Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 4.497 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.005

12.01.2016 09:36
Presse vom 12.01.2016 Zitat · antworten

Nachspiel zu Derby in Frankfurt
„Willkürliche Polizeigewalt“: Nauheimer kritisieren Polizei
https://www.op-online.de/sport/lokalspor...ei-6026920.html

Ist zwar nur eine abgespeckte Version des FNP Artikels von gestern, Aber ich habe ihn der vollständigkeitshalber mal verlinkt.


Genoviva und Löwenpower haben sich bedankt!
Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

12.01.2016 09:38
#2 RE: Presse vom 12.01.2016 Zitat · antworten

leider noch kostenpflichtig in der FNP:

Nur ein kurzes Hochgefühl
Frankfurt. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, das gilt aktuell in besonderem Maße für die Frankfurter Löwen. Binnen 48 Stunden zeigten sie in der Zweiten Eishockey-Liga (DEL2) ihre zwei Gesichter.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.047

12.01.2016 09:48
#3 RE: Presse vom 12.01.2016 Zitat · antworten

Also den Bogen muss man auch erstmal zu spannen wissen...

Die Silvester-Nacht in Köln soll laut Nauheimern ein Grund sein, weshalb die Polizei wahllos und brutal gegen Fans aus der Wetterau vorgeht?
Bei aller Fantasie kann ich da keinen Zusammenhang feststellen.
Auch auf den Fotos sieht es nicht so aus, als sei aus Nauheim dieses Mal ein aggressiver Mob von 1.000 marrokkanischer Antänzer in die Halle gereist, sondern die übliche Fan-Gemeinde. Ein Teil sehr nett, ein Teil sehr alkoholisiert und laut, ein Teil aggressiv pöbelnd. Was soll das mit Köln zu tun haben?
So einen Unsinn habe ich lange nicht gehört.


Löwenpitti hat sich bedankt!
Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

12.01.2016 09:52
#4 RE: Presse vom 12.01.2016 Zitat · antworten

Auf dem Foto: Die stehenden Herren in Block L sind übrigens die "Fans", die vor der Halle die unbeteiligte Frau bespuckt haben und mich und meine Freundin angegangen haben...Hessens wahre Familienbetriebe.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Los Angeles Kings hat sich bedankt!
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.005

12.01.2016 09:59
#5 RE: Presse vom 12.01.2016 Zitat · antworten

Dann würde ich mich an deiner Stelle mit dem Foto an die Polizei und den Verein wenden, damit diese Personen uns demnächst nicht mehr mit ihrer Anwesenheit beglücken werden.


Urlöwe hat sich bedankt!
Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

12.01.2016 10:41
#6 RE: Presse vom 12.01.2016 Zitat · antworten

Zitat von Modano im Beitrag #5
Dann würde ich mich an deiner Stelle mit dem Foto an die Polizei und den Verein wenden, damit diese Personen uns demnächst nicht mehr mit ihrer Anwesenheit beglücken werden.


Schon passiert.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.471

12.01.2016 10:45
#7 RE: Presse vom 12.01.2016 Zitat · antworten

"Es sind immer die Anderen" passt doch bestens zu dem Milchbubi-Trupp. Den einzigen Zusammenhang zur Kölner Silvesternacht knüpfen die Nauheimer doch selbst. Das Bespucken von Frauen ist ebenso eine Entwürdigung und Respektlosigkeit. Wenn auch nicht vergleichbar mit dem, was in Köln abging.

Am Freitag haben wir es einfach aus der Bierlaune heraus abgewandelt aber aus dem Fangesang "Hessens wahre liebe - ECN" sollte doch dauerhaft "Hessens Hämorrhoide - ECN" werden. Verdient haben sie diese Bezeichnung!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Saul
Beiträge:

12.01.2016 10:48
#8 RE: Presse vom 12.01.2016 Zitat · antworten

Zitat von Luke85 im Beitrag #4
Auf dem Foto: Die stehenden Herren in Block L sind übrigens die "Fans", die vor der Halle die unbeteiligte Frau bespuckt haben und mich und meine Freundin angegangen haben...Hessens wahre Familienbetriebe.

Londsdale Jacke, dass Klischee ist bestätigt.


Matchstrafe Offline

Baby Löwe


Beiträge: 36

12.01.2016 11:03
#9 RE: Presse vom 12.01.2016 Zitat · antworten

Zitat von Saul im Beitrag #8
Zitat von Luke85 im Beitrag #4
Auf dem Foto: Die stehenden Herren in Block L sind übrigens die "Fans", die vor der Halle die unbeteiligte Frau bespuckt haben und mich und meine Freundin angegangen haben...Hessens wahre Familienbetriebe.

Londsdale Jacke, dass Klischee ist bestätigt.


Genau diese Personen haben ab dem 2. Drittel mit Bier auf uns geworfen und uns versucht anzuspucken. Nach dem Spiel wollte einer dieser Leuchten auf mich losgehen... ein Ordner konnte das dann noch verhindern...


Jungs, ihr müsst die Checks zu Ende fahren!!!


