Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 149 Antworten
und wurde 23.549 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

10.01.2016 01:45
#81 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Es scheint in die jetzige Kultur zu passen, das man eigene Misstände schönredet, und andere für irgendetwas verurteilt.
Fakt ist das solche Leute keine Fans sind, und Stadionverbot bekommen sollten.
Denn solche Leute sind keine Fans, Fans verhalten sich zum Wohle und Ansehen des Vereins.
Und da muss jeder bei sich anfangen,um mit guten Vorbild voran zu gehen.


Space hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

10.01.2016 08:06
#82 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Also ich habe am Freitag das beste Spiel der Löwen in dieser Saison gesehen. Unabhängig vom Ergebnis habe ich genau das diese Saison erwartet. Weiter so!

Zum anderen Thema: In keiner Halle und keinem Ort in Eishockey-Deutschland, auch nicht in Mannheim oder Kassel , habe ich mich in den nahezu letzen 30 Jahren so unwohl gefühlt und so geistig unterbemitteltes Volk erlebt wie in BN.
Wahrlich wohl der größte Hort an Honk's, den es in diesem unseren Lande gibt, wobei das ausgesprochen große Repertoire an Fäkalgesang und -Sprache durchaus zu Ort, Umgebung und Ureinwohnern passt.


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 823

10.01.2016 14:04
#83 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von vince riendeau im Beitrag #19


zum Regelwerk, wieder was dazu gelernt: Geht ein Schuss (Tomassoni) aus dem eigenen Drittel über das Tor ins Fangnetz, ist das kein Schuss, sondern "Spielverzögerung". War mir neu, aber offensichtlich korrekt...


Ja das hatte Manuel Neumann schon mal in der Oberliga geschafft und bekam auch 2 Min. Aufs Tor zielen und ins Netz treffen ist wohl erst in der gegnerischen Hälfte erlaubt. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, so genau kenn ich Regularien aber auch net.


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 823

10.01.2016 14:33
#84 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zu den geliebten Mauheimern.

Obwohl wir beide keiner Gruppe oder Fanclub angehören und als "normale" Fans kommen, können wir auch sagen, dass uns die Spiele der Mauheimer immer Bauchschmerzen bereiten. Sogar Kassel ist net so schlimm.

Das wir gerade zum Spiel am vergangenen Freitag verhindert waren, ärgerte uns schon, da es die Wende aus der Krise sein könnte (und wurde), aber andererseits sagten uns die "Bauchschmerzen": halb so schlimm.
Wir hatten im Löwenblock leider auch schon mit Mauheim Probleme. Ein Mauheimer wollte sich ohne Grund mit meiner Frau anlegen, nicht mal mit mir.

Ein Arbeitskollege wurde in Mauheim, als er "normal" gekleidet, an einem Derbytag einen Bekannten in der Kur besucht hat, von mehrere Fans in der Pizzeria angemacht, ob er ein scheiß Löwe wäre. Hallo? Sollte man noch net mal mehr dort zu Kur?!?!

Wir hatten sonst wir weder in Heilbronn, Ravensburg, Bremerhaven und Mannheim (auch zu anderen Adlerspielen im Löwentrikot) irgendwelche Probleme und haben nette Bekannte in Heilbronn, Bietigheim, Hannover, Neuwied, Mannheim etc...
Wie kann daher ein schlechtes Licht nur auf Mauheim fallen?

Ach ja Alaska, ne Frage: Wenn die Fanatics so brav sind? Warum haben sie auf Ihrer Hp ihre Gesichter unkenntlich gemacht und die der hinteren Fans net und warum haben sie nen vermummten oben im Logo? Warum müssen diese als erste Gruppe "ein anderes sensibles schlimmes Thema der Tage" mit dem Eishockey in Verbindung ziehen?

Zitat von marco1985 im Beitrag #15
Tops:

Sehr geehrte Verantwortliche des EC Bad Nauheim,
.....


Marco, schick Deinen Text doch mal an die GS des ECN, mal sehen ob und was sie sagen?


Fatality hat sich bedankt!
Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

10.01.2016 15:40
#85 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Auf der Homepage dieser Fanatics (in dessen Bildergalerie natürlich die Gesichter der Mitglieder unkenntlich gemacht wurden...sehr vertrauenserweckend) gibt es eine Stellungnahme zu den Ereignissen während und nach dem Derby.
Dort stellen sie sich als Opfer "skandalöser" unprovozierter und übertriebener Polizeibrutalität dar.
Mir klingt das nach bewusster Polizeihetze. Gerade der letzte Absatz pauschalisiert doch stark.

Die Reden im Text häufig von unbeteiligten Zeugen.

Also ich bin gegenüber solchen Stellungnahmen mit abschließenden Forderungen bzw Aufstacheleien sehr skeptisch.

