Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 965 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

08.05.2009 09:10
+++ Profis persönlich: Ian Gordon auf rheinmaintv! +++ Zitat · antworten

Liebe/r Boris Schwebel,

Ian Gordon ist am heutigen Freitagabend auf rheinmaintv zu sehen. Im Rahmen der Sendung „Profis persönlich“ dreht sich alles um den Lions-Goalie. Die Ausstrahlung beginnt um 19 Uhr, um 22 Uhr wird die Sendung wiederholt.

In der Online-Mediathek von rheinmaintv finden alle Lions-Fans zudem die Sendung von „Profis persönlich“ mit Lions-Verteidiger Lasse Kopitz, die im vergangenen November ausgestrahlt wurde.


Mit sportlichen Grüßen

Frankfurt Lions Eishockey GmbH
Hanauer Landstraße 146
60314 Frankfurt am Main

Fon: +49 69 405884-0
Fax: +49 69 405884-44


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cassandra Offline

BBQ Queen


Beiträge: 117

08.05.2009 18:01
#2 RE: +++ Profis persönlich: Ian Gordon auf rheinmaintv! +++ Zitat · antworten




Cake or Death?


Patrice*67 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 178

08.05.2009 21:07
#3 RE: +++ Profis persönlich: Ian Gordon auf rheinmaintv! +++ Zitat · antworten

19.00 Uhr habe ich verpasst, aber die Wiederholung dürfte ich kucken können.
Lohnt es sich reinzuschauen?
Hat es jemand gesehen?



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.05.2009 22:29
#4 RE: +++ Profis persönlich: Ian Gordon auf rheinmaintv! +++ Zitat · antworten

Das Interview fand in Bad Nauheim statt (klar... Elvis)

Gordon sagte, dass die Saison 07/08 die schönste seiner Karriere war (besser auch als 03/04) und dass er seine Karriere sehr, sehr gerne in Ffm beenden würde...
Ansonsten viel blabla... nix außergewöhnliches


TheLion Offline

Baby Löwe

Beiträge: 37

08.05.2009 23:19
#5 RE: +++ Profis persönlich: Ian Gordon auf rheinmaintv! +++ Zitat · antworten

Zitat von Messier#11
Gordon sagte, dass die Saison 07/08 die schönste seiner Karriere war (besser auch als 03/04) [...]

Hat er da auch nen Grund für genannt? Würd mich doch interessieren, woran er das fest macht!




Gruß,
THELION


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.05.2009 23:26
#6 RE: +++ Profis persönlich: Ian Gordon auf rheinmaintv! +++ Zitat · antworten

...weil die Mannschaft mit sehr viel Herz gespielt hat, immer alles gegeben hat und insgesamt einen super Charakter hatte!


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

08.05.2009 23:28
#7 RE: +++ Profis persönlich: Ian Gordon auf rheinmaintv! +++ Zitat · antworten
Zitat von TheLion
Zitat von Messier#11
Gordon sagte, dass die Saison 07/08 die schönste seiner Karriere war (besser auch als 03/04) [...]

Hat er da auch nen Grund für genannt? Würd mich doch interessieren, woran er das fest macht!


Könnte mir vorstellen dass das daran gelegen hat, dass diese Playoffs so unfassbar dramatisch waren, natürlich ist die Meistersaison unerreicht, aber was wir in der Viertelfinalserie gegen Iserlohn erleben durften, war auch schon was Besonderes, würde fast sagen dass dies auch Ians Grund ist...

@Messier: Korrekt.

Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.471

09.05.2009 16:51
#8 RE: +++ Profis persönlich: Ian Gordon auf rheinmaintv! +++ Zitat · antworten

Schad, hätte mir das auch gern angeschaut, aber gestern war ich buchstäblich in einem anderen Theater.


Patrice*67 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 178

09.05.2009 17:06
#9 RE: +++ Profis persönlich: Ian Gordon auf rheinmaintv! +++ Zitat · antworten

Ich hab`s auch fertig gebracht die Wiederholung zu verpassen.
So ein ärger



LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

09.05.2009 21:36
#10 RE: +++ Profis persönlich: Ian Gordon auf rheinmaintv! +++ Zitat · antworten

Zitat von Patrice*67
Ich hab`s auch fertig gebracht die Wiederholung zu verpassen.
So ein ärger


Steht doch im großen und ganzen alles hier drin was er gesagt hat.



