach die Leistung von heute konservieren und wir hätten deutlich weniger Gesprächsstoff.

Flop:

- Schwamm drüber


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

08.01.2016 23:35
#6 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Weiterer Mega Flop:
Ein Frankfurter Fan wurde an der Hauptwache von 10 Nauheimern attackiert, die zum Teil mit Mundschutz bestückt waren.
Wie krank sind die eigentlich ?!
Immerhin ist nicht all zu viel passiert


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

08.01.2016 23:38
#7 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Kranke Ultra-Idioten eben. Man kann sie einfach nur verachten. Die Zeichensprache nach dem 3:0 spricht eben Bände.


Zeugwart hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

08.01.2016 23:42
#8 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Obertop:
Zuschauerzahl und Stimmung.
Der Kampfgeist heute. Mann was hat man das vermisst.
Und dann klappt auch auf einmal das Passspiel.

Top: Mazzo, Liese, Chaput, Sparre, Müller, Opree und Plante.
Unterzahlspiel und Powerplay stark verbessert.

Neutral Schiris: Strafen zum Teil echt seltsam, am Ende aber etwas gefangen, die Linesmen gut an der Linie aber beim Bullypunkt etwas arg pedantisch.

Flop: Nauheim warum die vor uns waren, war heute nicht zu sehen.
Ich muss vorausschicken ich kann mit der Humba am Ende nichts anfangen. Aber man hat die Spieler vor sich und dann muss man erst auf den Nauheimer Fanblock eingehen. Ignorieren wäre da besser gewesen.
Das Spiel hätte den Bembelsong verdient gehabt.

Nachtrag: sollte das so weiter gespielt werden, mache ich mir Sorgen, dass das Team die Halle voll spielt...


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

08.01.2016 23:45
#9 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Tops

-Löwen Frankfurt heute-bissig, immer einen Schritt schneller und bereit fürs Derby
-Überzahlspiel der Löwen
-Unterzahlspiel der Löwen

Flops

-ECN heute, das war nichts. Pomadig, umständlich, zu weit weg von den Leuten, gedanklich immer hinterher, unnötige, dumme Strafen gezogen
-Über-und Unterzahl der Teufel
-Vorschnelle Urteile über Vorkommnisse von Leuten, die am entferntesten Punkt zum Gästeblock in der Halle sind. Wir saßen in Block I in mitten Löwen Fans und hatten einen störungsfreien Abend.
Obwohl relativ nah dran, war für uns nicht genau auszumachen, was passiert ist. Ein NICHT Fanatic sagte uns, man wäre von den SITZPLÄTZEN mit Weizengläsern beworfen worden. Daraufhin sei es zum "zurückfeuern" gekommen. Ein Fanatic sagte, die Becher aus dem Gästeblock seien von relativ weit hinten geflogen und haben ihn um ein Haar getroffen (er stand an der Trommel). GF Ortwein war direkt vor Ort und es ist nichts weiter passiert. Alle male, so oder so, völlig unnötig. Egal von wem.

Glückwunsch zu dem, auch in dieser Höhe verdienten, Derbysieg. Für uns ist Sonntag gegen Crimmmitschau wichtiger.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

08.01.2016 23:51
#10 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Haben wir wieder ein Team? Zumindest heute sah das so aus.

Tops
- Die Mannschaft wirkte wie ausgewechselt. Und das nur 5 Tage nach der extrem enttäuschenden Leistung in Dresden.
- Es wurde jederzeit füreinander und gemeinsam gearbeitet.
- Konstante Leistung über 60 Minuten. Hatten wir diese Saison nicht allzu oft.
- Konsequentes Körperspiel, das den Nauheimern sichtlich nicht geschmeckt hat.
- Tyler Plante. Endlich wurden seine guten Leistungen mal belohnt. Und das gleich mit einem Shutout.
- Nils Liesegang, wie schon seit Wochen.
- Kris Sparre. Heute hat man gesehen, dass er für die Mannschaft spielen und den Unterschied machen kann.
- Zuschauerzahl

Flops
- Eigentlich nur der "Befreiungssschlag" von Matt Tomassoni bei eigener Unterzahl ins Netz. Hat er ja auch selbst gleich gemerkt.
- Nauheimer "Fan" Szene. Peinlicher geht's ja kaum beim Fußball.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

08.01.2016 23:56
#11 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Kann mich den meisten bisherigen Vorrednern zum Spiel und drumherum nur anschließen. Top, wie schon erwähnt, die "besten Fans der DEL 2". Klasse, genau wegen solchen Idioten bleibe ich dem näher gelegenen Eishockeystandort allzu gerne fern. Die Polizei dankt für das Entertainment nach dem 4:0...

