Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 149 Antworten
und wurde 23.564 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

09.01.2016 00:47
#21 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #9

-Vorschnelle Urteile über Vorkommnisse von Leuten, die am entferntesten Punkt zum Gästeblock in der Halle sind. Wir saßen in Block I in mitten Löwen Fans und hatten einen störungsfreien Abend.
Obwohl relativ nah dran, war für uns nicht genau auszumachen, was passiert ist. Ein NICHT Fanatic sagte uns, man wäre von den SITZPLÄTZEN mit Weizengläsern beworfen worden. Daraufhin sei es zum "zurückfeuern" gekommen. Ein Fanatic sagte, die Becher aus dem Gästeblock seien von relativ weit hinten geflogen und haben ihn um ein Haar getroffen (er stand an der Trommel). GF Ortwein war direkt vor Ort und es ist nichts weiter passiert. Alle male, so oder so, völlig unnötig. Egal von wem.

Seltsam, im ECN-Forum dementierst du es nicht- und da wird es aus eigener Fanreihe deutlicher angesprochen. Scheint wohl doch nicht "vorschnell" gewesen zu sein...


marco1985, TOM66 und Elvis is King haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

09.01.2016 00:50
#22 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

"GF Ortwein war direkt vor Ort" ist eh das Beste.

(Oldschool -Badman Melodie) DeDeDeDeDeDeDeDe ORTWEIN!


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

09.01.2016 00:50
#23 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer,aber weckt zumindest Frühlingsgefühle.
Heute sah man von Anfang an,das die Mannschaft sich was vorgenommen hat.
Man war nah am Mann,die Pässe kamen wieder an,und auch vorne hatte man endlich Durchschlagskraft.

Alles in allem eine geschlossene Mannschaftsleistung, in der nur 2-3 Spieler dessen Namen ich heute nicht erwähne abfallen.

Derbysiege tun der Seele gut,und man kann nur hoffen das die Löwen dadurch wieder in die Spur finden.


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

09.01.2016 00:55
#24 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Ausnahmsweise auch von mir mal Tops&Flops.

Tops:








Flops:


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

09.01.2016 00:56
#25 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Mäcks im Beitrag #21
Zitat von alaska im Beitrag #9

-Vorschnelle Urteile über Vorkommnisse von Leuten, die am entferntesten Punkt zum Gästeblock in der Halle sind. Wir saßen in Block I in mitten Löwen Fans und hatten einen störungsfreien Abend.
Obwohl relativ nah dran, war für uns nicht genau auszumachen, was passiert ist. Ein NICHT Fanatic sagte uns, man wäre von den SITZPLÄTZEN mit Weizengläsern beworfen worden. Daraufhin sei es zum "zurückfeuern" gekommen. Ein Fanatic sagte, die Becher aus dem Gästeblock seien von relativ weit hinten geflogen und haben ihn um ein Haar getroffen (er stand an der Trommel). GF Ortwein war direkt vor Ort und es ist nichts weiter passiert. Alle male, so oder so, völlig unnötig. Egal von wem.

Seltsam, im ECN-Forum dementierst du es nicht- und da wird es aus eigener Fanreihe deutlicher angesprochen. Scheint wohl doch nicht "vorschnell" gewesen zu sein...


Mäcks, es liegt mir fern, irgendwas zu dementieren-ich habe im Nauheimer Forum meinen Beitrag von hier kopiert, ebenso im ESBGFORUM. Ich kann nicht beurteilen, was da los war, aber ich bin in allen Dingen, ob beim Eishockey oder im "richtigen"Leben, kein Freund von Vorverurteilungen und bilde mir ein Urteil erst dann, wenn eine Sache möglichst genau aufgeklärt ist. Ic habe auch hier niemanden in Schutz genommen, sondern festgestellt "ÜBERFLÜSSIG-egal von WEM"!

Offenbar habe nicht nur ich sowas gehört-siehe Mainzi

Zitat
Flop mit Fragezeichen, was im Nauheim-Block los war, haben wir von C nicht mitbekommen. Vom Hörensagen nach m Spiel soll ein erster Bierbecher von unten aus Frankfurter Richtung in den Nauheim-Block geflogen sein. Wie gesagt, keine Kenntnis.



