Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 4.384 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
bossi72 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

17.01.2016 11:17
#31 RE: SCR - Löwen Zitat · antworten

@Highty 67:
Ich biete nochmal einen Blick in #15 an. Ich hatte dort geschrieben, wie es m. E. aussieht und bin zu 99 % sicher, dass es insgesamt so stimmt. Zum Glück hat mich unser Statistik-Chef bestätigt...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

17.01.2016 11:29
#32 RE: SCR - Löwen Zitat · antworten

Argh. Ich bezweifle doch gar nicht dass beide spielberechtigt sind.

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen dass ein Blick auf den offiziellen Line-sheet nicht zwingend ausreicht, anhand der Situation mit Reimer aus der letzten Saison.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

17.01.2016 12:25
#33 RE: SCR - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #32
Argh. Ich bezweifle doch gar nicht dass beide spielberechtigt sind.

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen dass ein Blick auf den offiziellen Line-sheet nicht zwingend ausreicht, anhand der Situation mit Reimer aus der letzten Saison.



Wobei letzte Saison ja noch das fehleranfällige Pointstreak-System genutzt wurde.


Löwenpitti hat sich bedankt!
Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 164

17.01.2016 14:03
#34 RE: SCR - Löwen Zitat · antworten

FLOP

Sie machen es einem (gerade als Auswärtsfahrer) aber wirklich nicht leicht zur Zeit. Neben viel Licht knipst abwechselnd immer einer das Licht aus und die ganze Mannschaft sucht danach den Schalter. Am Freitag war es Plante.

Die Mannschaft spielt ein Spiel nach einer Führung nicht seriös zu Ende.

Keinerlei Einfluss von Chernomaz zu erkennen. An die großen wagt er sich nicht ran. (Siehe auch Top) Die drei K als Bauernopfer.

Leistung der Schiedsrichter. Völlig indiskutabel. Vor dem nicht gegebenen 2:0 nach fünf Minuten war keine eindeutige Kickbewegung zu erkennen.
Klarste Strafen (auf beiden Seiten) nicht ausgesprochen.
Die Krönung war der nicht gegebene Gamewinner in Unterzahl. Eindeutiges Tor. Man sollte am besten straff gespannte Tornetze verbieten.

TOP

#97 und #29 beschützen ihren Goalie, der sich bei beiden explizit bedankt hat. Absolut notwendig
Er hat sich bei #97 persönlich bedankt, als der sich den Stinkstiefel vorgeknöpft hat.

Netten Tölzer Löwenfan kennengelernt, der sich völlig zu Recht über die Ahnungslosigkeit der Zuschauer an diesem "Traditionsstandort" lustig macht. (Angezeigte Strafe gegen GAP: Plante ist aus dem Tor. Publikum schreit: "Die spielen mit 6 Feldspielern")

Wir haben einen neuen C. Wie schon seit Dresden zu beobachten: #98 ist das Sprachrohr von Chernomaz auf dem Eis. Er fährt in seinem Auftrag zu den Schiris und bespricht alles. Und diese nehmen ihn als Gesprächspartner an. Auch ohne A. #7 in diesen Situationen gebencht. Eine Bewertung dessen ist sehr ambivalent. Einerseits ist Liesegang der mit Abstand stärkste Spieler der letzten Zeit und füllt dieses "Amt" sehr gut aus. Wenn Chernomaz Vogl schon degradiert, sollte er ihm auch das C wegnehmen. Insofern inkonsequent vom Trainer.

OBERFLOP

Totentanz in Garmisch. Dieser Standort ist nur noch peinlich. Keine Stimmung, keine Zuschauer. Niemals 1400. Eher dreistellig. Im Gästebereich keine Ordner, die dafür sorgen könnten, das stark alkoholisierte Garmischer für Dauerstress sorgen. Deswegen nach Spielschluss sogar Handgreiflichkeiten und Polizeieinsatz.

Jetzt alle in die Halle und zusammen die Mannschaft nach vorne pushen im Spiel gegen Kassel.


Urlöwe und Destroyer haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software