Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 16.215 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

17.01.2016 21:45
Löwen vs. Köter Zitat · antworten

Unfassbar einfach unfassbar😠
Erste 10 Min Grotte Tendenz zum 0:5
dann zum Glück diesen Pass abgefangen
und die 4 Tore geschossen. Zweites Drittel gut tolles UZ-Tor
geschossen als richtige Antwort.
Letztes Drittel geiles Tor zu 6:2 und dann
ja und dann kann man es nicht mehr beschreiben.
Das 7 macht es auch nicht schöner ich bin bedient von dieser Söldnertruppe.
Mir tun Liese und die Aufrechten echt leid das sie mit so manchem Spieler zusammen spielen müssen der Sein Herz im Portmonee oder in der Hose hat


PG21, Goalie Ledoux, TOM66, Forca ESC, phoenix008 und Engelbert haben sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

17.01.2016 21:57
#2 RE: Löwen vs. Köter Zitat · antworten

TOPS:

+++ Liesegang mit McQueen bester Spieler auf dem Eis

mir fällt nix ein, obwohl bis zum 6-2 ich noch 10 mindestens hätte schreiben können

FLOPS:

--- Verletzung Plante
--- 2 Punkte sind heute eine Niederlage
--- es steht 4-1 und Herr Breitkreutz fängt sich in ÜZ (gut sicherlich auch etwas geschunden) die Matchstrafe
--- es steht 6-2 und wir beherrschen alles und Herr Cespiva semmelt völlig unbedrängt den Puck ins Publikum, UZ und der Anfang vom Schrecken ohne Ende
--- kollektives Versagen in den letzten 13 Min.

Ich muss sagen, ich habe schon manches gesehen an Spielwenden, unglücklichen Gegentoren, aber diese Serie übertrifft alles, das ist was fürs Guinessbuch.

Ach ja ich komme trotzdem wieder nächstes WE, denn ich liebe die Löwen und ich liebe das Spiel....


2. LIGA WIR SIND DA!!


Charly15 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 22

17.01.2016 21:58
#3 RE: Löwen vs. Köter Zitat · antworten

TOPs: überlasse ich mal anderen heute da ich nicht das komplette Spiel gesehen habe.
1 top allerdings noch: die erste Reihe von Kassel, die spielen echt gutes Hockey, vor allem in Überzahl. (Gibt es eine TOE Statistik in der DEL2? Vor allem MacQueen war gefühlt 50 Minuten auf dem Eis heute, würde
Mich mal interessieren)

Neutral: Schiedsrichter

Flops: Leider die Verletzung von T. plante zum ungünstigsten Zeitpunkt, das hat uns die 3 Punkte gekostet. bleibt nur zu hoffen, dass es nichts schlimmeres ist.
Die Ordner am Eingang: ich kam einige Minuten zu spät, beide Ordner am Eingang hatten kein Gerät, um meine Karte zu scannen. Hat aber auch niemand Anstalten gemacht eins zu organisieren oder eine Lösung für das Problem zu finden, stattdessen haben sie sich beide nur blöd angeguckt und meine Karte festgehalten. Das ganze hat so lange gedauert, das ich dadurch zwei Tore verpasst habe. Danke dafür.


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

17.01.2016 21:58
#4 RE: Löwen vs. Köter Zitat · antworten

Naja Schlobo so schlecht war es auch wieder nicht.

Top
#98 dem hatte ich das vor 2 Jahren nie zugetraut
#10 immer in Aktion
#93 für seine Verhältnisse gut dabei
#49 (!)
Das 2:1, reiner Wille das der reingestolpert werden muss
Das 7:6, ein gut ausgespielter Standard bei 4 gegen 3 Mann

Die Schauspielleistung von #21 Kassel

Neutral
#29 - aus unserem Blickwinkel war das ein harter Check aber keine Strafe, wobei die andere Stadionseite eher Check gegen den Kopf gesehen hat

Flop

Der Coachingfehler Tyler nachdem er sichtbar nicht mehr könnte nicht sofort runterzunehmen, ich denke das hätte uns eines der Gegentore erspart.
Die Videocrew - muss man wirklich nachdem Tyler sichtbar angeschlagen war in der Unterbrechung Henning beim Aufwärmen zeigen auf der Videowand?
Das baut NUR den Gegner auf.

Fazit: wieder mal ein verlorener Punkt, 3 Punkte am Wochenende sind zu wenig


Barrie und Roadlion haben sich bedankt!
Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

17.01.2016 22:02
#5 RE: Löwen vs. Köter Zitat · antworten

Ich bin sowas von bedient, wie kann man solch eine Führung hergeben? Assel hat ein klasse Teamwork, das fehlt uns hier bei weitem!!