Herausheben muss man Kris Sparre, definitiv. Dafür wurde er geholt. Way to go, Löwen!


woody hat sich bedankt!
Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.923

09.01.2016 00:01
#12 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Nanananananana Vincent van der Voort...äääääääh Tyler Plante, Tyler Tyler Plaaante... *coole Nummer*

Die gesamte Mannschaftsleistung, Löwen die das Derby angenommen haben & Bad Nauheim die Grenzen aufzeigten.
Kris Sparre der abspielen kann und den Mitspielern einen auflegt.
Gute Stimmung, bei dem Spiel allerdings "fast nornaml"

Jetzt am Sonntag in Ravensburg nachlegen... dann wird`s nen geiler Familienausflug.

Sodele, weiterfeieeeeeeeern...PROST Gemeinde


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

09.01.2016 00:04
#13 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Danke an das Team für diesen Geilen Eishockeyabend es geht doch wenn ihr wollt

Top´s:
++++++ DERBYSIEG
+ Die komplette Mannschaft ohne ausnahmen heute, alle haben gekämpft und waren zu 100% da hervorheben will ich trotzdem..
+..Tyler Plante, hatte mir von Anfang an sehr sehr gut gefallen, aber das heute war schon eine Sahneleistung, einige richtig tolle Saves dazu noch ein echter "Showmen" nach dem Spiel den Shutout hat er sich sowas von verdient, für mich ein glücksgriff wie einst Mazzo
+ Nils "Liese" Liesegang, einfach geil was der aktuell spielt
+ Kris Sparre, das macht schon Spaß ihm zu zusehen, gerade die vorarbeit zum 2:0 toll
+ Chaput, was ein Kämpfer vorne wie hinten
+ Die Jungspunde um Reimer, Laub, Opree & Schwarz
+ Powerplay & Unterzahl
+ Stimmung
+ Zuschauerzahl & neuer DEL2 Rekord

Neutral:

+/- Die Zebra´s, teils komische Strafen und am Bully sehr "kleinlich"


Flop´s:

- Auf Löwen Seite gibt es da heute für mich nichts und niemand
- Teile der Nauheim Fan´s, schon vor dem Einlass in die Halle wurde ein jüngerer Mann in der Schlange kurz hinter mir von 3-4 "kleinen Jungen" die sichtlich alkoholisiert waren angepöpelt
- Becherwürfe auf Fans egal von welcher Seite, wobei ich von der Löwenkurve aus nur Becher aus dem Nauheim Block flogen sah


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.628

09.01.2016 00:04
#14 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Das Spiel hat der Löwenseele richtig gut getan.

Ich habe ein tolles, kämpferisches und spannendes Spiel gesehen.

Das die Siege gegen Heilbronn und Kaufbeuren nicht im Stande waren solche Emotionen zu wecken war klar und deshalb sind auch die meisten mehr oder wenig verunsichert in die Eishalle gepilgert.
Dort haben wir endlich mal wieder ein Team gesehen, das auch so genannt werden kann.
Aus einem Haufen Einzelspieler wurde heute eine Mannschaft.
Man hat die Steine laut poltern hören die unseren Fans vom Herzen gefallen sind.

Eine wirklich hervorragende Mannschaftsleistung, aber auch individuelle Klasse.
Überragend heute Chaput, Mazzolini, Tomassoni, Plante, Breitkreuz und Opree und Over the Top Liesegang.

In der Defensive auch ein klasse Spiel.
Unsere UZ Team eine Augenweide und einfach 100% bereit und dann hatten wir im Tor mit diesem einen Monstersave Tyler.
Aber man glaubt es kaum auch unser ÜZ Spiel heute richtig gut.

Dazu alle Spieler am fighten und checken.
Schwarz im Sturm war sehr sehr gut und auch Schaub hat toll gearbeitet.

Auch verbal hatten wir endlich einmal ein Standing Mazzo, Sparre, Chaput,Vogl,Liesegang und Breitkreuz haben mal Zeichen gesetzt.