Gibt es hier eventuell einen dieser "unbeteiligten Zeugen", der Stellung zu der genannten Aktion nehmen kann?
Ich kann mir persönlich solch eine Polizeiwillkür ohne vorherigen Auslöser nämlich ehrlich gesagt nicht vorstellen und finde Polizeihetze ohne bestätigte Fakten das letzte. Momentan gibt es in Deutschland wirklich schönere Jobs als Polizist im "Außendienst" zu sein.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.911

10.01.2016 15:47
#86 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Luke85 im Beitrag #79
Aber ich sag euch eins,jetzt erst Recht.Jetzt erst Recht zu euch ins CKS,denn euch tut es am meisten weh,wenn ihr seht,dass wir friedlich feiern oder verlieren können und dazu nicht mal Hu*ren-Gesänge brauchen.So lange,bis jeder bei euch verstanden hat,dass ihr ein echtes und ernsthaftes Fanproblem habt.

Ich würde da einen Boykott effektiver finden. Wenn den Nauheimer Verantwortlichen die Einnahmen der (zahlreichen) Gästefans fehlen, fangen sie vielleicht mal an über ihre Fanszene nachzudenken.


Mäcks hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

10.01.2016 15:53
#87 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Man muss sich das alles mal vor Augen halten: weil die Löwen nur 4:0 führen und jeglichen Grund zur Provokation haben, gehen die Polizisten samt Security in Richtung Fanblock, gestikulieren wie Paviane und bewerfen diese Fans, die nichts weiter als ruhig und sachlich das Spiel zu Ende schauen wollen, ohne gewaltbereite Gesten rauszuhauen, dann mit frisch gezapften Bieren vom Getränkestand. Filmt diesen Mist bitte endlich - GEGEN JEGLICHE POLIZEIGEWALT/PROVOKATION SEITENS SICHERHEITSPERSONAL!!!

Welch traurige Gestalten/Befürworter...


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

10.01.2016 17:14
#88 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Welch Ironie, dass Nauheimer sich über Fantrennung, Becherwürfe und mangehalte Security beschweren.
Schonmal bei einem Heimspiel gewesen?

Wird Zeit dass der EC Bad Nauheim mal Eier zeigt (und ich meine jetzt nicht die, die auf dem Wochenmarkt gekauft wurden) und diese Leuten mal in die Schranken weist.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


FieseLiese Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 89

10.01.2016 18:06
#89 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich finde es ganz fürchterlich, dass es hier nicht mehr um Tops & Flops eines wirklich guten Löwenspiels geht, sondern nur noch um eine Handvoll erziehungsresistenter, pubertierender Bettnässer. So viel Raum und Aufmerksamkeit haben diese Kinder überhaupt nicht verdient.


Go hard or go home ....


ozhockey, Space und Timo haben sich bedankt!
Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 581

10.01.2016 18:09
#90 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von FieseLiese im Beitrag #89
Ich finde es ganz fürchterlich, dass es hier nicht mehr um Tops & Flops eines wirklich guten Löwenspiels geht, sondern nur noch um eine Handvoll erziehungsresistenter, pubertierender Bettnässer. So viel Raum und Aufmerksamkeit haben diese Kinder überhaupt nicht verdient.

Inklusive Alaska, dann passt das


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.655

10.01.2016 18:16
#91 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #66
OHNE IRGENDEINE WERTUNG DURCH MEINE PERSON und nur ZUR KENNTNIS-die andere Sichtweise

http://fanatics-nauheim.de/stellungnahme...-am-08-01-2016/


So ein Dreck ist ja wohl an Peinlichkeit kaun zu übertreffen.
Hier machen sich die Täter zu Opfern! Die netten und "ach so friedvollen" Vollspacken Names "Fantakids" wollen hier den Spieß umdrehen. So bescheuert muss man erst mal sein! Sicher ist eine BFE Einheit nicht zum Blümchen verteilen da und hat auch die entsprechende Wortwahl (selbst schon erlebt). Aber es will mir doch wohl keiner erzählen, dass von diesen (meist betrunkenen) Rotzlöffeln keinerlei Agression ausgeht?!


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

11.01.2016 13:04
#92 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

ein Flop der mir noch einfällt:

- "Hang" reimt sich nicht auf "kalt"....."Wald" aber schon!!!


