Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 4.732 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

16.01.2016 01:24
SCR - Löwen Zitat · Antworten

Tops
- 1. & (das gefürchtete) 2. Drittel, obwohl wir mehr aus unseren Chancen hätten machen müssen
- unsere 5min Unterzahl im 3. Drittel war sehr gut, wobei sich da die kurze Bank des SCR bemerkbar gemacht hat
- SCR: Mit mäßiger Leistung viel erreicht

Neutral
- Reimer, hat mir bis zu der unnötigen Strafe gut gefallen
- Schaub ebenfalls sehr aktiv, letztlich leider doch völlig ungefährlich
- Plante - Mehrere gute Saves, dafür bei der entscheidenden Szene des Spiels mit den Sonntagsschuss von der Mittellinie völlig auf dem falschen Fuß erwischt

Flop:
- 5. Shootout in Folge verloren
- Spiel unnötig aus der Hand gegeben, 2 Punkte verloren
- Das 3:3.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


0815 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.134

16.01.2016 11:57
#2 RE: SCR - Löwen Zitat · Antworten

Offenbar fehlen auch den meisten anderen schlicht die Worte zu dem erneuten Blackout.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

16.01.2016 13:24
#3 RE: SCR - Löwen Zitat · Antworten

Also ich weiß nicht, wie man sich diese Situation noch schön reden kann oder wie man immer noch das "Positive" aus dem Negativen herauspicken kann.

Ich habe für diese Art der Eishockeyspielerei keine Worte mehr und bin es auch leid, jede Woche auf´s Neue wieder etwas dazu zu schreiben.
Zum x-ten Mal haben es die Löwen in dieser Saison geschafft, ein Spiel was sie eindeutig dominiert haben und in dem sie mit 2 Toren Vorsprung ins letzte Drittel gegangen sind, am Ende her zu schenken und dem Gegner die Punkte und den Sieg zu überlassen.

Wir sind momentan 6. der Tabelle und spielen am Sonntag gegen Kassel. Rosenheim ist 7. in der Tabelle, hat "nur noch" 2 Punkte Rückstand auf uns und spielt am Sonntag daheim gegen Freiburg.
Es droht also der Fall aus den Top-6 heraus und damit der Gang in die Pre-Play-offs.

Herzlich willkommen in der Realität.


Löwenpitti hat sich bedankt!
Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

16.01.2016 13:52
#4 RE: SCR - Löwen Zitat · Antworten

Übrigens bedeutet das Weiterkommen in den Pre-Playoffs eine Auseinandersetzung mit Bietigheim bzw. Fishtown in den Playoffs.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

16.01.2016 14:38
#5 RE: SCR - Löwen Zitat · Antworten

Das wäre doch noch besser als wenn wir in den Playoffs als 6. gegen Kassel rausfliegen


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


0815 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.134

16.01.2016 14:45
#6 RE: SCR - Löwen Zitat · Antworten

Bei der aktuellen Spielweise ist der Gegner doch eigentlich völlig egal, wobei es fast noch erträglicher ist gegen ein wirklich Gutes Team zu verlieren, als gegen ein schwaches dem man den Sieg letztendlich aber dann schenkt. Außerdem frage ich mich derzeit ob ein Ende mit Schrecken nicht erträglicher wäre, als die Nummer noch deutlich länger zu ertragen. So frustrierend fand ich Eishockey zuletzt 2003.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.941

16.01.2016 15:01
#7 RE: SCR - Löwen Zitat · Antworten

Da selbst Chernos "Ansprache" nicht weiterhilft, die ja lt.Aussage von Mazzo in RMTV fürs Team besser sein soll,
kann man die Saison langsam abhaken.
Man hofft zwar noch auf Besserung, aber mit jedem "Klops" schwindet der Glaube mehr.


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

16.01.2016 15:10
#8 RE: SCR - Löwen Zitat · Antworten

Ein Spiel mit einer 1 : 3 Führung noch zu verlieren ist dämlich und trotzdem sage ich

als alter Löwenfan die Hoffnung auf Besserung stirbt bekanntlich zuletzt !

Abgebuzzt und weiter gehts


Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.586

16.01.2016 15:43
#9 RE: SCR - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von @ alf @ im Beitrag #8
Ein Spiel mit einer 1 : 3 Führung noch zu verlieren ist dämlich und trotzdem sage ich

als alter Löwenfan die Hoffnung auf Besserung stirbt bekanntlich zuletzt !

Abgebuzzt und weiter gehts


Haste den an dem Lappen noch einen sauberen aufnahmefähigen Fleck so oft wie du schon abbuzze musstest?