Das nächste Spiel werden po sein wenn sie so weit kommen.


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

17.01.2016 22:02
#6 RE: Löwen vs. Köter Zitat · antworten

Und täglich (wöchentlich) grüßt das fucking Murmeltier... Ich raff es einfach nicht.
Der "Sieg" ist gefühlt eine bittere Niederlage.

Tops
- Ganz klar die Phase zwischen dem 1:1 und 4:1. Nach den ersten Minuten sah es noch ganz anders aus und dann wirbelten die Löwen derart durchs Kasseler Drittel. Geile Phase.
- Liesegang (mal wieder), Mazzolini, Chaput.
- Die Kasseler Mannschaft. Es war ja nicht der erste (hohe) Rückstand in dieser Saison, den sie gedreht oder zumindest ausgeglichen haben. Die Truppe scheint einen tollen Charakter zu haben und zu wissen, das ein Eishockeyspiel mindestens 60 Minuten dauert.


Oberflop
- B.Breitkreuz.
Die erste Strafe wegen absoluter Dummheit. Offensichtlicher ging es kaum. Auch die Matchstrafe völlig unnötig. In beiden Unterzahlphasen kassierten die Löwen noch dazu ein Gegentor.

Flops
- Zum gefühlt tausendstenmal schaffen es die Löwen nicht, einen komfortablen Vorsprung über die Zeit zu retten. Das hat auch nichts mehr mit Pech zu tun. Die Truppe schafft es einfach nicht von Anfang bis Ende konzentriert durchzuspielen.
- Plante war sichtlich angeschlangen und hätte direkt rausgemusst.
- Schroth kassiert direkt Buden. Kein Rückhalt.
- Cherno nimmt die Auszeit zu einem richtigen Zeitpunkt, erreicht die Mannschaft aber nicht. Er ist nun seit fast einem Monat der Boss, geändert hat sich aber... NIX.
- Am Ende noch Humba, Humba Trallala. Ne, nicht mit mir. Selbst die Spieler sahen relativ einsichtig bzgl. ihres neuerlichen blackouts aus.

Tja Löwen, ich hoffe ihr habt euch das, was die Kassler heute im letzten Drittel gemacht haben, genau angesehen. Niemals aufgegeben, immer weiter gemacht und am Ende irgendwie belohnt geworden.
Es ist in dieser Saison nicht einfach, Fan unserer Mannschaft zu sein.


MarkusFFM, Forca ESC und Engelbert haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.818

17.01.2016 22:04
#7 RE: Löwen vs. Köter Zitat · antworten

Tops (z.T. ironisch!)
- Spannung bis zur letzten Sekunde
- Wieder deutliche Führung herausgespielt
- Dialog mit äthiopischem Verkäufer am Hbf:
Er: Wie habt ihr gespielt?
Ich: ... gewonnen, aber unnötig knapp
Er: Egal, hauptsache ihr habt die Punkte!
Ich: ...Ehm, ja....

Flop:
- Dass die Löwen Schroth nicht allzuviel zutrauen ist mittlerweile hoffentlich allen klar, aber wenn Plante angeschlagen ist, MUSS er sofort raus!
- Wieder deutliche Führung verspielt
- Feierei am Schluss eher peinlich
- Jemand muss Breitkreuz mal klarmachen dass er in der DEL 2 spielt und nicht der kanadischen Holzfällerliga
- Unser Unterzahlspiel - trotz des SH

Bemerkungen am Rande
- Cherno nach dem 7:6 offenbar völlig bedient direkt in die Kabine gestampft
- Ich hoffe die Löwen bezahlen mir meinem Therapeuten


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

17.01.2016 22:09
#8 RE: Löwen vs. Köter Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #7

- Ich hoffe die Löwen bezahlen mir meinem Therapeuten

Wir sollten vielleicht mal zusammenlegen und denen einen Therapeuten bezahlen. Nicht mehr normal das Ganze.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.626

17.01.2016 22:17
#9 RE: Löwen vs. Köter Zitat · antworten

Vieles ist sicherlich schon gesagt. Am Ende eines solchen Spiels dann noch das hämische "Ramalama-Ding-Dong" einzuspielen ist aber mein persönlicher Oberflop dieser desolaten gegen Ende sportlich schwachen Leistung auf dem Eis. So viel zu feiern gab es aus meiner Sicht nicht mehr...


method002 hat sich bedankt!
bossi72 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

17.01.2016 22:18
#10 RE: Löwen vs. Köter Zitat · antworten

@schlobo und andere Dauernörgler: Ich finde es eine Frechheit, nach der Leistung der Mannschaft heute von Söldnertruppe zu reden.
Das hatte nicht so viel mit der "Negativserie" von verspielten Führungen zu tun, sondern war Pech durch Verletzung und Torwartwechsel und die Mannschaft war spä. nach dem 6:4 natürlich verunsichert.
Mann, das sind keine Roboter...