So endlich einmal kann man zufrieden die Augen schließen und sich auf die nächsten Spiele freuen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

09.01.2016 00:06
#15 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Tops:

- Tyler Plante, was eine Ausstrahlung der Typ hat, da waren unhaltbare dabei, hammer!
- Nils Liesegang, was ein Glücksfall ihn zu sehen wie er sich zum Führungsspieler entwickelt hat über die Jahre.
- Sparre, unglaubliche Hände hat der Junge, jetzt noch öfter so einsetzen.
- Vogl...das war mal eins der besten Spiele im Löwentrikot
- Der große Rest der Mannschaft, da stimmte heute alles.
- Outscored, Outchecked, outshooting, outeverythinged!! <-- Bediene mich einfach mal dieses Zitates!

Flops:

Sehr geehrte Verantwortliche des EC Bad Nauheim,
wann werden Sie endlich eingestehen das Sie ein Problem in Ihrer Fanszene haben. Dieses Problem heisst Fanatics Nauheim.
Diese Gruppe kann Ihrem Ansehen im deutschen Eishockey weder positiv was beisteuern noch eine Art Stolz in Ihnen hinterlassen.
Hier schaden Ihnen "Menschen" die sich "Fans" nennen. Das es bisher nur zu glimpflichen Vorfällen gekommen ist muss wohl dem Eingreifen besonnener Ordner oder anderen Fans sowie der Polizei zu verdanken sein.
Mit dem zuplakatieren der gesamten Kurstadt Bad Nauheim durch die von den Fanatics vertriebenen Aufkleber schaden Sie dem Ansehen der Stadt in der breiten Öffentlichkeit. Dies nachzulesen in der Wetterauer Zeitung vom letzten Wochenende und dem dazugehörigen Leserbrief. Sie dulden damit Straftaten, nichts anderes ist das bekleben sämtlicher Stromkästen, Brücken, Schilder usw.
Das heutige Verhalten, das Werfen von Bechern, zeugt erneut von diesen Kleingeistern in Ihrer Fankultur. Hier wurden für alle sichtbar Becher AUS dem Block auf die Sitzplätze unter dem Gästeblock geworfen. Hier saßen zum Großteil sogar die ECN Fans, schlimm und dumm genug.
Das dauerhafte und unverhätnismäßig übertriebene provozieren der zu recht glücklich nach Hause gehenden Löwenfans ist einfach nur beschämend und widerwertig.
Diesen Fans dann noch von den direkt an der Fanatics Nauheim Fahne stehenden Personen Bier überzuschütten war der absolute Gipfel. Zum Glück haben die Fans Ruhe und Anstand bewahrt und sind weitergegangen.
Vom Verhalten dieser Leute bei Heimspielen des EC Bad Nauheim möchte ich gar nicht reden. Hier wird deutlich bewiesen das diese Szene nur das provozieren und niveaulose Verhalten auf Ihrer Fahne stehen hat. Leider dauerhaft und uneingeschränkt geduldet von den Verantwortlichen des Vereins.


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.023

09.01.2016 00:13
#16 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Okay ich sag auch mal was: Ich war heute seit langem mal wieder in der ESH und habe so von den vorherigen Spielen nur das mitbekommen,
was ich hier an Kommentaren gelesen hab. Dementsprechend dachte ich mir vor dem Spiel: mal sehen, wie das heute ausgeht....
ABER: Jetzt hab ich - auf Löwen Seite - heute nur TOPS gesehn, von der 1. Minute an ein Druckvolles, schnelles Spiel.

Das war ein sehr geiler Abend, Danke Jungs!

Plante hat sich den Shoutout redlich verdient!


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.923

09.01.2016 00:14
#17 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #9

Obwohl relativ nah dran, war für uns nicht genau auszumachen, was passiert ist. Ein NICHT Fanatic sagte uns, man wäre von den SITZPLÄTZEN mit Weizengläsern beworfen worden. Daraufhin sei es zum "zurückfeuern" gekommen. Ein Fanatic sagte, die Becher aus dem Gästeblock seien von relativ weit hinten geflogen und haben ihn um ein Haar getroffen (er stand an der Trommel). GF Ortwein war direkt vor Ort und es ist nichts weiter passiert.


*lol*


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

09.01.2016 00:27
#18 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

So. Ich hab noch nichts heute gelesen. Geb also meine Tops und Flops ab auf die Gefahr hin, das Selbstverständliche zu wiederholen.

Von mir heute nur Flops.

