Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 5.898 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

28.01.2016 16:26
#41 RE: Intro vor dem Intro.... vor dem Intro Zitat · Antworten

Ich habe mich mal hingesetzt, den Song etwas DEL 2 mäßig umgebastelt und sogar noch eine ganz neue Strophe eingefügt.
Ich weiß ich bin da kein großes Talent und auch kein Komponist, aber vielleicht gefällt es ja einigen.

„Kühler Kopf und Hessisches Herz"

Pinguine watscheln
Piraten sind zu dick
Und wenn ein Wolf Dich beißen will, dann beißt Du halt zurück!
Füchse oder Bullen
Schicken wir per Post nach Haus
Und wenn ein Turm mal schief steht, dann macht uns das nichts aus!

Truthahn zum Thanks Giving Day
Selbst Steelers kann man knicken
Huskies in den Streichelzoo
Falken zu Mc Chicken'

Kühler Kopf und Hessisches Herz
Frankfurter Löwen kennen keinen Schmerz
Wer brauch schon alle Zähne, wer brauch schon sein Gebiss
Wenn er dafür Stolzer Löwe ist!

Teufel ernten Rüben
Gummistiefel sind ganz schick
Sind manchmal auch im Löwenland, ohne Punkte geht‘s zurück
Die Joker sind aus Bayern
Möchten gerne witzig sein
Am Ende aber lachen, wir Löwen ganz allein !

Liegen wir auch manchmal hinten, geben Löwen niemals auf
dann holen wir den Rückstand ganz einfach wieder auf
In Frankfurt fliegt das Gummihuhn, das sollte jeder wissen
Wird man vom ollen Zebra, so richtig schön beschissen

Kühler Kopf und Hessisches Herz
Frankfurter Löwen kennen keinen Schmerz
Wer brauch schon alle Zähne, wer brauch schon sein Gebiss
Wenn er dafür Stolzer Löwe ist!

Bekommen wir vom Gegner
Tatsächlich mal en Gong
Singen wir zur Strafe stundenlang den Bembelsong
Und dann gibts da noch einen
Den ham wir ganz doll lieb
Unsern guten alten Freund, den HÜHNERDIEB!

Ja Grzimek hat es schon gesagt
Das darf man nie vergessen
Der König aller Tiere
Der kommt nun mal aus Hessen!

Kühler Kopf und Hessisches Herz
Frankfurter Löwen kennen keinen Schmerz
Wer brauch schon alle Zähne, wer brauch schon sein Gebiss
Wenn er dafür Stolzer Löwe ist!



Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

29.01.2016 12:20
#42 RE: Intro vor dem Intro.... vor dem Intro Zitat · Antworten

Gefällt mir sehr gut!
Schicke es doch mal dem Henny, vielleicht singt er das ein!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

29.01.2016 12:42
#43 RE: Intro vor dem Intro.... vor dem Intro Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #42
Gefällt mir sehr gut!
Schicke es doch mal dem Henny, vielleicht singt er das ein!


Das war meine Frage, Thomas. Sollten wir als Fans (vielleicht über die Fanbeauftragten) uns direkt an Henni wenden oder den offiziellen Weg über die Löwen gehen ?

Ich möchte da niemanden auf den Schlips treten oder mit etwas überrumpeln, was gar nicht gewünscht wird.

Weitere Meinungen zum meinem Textvorschlag (auch gerne Anregungen und Verbesserungen) und wie wir sm Besten an Henni herantreten sollen, würden mich interessieren.

Gruß

Lionmaniac



Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

29.01.2016 12:47
#44 RE: Intro vor dem Intro.... vor dem Intro Zitat · Antworten

@loewenfrankfurt
Wie denkt ihr darüber?


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

29.01.2016 14:10
#45 RE: Intro vor dem Intro.... vor dem Intro Zitat · Antworten

@Lionmaniac: Erstmal - Respekt dafür, dass du dir hier solche Mühe gemacht hast. Es gibt aber denke ich einige Verbesserungswürdige Stellen, die von der Silbenzahl her nicht in den ursprünglichen Gesangsrhythmus passen (etwa "Und wenn ein Turm mal schief steht, dann macht uns das nichts aus!" - da müsste man "schief" ganz schön lang ziehen, würde glaube ich nicht so gut klingen).
Am Ende des Tages ist das aber auch eine Kostenfrage, um den Song adäquat in Szene zu setzen, muss eine Studioaufnahme veranschlagt und bezahlt werden und Henni muss da insgesamt überhaupt erstmal Bock drauf haben. Eine Veröffentlichung auf CD kann ich mir, nachdem die erste Pressung von "Neue Löwen im Revier" über drei Jahre lang nicht ausverkauft werden konnte, nur schwer vorstellen.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

29.01.2016 16:12
#46 RE: Intro vor dem Intro.... vor dem Intro Zitat · Antworten

Sicher gibt's Stellen die man verbessern könnte, hat er ja nicht ausgeschlossen.
Deshalb ja die Bitte um Vorschläge.
Wenn Henni Bock drauf hat, wird er das wohl am besten verbessern können.
Der Vergleich mit der CD vor 3 Jahren hinkt etwas, das Lied fand ich suboptimal.....
Henni ist ja Sponsor der Löwen, die Chance das er das macht ist auf jeden Fall da!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

29.01.2016 16:24
#47 RE: Intro vor dem Intro.... vor dem Intro Zitat · Antworten

So war zu ungeduldig !