@Goalie Ledoux Mein Hinweis auf den GF sollte nur aussagen, dass sich gewisse Herrschaften 2x überlegen, was sie tun, wenn der Geschäftsführer unmittelbar dabei ist, denn es ist eine klare Absprache vorhanden-Thema Stadionverbote....mehr sag ich dazu nicht.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Goalie Ledoux und Roadlion haben sich bedankt!
Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 379

09.01.2016 01:02
#26 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Welch Balsam war die gezeigte Leistung für die geschundene Löwenseele - sowohl die der Fans als auch die der Spieler!

Bezüglich des Spiels haben eigentlich fast alle bisherigen Beiträge ausgedrückt, was ich nicht besser ausdrücken könnte.

Ein absoluter Spitzenabend.
Zu den Flops möchte ich mich diesem Beitrag anschließen :

Zitat von ozhockey im Beitrag #8


Flop: [...]
Ich muss vorausschicken ich kann mit der Humba am Ende nichts anfangen. Aber man hat die Spieler vor sich und dann muss man erst auf den Nauheimer Fanblock eingehen. Ignorieren wäre da besser gewesen.
Das Spiel hätte den Bembelsong verdient gehabt.

Nachtrag: sollte das so weiter gespielt werden, mache ich mir Sorgen, dass das Team die Halle voll spielt...



In einem Moment, wo wir die Mannschaft vor uns knien haben, will ich, dass unsere gesamte Aufmerksamkeit auf diese fokussiert ist und will diese feiern.
Die beste "Reaktion" auf die Nauheimer Pöbelei wäre Ignoranz gewesen und unsere Jungs auf dem Eis zu feiern...
So sehr ich den Humba Rufer verstehe, wünsche ich mir hier von ihm in diesem Moment die (?)Einsicht, mit den ganzen Fans im Rücken dann tatsächlich auch nur PRO Löwen Stimmung zu machen!

Vielleicht beim nächsten Mal?!!!

Und noch ein TOP:
Der neue Tyler Plante Song ist schweinegeil!!!


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


Genoviva, ozhockey und Roadlion haben sich bedankt!
Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

09.01.2016 01:04
#27 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

#20

Schade dass der "Monster-Save" von "Nananananana Tyler Plante Tyler Plante... Tyler Tyler Plante" net zu sehe ist! :-(


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

09.01.2016 02:16
#28 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #25
[quote=Mäcks|p345794][quote=alaska|p345781]

Mäcks, es liegt mir fern, irgendwas zu dementieren-ich habe im Nauheimer Forum meinen Beitrag von hier kopiert, ebenso im ESBGFORUM. Ich kann nicht beurteilen, was da los war, aber ich bin in allen Dingen, ob beim Eishockey oder im "richtigen"Leben, kein Freund von Vorverurteilungen und bilde mir ein Urteil erst dann, wenn eine Sache möglichst genau aufgeklärt ist. Ic habe auch hier niemanden in Schutz genommen, sondern festgestellt "ÜBERFLÜSSIG-egal von WEM"!

Offenbar habe nicht nur ich sowas gehört-siehe Mainzi

[quote]Flop mit Fragezeichen, was im Nauheim-Block los war, haben wir von C nicht mitbekommen. Vom Hörensagen nach m Spiel soll ein erster Bierbecher von unten aus Frankfurter Richtung in den Nauheim-Block geflogen sein. Wie gesagt, keine Kenntnis.


@alaska, die Info kam nach m Spiel von einem Löwenfan, der im Gästeblock gestanden hatte. Block C ist der von Dir angesprochene am weitesten entfernte Block, wir haben es wirklich nicht mitbekommen.

