Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 355 Antworten
und wurde 24.619 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
PG21 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 385

15.01.2016 22:44
#331 RE: Riessersee - Löwen Zitat · antworten

Ich verabschiede mich, allen ein schönes Wochenende und dann sehen wir mal was der Sonntag bringt.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

15.01.2016 22:45
#332 RE: Riessersee - Löwen Zitat · antworten

Schönen Abend....bis Sonntag!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.390

15.01.2016 22:46
#333 RE: Riessersee - Löwen Zitat · antworten

Sonntag gewinnen wir wieder und alles ist vergessen.
Und behauptet ja nicht das Gegenteil die vergangene Woche nachm Nauheim Spiel war auch ruhig.

Bis Sonntag in der Halle! Auf geht's zum Derbysieg!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


jan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 136

15.01.2016 22:46
#334 RE: Riessersee - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #317
gut dass es in den Playoffs keinen Shootout gibt


DOCH, nach 20Min OT


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

15.01.2016 22:48
#335 RE: Riessersee - Löwen Zitat · antworten

Gute Nacht euch.

Ich kann es nicht fassen einfach nur .......


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Saul
Beiträge:

15.01.2016 22:48
#336 RE: Riessersee - Löwen Zitat · antworten

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Spaß am Sonntag in der Halle. Ich kann leider nicht. Habe meiner Frau versprochen sie zu einem anderen Spiel zu begleiten, nach Mannheim , zu Ihrem Lieblingsclub (an dieser Stelle hätte ich gerne ein kotzendes Smilie...)


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

15.01.2016 22:49
#337 RE: Riessersee - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #333
Sonntag gewinnen wir wieder und alles ist vergessen.
Und behauptet ja nicht das Gegenteil die vergangene Woche nachm Nauheim Spiel war auch ruhig.

Bis Sonntag in der Halle! Auf geht's zum Derbysieg!


ja das stimmt. aber viele unterschätzen Einsatz und Ergebnis unter dem Strich. Die Löwen können sich keine zweite Saison so leisten...


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

15.01.2016 22:50
#338 RE: Riessersee - Löwen Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #311
@Lebeau Glückwunsch zum Punkt


Auch wenn du es kaum glaubst: Ich bin ebenfalls alles andere zufrieden mit diesem Punkt und bin stinksauer, weil man dieses Spiel niemals aus der Hand geben durfte.

Über meine Meisterschaftsaussage dürft ihr euch gerne weiterhin lustig machen.
Für mich ist beim Sport tatsächlich immer alles möglich.

Ich schreibe diese Saison noch nicht ab.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.815

15.01.2016 22:51
#339 RE: Riessersee - Löwen Zitat · antworten

Zitat von jan im Beitrag #334
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #317
gut dass es in den Playoffs keinen Shootout gibt


DOCH, nach 20Min OT


Wirklich? Letzte Saison wurde noch solange OT gespielt worden bis ein Tor fällt Beweis


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Kikik Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 76

15.01.2016 22:52
#340 RE: Riessersee - Löwen Zitat · antworten

Es gibt so lange OT bis ein Tor fällt


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.471

15.01.2016 22:53
#341 RE: Riessersee - Löwen Zitat · antworten

Das sagen sogar die Löwen offiziell auf Facebook:

Bittere Pille. Der SC Riessersee gewinnt mit 4:3 im Shootout. Hier war heute eindeutig mehr drin...


Löwenpower Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.747

15.01.2016 23:02
#342 RE: Riessersee - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #324
Zitat von bangkokloewe im Beitrag #283
Da hier Kritik nicht mehr erwünscht ist, war es das für einige Zeit für mich mit dem Forum. Lebeau kannst wieder durchatmen.


Ich möchte hier niemanden persönlich angreifen oder jemanden aus dem Forum ekeln und ich weiß nicht, wieso du mich nun als den "Täter deines Rückzugs" hin stellst. Mein Beitrag #278 sagt doch eindeutig aus, dass ich die Kritik verstehen kann und sie berechtigt ist.

Ich hoffe, deine Reaktion war deinem Unmut über das Spiel geschuldet und ich hoffe, du bleibst hier weiter aktiv.


Es geht um den Beitrag 267


Lebeau und TOM66 haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

15.01.2016 23:04
#343 RE: Riessersee - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #338
Zitat von TOM66 im Beitrag #311
@Lebeau Glückwunsch zum Punkt


Auch wenn du es kaum glaubst: Ich bin ebenfalls alles andere zufrieden mit diesem Punkt und bin stinksauer, weil man dieses Spiel niemals aus der Hand geben durfte.

