Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 149 Antworten
und wurde 23.559 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

09.01.2016 17:01
#61 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Einfach geil!

Es macht wieder Spaß in die Eissporthalle zu kommen!


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

09.01.2016 17:28
#62 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zum Spiel:

Wo war Nauheim?! Schade, dachte die wollten einen echten Fight mit uns. Aber egal Ortwein hats ja schon vorher gesagt, wichtig ist über Platz 10 zu bleiben
Wir haben uns zur rechten Zeit als Team präsentiert.


Es ist richtig das Verhalten der Nauheimer "Fans" zu kritisieren. Das allein reicht nicht.
Was unser (A)-ffen Block da wild gestikuliert, weiß ich nicht. Das gehört sich auch nicht, diese dummen Provokationen. (Gabs auch in Dresden) Da kann man froh sein, dass der Abstand zu den Anderen so groß ist.


alaska hat sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

09.01.2016 17:34
#63 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #57


Tyler Plante:
Der Junge strahlt eine solche Ruhe aus und was er zu leisten im Stande ist hat man heute gesehen. Wenn er dann, wie heute, von seiner Abwehr noch dermassen tatkräftig unterstützt wird, kommt dabei dann ein solcher Shut-out heraus. Und den hat er sich wirklich verdient. Herausragende Leistung am heutigen Tag.

Dem ist nichts hinzuzufügen!



würde gerne noch hinzufügen , daß Kollege Mikko Rämö auch ein überragendes Spiel gemacht , sonst hätten wir höher gewonnen.


https://www.youtube.com/watch?v=GjcRJIU2q4Y


ozhockey hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

09.01.2016 18:19
#64 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Ein Top noch: Die heissen ab sofort Hauheim... immer dann wenn es hier für sie was auf die Mütze gab ;-)


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.170

09.01.2016 18:56
#65 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Ach ja auch noch was nettes - meine U-Bahn Rückfahrt zur Konstapler - es waren beide Fanlage vertreten und man hat sich lediglich
friedlich besungen - hoffe es ging allen so bis auf die genannten Ausnahmen.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

09.01.2016 21:16
#66 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

OHNE IRGENDEINE WERTUNG DURCH MEINE PERSON und nur ZUR KENNTNIS-die andere Sichtweise

http://fanatics-nauheim.de/stellungnahme...-am-08-01-2016/


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

09.01.2016 21:23
#67 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #66
OHNE IRGENDEINE WERTUNG DURCH MEINE PERSON und nur ZUR KENNTNIS-die andere Sichtweise

http://fanatics-nauheim.de/stellungnahme...-am-08-01-2016/

Andere Sichtweise????

Sorry der Bericht ist das Ergebnis eines Bullen aus dem hinteren Teil!
Und deine Wertung kennen wir! Die ist die gleiche wie die des EC......
alles halb so schlimm und die wollen nur spielen!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Mäcks, Zeugwart und TOM66 haben sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

09.01.2016 21:41
#68 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Waui im Beitrag #67

Und deine Wertung kennen wir! Die ist die gleiche wie die des EC......
alles halb so schlimm und die wollen nur spielen!

Jetzt kommt, dass er das ja nur online gestellt haben wollte...
Abgrenzung sieht erneut anders aus.

Zitat
Als dann noch ein Securitymitarbeiter vor dem Block mit Aussagen wie „ Draußen mach ich euch kaputt“ oder „ich schneid euch die Kehle durch“ um die Ecke kam, eskalierte die Stimmung in unserem Block. Auch die Polizei (BFE Einheit), die sich nun vor dem Gästeblock aufbaute, kam uns mit einem sehr aggressiven Verhalten entgegen, obwohl unsere Gruppe keinen einzigen Becher geworfen hatte. Der Geschäftsführer des EC Bad Nauheim aber konnte diese Lage zwischen Fans und Polizei beruhigen, allerdings hielt die Ruhe nicht lange an. Nach dem Schlusspfiff positionierten sich mehrere Frankfurt-Fans vor dem Gästeblock und warfen ungehindert Becher in den Gästeblock und provozierten verbal, Eingreifen von Polizei oder Sicherheitsdienst fehlanzeige.


Genau! Nehmt bitte mehr davon!