Bembelsong ging vermutlich nicht, weil der Platz, wo der Fanclub Bembel sonst steht, von Nauheimern besetzt war.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

09.01.2016 02:27
#29 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Nachdem man ja immer von vielen Seiten was hört....schaut es im Moment wohl so aus, das die ersten Becher aus dem Gästeblock von weiter hinten,also hinter den Fanatics, nach vorne flogen, die Frankfurter Zuschauer haben zurückgeworfen und dabei natürlich nicht die Hinteren sondern die vorne stehenden Fans getroffen-was DIESE (imo verständlicherweise) auch net so dolle fanden. Dann schreitet der Ordnungsdienst ein, natürlich nicht hinten im Block, sondern......Die "Blöden" für alle, die es aus Distanz gesehen haben und nicht präzise wissen können, was los war, sehen dann die wütenden Fans, in dem Fall Ultras (wer mich kennt weiß, ich bin kein Verfechter der Ultra-Szene) und das Urteil wird vorschnell gefällt. Hier scheint es so zu sein, das wir andere Fans dabei hatten, die ihren Frust nicht im Griff hatten. Allerdings dürfte das kein "Nauheimer Problem" sein, in fast 25 Jahren Eishockey habe ich selbst in diversen Stadien schon unfreiwillig und ekelhafte Bierduschen erhalten. Geht gar net.

Ich bleibe dabei: Völlig unnötig, keiner hat Becher zu werfen, egal wer, darüber darf und kann es keine 2 Meinungen geben.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

09.01.2016 03:06
#30 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Barrie im Beitrag #27
#20

Schade dass der "Monster-Save" von "Nananananana Tyler Plante Tyler Plante... Tyler Tyler Plante" net zu sehe ist! :-(


NHL-like! Die "Sichel"!


Dougman
Beiträge:

09.01.2016 03:33
#31 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Space im Beitrag #16


Plante hat sich den Shoutout redlich verdient!


Shout Shout - let it all out! ;)


Rastaman hat sich bedankt!
Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.190

09.01.2016 04:55
#32 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat
@Rüben-Fans: Es gab da eine nette Begegnung in Bornheim-Mitte beim Warten auf die Linie 12. Sagt der Rüben-Fan zu seinem Sohn (ca. 7 Jahre): "Guck mal, Kevin - DAS ist eine Straßenbahn!" ;)



immerhin, der Vater wusste, was eine Straßenbahn ist...


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.525

09.01.2016 09:00
#33 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Hank III im Beitrag #3
@Roadlion
Du meinst absolut nicht unverdient, oder?

Sorry war natürlich ein Schreibfehler, hat sich leider auf dem Handy eingeschlichen.
War absolut verdient


Hank III hat sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.617

09.01.2016 09:34
#34 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #9



-Vorschnelle Urteile über Vorkommnisse von Leuten, die am entferntesten Punkt zum Gästeblock in der Halle sind. Wir saßen in Block I in mitten Löwen Fans und hatten einen störungsfreien Abend.
Obwohl relativ nah dran, war für uns nicht genau auszumachen, was passiert ist. Ein NICHT Fanatic sagte uns, man wäre von den SITZPLÄTZEN mit Weizengläsern beworfen worden. Daraufhin sei es zum "zurückfeuern" gekommen. Ein Fanatic sagte, die Becher aus dem Gästeblock seien von relativ weit hinten geflogen und haben ihn um ein Haar getroffen (er stand an der Trommel). GF Ortwein war direkt vor Ort und es ist nichts weiter passiert. Alle male, so oder so, völlig unnötig. Egal von wem.



Zitat von alaska im Beitrag #29
Nachdem man ja immer von vielen Seiten was hört....schaut es im Moment wohl so aus, das die ersten Becher aus dem Gästeblock von weiter hinten,also hinter den Fanatics, nach vorne flogen, die Frankfurter Zuschauer haben zurückgeworfen und dabei natürlich nicht die Hinteren sondern die vorne stehenden Fans getroffen-was DIESE (imo verständlicherweise) auch net so dolle fanden. Dann schreitet der Ordnungsdienst ein, natürlich nicht hinten im Block, sondern......Die "Blöden" für alle, die es aus Distanz gesehen haben und nicht präzise wissen können, was los war, sehen dann die wütenden Fans, in dem Fall Ultras (wer mich kennt weiß, ich bin kein Verfechter der Ultra-Szene) und das Urteil wird vorschnell gefällt. Hier scheint es so zu sein, das wir andere Fans dabei hatten, die ihren Frust nicht im Griff hatten. Allerdings dürfte das kein "Nauheimer Problem" sein, in fast 25 Jahren Eishockey habe ich selbst in diversen Stadien schon unfreiwillig und ekelhafte Bierduschen erhalten. Geht gar net.

Ich bleibe dabei: Völlig unnötig, keiner hat Becher zu werfen, egal wer, darüber darf und kann es keine 2 Meinungen geben.