Über meine Meisterschaftsaussage dürft ihr euch gerne weiterhin lustig machen.
Für mich ist beim Sport tatsächlich immer alles möglich.

Ich schreibe diese Saison noch nicht ab.


das "ehrt" Dich und so muss es auch sein. Du bist jung und die Löwen brauchen auch in Zukunft (in welcher Liga auch immer) Zuspruch.

ich hab so viele Jahre, Jahrzehnte hinter mir, dass ich mir so eine Scheisse nicht mehr antun muss. Es macht keinen Spaß mehr. Vielleicht eine subjektive Wahrnehmung, glaube ich aber nicht. Nächste Saison werde ich mir die Rosinen picken und ansonsten andere schöne Dinge tun. Aber sicher nicht mehr sowas wie heute und eigentlich der ganzen Saison.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

15.01.2016 23:06
#344 RE: Riessersee - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Löwenpower im Beitrag #342
Zitat von Lebeau im Beitrag #324
Zitat von bangkokloewe im Beitrag #283
Da hier Kritik nicht mehr erwünscht ist, war es das für einige Zeit für mich mit dem Forum. Lebeau kannst wieder durchatmen.


Ich möchte hier niemanden persönlich angreifen oder jemanden aus dem Forum ekeln und ich weiß nicht, wieso du mich nun als den "Täter deines Rückzugs" hin stellst. Mein Beitrag #278 sagt doch eindeutig aus, dass ich die Kritik verstehen kann und sie berechtigt ist.

Ich hoffe, deine Reaktion war deinem Unmut über das Spiel geschuldet und ich hoffe, du bleibst hier weiter aktiv.


Es geht um den Beitrag 267


Danke für den Hinweis.

Hiermit entschuldige ich mich beim @bangkokloewe. Für mich persönlich war das ein Missverständnis.
Ich habe dich zwar in meinem Beitrag #267 mitzitiert, aber meine Aussage galt einzig und allein der Antwort von tom66 auf deinen zitierten Beitrag - absolut nicht dir!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.970

15.01.2016 23:08
#345 RE: Riessersee - Löwen Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #343
Zitat von Lebeau im Beitrag #338
Zitat von TOM66 im Beitrag #311
@Lebeau Glückwunsch zum Punkt


Auch wenn du es kaum glaubst: Ich bin ebenfalls alles andere zufrieden mit diesem Punkt und bin stinksauer, weil man dieses Spiel niemals aus der Hand geben durfte.

Über meine Meisterschaftsaussage dürft ihr euch gerne weiterhin lustig machen.
Für mich ist beim Sport tatsächlich immer alles möglich.

Ich schreibe diese Saison noch nicht ab.


das "ehrt" Dich und so muss es auch sein. Du bist jung und die Löwen brauchen auch in Zukunft (in welcher Liga auch immer) Zuspruch.

ich hab so viele Jahre, Jahrzehnte hinter mir, dass ich mir so eine Scheisse nicht mehr antun muss. Es macht keinen Spaß mehr. Vielleicht eine subjektive Wahrnehmung, glaube ich aber nicht. Nächste Saison werde ich mir die Rosinen picken und ansonsten andere schöne Dinge tun. Aber sicher nicht mehr sowas wie heute und eigentlich der ganzen Saison.



Danke @TOM66, mir geht es genauso


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


TOM66 hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
SCR - Löwen »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tip : Löwen Frankfurt vs. SC Riessersee
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
13 13.09.2015 08:15
von schlobo • Zugriffe: 728
+++Vorschau: Die Gegner zum Auftakt: Kassel und Riessersee vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
2 10.09.2015 01:39
von True • Zugriffe: 585
T&F Riessersee vs. Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Weightwatcher
18 03.03.2015 14:38
von MaMo • Zugriffe: 1544
***Overtime Weihnachtsfahrt nach Riessersee am 26.12.14***
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Overtime2000
0 30.10.2014 20:23
von Overtime2000 • Zugriffe: 353
T & F Löwen - SC Riessersee
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von ozhockey
54 29.10.2014 17:17
von Zeugwart • Zugriffe: 9153
Löwen Frankfurt - SC Riessersee
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Haddock
32 12.09.2014 18:03
von Space • Zugriffe: 2942
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 26.12.2014 nach Riessersee
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:07
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 342
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 27.02.2015 nach Riessersee
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 21:51
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 277
Tipp : DEB Pokal - Löwen Frankfurt vs. SC Riessersee
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von @ alf @
15 18.09.2011 22:33
von Staubi71 • Zugriffe: 1015
+++ DEB-Pokal: Löwen Frankfurt empfangen den SC Riessersee +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
7 08.07.2011 20:36
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 659
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software