Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 354 Antworten
und wurde 27.218 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

15.01.2016 23:02
#341 RE: Riessersee - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #324
Zitat von bangkokloewe im Beitrag #283
Da hier Kritik nicht mehr erwünscht ist, war es das für einige Zeit für mich mit dem Forum. Lebeau kannst wieder durchatmen.


Ich möchte hier niemanden persönlich angreifen oder jemanden aus dem Forum ekeln und ich weiß nicht, wieso du mich nun als den "Täter deines Rückzugs" hin stellst. Mein Beitrag #278 sagt doch eindeutig aus, dass ich die Kritik verstehen kann und sie berechtigt ist.

Ich hoffe, deine Reaktion war deinem Unmut über das Spiel geschuldet und ich hoffe, du bleibst hier weiter aktiv.


Es geht um den Beitrag 267


Lebeau und TOM66 haben sich bedankt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.098

15.01.2016 23:04
#342 RE: Riessersee - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #338
Zitat von TOM66 im Beitrag #311
@Lebeau Glückwunsch zum Punkt


Auch wenn du es kaum glaubst: Ich bin ebenfalls alles andere zufrieden mit diesem Punkt und bin stinksauer, weil man dieses Spiel niemals aus der Hand geben durfte.

Über meine Meisterschaftsaussage dürft ihr euch gerne weiterhin lustig machen.
Für mich ist beim Sport tatsächlich immer alles möglich.

Ich schreibe diese Saison noch nicht ab.


das "ehrt" Dich und so muss es auch sein. Du bist jung und die Löwen brauchen auch in Zukunft (in welcher Liga auch immer) Zuspruch.

ich hab so viele Jahre, Jahrzehnte hinter mir, dass ich mir so eine Scheisse nicht mehr antun muss. Es macht keinen Spaß mehr. Vielleicht eine subjektive Wahrnehmung, glaube ich aber nicht. Nächste Saison werde ich mir die Rosinen picken und ansonsten andere schöne Dinge tun. Aber sicher nicht mehr sowas wie heute und eigentlich der ganzen Saison.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

15.01.2016 23:06
#343 RE: Riessersee - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpower im Beitrag #342
Zitat von Lebeau im Beitrag #324
Zitat von bangkokloewe im Beitrag #283
Da hier Kritik nicht mehr erwünscht ist, war es das für einige Zeit für mich mit dem Forum. Lebeau kannst wieder durchatmen.


Ich möchte hier niemanden persönlich angreifen oder jemanden aus dem Forum ekeln und ich weiß nicht, wieso du mich nun als den "Täter deines Rückzugs" hin stellst. Mein Beitrag #278 sagt doch eindeutig aus, dass ich die Kritik verstehen kann und sie berechtigt ist.

Ich hoffe, deine Reaktion war deinem Unmut über das Spiel geschuldet und ich hoffe, du bleibst hier weiter aktiv.


Es geht um den Beitrag 267


Danke für den Hinweis.

Hiermit entschuldige ich mich beim @bangkokloewe. Für mich persönlich war das ein Missverständnis.
Ich habe dich zwar in meinem Beitrag #267 mitzitiert, aber meine Aussage galt einzig und allein der Antwort von tom66 auf deinen zitierten Beitrag - absolut nicht dir!


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Genoviva Online

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

15.01.2016 23:08
#344 RE: Riessersee - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #343
Zitat von Lebeau im Beitrag #338
Zitat von TOM66 im Beitrag #311
@Lebeau Glückwunsch zum Punkt


Auch wenn du es kaum glaubst: Ich bin ebenfalls alles andere zufrieden mit diesem Punkt und bin stinksauer, weil man dieses Spiel niemals aus der Hand geben durfte.

Über meine Meisterschaftsaussage dürft ihr euch gerne weiterhin lustig machen.
Für mich ist beim Sport tatsächlich immer alles möglich.

Ich schreibe diese Saison noch nicht ab.


das "ehrt" Dich und so muss es auch sein. Du bist jung und die Löwen brauchen auch in Zukunft (in welcher Liga auch immer) Zuspruch.

ich hab so viele Jahre, Jahrzehnte hinter mir, dass ich mir so eine Scheisse nicht mehr antun muss. Es macht keinen Spaß mehr. Vielleicht eine subjektive Wahrnehmung, glaube ich aber nicht. Nächste Saison werde ich mir die Rosinen picken und ansonsten andere schöne Dinge tun. Aber sicher nicht mehr sowas wie heute und eigentlich der ganzen Saison.



Danke @TOM66, mir geht es genauso


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


TOM66 hat sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.628

15.01.2016 23:21
#345 RE: Riessersee - Löwen Zitat · Antworten

Und ich gehe mit Dir Lebeau weiter in die Eishalle, dann können wir der Genoviva und dem Tom auf dem Sprade-Sofa zu winken. 😃

Wir jungen dynamischen Fans müssen das Frankfurter Eishockey in die Zukunft begleiten.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

15.01.2016 23:31
#346 RE: Riessersee - Löwen Zitat · Antworten

Es steht mir nicht zu, ein Fanverhalten zu bewerten. Wenn jemand aus dieser Saison Konsequenzen zieht, kann er dies tun und ich habe auch Verständnis dafür. Was ich für mich persönlich dabei schade finde ist, diese Konsequenzen hier wochenlang immer und immer wieder zu betonen. Das hat ein bisschen was von "Werbung machen, auch andere davon zu überzeugen, Konsequenzen zu ziehen".


