Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 2.087 mal aufgerufen
 Das Team 09/10
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

14.10.2009 11:20
#33 Patrick Gogulla Zitat · Antworten

PATRICK
GOGULLA
--> Verteidiger


Geburtstag: 27.12.1988
Geburtsort: Düsseldorf
Nationalität:
Größe: 185 cm / 6'0"
Gewicht: 80 kg / 176 lbs
Schußhand: links
Löwe seit: 2009
Vertrag bis: 2010
NHL-Draft: - - -
Sonstiges: FL-Spieler - spielt für den EC Bad Nauheim/Oberliga

Stats (hockeydb.com)
Stats (eurohockey.net)
Stats (eliteprospects.com)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

28.12.2009 10:15
#2 RE: #33 Patrick Gogulla Zitat · Antworten

Zitat
Zur Personalie Gogulla nahm der Kanadier [Anm.: Fred Carroll, Trainer Bad Nauheim] nur ausweichend Stellung: "Gogulla hat die Grippe." Sein "Ausfall" könne länger dauern. Die Zeichen stehen auf Trennung von dem Verteidiger, der seit dem kurzfristigen Ausleihen zu den Frankfurt Lions - wo er nie richtig zum Zuge kam - die richtige Einstellung vermissen lässt. Nach Herne fuhr Gogulla noch mit, wurde jedoch von Carroll nicht eingesetzt. Gegen die Grafinger stand er gar nicht mehr im Aufgebot.


http://www.giessener-anzeiger.de/sport/l...ten/8107794.htm


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

03.01.2010 15:51
#3 RE: #33 Patrick Gogulla Zitat · Antworten

auf der offiziellen Seite der Nauheimer steht Gogulla als "Abgang während der Saison" ...

sollten Kopitz und Osterloh (nach Bresagk) auch ausfallen "könnte" er den Lions-Kader doch auffüllen ...


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

03.01.2010 15:52
#4 RE: #33 Patrick Gogulla Zitat · Antworten

wofür?
um neben kunce die bank zu wärmen?

scnr


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

03.01.2010 17:32
#5 RE: #33 Patrick Gogulla Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
wofür?
um neben kunce die bank zu wärmen?

scnr


Kunce duerfte dann etwas Eiszeit haben... und weniger die Bank waermen, aber sonst daccord was das wofuer angeht...


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

04.01.2010 22:57
#6 RE: #33 Patrick Gogulla Zitat · Antworten

Mit sofortiger Wirkung hat sich die EC RT Bad Nauheim GmbH von Verteidiger Patrik Gogulla getrennt. Der 21-Jährige stand bereits in den letzten Spielen nicht mehr im Kader. Zu den Gründen der Trennung möchte EC-Geschäftsführer Andreas Ortwein nichts sagen: „Das ist eine interne Angelegenheit, die nicht nach außen getragen werden soll. Dennoch haben einige Medien spekuliert und einfach irgendwas geschrieben. An diesen Spekulationen werden wir uns aber nicht beteiligen“, so der Butzbacher.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

05.01.2010 00:40
#7 RE: #33 Patrick Gogulla Zitat · Antworten

Regelfrage: Wie ist das mit den FöLis verliert er die dann nicht auch die FöLi, wenn er nicht einen anderen Club findet?


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

14.01.2010 20:48
#8 RE: #33 Patrick Gogulla Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey
Regelfrage: Wie ist das mit den FöLis verliert er die dann nicht auch die FöLi, wenn er nicht einen anderen Club findet?


Ich weiß es leider auch nicht, denke aber, dass die FöLi für den Lions Makulatur ist, sobald er den Verein wechselt. Da er ab sofort für Duisburg spielen darf (welch ein Aufstieg), müsste Norris wohl mit dem Geldvernichter Pape Kontakt aufnehmen (den kennt er ja bereits bestens), falls überhaupt noch seitens der Lions Interesse an P.Gogulla besteht.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

14.01.2010 21:54
#9 RE: #33 Patrick Gogulla Zitat · Antworten

Da ihm in Nauheim mangelnde Einstellung vorgewurfen wurde und er nun aus der 2. in die 3. Liga wechselt, glaube ich kaum, dass er ein Kandidat für die Lions ist. Ich hoffe, dass er sich reinhängt und wir ihn in einem der nächsten Jahre wieder sehen. Potential hat er.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

14.01.2010 22:40
#10 RE: #33 Patrick Gogulla Zitat · Antworten

von 3. in die 4.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

14.01.2010 22:53
#11 RE: #33 Patrick Gogulla Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
von 3. in die 4.


Korinthenkackerle


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

15.01.2010 09:57
#12 RE: #33 Patrick Gogulla Zitat · Antworten

Dummerchen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

15.01.2010 10:10
#13 RE: #33 Patrick Gogulla Zitat · Antworten

Vll macht er ja den Greilinger


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Magnusson Offline

Baby Löwe

Beiträge: 46

16.01.2010 13:02
#14 RE: #33 Patrick Gogulla Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey
Regelfrage: Wie ist das mit den FöLis verliert er die dann nicht auch die FöLi, wenn er nicht einen anderen Club findet?



Also laut del.org ist er nicht mehr im Kader der Lions.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erfahrener Angreifer wird ein Löwe: Patrick Buzas
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
12 12.07.2021 08:26
von heartbeat • Zugriffe: 1856
#29 Patrick Klein
Erstellt im Forum Team 2020/2021 von markusp
0 11.07.2019 21:06
von markusp • Zugriffe: 606
+++ Großer Rückhalt: Patrick Klein bleibt bei den Löwen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
1 12.08.2020 14:55
von airknee • Zugriffe: 707
Winter Derby Gamer Patrick Klein
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Guardian81
1 01.07.2020 15:18
von Guardian81 • Zugriffe: 561
#29 Patrick Klein
Erstellt im Forum Team 2019 / 2020 von markusp
0 11.07.2019 21:06
von markusp • Zugriffe: 191
#8 Patrick Jarrett
Erstellt im Forum Team 2017/2018 von JUS67
0 22.08.2017 16:55
von JUS67 • Zugriffe: 533
#7 Patrick Vogl
Erstellt im Forum ARC von Messier
1 13.12.2014 01:46
von Rastaman • Zugriffe: 1396
10 Fragen an...........Patrick Schmid
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
0 27.07.2012 09:38
von Lionsburger • Zugriffe: 1707
#21 Patrick Schmid
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Messier
2 02.01.2013 15:43
von MegaTefyt • Zugriffe: 2164
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software