Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 149 Antworten
und wurde 23.559 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.852

09.01.2016 11:01
#41 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Ergänzend zu allen....

Sparre schubst vor der Bank Liesegang zum Penalty und Nils will eigentlich nicht wirklich.

2 Hauptschiedsrichtet sind auch nicht immer optimal wenn der eine die eine Situation bestrafen will, der andere eine andere und dann nur eine Strafe dabei rauskommt.

Schade das bei Laub nicht allzu viel klappt.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.153

09.01.2016 11:31
#42 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Over the Top:
- 60 Minuten konzentriert als Mannschaft aufgetreten und mit zunehmender Spielzeit nach anfänglich überwiegendem Kampf, dann auch immer mehr spielerische Akzente gesetzt. Sollte man diesen Weg weiter gehen können ist die Saison durchaus noch zu einem Erfreulichen Ende zu bringen. So reißt das Team auch Zuschauer mit und macht Werbung für sich.

Top:
- Liesegang unermüdlich am ackern. Sehr starke Vorstellung und einen weitere Steigerung nach zuletzt oft schon ordentlichen Auftritten.
- Plante. Ein Fels in der Brandung der Sicherheit und Ruhe ausstrahlt. Verdientes shut-out.
- Sparre stark verbessert und mit herrlichem Solo. Brilliant dann am Ende so uneigennützig auf zu legen.
- Tomassoni, der von hinten unermüdlich antreibt.
- stark verbessert für mich auch alle anderen die heute gekämft und gerackert haben und heute auch endlich wieder alks Team aufgetreten sind.
- Mazzo auch stark verbessert, aber leider wirkt er derzeit noch immer oft als stehe er neben sich. Da sit der Konten noch nicht geplatzt.

Flop:
- Sehr bedauerlich was aus der Bad Nauheimer Fanszene geworden ist. Man war schon vor 30 Jahren in der Wetterau sehr bodenständig und rustikal, aber in den letzten Jahren ist das einfach nur noch erbärmlich primitiv. Fast nur Fäkalsprache und primitivste Provokationen, die mit Support des eigenen Teams oft nichts mehr zu tun haben. Warum ich seit Jahren nicht mehr dort hinfahre hat seinen guten Grund. Bedauerlich dass man dort leider offenbar rein gar nichts unternimmt die Entwicklung wieder in vernünftige Bahnen zu lenken. So wird aus einem ehemals respektierten traditionellen Hockey Standort leider eine Beispiel für erschreckenden Niveauverlust. Höchst schade vor allem auch für diejenigen dort, die noch echte Hockeyfans sind und sich auch so zu benehmen wissen.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

09.01.2016 11:59
#43 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Noch ein Top von meiner Seite:
Der eingespielte "Bauer sucht Frau" Jingle zu Beginn der Mauheimer Mannschaftsaufstellung. Ich glaube, ich habe noch nie zuvor in unserer ESH Tränen gelacht. Gestern schon.


WildLion97 hat sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

09.01.2016 12:10
#44 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Ohne Ore etwas zu wollen -
für mich ist Tyler Plante DER Kandidat für eine WeiterVerpflichtung. Neben starker Leistungen bringt er Aggressivität und Feuer ins Spiel. Wie oft habe ich hier Forderungen nach "Typen" gelesen?
HIER IST EINER!!!


su10 hat sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.014

09.01.2016 12:20
#45 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von markusp im Beitrag #41
Ergänzend zu allen....

Sparre schubst vor der Bank Liesegang zum Penalty und Nils will eigentlich nicht wirklich.



Liese wurde gefoult, daher musste er den Penalty auch schießen.


Timo hat sich bedankt!
niknik Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

09.01.2016 12:24
#46 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Mal eine Frage am Rande, da ich schon lange nicht mehr in der Halle war: kommen die Jungs nicht mehr raus zur Ehrenrunde? Die Kids haben sich gestern die Beine in den Bauch gestanden...


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

09.01.2016 13:18
#47 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von niknik im Beitrag #46
Mal eine Frage am Rande, da ich schon lange nicht mehr in der Halle war: kommen die Jungs nicht mehr raus zur Ehrenrunde? Die Kids haben sich gestern die Beine in den Bauch gestanden...