Krönender Abschluss:

Zitat
Wir können zum Schluss nur sagen, egal an welchem Standort der DEL 2, ob in Bietigheim, Bremerhaven, Crimmitschau, Heilbronn, Freiburg, Garmisch, Kaufbeuren, Frankfurt, Kassel, Rosenheim, Dresden, Weißwasser, Ravensburg oder Bad Nauheim, egal in welcher Liga DEL, Oberliga, Bayernliga, egal in welcher Sportart, wehrt euch gegen Polizeigewalt. Macht Videos, sagt als Zeugen aus oder berichtet euren Vereins-Offiziellen von Polizeigewalt. Denn auch Polizisten müssen sich an Gesetze halten!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

09.01.2016 22:17
#69 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Unabhängig von deiner Nachricht an mich, unabhängig davon das wir uns gerne unterhalten können, liebster Alaska!
Wie kann es sein das 1000 Bietigheimer und 3 Sonderzüge zu uns kommen und da aber auch gar nix passiert ist?????
Immer nur wenn die unschuldigen Fantakids kommen!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.228

09.01.2016 22:31
#70 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Sorry das ich mich in ins Off-Topic einklinke aber die haben doch den Schlag ned gehört.

Wie @Waui schon schreibt: Es waren mehrere Sonderzüge und dementsprechend sehr viele Gästefans bei uns. Und der Zufall will es und ausgerechnet bei Mauheim fangen alle inkl. Security und Polizei an zu eskalieren?!
Wenn ich schon das Wort "Polizeigewalt" lese. Könnt ich im Strahl kotzen bei sowas. Die sollen sich mal hinsetzen und über ihr Leben nachdenken. Lächerlicher Kindergarten da jedes Mal wenn die herkommen oder wir zu denen müssen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


kladigo hat sich bedankt!
Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

09.01.2016 22:31
#71 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

1000 Bibis... keine Probleme
1000 Landshuter... keine Probleme
1000 Dresdner... keine Probleme
1000 Kasseler... eigentlich auch keine Probleme
1500 Mannheimer... keine Probleme
Egal wie viele Mauheimer... immer irgendein Stress...

erkenne das Muster


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

09.01.2016 22:32
#72 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Einfach ignorieren oder drüber lustig machen. Mehr bleibt diesem Haufen schlechter Verlierer inklusive alaska, deren anständiger Verlierer deutlich in der Minderheit sind, nicht zu raten.


Elvis is King hat sich bedankt!
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

09.01.2016 22:42
#73 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Waui im Beitrag #69
Unabhängig von deiner Nachricht an mich, unabhängig davon das wir uns gerne unterhalten können, liebster Alaska!
Wie kann es sein das 1000 Bietigheimer und 3 Sonderzüge zu uns kommen und da aber auch gar nix passiert ist?????
Immer nur wenn die unschuldigen Fantakids kommen!


Nun ja, dazu muss ich die Gegenfrage stellen: Warum passiert bei uns im CKS nichts? Die letzten Unanehmlichkeiten bereitete ein Weisswaseraner "Schwarzer Block". Kasseler haben nach dem letzten Spiel noch 20 Minuten weitergefeiert, Freiburger Sonderzug, Dresdener Sonderzug, nie passiert was, nur.....Wir waren auch mit dem Sonderzug in Dresden, nichts passiert. Eine Delegation der Fanatics ist jedes Spiel auswärts, mir sind aus der gesamten Saison keine Zwischenfälle bekannt. SOWAS gibts immer nur mit Frankfurt.

Kommen wir so weiter? Ich glaube nicht. Frankfurt lieb, keinerlei "Patienten", vorbildlicher Sicherheitsdienst, perfekte und fehlerfreie Polizisten. Bad Nauheim böse, asoziale Rübenbauern, schlägernde Ultras, für alles ist natürlich alaska verantwortlich, der auch noch jeden Schläger in Schutz nimmt. Das ist eure einzige, reelle Lösung.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

09.01.2016 22:59
#74 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Ganz einfach: weil euer Fanvolk nicht verlieren kann, insbesondere die Fanatics. Unsere kann es und zieht dann einfach ab aus den Stadien. Siehe letzte Spiele. Die Szenen nach den 3:0, 4:0 sprechen Bände. Und jetzt husch, ab in die arme Opferrolle. Dir kann man eben nichts mehr erklären. Immerhin gibt es einige wenige eurer Fans, die genau sehen, dass eure schlechten Verlierer nicht sauber ticken. War ja schon öfters so in den letzten Jahren.