Also bitte - was gibt es bitte nach dem gestrigen Abend noch zu beschönigen bzw. zu diskutieren?!
Jedes Mal wenn Nauheim da ist, gibt es nix als Stunk! Und zwar auf einem Niveau, wie es keine andere Gäste-Anhängerschaft an den Tag legt!
Sollten wirklich auch Becher von Löwenseite in den Gästeblock geflogen sein, so ist das genauso unterste Schublade aber zu den fliegenden Bechern kam ja noch der große Auftritt der Nauheimer beim Verlassen der Halle und vor der Halle.
Ich habe in knapp 20 Jahren so etwas wie gestern nach Spielende noch nicht erlebt:

- Leute, die noch auf der Treppe zur Stehgeraden stehen, werden von unten (Höhe Fanbeauftragtenstand) mit Bierbechern beworfen.
- an jeder Ecke wird man von irgendwelchen besoffenen Milchbubis angepöbelt (die Fraktion mit den schwarzen Pullis).
- Festnahmen von mehreren Milchbubis (auch die mit ihren coolen schwarzen Pullis) durch die Polizei, auf der Treppe vorm Kassenhäuschen.
- Jagdszenen von ca. 30 Polizisten auf einen Trupp Nauheimer auf dem Parkplatz.
- usw.

Tipp an die zivilisierte Anhängerschaft aus dem Rübenland:
Schafft euch dieses schwarzgekleidete Furunkel vom Arsch oder bleibt bitte einfach zu Hause.
Sowas wie eure "Fankultur" braucht kein Mensch und die gleichen Worte hört man auch aus zig anderen Eishallen. Das Wort asozial fällt da komischerweise sehr häufig.

Also bevor Ihr hier anfangt irgendetwas kleinreden zu wollen, sortiert mal in euren Reihen aus, dann macht das Derby auch auf den Rängen wieder Spaß. Aber scheinbar stört man sich in Nauheim ja nicht groß daran, denn geändert hat sich in den letzte 4 Jahren absolut nichts.
Ein Glück hat man es bisher in Frankfurt gepackt solche Taugenixe, wie Ultras oder wie sie sich schimpfen, im Keim zu ersticken.
Sobald man solchen Idioten keine Plattform mehr bietet, ziehen die sich ganz schnell zurück. Um nix anderes geht es denen - im Mittelpunkt stehen!

Und da es ja leider mittlerweile so ist, dass man Selbstverständlichkeiten explizit erwähnen muss:
Mir ist bewusst, dass nicht alle Nauheimer auf diesem Niveau agieren und es sehr wohl auch klare Köpfe in ihren Reihen gibt, mit denen man sich vernünftig unterhalten kann aber diese sind aktuell leider nicht das Aushängeschild der Teufel!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

09.01.2016 09:34
#35 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #29
Ich bleibe dabei: Völlig unnötig, keiner hat Becher zu werfen, egal wer, darüber darf und kann es keine 2 Meinungen geben.


So ist es!! Kann immer Unbeteiligte treffen, die NICHT angefangen haben. Ein ganzer Block hat nie angefangen. Besser ist es, sich die Fritzen zu merken und dem Ordnungsdienst / der Polizei zu melden. Da sind alle vernünftigen Fans aller Lager aufgerufen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

09.01.2016 09:35
#36 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Die Mannschaft hat nach all den Kackspielen gestern ein Zeichen gesetzt. Jetzt gilt es, diesen Weg weiterzugehen.

Tops
- Liesegang. Von Vielen wurde seine DEL2 Tauglichkeit in Frage gestellt. Nun ist er seit Jahren ein wichtiger Bestandteil des Vereins und einer der konstantesten Spieler.
- Ganz klar Plante. Sein Monstersave im 2. war absoluter Hammer. Dazu immer auf der Höhe des Geschehens und von seinen Vorderleuten wurde er auch noch unterstützt. Hin und wieder brauchst du dann noch eine Portion Glück und schon kommt verdientermaßen ein SO heraus.
- Rämö. Was der, gerade im 1. Drittel, gehalten hat, war auch Spitze.
- Die Löwen im allgemeinen. Kaum Fehler, gutes Kombinationsspiel, gekämpft und gerackert. Das waren die Löwen, die man sehen will. Selbst wenn sie gestern verloren hätten, wäre ich zufrieden gewesen, weil die Einstellung stimmte.