Natürlich kommen die zur Ehrenrunde, so auch gestern.
Nur unser Freund der Super Ordner hat die Tür für die Kinder nicht geöffnet!

Edit: Der behält auch immer die Pucks für sich!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


MegaTefyt hat sich bedankt!
niknik Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

09.01.2016 13:27
#48 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Achso danke

Ja aber manchmal kamen Sie nochmal raus... mir haben die Kids leid getan :-(


Hoolhern Offline

Twen Löwe


Beiträge: 313

09.01.2016 13:49
#49 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Tops:
-Tomassoni mit 3 Assists wurde noch nicht erwähnt.

Flop:
- leider kein Bembelsong


2 Liter ist kein Hubraum sondern ein Softdrink.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.888

09.01.2016 13:59
#50 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Super spiel der Löwen!

Konzentriert bis zum Schluss und es hätte auch hoher ausgehen können.

Einziger Flop auf dem Eis für mich:
Der "dicke" linesman. Wie provozierend darf ein unparteiischer eigentlich sein? Dieser Typ geht gar nicht!
Und ich war soweit dass ich sage: dem gehört Ma ordentlich einer vor den Latz!! (War übrigens der selbe der damals das gummihuhn nur rumkickte)


Dougman
Beiträge:

09.01.2016 14:04
#51 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Waui im Beitrag #47
Zitat von niknik im Beitrag #46
Mal eine Frage am Rande, da ich schon lange nicht mehr in der Halle war: kommen die Jungs nicht mehr raus zur Ehrenrunde? Die Kids haben sich gestern die Beine in den Bauch gestanden...


Natürlich kommen die zur Ehrenrunde, so auch gestern.
Nur unser Freund der Super Ordner hat die Tür für die Kinder nicht geöffnet!

Edit: Der behält auch immer die Pucks für sich!


Thomas, bist du da sicher?
Wir haben an der Bande 15 Minuten gewartet.
Da War schon kein Fan mehr in der Halle und die paar Kinder wurden weg geschickt. Als wir die Halle verließen War nahezu Alles leer. Danach sollen sie nochmal raus gekommen sein???


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

09.01.2016 14:44
#52 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #34
Zitat von alaska im Beitrag #9



-Vorschnelle Urteile über Vorkommnisse von Leuten, die am entferntesten Punkt zum Gästeblock in der Halle sind. Wir saßen in Block I in mitten Löwen Fans und hatten einen störungsfreien Abend.
Obwohl relativ nah dran, war für uns nicht genau auszumachen, was passiert ist. Ein NICHT Fanatic sagte uns, man wäre von den SITZPLÄTZEN mit Weizengläsern beworfen worden. Daraufhin sei es zum "zurückfeuern" gekommen. Ein Fanatic sagte, die Becher aus dem Gästeblock seien von relativ weit hinten geflogen und haben ihn um ein Haar getroffen (er stand an der Trommel). GF Ortwein war direkt vor Ort und es ist nichts weiter passiert. Alle male, so oder so, völlig unnötig. Egal von wem.



Zitat von alaska im Beitrag #29
Nachdem man ja immer von vielen Seiten was hört....schaut es im Moment wohl so aus, das die ersten Becher aus dem Gästeblock von weiter hinten,also hinter den Fanatics, nach vorne flogen, die Frankfurter Zuschauer haben zurückgeworfen und dabei natürlich nicht die Hinteren sondern die vorne stehenden Fans getroffen-was DIESE (imo verständlicherweise) auch net so dolle fanden. Dann schreitet der Ordnungsdienst ein, natürlich nicht hinten im Block, sondern......Die "Blöden" für alle, die es aus Distanz gesehen haben und nicht präzise wissen können, was los war, sehen dann die wütenden Fans, in dem Fall Ultras (wer mich kennt weiß, ich bin kein Verfechter der Ultra-Szene) und das Urteil wird vorschnell gefällt. Hier scheint es so zu sein, das wir andere Fans dabei hatten, die ihren Frust nicht im Griff hatten. Allerdings dürfte das kein "Nauheimer Problem" sein, in fast 25 Jahren Eishockey habe ich selbst in diversen Stadien schon unfreiwillig und ekelhafte Bierduschen erhalten. Geht gar net.