Rock `n´ Roll


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

11.01.2016 14:25
#93 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Glückwunsch zum Sieg! Wir haben es in Dresden via Sprade TV mitverfolgt. Zu keinem Zeitpunkt dachten wir da eine Wende... Mal gewinnt man, mal verliert man... Da ich nicht anwesend war, äußere ich mich nur soweit zu den Vorkommnissen: Es ist mir scheiß egal wer angefangen hat und wer nicht (Stellungnahmen hin oder her), aber manche Dinge haben hier bei diesem Sport einfach nichts zu suchen! Es nervt mich nur noch ab und @Mäcks, das "Problem" haben wir Beide ja schon erörtert. Wie schön war es doch in Dresden wo wir mit Frankfurtern lockere Gespräche führten und am Ende des Abends zusammen nicht mit unseren Dresdner Freunden feierten, sondern mit nem duften Haufen aus der Lausitz... So gehört sich das!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


ozhockey, Urlöwe und Mainzi haben sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.628

11.01.2016 20:03
#94 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

@ExAmigo es gäbe keine Probleme wären alle Eishockeyfans wie Du.
Es tut gut zu lesen das einmal jemand ohne wenn und aber, sich von diesen Schwachköpfen distanziert.

PS: Echt schade das wir uns in Dresden nicht getroffen haben.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Matschbacher Offline

Baby Löwe

Beiträge: 2

11.01.2016 20:25
#95 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Immer sind es die anderen.
Die Verhaltensweisen dieser idioten sind doch immer die gleichen. Der EC verliert und ein paar Kinder wissen nicht wohin mit ihrem Frust. Gut diese Idioten gibt es überall, bei einem mehr beim anderen weniger! Nur der Unterschied zu anderen Vereinen ist das dem EC Bad Nauheim diese Fanproblematik schon seit Jahren bekannt und nix unternimmt. Und wenn ein Andreas Ortwein jemanden von den Fanatics stadionverbot gibt wird von dieser Gruppierung protestiert und der Herr Ortwein kneift und hebt das verbot auf, ein sehr präventives Verhalten! Alleine in dieser Saison war es in Kassel und Freiburg zu Vorfällen gekommen! In Freiburg die asoziale Polizei und in Kassel das Asoziale Maskotchen!Bei beiden waren die bekannten Fanatics mitten im Geschehen. Komisch die sind immer zur falschen Zeit am falschen Ort!Ich kann es nicht mehr hören, immer die anderen und die so lieben Fanatics machen nie etwas!!!
Jetzt kommt aber der Oberhammer. Es gibt tatsächlich Fans die die angeblichen Attacken von Polizisten an EC Fans am Freitag als Frustbewältigung wegen den Kölner Vorfällen verbinden! Wie asozial ist so ein Verhalten. Alleine solch eine aussage grenzt schon an Dummheit und spiegelt das niveaulose Verhalten dieser Gruppierung wider.
Mit solchen Fans macht Eishockey kein Spaß! Die besten Fans der DEL 2 zeigen sich nicht durch Becher schmeißen, Schlägereien und pöbeleien sondern durch FairPlay bei Niederlagen/Siegen und Support wenn das Team hinten liegt. Das sind wahre Eishockey Fans.

Und nun zu Alaska! Der Mann der zwei Gesichter. Der Mann der alles besser weiß. Der Mann der niemals sein eigenes Verhalten und erst recht nicht sein eigenen Verein kritisiert! Das schützen dieser Fans macht dich nicht viel besser wie deren die jemanden auf den Boden liegend zusammentreten. Gerade du, der anscheinend beim EC bekannt ist, solltest solch ein Verhalten aufs verschäfste verurteilen.
Und komm mir nicht mit du warst nicht dabei also kannst du auch nix verurteilen. Wenns um andere geht bist du auch immer schnell dabei!!!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

11.01.2016 23:19
#96 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich hätte erwartet, daß der A.Ortwein zu den Verfehlungen der Fanta-Kinder Stellung nimmt.
Ein Kurzbesuch im Fanblock reicht da nicht.

Von Alaska, Usbekistan, a.d. erwarte ich garnix. Die sind doch nur Öffentlichkeitsarbeiter der Fanatics.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

12.01.2016 00:03
#97 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von ExAmigo im Beitrag #93
Da ich nicht anwesend war, äußere ich mich nur soweit zu den Vorkommnissen: Es ist mir scheiß egal wer angefangen hat und wer nicht (Stellungnahmen hin oder her), aber manche Dinge haben hier bei diesem Sport einfach nichts zu suchen! Es nervt mich nur noch ab


EXAKT meine Rede. Man mag es nur gerne anders haben. An der WAHRHEIT jedoch scheint hier keiner interessiert. Falls doch, ich weiß, das es hier Leute gibt, die auch glänzende Kontakte haben, macht euch mal schlau. Ich habe mal nachgeschaut, wo ich was in Schutz nehme und habe in nahezu jedem Kommentar das hier zitierte gefunden. Aber ok...alaska=Prügelknabe. Passt schon.

Zitat
Alle male, so oder so, völlig unnötig. Egal von wem.