Flops
- Es war ja nicht "nur" das Nauheimer Fan-Verhalten gegen Ende des Spiels, sondern auch nach dem Spiel. Da fällt einem nichts besseres ein als nochmals zu provozieren.
- Nach dem Penalty-Tor flogen auch volle Becher durch die Kurve. War zwar aus einer postiven Energie heraus, aber ist trotzdem unnötig und sollte unterlassen werden.

edit
Noch ein Top: Lieses emotionaler "Ausbruch" nach dem Tor. Schön, sowas auch mal von den Spielern zu sehen.


Genoviva und Zeugwart haben sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

09.01.2016 09:49
#37 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich mach's kurz!

Tops:
Souveräner 4-0 Sieg
Shutout für Plante
Liesegang überragend
Das Solo von Sparre vor dem 2-0
PP und PK der Löwen
Stimmung auf den Rängen
Die Trikots der Nauheimer find ich cool!

Flops:
Da war mehr drin, ein um's andere Mal wurde der Puck im Angriffsdrittel vertendelt
Dumme Strafe von Tomassoni
Keine Linie der Schiris zu erkennen; im ersten lassen sie alles laufen, im zweiten wird alles geahndet
Die Linienrichter beim Bully; einfach den Puck einwerfen
Der Vorfall im Gästeblock, im Nachinein war es wohl doch gut, die eine Hälfte der Stehgeraden für Gästefans zu blocken


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.617

09.01.2016 09:58
#38 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Megatop:

Ein zufällig herbeigeführtes Ritual hat gestern zum Sieg geführt.
Vor dem Spiel ist mir ein 50ct Stück durch ein Loch in der Hosentasche bis in den Schuh gerutscht. Da hab ich die Münze auch gelassen und scheinbar hats ja gewirkt...
Jedenfalls werde ich in Zukunft vorm Spiel immer 50ct in den linken Schuh stecken!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Urlöwe und Genoviva haben sich bedankt!
lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.022

09.01.2016 10:19
#39 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #38
Megatop:

Ein zufällig herbeigeführtes Ritual hat gestern zum Sieg geführt.
Vor dem Spiel ist mir ein 50ct Stück durch ein Loch in der Hosentasche bis in den Schuh gerutscht. Da hab ich die Münze auch gelassen und scheinbar hats ja gewirkt...
Jedenfalls werde ich in Zukunft vorm Spiel immer 50ct in den linken Schuh stecken!


Oh je. Ist doch bekannt, das ein Ritual seine Wirkung verliert, wenn man darüber öffentlich spricht

Ansonsten ist eigentlich alles gesagt. Gestern eine Top-Leistung des Teams, die Bad Nauheim nie so recht ins Spiel haben kommen lassen und so ein verdienter Sieg. Plante hat mir sehr gut gefallen.

Außerdem bin ich dafür, im gästeblock die Stangen im vorderen Bereich so umzubauen, dass die dort gerne postierenden Gästefans bestimmter Gegner sich da nicht immer wie wild gewordene Affen im Zoo aufführen können. Dieses aggressive und vollkommen übertriebene Gestikulieren und sich produzieren finde ich so unnötig wie armselig, das man dem keine Bühne bereiten muss.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.617

09.01.2016 10:25
#40 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von lion84 im Beitrag #39
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #38
Megatop:

Ein zufällig herbeigeführtes Ritual hat gestern zum Sieg geführt.
Vor dem Spiel ist mir ein 50ct Stück durch ein Loch in der Hosentasche bis in den Schuh gerutscht. Da hab ich die Münze auch gelassen und scheinbar hats ja gewirkt...
Jedenfalls werde ich in Zukunft vorm Spiel immer 50ct in den linken Schuh stecken!


Oh je. Ist doch bekannt, das ein Ritual seine Wirkung verliert, wenn man darüber öffentlich spricht




Oha, dann sind etliche Rituale wirkungslos, nachdem es hier mal einen ganzen Thread darüber gab.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
29 20.02.2017 17:28
von Mr. Hunter • Zugriffe: 4928
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 14382
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13922
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software