- Tomassoni mit einer völlig unnötigen Spielverzögerung, wo wir - keine Ahnung, unter 10 - Sekunden in Unterzahl waren und uns 2 Min 5-3 bevorgestanden hätten. Unmittelbar danach hätte es noch ne 3. Strafzeit aus gleichem Anlass geben müssen.

- Keine 10 Tore gegen die Bauern.

- Plante, der sich Mitte des 2. Drittels fast den glücklich erreichten Shouout versaut hätte, weil er nen Pfostenschuss zugelassen hat.

- Überzahl und Unterzahl. Bei unserer Überzahl sind die Nauheimer ab und zu an den Puck gekommen. Bei unserer Unterzahl hatten die Bauern sogar Chancen.

- Liese. Wenn man schon n Penalty gegen die Bauern bekommt, demütigt man den gegnerischen Goaly, indem man ihm den Puck durch die Beine schlenzt. Aber nein, der macht ne so rein.

Na gut, bevor jetzt jemand "Skandal" schreit, wer es noch nicht gemerkt haben SOLLTE, Späßle!!

Einziger wirklicher Flop neben den Schiris, die im 1. Drittel alles übersehen haben und danach völlig willkürlich (gegen beide) gepfiffen haben (Bandencheck wenn 2 Spieler übereinander fallen??), ist für mich tatsächlich das erstgenannte. Da hätte man die glänzende Leistung wirklich zunichte machen können. Wobei, Tomassoni ist sonst die Zuverlässigkeit in Person. Der darf auch EINMAL nen Puck falsch treffen. Flop mit Fragezeichen, was im Nauheim-Block los war, haben wir von C nicht mitbekommen. Vom Hörensagen nach m Spiel soll ein erster Bierbecher von unten aus Frankfurter Richtung in den Nauheim-Block geflogen sein. Wie gesagt, keine Kenntnis.

Alles andere Top!! Ich hab es hinterher ein paar mal gesagt, ich hoffe, die Mannschaft hat das Spiel gesehen. Das waren nicht unsere Löwen, die da auf m Eis standen. Zumindest nicht die der letzten Wochen. Falls doch, was haben die genommen? Und wo kriegt man das?

Plante klar, wie immer grandios. Ein Monstersave im 2. Drittel (als Rüdiger ihn gefeiert hat), wie man den halten kann, ist mir immer noch schleierhaft. Im 3. Drittel war wohl noch was ähnliches, war zu weit weg. Ansonsten, das hat alles Hand, Fuß und Schläger.

Wen noch hervorheben? LIese? Vielleicht. Aber irgend jemanden hervorheben käme den anderen nicht gerecht. Das war grandios und Gänsehaut von der 1. Minute bis zur 10. Minute NACH dem Spiel.

Eins ist doch noch hervorzuheben: Auf "Nauheim, sing ein Lied für uns" die Rumpelroiweroppmaschin zu bringen, war die geilste Idee seit "und das ist unser Gastgeschenk". Ich bin eigentlich kein Freund der ständigen Band-Einspielungen (insb. bei guter Stimmung). Aber das war mal MEGATOP!!

Jetzt wissen wir endlich wieder, warum wir seit Jahren jede Woche zum Ratsweg pilgern. Hatte ich schon fast vergessen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Trevor Len B. und Roadlion haben sich bedankt!
vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

09.01.2016 00:39
#19 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Ohne gleich in Euphorie zu verfallen, aber:
THAT´s WHAT IS HOCKEY ALL ABOUT!

@Rüben-Fans: Es gab da eine nette Begegnung in Bornheim-Mitte beim Warten auf die Linie 12. Sagt der Rüben-Fan zu seinem Sohn (ca. 7 Jahre): "Guck mal, Kevin - DAS ist eine Straßenbahn!" ;)

zum Regelwerk, wieder was dazu gelernt: Geht ein Schuss (Tomassoni) aus dem eigenen Drittel über das Tor ins Fangnetz, ist das kein Schuss, sondern "Spielverzögerung". War mir neu, aber offensichtlich korrekt...


Space hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

09.01.2016 00:46
#20 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Top: Rämö, mit Abstand der beste Mauheimer.


PS: Videozusammenfassung ist raus


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Forca ESC, Barrie, Roadlion und papa bravo haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
29 20.02.2017 17:28
von Mr. Hunter • Zugriffe: 4918
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 14367
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 875
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8490
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4066
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2126
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13907
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1933
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1304
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software