Hoolhern Offline

Twen Löwe


Beiträge: 313

16.01.2016 16:35
#10 RE: SCR - Löwen Zitat · Antworten

Oberflop:-Der völlig bescheuerte Garmischer? im Löwenblock, welcher sich mit jedem angelegt hat und erst durch die Polizei gebändigt werden konnte.
Flop: - Das 3:2. was war dass denn. Von der Mittellinie ins freie Tor. Plante 1 Meter neben dem Tor.
-2 mal 5 + SD (Reimer und Breitkreutz) in einem Spiel
Top: - Breitkeutz hab seinen Gegner dermassen verdroschen, dem tut heute noch alles weh.


2 Liter ist kein Hubraum sondern ein Softdrink.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

16.01.2016 17:40
#11 RE: SCR - Löwen Zitat · Antworten

Tja, das erhoffte Hoch nach dem Derby gegen Nauheim hat sich als laues Lüftchen erwiesen. Wenn man all die "verschenkten" Punkte zusammenzählt weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll. Kassel schießt Crimme in Grund und Boden und ist unserer morgiger Gegner, oje.
Da wird mir ehrlich gesagt ganz anders.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

16.01.2016 17:49
#12 RE: SCR - Löwen Zitat · Antworten

Ich weiß es gehört nicht in die T&F, aber sind #29 und #93 morgen gesperrt?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Engelbert Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 56

16.01.2016 18:13
#13 RE: SCR - Löwen Zitat · Antworten

Ja, Spieldauer bedeutet meines Erachtens automatisch ein Spiel Sperre.


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

16.01.2016 18:38
#14 RE: SCR - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Engelbert im Beitrag #13
Ja, Spieldauer bedeutet meines Erachtens automatisch ein Spiel Sperre.


nein, dem ist nicht so


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 645

16.01.2016 18:42
#15 RE: SCR - Löwen Zitat · Antworten

Eine Sperre gibt es nach drei 10er oder 20er Strafen. Laut offizieller Statistik auf del-2.org haben wir deren 16, die sich laut meiner privaten Statistik (ohne Gewähr) wie folgt verteilen:
Card 3, Sperre abgesessen , also wieder bei 0
Kabitzky 1, ist weg, egal
Brett, Clarke, Mazzo und Reimer je 2, daher morgen alle spielberechtigt
N. Martens, H. Martens, Tomassoni und Liesegang je 1


Löwenpitti und Genoviva haben sich bedankt!
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

16.01.2016 18:43
#16 RE: SCR - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #12
Ich weiß es gehört nicht in die T&F, aber sind #29 und #93 morgen gesperrt?


Meines Wissens für beide die zweite große Strafe - daher keine Sperre.



http://www.lions-archiv.de


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

16.01.2016 18:43
#17 RE: SCR - Löwen Zitat · Antworten

Schon lange nicht mehr. Nach 3 großen Strafen (10er oder SD) ist man ein Spiel gesperrt.
Nur nach einer MD ist man mindestens 1 Spiel direkt gesperrt.

Von der Anzahl der Gesamtstrafminuten würde ich sagen, es war die dritte bei #29 und #93. Aber ich finde auf del2.org keine Einzelaufstellung


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

16.01.2016 18:46
#18 RE: SCR - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Hoolhern im Beitrag #10
Top: - Breitkeutz hab seinen Gegner dermassen verdroschen, dem tut heute noch alles weh.


Nur, was bringt das?
Tatsache ist: Fights sind ein wake up-call für das zurückliegende Team. Für die LF ist das bei einer Führung nicht hilfreich. Bislang (Freiburg, Riessersee) hat von einem Fight in solchen Situationen immer der Gegner profitiert. Der (psychologische) Grund: Wenn du zurückliegst, brauchst du Emotionen, wenn du führst, einen kühlen Kopf. Daher schaden Fights bei einer Führung.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

16.01.2016 18:46
#19 RE: SCR - Löwen Zitat · Antworten

@JUS67

B. Breitkreuz hat 92 PIM. Abzüglich 50 wären das 42 = 21 2er?
Und Reimer hat 66. Da könnte es passen, denn er hat sicher mehr als 3 2er.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

16.01.2016 18:57
#20 RE: SCR - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #19
@JUS67

B. Breitkreuz hat 92 PIM. Abzüglich 50 wären das 42 = 21 2er?
Und Reimer hat 66. Da könnte es passen, denn er hat sicher mehr als 3 2er.



Das muss doch irgendwo zu sehen sein ob einer (oder beide) gesperrt sind.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software