Hab Henni schon mal angeschrieben, ist ja auch sinnvoller den Künstler zu erst zu fragen.
Die Löwen haben hoffentlich nix dagegen!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Lionmaniac hat sich bedankt!
Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

31.01.2016 10:30
#48 RE: Intro vor dem Intro.... vor dem Intro Zitat · Antworten

Für anderthalb Saisons das Lied umschreiben halte ich für überflüssig...


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

01.02.2016 17:23
#49 RE: Intro vor dem Intro.... vor dem Intro Zitat · Antworten

Zitat von Hayzy im Beitrag #48
Für anderthalb Saisons das Lied umschreiben halte ich für überflüssig...


Oh, hast Du genauere Infos, dass es tatsächlich nur noch anderthalb Saisons sein werden ? Bist Du Dir sicher, dass der Auf- und Abstieg kommen wird ?

Kennst Du die folgende Passage, die Grundlage für die Wieder-Einführung des Auf- und Abstiegs ist ?

Zitat
Der gemeinsame Fahrplan sieht vor, dass dies bereits ab der Saison 2017/18 möglich sein könnte. Der Meister der DEL2 würde dann in die DEL aufsteigen und der Tabellenletzte der DEL in die DEL2 absteigen. Möglich ist dies aber nur, wenn der Meister die erforderlichen wirtschaftlichen und strukturellen Bedingungen erfüllt. Verzichtet der Titelträger auf den Aufstieg, ist es keinem nachfolgenden Verein möglich, an seiner Stelle aufzusteigen. Demnach würde es auch keinen DEL-Abstieg geben.

Der Vertrag wird jedoch nur dann bestehen bleiben, wenn bis zum Stichtag 30. April 2016 mindestens sechs Klubs aus der DEL2 die erforderliche Lizenzgebühr in Höhe von je 800.000 Euro als Garantiesumme bereitstellen. Für die DEL galt darüber hinaus bisher der 9000-Punkte-Plan für eine DEL-taugliche Spielstätte. Nun hat man sich auf einen Stadionindex von 6000 Punkten geeinigt, d.h. die Mindestanforderung an eine Arena beträgt 4000 Plätze, je nach deren Eigenschaften gibt es Punkte. Während diese Anforderung schon viele DEL2 Vereine erfüllen, bleibt die Schwierigkeit der geforderten Sicherheitsleistung in Höhe von 800.000 Euro bestehen.



Siehst Du tatsächlich 6 Vereine aus der DEL 2, die im April dieses Jahres, die gefordeten 800000 Euro hinterlegen können ?

Ich bin da eher sehr skeptisch !!!

Viele Grüße

Lionmaniac



ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

03.02.2016 13:45
#50 RE: Intro vor dem Intro.... vor dem Intro Zitat · Antworten

Was ist wenn 5 sich die Kosten fuer 6 teilen?


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Play-off Finals Game 4
Erstellt im Forum Spieltage 2017/18 von ozhockey
33 23.04.2017 07:19
von Mapache • Zugriffe: 4744
Löwen-Kaufbeuren
Erstellt im Forum ARC von MaFia
7 02.12.2015 19:45
von MaFia • Zugriffe: 723
T&F Löwen - EV Landshut
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von markusp
39 05.01.2015 18:17
von Hayzy • Zugriffe: 7349
Fahnenschwenker gesucht!
Erstellt im Forum LOE von Highty67
1 13.08.2014 18:17
von Pat94 • Zugriffe: 640
DEL Final Live thread
Erstellt im Forum EID von ozhockey
125 29.04.2014 22:04
von Space • Zugriffe: 4694
AC/DC vor dem Aus
Erstellt im Forum BAB von Schwede
8 21.04.2014 22:04
von Charlestown Chief • Zugriffe: 715
Löwen vs. Hündchen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Mapache
29 15.12.2013 22:53
von Seppo • Zugriffe: 2329
Intro-Erweiterung
Erstellt im Forum BAB von Lebeau
23 01.10.2013 21:11
von Seppo • Zugriffe: 1328
Fahnenschwenker gesucht!
Erstellt im Forum LOE von Highty67
0 24.09.2012 14:11
von Highty67 • Zugriffe: 491
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software