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.628

15.01.2016 23:35
#347 RE: Riessersee - Löwen Zitat · Antworten

Machen wir doch auch umgekehrt, also gleiches Recht für alle.

Und immer nur auf dem Sofa, wird mit der Zeit auch Langweilig.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.098

15.01.2016 23:39
#348 RE: Riessersee - Löwen Zitat · Antworten

das werden hunderte von sich aus tun. dazu braucht es nicht mich. Und ich hab es auch schon gesagt, die die nicht mehr da sein werden, schreiben nicht hier.

und ja ! es steht Dir nicht zu.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

15.01.2016 23:42
#349 RE: Riessersee - Löwen Zitat · Antworten

Im Prinzip machen wir dasselbe , das stimmt, Urlöwe.

Jeder macht einfach das, was er für richtig hält. In meinem Falle ist es, diese Saison kein Heimspiel zu verpassen. Nächstes Jahr ebenfalls nicht... and so on.

Schönen Abend an alle und bis Sonntag in der Halle!


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

16.01.2016 01:58
#350 RE: Riessersee - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #228
Cherno, wird Zeit für die Axt! Diese Mannschaft ist unfassbar, da fehlen einem echt die Worte mittlerweile.


Oh, bei dir jetzt auch schon?
Willkommen im Club


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. hat sich bedankt!
Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

16.01.2016 09:17
#351 RE: Riessersee - Löwen Zitat · Antworten

#345 Genoviva
Ahnungslose Dauernörgler, die von Dir monatelang aus Prinzip generell ein "Daumen 'runter" erhalten, erkennen gewisse Dinge / Tendenzen offensichtlich
bereits etwas früher !!!!! Vielleicht war es meine Altersweisheit bzw. meine Eishockey-Erfahrung !?


Genoviva Online

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

17.01.2016 11:21
#352 RE: Riessersee - Löwen Zitat · Antworten

@Urlöwe

Zitat von Urlöwe im Beitrag #346
Und ich gehe mit Dir Lebeau weiter in die Eishalle, dann können wir der Genoviva und dem Tom auf dem Sprade-Sofa zu winken. 😃



Hmmm ... musst nicht in die Kamera winken ...


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

17.01.2016 12:56
#353 RE: Riessersee - Löwen Zitat · Antworten

Doch mach mal! Obwohl ich noch nicht wirklich weiss ob ich mir sprade heute antue... ach ich könnte ja den Gutschein vom letzten Ausfall auf den Kopf hauen... aber will ich Kassel sehen? Ich muss noch mal in mich gehen...


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

17.01.2016 14:01
#354 RE: Riessersee - Löwen Zitat · Antworten

Gegen Kassel immer ins Stadion! Freitag, ich erinnere mich schon nicht mehr....
Einmal Löwe, immer Löwe.......


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Urlöwe, Genoviva und Roadlion haben sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.628

17.01.2016 14:27
#355 RE: Riessersee - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #353
@Urlöwe
Zitat von Urlöwe im Beitrag #346
Und ich gehe mit Dir Lebeau weiter in die Eishalle, dann können wir der Genoviva und dem Tom auf dem Sprade-Sofa zu winken. 😃



Hmmm ... musst nicht in die Kamera winken ...



Mir klar das ich nicht muss, aber Dir winke ich gerne.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tip Löwen Frankfurt - SC Riessersee
Erstellt im Forum Tipps von anno1966
17 01.03.2017 01:38
von Mainzi • Zugriffe: 1626
SC Riessersee vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Löwe1996
203 31.12.2016 16:08
von Mapache • Zugriffe: 12633
T&F Riessersee vs. Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Weightwatcher
18 03.03.2015 14:38
von MaMo • Zugriffe: 2133
***Overtime Weihnachtsfahrt nach Riessersee am 26.12.14***
Erstellt im Forum ARC von Overtime2000
0 30.10.2014 20:23
von Overtime2000 • Zugriffe: 668
T & F Löwen - SC Riessersee
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von ozhockey
54 29.10.2014 17:17
von Zeugwart • Zugriffe: 10149
Löwen Frankfurt - SC Riessersee
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Haddock
32 12.09.2014 18:03
von Space • Zugriffe: 3633
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 26.12.2014 nach Riessersee
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:07
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 569
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 27.02.2015 nach Riessersee
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 21:51
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 579
Tipp : DEB Pokal - Löwen Frankfurt vs. SC Riessersee
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von @ alf @
15 18.09.2011 22:33
von Staubi71 • Zugriffe: 1573
+++ DEB-Pokal: Löwen Frankfurt empfangen den SC Riessersee +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
7 08.07.2011 20:36
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 1051
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software