Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 16.215 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.814

17.01.2016 22:23
#16 RE: Löwen vs. Köter Zitat · antworten

Wir werden auch Meister.
Meister darin Spiele unnötig herzugeben


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

17.01.2016 22:24
#17 RE: Löwen vs. Köter Zitat · antworten

Zitat von bossi72 im Beitrag #10
Kasseler Fans, gesangsmäßig auf Nauheim-Niveau. Das möchte ich von Löwen-Fans nicht erleben. Gut so, dass wir das nicht nötig haben.


Na da bin ich ja froh, dass euer "Ein bisschen weiß, ein bisschen blau, und du siehst aus wie eine Sau" und die "Schauspieltruppe" nach der Matchstrafe weit entfernt vom "Nauheim-Niveau" war.

Glashaus...Steine...kennst das sicherlich, oder?


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


TOM66 und method002 haben sich bedankt!
bossi72 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

17.01.2016 22:24
#18 RE: Löwen vs. Köter Zitat · antworten

Lieber Sau, als Hurensohn?


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

17.01.2016 22:26
#19 RE: Löwen vs. Köter Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #17

"Ein bisschen schwarz, ein bisschen blau, und du siehst aus wie eine Sau"




stimmt ! weiss, rot und Idiot ist definitiv besser


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

17.01.2016 22:26
#20 RE: Löwen vs. Köter Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #19
Zitat von Fatality im Beitrag #17

"Ein bisschen schwarz, ein bisschen blau, und du siehst aus wie eine Sau"




stimmt ! weiss, rot und Idiot ist definitiv besser


Ach verdammt...weißt doch, was ich meine...


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

17.01.2016 22:27
#21 RE: Löwen vs. Köter Zitat · antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #2
TOPS:

+++ Liesegang mit McQueen bester Spieler auf dem Eis

mir fällt nix ein, obwohl bis zum 6-2 ich noch 10 mindestens hätte schreiben können

FLOPS:

--- Verletzung Plante
--- 2 Punkte sind heute eine Niederlage
--- es steht 4-1 und Herr Breitkreutz fängt sich in ÜZ (gut sicherlich auch etwas geschunden) die Matchstrafe
--- es steht 6-2 und wir beherrschen alles und Herr Cespiva semmelt völlig unbedrängt den Puck ins Publikum, UZ und der Anfang vom Schrecken ohne Ende
--- kollektives Versagen in den letzten 13 Min.

Ich muss sagen, ich habe schon manches gesehen an Spielwenden, unglücklichen Gegentoren, aber diese Serie übertrifft alles, das ist was fürs Guinessbuch.

Ach ja ich komme trotzdem wieder nächstes WE, denn ich liebe die Löwen und ich liebe das Spiel....





Der betroffene Spieler Sturm war im letzten Drittel nicht mehr mit dabei.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

17.01.2016 22:27
#22 RE: Löwen vs. Köter Zitat · antworten

Ist doch schittegal wer was singt, solange es am Ende friedlich bleibt. Wir haben definitv andere Probleme als uns drüber Gedanken zu machen, welche Auswärtsfans in den Recall dürfen.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.042

17.01.2016 22:28
#23 RE: Löwen vs. Köter Zitat · antworten

Absoluter OT Oberflop: So spielt man selbst das Forum leer!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.376

17.01.2016 22:29
#24 RE: Löwen vs. Köter Zitat · antworten

sorry quinney, Sturm hat ganz normal weiter gespielt auch im 3. Drittel, saß direkt hinten dran.


2. LIGA WIR SIND DA!!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

17.01.2016 22:29
#25 RE: Löwen vs. Köter Zitat · antworten

Zitat von bossi72 im Beitrag #18
Lieber Sau, als Hurensohn?