Zeugwart und Lebeau haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.228

09.01.2016 23:00
#75 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #73
SOWAS gibts immer nur mit Frankfurt.



Und Warum? Weil die halbstarken Fanatics meinen in Frankfurt ausrasten zu müssen.
Klar haben wir auch den ein oder anderen Deppen, die hat jeder Verein.
Bei euch gibt es aber eine komplette Gruppe die glaubt in Frankfurt gelten keine Gesetze.
Komisch, dass wir mit keinen anderen Fans, ja nicht mal mit Kassel oder Mannheim, regelmäßig solche Probleme haben wie mit den Mauheimern.

"Erkenne das Muster" zitiere ich hier mal gerne.


Ach und by the way:
Die Bierbecher sind nicht nur von oben geflogen. Wir haben von unserem Platz mindestens zwei Becher von unten in den Sitzplatzbereich fliegen sehen.
Jetzt wird sich wieder ganz "Ultra typisch" im Internet mit einer Stellungnahme über alles und jeden ausgeheult.
Willkür, Polizeigewalt und die friedliebenden Fanatics sind natürlich unschuldig gewesen.

Es ist schade, dass so ein Haufen dahergelaufener Idioten ein so schlechtes Licht auf euren Verein, auf die überwiegend friedliche Fanszene und den Sport im allgemeinen wirft. Das es aber auch noch von jedem bei euch toleriert und in Schutz genommen wird... ist einfach nur unfassbar!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Waui hat sich bedankt!
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

09.01.2016 23:13
#76 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Mäcks im Beitrag #74
Ganz einfach: weil euer Fanvolk nicht verlieren kann, insbesondere die Fanatics. Unsere kann es und zieht dann einfach ab aus den Stadien. Siehe letzte Spiele. Die Szenen nach den 3:0, 4:0 sprechen Bände. Und jetzt husch, ab in die arme Opferrolle. Dir kann man eben nichts mehr erklären. Immerhin gibt es einige wenige eurer Fans, die genau sehen, dass eure schlechten Verlierer nicht sauber ticken. War ja schon öfters so in den letzten Jahren.


Ich habe mit keiner Silbe auch nur irgend wen in Schutz genommen. Anders als du, der um 21:45 Uhr per Whats App schon genau Bescheid wusste, was , wer, wo und warum.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

09.01.2016 23:48
#77 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #73
Zitat von Waui im Beitrag #69
Unabhängig von deiner Nachricht an mich, unabhängig davon das wir uns gerne unterhalten können, liebster Alaska!
Wie kann es sein das 1000 Bietigheimer und 3 Sonderzüge zu uns kommen und da aber auch gar nix passiert ist?????
Immer nur wenn die unschuldigen Fantakids kommen!


Nun ja, dazu muss ich die Gegenfrage stellen: Warum passiert bei uns im CKS nichts? Die letzten Unanehmlichkeiten bereitete ein Weisswaseraner "Schwarzer Block". Kasseler haben nach dem letzten Spiel noch 20 Minuten weitergefeiert, Freiburger Sonderzug, Dresdener Sonderzug, nie passiert was, nur.....Wir waren auch mit dem Sonderzug in Dresden, nichts passiert. Eine Delegation der Fanatics ist jedes Spiel auswärts, mir sind aus der gesamten Saison keine Zwischenfälle bekannt. SOWAS gibts immer nur mit Frankfurt.

Kommen wir so weiter? Ich glaube nicht. Frankfurt lieb, keinerlei "Patienten", vorbildlicher Sicherheitsdienst, perfekte und fehlerfreie Polizisten. Bad Nauheim böse, asoziale Rübenbauern, schlägernde Ultras, für alles ist natürlich alaska verantwortlich, der auch noch jeden Schläger in Schutz nimmt. Das ist eure einzige, reelle Lösung.


Sorry, aber mit solch minder schlauen Aussagen qualifiziert du dich eindeutig ab!
Hatte dich bisher für einen ganz normalen Eishockeyfan gehalten!
Immer und immer und immer wieder zeigst du auf andere!

Finde das ekelhaft!

Man kann durchaus eigene Misstände zugeben ohne die anderen immer und immer wieder vor die eigenen Unzulänglichkeiten zu stellen!

Hast übrigens vergessen die Steinwürfe gegen Chemnitz zu erwähnen!
Warum eigentlich?
Vielleicht weil wir dieses Problem gelöst haben?
Weil sich an die 100 Frankfurter per email dafür entschuldigt haben?
Ganz genau deshalb unterlässt du sowas!
Pure Eifersucht!