Patrice*67 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 178

10.05.2009 21:19
#11 RE: +++ Profis persönlich: Ian Gordon auf rheinmaintv! +++ Zitat · antworten

Zitat von LionsDJ
Zitat von Patrice*67
Ich hab`s auch fertig gebracht die Wiederholung zu verpassen.
So ein ärger


Steht doch im großen und ganzen alles hier drin was er gesagt hat.



Ist richtig.
Dafür bin ich auch dankbar



heartbeat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 433

11.05.2009 11:30
#12 RE: +++ Profis persönlich: Ian Gordon auf rheinmaintv! +++ Zitat · antworten

Steht doch im großen und ganzen alles hier drin was er gesagt hat.

------------------------

Das ist aber so nicht richtig, bzw. komplett.
Er hat auch gesagt, zwar mehr durch die Blume, aber so hab ich es verstanden, er will seine Karriere in Frankfurt beenden.
Und für ihn wäre es die beste/schönste Eishockeystadt Deutschlands.
Ausserdem würde er nicht für ein Trinkgeld wo anders spielen wollen.

Am besten hat mir eigentlich sein Kanadisch/Deutscher Akzent gefallen und wie er sich konzetriert hat.
Hatte was, fand ich.

CU,
heartbeat


die Hoffnung stirbt zuletzt!


Patrice*67 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 178

16.05.2009 13:47
#13 RE: +++ Profis persönlich: Ian Gordon auf rheinmaintv! +++ Zitat · antworten

Danke für die Ergänzung



Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

16.05.2009 14:14
#14 RE: +++ Profis persönlich: Ian Gordon auf rheinmaintv! +++ Zitat · antworten

Inzwischen kann man sich die Sendung auch nochmal bei Rhein-Main TV Online ansehen !!!


Profis persönlich vom 08.05.09: Ian Gordon - RheinMain TV

Danach sollten keine Fragen zum Inhalt mehr offen sein.

Lionmaniac



Patrice*67 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 178

16.05.2009 14:54
#15 RE: +++ Profis persönlich: Ian Gordon auf rheinmaintv! +++ Zitat · antworten

Zitat von Lionmaniac
Inzwischen kann man sich die Sendung auch nochmal bei Rhein-Main TV Online ansehen !!!


Profis persönlich vom 08.05.09: Ian Gordon - RheinMain TV

Danach sollten keine Fragen zum Inhalt mehr offen sein.

Lionmaniac



Mercie



Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen erste Profi-Station: Lukas Laub will seine Krallen ausfahren +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
21 24.06.2015 20:27
von beerleader • Zugriffe: 3324
Suche Weihnachtstrikot 03/04 (Gordon)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Klippe
13 15.12.2015 14:36
von Klippe • Zugriffe: 1047
+++ rheinmaintv heute und Überraschung auf der Homepage +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
53 27.10.2010 22:14
von Mannix • Zugriffe: 4715
Biete: Gordon Trikot 08/09 mit allen Unterschriften
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Antistar
6 22.02.2010 15:37
von Antistar • Zugriffe: 640
VERKAUF: Frankfurt Lions 09/10 - Ian Gordon #34 - XL - weiß - ohne Mobilcom
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Sunkay
1 15.12.2009 22:28
von Sunkay • Zugriffe: 504
+++ Christoph Gawlik heute auf rheinmaintv +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
8 17.11.2009 20:27
von Mati • Zugriffe: 585
+++ Derek Hahn heute auf rheinmaintv / Am Freitag Nürnberg zu Gast +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
10 13.10.2009 15:26
von gooni • Zugriffe: 653
Lions heute auf rheinmaintv
Erstellt im Forum Presse-Thread von rheinmaintv
14 23.03.2010 09:31
von Summer of 69 • Zugriffe: 1303
#34 Ian Gordon
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
22 18.02.2010 13:00
von Brigante • Zugriffe: 2603
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software