Och, das hat man auch schon öfter in Frankfurt und von anderen Fans gehört. Finde es nur falsch, sich als Heilige zu präsentieren...das ist nämlich (auf die Gesamtheit bezogen) niemand, denn sowas gibt es immer wieder. Ich persönlich mag diese Gesänge auch nicht, beteilige mich auch nicht daran, aber kommen tun sie (leider) immer wieder...von allen Seiten.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Barrie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 474

17.01.2016 22:29
#26 RE: Löwen vs. Köter Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #9
Vieles ist sicherlich schon gesagt. Am Ende eines solchen Spiels dann noch das hämische "Ramalama-Ding-Dong" einzuspielen ist aber mein persönlicher Oberflop dieser desolaten sportlichen Leistung auf dem Eis. So viel zu feiern gab es aus meiner Sicht nicht mehr...


Eine wirklich desolate sportliche Leistung wäre ein 1:6 gewesen...


Löwen in den Zoo - Adler in den "Horst" >AHOI AHOI...


Lebeau und Schlittschuhtor haben sich bedankt!
Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

17.01.2016 22:30
#27 RE: Löwen vs. Köter Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #14
Oberflop: Cherno, der Plante entgegen dessen Überehrgeiz längst herausnehmen muss, gleichmaßen wie Brett Breitkreutz, dessen Strafe für diese unendlich dämliche Aktion hoffentlich deutlich ausfallen wird, die damit den Punktverlust mit bekräftigen.

Ich rezitiere mich mal selber, um meine Tops & Flops näher auszuführen.

Man darf Kassel sicher nicht abschreiben, gerade anhand der starken Offensive bei gleichzeitig höchst durchschnittlicher Defensive.
Man darf allerdings genauso wenig einen benommenen Goalie niemals derart lange seine Defensive verunsichern lassen. So bringt man Gegner ins Spiel, was Brett Breitkreutz nun auch wieder hervorragend konnte.

So sehr ich mich über ein halbwegs ausgeglichenes, jedoch tolles Spiel und einen Derbysieg freue, ein solches Coaching ist miserabel.

Edit: Gute Besserung, Tyler Plante.
Selbst bei einer fragwürden Matchstrafe gegen #29 schmälert dies eine solche dumme Aktion nicht.


Zeugwart hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

17.01.2016 22:30
#28 RE: Löwen vs. Köter Zitat · antworten

Stimmt, im Ringen wären die Löwen wegen Passivität der letzten 12 Minuten disqualifiziert worden


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.622

17.01.2016 22:30
#29 RE: Löwen vs. Köter Zitat · antworten

Zitat von bossi72 im Beitrag #13
@Rosebud: Desolate sportliche Leistung??? das ist wirklich sensationell, was hier gepostet wird. Das war ein Top-Spiel von beiden Seiten und ein verdienter Sieg der Löwen, wenn auch wieder ein Punkt zu wenig.

Was nehmt ihr Euch eigentlich heraus, derart über das Team zu urteilen. Man könnte froh sein, wenn mancher daheim bliebe, bevor er so viel Unfug von sich gibt.


Ich gebe dir insofern Recht, dass einige Tore nett herausgespielt waren. ABER - "desolat" empfinde ich die Leistung deshalb, weil schöne Tore alleine nicht alles sind. Abgerechnet wird am Ende des Spiels - und da habe ich vor allem Löwen gesehen, die in kompletter Hektik einen klaren Sieg herschenken. Und das lag nicht alleine an Plante oder Schroth - die Abwehr hat da gut mitgeholfen. Die ersten 3 Tore von Kassel wurden im Prinzip fast alle in derselben Art und Weise erzielt.

Desolat war vielleicht das - aus Frust - falsch gewählte Wort, aber ich bin diese Form des Spiels einfach Leid, in dem regelmäßig das Zepter aus der Hand gegeben wird.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

17.01.2016 22:30
#30 RE: Löwen vs. Köter Zitat · antworten

Ich bin sehr gespannt auf das Video der Matchstrafe. Aus meiner Sicht nicht mal ne Minor, konnte in dieser Situation keinen Regelverstoß von #29 erkennen. Aber möglicherweise belehrt mich das Video eines besseren.

Ansonsten bin ich absolut bedient von dieser Mannschaft. Kein Siegerteam... Da kann man nur noch auf nächste Saison hoffen!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


FFMLion hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
. »»
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software