TOPS:
Liese, alleine die Vorbereitung des 6:2
Chaput, klasse heute und ein tolles Tor herausgearbeitet
3:39 für vier Tore, besser als Ravensburg... Was wäre hier los, wenn das gegen uns passiert wäre. Und was wird geschrieben? Kassel tolle Mannschaft... Na klar, kriegen 4 Dinger noch schneller als wir...
Stimmung auch nach dem 6:6, Danke an die, die wie ich auch versucht haben, das Team aufzumuntern

FLOPS:
Klar ist nicht alles gut diese Saison und wir alle hatten mehr erwartet, aber viele eben zu viel. Man darf natürlich nicht wieder in 5 Minuten drei Tore kriegen, aber jeder konnte heute sehen, dass Henning leider kein DEL-2 Niveau hat.
Leider Verletzung Plante, es war doch in Sheffield auch die Leiste, sieht nicht gut aus, zum Glück ist noch Januar, es wird wohl nochmal einen neuen Torwart geben, Mist!!!
Kasseler Fans, gesangsmäßig auf Nauheim-Niveau. Das möchte ich von Löwen-Fans nicht erleben. Gut so, dass wir das nicht nötig haben.

OBER-MEGA-SAISON-FLOPS:
# 29: Bitte keinen neuen Vertrag, außer Prügeln und dummen bis bösen Fouls nicht viel drin. Der kostet uns Spiele und das nervt.
# 49: Wie immer, ein dicker Patzer muss sein, der Anfang vom Niedergang heute.

Bitte, liebe Löwen-Orga, gebt diesen zwei Herren keinen neuen Vertrag! Ich bashe ungern während der Saison Spieler, aber #49 kann es nicht mehr und #29 ist eine Frechheit, was der dem Team zumutet.


Topsy Krets und EquaLiZe haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

17.01.2016 22:18
#11 RE: Löwen vs. Köter Zitat · antworten

Zitat von markusp im Beitrag #4

#93 für seine Verhältnisse gut dabei
#49 (!)



da kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist.

93, eine Statur wie Schwarzenegger, spielt aber wie Marie Poppins.

49, selbst wenn er mal ein paar gute Szenen hat, den Puck so unbedrängt raus zu spielen und 2 Minuten zu kassieren, macht alles wett.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

17.01.2016 22:19
#12 RE: Löwen vs. Köter Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #8
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #7

- Ich hoffe die Löwen bezahlen mir meinem Therapeuten

Wir sollten vielleicht mal zusammenlegen und denen einen Therapeuten bezahlen. Nicht mehr normal das Ganze.



Natürlich ist das normal. Nauheim war nicht normal.
Schau dir doch mal die spielverläufe der letzten spiele an.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


bossi72 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

17.01.2016 22:20
#13 RE: Löwen vs. Köter Zitat · antworten

@Rosebud: Desolate sportliche Leistung??? das ist wirklich sensationell, was hier gepostet wird. Das war ein Top-Spiel von beiden Seiten und ein verdienter Sieg der Löwen, wenn auch wieder ein Punkt zu wenig.

Was nehmt ihr Euch eigentlich heraus, derart über das Team zu urteilen. Man könnte froh sein, wenn mancher daheim bliebe, bevor er so viel Unfug von sich gibt.


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.158

17.01.2016 22:21
#14 RE: Löwen vs. Köter Zitat · antworten

Oberflop: Cherno, der Plante entgegen dessen Überehrgeiz längst herausnehmen muss, gleichmaßen wie Brett Breitkreutz, dessen Strafe für diese unendlich dämliche Aktion hoffentlich deutlich ausfallen wird, die damit den Punktverlust mit bekräftigen.


quinney, Ice-Cat und Zeugwart haben sich bedankt!
Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.626

17.01.2016 22:22
#15 RE: Löwen vs. Köter Zitat · antworten

Zitat von bossi72 im Beitrag #10
Klar ist nicht alles gut diese Saison und wir alle hatten mehr erwartet, aber viele eben zu viel.


Ich erinnere mich an Worte von Löwen-Offiziellen zu Anfang der Saison, die davon sprachen, am Ende die Meistertrophäe in der Hand halten zu wollen. Da darf man erwarten, dass nicht wochenlang ein Vorsprung unnötig hergegeben wird.


quinney, bossi72, Genoviva, MarkusFFM und Engelbert haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
. »»
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software