Ich bleibe dabei: Völlig unnötig, keiner hat Becher zu werfen, egal wer, darüber darf und kann es keine 2 Meinungen geben.


Also bitte - was gibt es bitte nach dem gestrigen Abend noch zu beschönigen bzw. zu diskutieren?!
Jedes Mal wenn Nauheim da ist, gibt es nix als Stunk! Und zwar auf einem Niveau, wie es keine andere Gäste-Anhängerschaft an den Tag legt!
Sollten wirklich auch Becher von Löwenseite in den Gästeblock geflogen sein, so ist das genauso unterste Schublade aber zu den fliegenden Bechern kam ja noch der große Auftritt der Nauheimer beim Verlassen der Halle und vor der Halle.
Ich habe in knapp 20 Jahren so etwas wie gestern nach Spielende noch nicht erlebt:

- Leute, die noch auf der Treppe zur Stehgeraden stehen, werden von unten (Höhe Fanbeauftragtenstand) mit Bierbechern beworfen.
- an jeder Ecke wird man von irgendwelchen besoffenen Milchbubis angepöbelt (die Fraktion mit den schwarzen Pullis).
- Festnahmen von mehreren Milchbubis (auch die mit ihren coolen schwarzen Pullis) durch die Polizei, auf der Treppe vorm Kassenhäuschen.
- Jagdszenen von ca. 30 Polizisten auf einen Trupp Nauheimer auf dem Parkplatz.
- usw.

Tipp an die zivilisierte Anhängerschaft aus dem Rübenland:
Schafft euch dieses schwarzgekleidete Furunkel vom Arsch oder bleibt bitte einfach zu Hause.
Sowas wie eure "Fankultur" braucht kein Mensch und die gleichen Worte hört man auch aus zig anderen Eishallen. Das Wort asozial fällt da komischerweise sehr häufig.

Also bevor Ihr hier anfangt irgendetwas kleinreden zu wollen, sortiert mal in euren Reihen aus, dann macht das Derby auch auf den Rängen wieder Spaß. Aber scheinbar stört man sich in Nauheim ja nicht groß daran, denn geändert hat sich in den letzte 4 Jahren absolut nichts.
Ein Glück hat man es bisher in Frankfurt gepackt solche Taugenixe, wie Ultras oder wie sie sich schimpfen, im Keim zu ersticken.
Sobald man solchen Idioten keine Plattform mehr bietet, ziehen die sich ganz schnell zurück. Um nix anderes geht es denen - im Mittelpunkt stehen!

Und da es ja leider mittlerweile so ist, dass man Selbstverständlichkeiten explizit erwähnen muss:
Mir ist bewusst, dass nicht alle Nauheimer auf diesem Niveau agieren und es sehr wohl auch klare Köpfe in ihren Reihen gibt, mit denen man sich vernünftig unterhalten kann aber diese sind aktuell leider nicht das Aushängeschild der Teufel!








Da kann mir dir nur vollkommen zustimmen

Noch ein kleiner Nachtrag am Rande meiner T+F von gestern, hatte ja erwähnt das schon vor Einlass in die Halle kurz hinter mir ein jüngerer Mann angepöpelt und Beleidigt wurde von sichtbar alkoholisierten 3-4 kleinen Jungs, auf der Bildstrecke der FNP sind 3 dieser 4 sehr gut zu sehen da ganz vorne und mit Fanatics T-Shirt bekleidet..


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

09.01.2016 15:48
#53 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Lebeau im Beitrag #43
Noch ein Top von meiner Seite:
Der eingespielte "Bauer sucht Frau" Jingle zu Beginn der Mauheimer Mannschaftsaufstellung. Ich glaube, ich habe noch nie zuvor in unserer ESH Tränen gelacht. Gestern schon.