Im übrigen ist die "Klarstellung " der Fantakids falsch, gelogen und eigentlich einer Anzeige unserer Polizei wert!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Löwenpower hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

09.01.2016 23:49
#78 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #76
Zitat von Mäcks im Beitrag #74
Ganz einfach: weil euer Fanvolk nicht verlieren kann, insbesondere die Fanatics. Unsere kann es und zieht dann einfach ab aus den Stadien. Siehe letzte Spiele. Die Szenen nach den 3:0, 4:0 sprechen Bände. Und jetzt husch, ab in die arme Opferrolle. Dir kann man eben nichts mehr erklären. Immerhin gibt es einige wenige eurer Fans, die genau sehen, dass eure schlechten Verlierer nicht sauber ticken. War ja schon öfters so in den letzten Jahren.


Ich habe mit keiner Silbe auch nur irgend wen in Schutz genommen. Anders als du, der um 21:45 Uhr per Whats App schon genau Bescheid wusste, was , wer, wo und warum.


Nö sowas machst du indirekt!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Mäcks hat sich bedankt!
Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

10.01.2016 00:01
#79 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Sportlich war das Gestern eine Augenweide von uns,ganz großes Kino.Die Teufelchen Stück für Stück zerlegt.
Abgesehen davon kann ich mich dem Eindruck der meisten Löwen-Fans anschliessen.Ich war vor, während und nach dem Spiel einfach nur angewidert von den erlebten Aggressionen der überwiegend sehr jungen Nauheimer Fankultur.Die Krönung war der Moment nach dem Spiel vor der Halle,als eine völlig unbeteiligte Frau von diesen Orcs bespuckt wurde. Das alle anwesenden Nauheimer Fans diese Typen noch verteidigten,setzten dem ganzen die Krone auf.Aber ich sag euch eins,jetzt erst Recht.Jetzt erst Recht zu euch ins CKS,denn euch tut es am meisten weh,wenn ihr seht,dass wir friedlich feiern oder verlieren können und dazu nicht mal Hu*ren-Gesänge brauchen.So lange,bis jeder bei euch verstanden hat,dass ihr ein echtes und ernsthaftes Fanproblem habt.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

10.01.2016 01:03
#80 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #73
Zitat von Waui im Beitrag #69
Unabhängig von deiner Nachricht an mich, unabhängig davon das wir uns gerne unterhalten können, liebster Alaska!
Wie kann es sein das 1000 Bietigheimer und 3 Sonderzüge zu uns kommen und da aber auch gar nix passiert ist?????
Immer nur wenn die unschuldigen Fantakids kommen!


Nun ja, dazu muss ich die Gegenfrage stellen: Warum passiert bei uns im CKS nichts? Die letzten Unanehmlichkeiten bereitete ein Weisswaseraner "Schwarzer Block". Kasseler haben nach dem letzten Spiel noch 20 Minuten weitergefeiert, Freiburger Sonderzug, Dresdener Sonderzug, nie passiert was, nur.....Wir waren auch mit dem Sonderzug in Dresden, nichts passiert. Eine Delegation der Fanatics ist jedes Spiel auswärts, mir sind aus der gesamten Saison keine Zwischenfälle bekannt. SOWAS gibts immer nur mit Frankfurt.

Kommen wir so weiter? Ich glaube nicht. Frankfurt lieb, keinerlei "Patienten", vorbildlicher Sicherheitsdienst, perfekte und fehlerfreie Polizisten. Bad Nauheim böse, asoziale Rübenbauern, schlägernde Ultras, für alles ist natürlich alaska verantwortlich, der auch noch jeden Schläger in Schutz nimmt. Das ist eure einzige, reelle Lösung.



Da habe ich gestern als Löwen-Fan was anders gehört, denn wie gesagt wurde kurz hinter mir schon vor Einlass in die Halle ein jüngerer Kerl von 3-4 "kindern" mit "Fanta" T-Shirts die dazu sichtbar alkoholisiert waren angepöbelt und beleidigt...des weiteren pralten sie dann das es tage zuvor beim Dienstagsspiel in Rosenheim ärger gab wo sie zitat "richtig bock auf Stress" gehabt hätten...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
29 20.02.2017 17:28
von Mr. Hunter • Zugriffe: 4923
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 14377
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13922
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software