Luke85 hat sich bedankt!
LaienKönig Offline

Baby Löwe

Beiträge: 40

12.01.2016 11:22
#10 RE: Presse vom 12.01.2016 Zitat · antworten

Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.047

12.01.2016 11:28
#11 RE: Presse vom 12.01.2016 Zitat · antworten

Da ich noch länger in der Halle war, habe ich von den Auseinandersetzungen und dem Polizeieinsatz nichts mitbekommen.

Was ich jedoch mitbekommen habe - wie sehr viele Andere in der Halle sicher auch - war, dass die Nauheimer die Ehrenrunde bzw. die Humba gestört haben. Sie können und sollen ihre Spieler würdig verabschieden oder auch feiern können. Nur sind diese direkt in die Kabine gefahren und damit war das Thema gegessen. Warum muss dann Minuten später absichtlich die kleine "Zeremnie" zwischen Löwen Spielern und Fans gestört werden?
Manche Dinge macht man einfach nicht. Auch wenn sie nicht verboten sind, sind sie dennoch in meinen Augen unanständig und asozial. Beispielsweise das Pfeiffen beim Einspielen der Nationalhmne des Gegners bei Länderspielen oder eben derlei Aktionen. Es zeugt schlicht von schlechtem Verlierertum, Frust und Dummheit. Kein gutes Bild.


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 901

12.01.2016 11:32
#12 RE: Presse vom 12.01.2016 Zitat · antworten

So, nachdem es die Gruppe aus BN auch in die Rundschau geschafft hat, dürfte jetzt auch dem letzten Frankfurter "Sozialromantiker" klar sein, dass wir Frankfurter Eishockeyzuschauer - alle, ausnahmlos - selbst schuld sind.

Die Sache wird also so lange diskutiert, bis feststeht, dass es noch nie zu Problemen kam, wenn Bad Nauheim in Frankfurt zu Gast war.....

Und wenn doch, dann ist das natürlich unser Problem. Ich hoffe doch, wir finden beim nächsten Heimspiel gegen Bad Nauheim den Mut, ein Banner "Sorry, Fanatics!" in die Halle zu hängen. Von der Polizei erwarte ich, dass sie ein Schild vor die Halle hängt. Oder mit Lautsprecherdurchsagen um Entschuldigung bittet.

Tut mir leid, aber ich kann die ganze Diskussion gerade nicht mehr ernst nehmen.
Ich finde gerade auch den Kotzsmiley nicht, aber vermutlich gab es den nie.



Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.471

12.01.2016 11:35
#13 RE: Presse vom 12.01.2016 Zitat · antworten

Wenn die Idioten ja clever und lernfähig wären, würden sie lernen, sich einfach mal in den Griff zu bekommen und somit der "übertriebenen Polizeigewalt" aus dem Weg zu gehen. Aber da man nach 3 Bierchen wieder alles vergessen hat und erneut wie die Fliege gegen die Scheibe fliegt, muss man eben damit klar kommen, wieder am Pranger zu stehen und von der Polizei in die Schranken gewiesen zu werden.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.047

12.01.2016 11:38
#14 RE: Presse vom 12.01.2016 Zitat · antworten

Ich bin jedenfalls sehr stolz darauf, Teil einer Löwen Fan-Kultur zu sein, die in sehr weiten Teilen 100% friedlich ist.
Und die es schafft, ihre nur selten aus den Reihen tanzenden Schäfchen selbst wieder einzufangen.
Ein gutes Beispielt für Fair Play und eine funktionierende Gemeinschaft.
Auch wenn auf den Rängen und zwischen einzelnen Fan-Gruppierungen nicht immer Einigkeit herrscht, so ist eine friedliche Kultur aus meiner Sicht eine sehr volrbildliche.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.787

12.01.2016 11:48
#15 RE: Presse vom 12.01.2016 Zitat · antworten

Ich glaube, wir haben einen neuen "Taschentuch-Gegner".
Ich zumindest werde beim nächsten Derby im Februar ein Taschentuch in Richtung der armen Mauheimer Fans wehen lassen, um ihren Tränen Ausdruck zu geben.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 09.01.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
1 09.01.2017 09:19
von 0815 • Zugriffe: 481
Presse vom 01.09.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Mr_diggär
5 01.09.2016 17:54
von Waui • Zugriffe: 948
Presse vom 25.01.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Mr_diggär
57 30.01.2016 16:42
von Snell • Zugriffe: 7362
Presse vom 10.01.2016
Erstellt im Forum Pressethread von ozhockey
0 10.01.2016 11:51
von ozhockey • Zugriffe: 467
Derby-Presse 09-01-2016
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
1 09.01.2016 12:20
von Space • Zugriffe: 636
Presse vom 08.01.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
6 08.01.2016 12:29
von Kikik • Zugriffe: 1155
Presse vom 06.01.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
6 06.01.2016 18:02
von kladigo • Zugriffe: 1362
Presse vom 04.01.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
15 05.01.2016 08:48
von Aeppler • Zugriffe: 2400
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1374
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software