😂😂😂

Ging selbst mir so......🙄


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

09.01.2016 15:56
#54 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Dougman im Beitrag #51
Zitat von Waui im Beitrag #47
Zitat von niknik im Beitrag #46
Mal eine Frage am Rande, da ich schon lange nicht mehr in der Halle war: kommen die Jungs nicht mehr raus zur Ehrenrunde? Die Kids haben sich gestern die Beine in den Bauch gestanden...


Natürlich kommen die zur Ehrenrunde, so auch gestern.
Nur unser Freund der Super Ordner hat die Tür für die Kinder nicht geöffnet!

Edit: Der behält auch immer die Pucks für sich!


Thomas, bist du da sicher?
Wir haben an der Bande 15 Minuten gewartet.
Da War schon kein Fan mehr in der Halle und die paar Kinder wurden weg geschickt. Als wir die Halle verließen War nahezu Alles leer. Danach sollen sie nochmal raus gekommen sein???



Nee Ich meine die "normale" erste Ehrenrunde!
Normalerweise wird den Kids da die Tür aufgemacht, aber nicht von dem!!!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

09.01.2016 16:06
#55 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Waui im Beitrag #54
Zitat von Dougman im Beitrag #51
Zitat von Waui im Beitrag #47
Zitat von niknik im Beitrag #46
Mal eine Frage am Rande, da ich schon lange nicht mehr in der Halle war: kommen die Jungs nicht mehr raus zur Ehrenrunde? Die Kids haben sich gestern die Beine in den Bauch gestanden...


Natürlich kommen die zur Ehrenrunde, so auch gestern.
Nur unser Freund der Super Ordner hat die Tür für die Kinder nicht geöffnet!

Edit: Der behält auch immer die Pucks für sich!


Thomas, bist du da sicher?
Wir haben an der Bande 15 Minuten gewartet.
Da War schon kein Fan mehr in der Halle und die paar Kinder wurden weg geschickt. Als wir die Halle verließen War nahezu Alles leer. Danach sollen sie nochmal raus gekommen sein???



Nee Ich meine die "normale" erste Ehrenrunde!
Normalerweise wird den Kids da die Tür aufgemacht, aber nicht von dem!!!

Solange da noch Betreuer oder Ähnliches von den Gästemannschaften an der Spielerbank unterwegs sind, darf da kein Fan hingelassen. Der Betreuer von Nauheim hatte eine Zeit lang ganz schön seine Mühen, die Schläger zu sortieren und wegzubringen. Von daher muss man den Ordner hier in den Schutz nehmen, er hat richtig gehandelt.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

09.01.2016 16:31
#56 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Die Bank war leer und den Typ nehme ich niemals in Schutz! Sorry der geht gar nicht!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

09.01.2016 16:57
#57 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Tyler Plante:
Der Junge strahlt eine solche Ruhe aus und was er zu leisten im Stande ist hat man heute gesehen. Wenn er dann, wie heute, von seiner Abwehr noch dermassen tatkräftig unterstützt wird, kommt dabei dann ein solcher Shut-out heraus. Und den hat er sich wirklich verdient. Herausragende Leistung am heutigen Tag.

Dem ist nichts hinzuzufügen!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

09.01.2016 16:58
#58 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Noch ein Top:

Nach dem Abpfiff sammelt Liese den Puck ein und gibt ihn an Plante.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

09.01.2016 16:58
#59 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Du könntest aber mal die Zitierfunktion hinzufügen. lol


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.228

09.01.2016 17:01
#60 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Hier wurde ja schon alles gesagt, möchte aber noch etwas nachtragen:

Da ich "den Vollprofi" an der Musik erst kürzlich kritisiert habe, muss ich ihn für gestern mal richtig loben.
Der Bauer sucht Frau Einspieler bei der Mauheim Aufstellung, die Runkelroiweroppmaschin nach dem "Mauheim sing ein Lied für uns" und ansonsten recht wenig Musik Einspieler um die Stimmung nicht zu stören. Perfektes Fingerspitzengefühl und dafür nen dicken Daumen nach oben.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


papa bravo, WildLion97 und Genoviva haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
29 20.02.2017 17:28
von Mr. Hunter • Zugriffe: 4923
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 14377
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13922
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software