Zitat
Ich kann nicht beurteilen, was da los war, aber ich bin in allen Dingen, ob beim Eishockey oder im "richtigen"Leben, kein Freund von Vorverurteilungen und bilde mir ein Urteil erst dann, wenn eine Sache möglichst genau aufgeklärt ist. Ic habe auch hier niemanden in Schutz genommen, sondern festgestellt "ÜBERFLÜSSIG-egal von WEM"!



Zitat
Ich bleibe dabei: Völlig unnötig, keiner hat Becher zu werfen, egal wer, darüber darf und kann es keine 2 Meinungen geben.



Zitat
OHNE IRGENDEINE WERTUNG DURCH MEINE PERSON und nur ZUR KENNTNIS-die andere Sichtweise



Zitat
wer mich kennt weiß, ich bin kein Verfechter der Ultra-Szene


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

12.01.2016 11:37
#98 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Waui im Beitrag #77
Zitat von alaska im Beitrag #73
Zitat von Waui im Beitrag #69
Unabhängig von deiner Nachricht an mich, unabhängig davon das wir uns gerne unterhalten können, liebster Alaska!
Wie kann es sein das 1000 Bietigheimer und 3 Sonderzüge zu uns kommen und da aber auch gar nix passiert ist?????
Immer nur wenn die unschuldigen Fantakids kommen!


Nun ja, dazu muss ich die Gegenfrage stellen: Warum passiert bei uns im CKS nichts? Die letzten Unanehmlichkeiten bereitete ein Weisswaseraner "Schwarzer Block". Kasseler haben nach dem letzten Spiel noch 20 Minuten weitergefeiert, Freiburger Sonderzug, Dresdener Sonderzug, nie passiert was, nur.....Wir waren auch mit dem Sonderzug in Dresden, nichts passiert. Eine Delegation der Fanatics ist jedes Spiel auswärts, mir sind aus der gesamten Saison keine Zwischenfälle bekannt. SOWAS gibts immer nur mit Frankfurt.

Kommen wir so weiter? Ich glaube nicht. Frankfurt lieb, keinerlei "Patienten", vorbildlicher Sicherheitsdienst, perfekte und fehlerfreie Polizisten. Bad Nauheim böse, asoziale Rübenbauern, schlägernde Ultras, für alles ist natürlich alaska verantwortlich, der auch noch jeden Schläger in Schutz nimmt. Das ist eure einzige, reelle Lösung.


Sorry, aber mit solch minder schlauen Aussagen qualifiziert du dich eindeutig ab!
Hatte dich bisher für einen ganz normalen Eishockeyfan gehalten!
Immer und immer und immer wieder zeigst du auf andere!

Finde das ekelhaft!

Man kann durchaus eigene Misstände zugeben ohne die anderen immer und immer wieder vor die eigenen Unzulänglichkeiten zu stellen!

Hast übrigens vergessen die Steinwürfe gegen Chemnitz zu erwähnen!
Warum eigentlich?
Vielleicht weil wir dieses Problem gelöst haben?
Weil sich an die 100 Frankfurter per email dafür entschuldigt haben?
Ganz genau deshalb unterlässt du sowas!
Pure Eifersucht!

Im übrigen ist die "Klarstellung " der Fantakids falsch, gelogen und eigentlich einer Anzeige unserer Polizei wert!
Welches Bietigheim ist das denn? Das, welches schon mit Bussen voll mit Pyros kontrolliert wurde? Oder das mit einigen Fans, gegen die erst vor kurzem von Polizei und DEL2 ein Stadionverbot verhängt wurde, wogegen (Achtung, jetzt kommts) der Geschäftsführer der Steelers sich wehrt weil nur Unschuldslämmer getroffen wurden und die Bösen die Fans aus Heilbronn waren?

Und wenn Du schon Alaska angreifst wegen Dingen die er NICHT geschrieben hat, solltest Du auch bedenken dass er die Größe hatte NICHT zu erwähnen dass er vor einem Jahr unprovoziert mit Becher(n) beworfen wurde, von biederen Löwen-Fan*innen auf den Sitzplätzen. Wie Du siehst, man braucht kein Mitglied irgendeiner Gruppierung zu sein, um sich daneben zu benehmen. Aber wem sage ich das...


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

12.01.2016 11:42
#99 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Das sagst du denen, die sich von solchen Gruppierungen deutlich differenzieren können.

Interessant allerdings, dass du die Probleme anderer Fangruppen kennst, von der eigenen aber kein Wort schreibst.


Elvis is King, Waui, Mr_diggär und kladigo haben sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

12.01.2016 12:04
#100 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Immer wieder dieses ja aber..... die anderen!
Ätzend!!!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
29 20.02.2017 17:28
von Mr. Hunter • Zugriffe: 4918
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 14367
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 875
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8490
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4066
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2126
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13907
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1933
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1304
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software