Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 5.967 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.911

21.01.2016 18:12
#21 RE: Gummihühner Benimm-Regeln Zitat · Antworten

Man kann von der Löwen GF und der Mannschaft in dieser Saison halten was man will, aber in diesem Fall muss man das auch einfach mal so hinnehmen. Denn wie es schon öfter angeklungen ist, wird das Werfen der Hühner von den Schiris/der Liga nur geduldet.
Die Löwen schreiben in keinster Weise etwas davon, das dies nun komplett eingestellt werden soll, sondern nur, das es dosiert und zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt werden soll.
Ich meine mich zu erinnern, dass Rüdiger bei der Saisonabschlussfeier auch etwas in diese Richtung gesagt hat - unter großem Beifall.

Jeder möchte diese Tradition aufrechterhalten und von daher sollte man sich an die Regeln halten. Konsequenz wäre, dass die Liga das Werfen der Hühner verbietet und bei Verstoß die Löwen blechen müssen. Ich weiß nicht, ob das dann im Sinne der Fans wäre.


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

21.01.2016 18:55
#22 RE: Gummihühner Benimm-Regeln Zitat · Antworten

Ich stimme Dir zu 100% zu, MaFia! Mein Kritikpunkt ist aber eher die Art und Weise, wie die Löwen schulmeisterlich mit ihren Fans umgehen, indem sie Verhaltenshinweise als Benimmregeln bezeichnen. Das hat für mich einen sehr faden Beigeschmack.


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.911

21.01.2016 20:16
#23 RE: Gummihühner Benimm-Regeln Zitat · Antworten

Ja sicherlich hätte man es anders nennen können. Ich denke einfach, dass manche Dinge während dieser Saison teils auch enger gesehen werden als wenn alles (sportlich) glatt laufen würde. Ich nehme mich da bestimmt nicht aus.
Versuche es etwas lockerer zu sehen - vielleicht mit der Überschrift "Gummihühner Leitfaden" oder so.


Anubilis hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

21.01.2016 20:56
#24 RE: Gummihühner Benimm-Regeln Zitat · Antworten

Dann bitte asap nachlegen mit dem Bierbecher-Leitfaden..., danach den Wunderkerzen-Leitfaden etc....
könnte ne schöne Serie in unserem Monatsheft werden...


Anubilis hat sich bedankt!
Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.023

21.01.2016 22:27
#25 RE: Gummihühner Benimm-Regeln Zitat · Antworten

ich kann ich erinnern, war mal zu DEL Zeiten, da wurden aber wirklich seeeeeehr viele Hühner geworfen, meine doch einer der
Schiris hatte dann einem den Kopf abgerissen, und Rüdi (musste) uns auffordern, kene Gegenstände mehr aufs Eis zu werfen..
meine das war mal so geschehen....


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

21.01.2016 23:28
#26 RE: Gummihühner Benimm-Regeln Zitat · Antworten

Interessant die Diskussion wie man das korrekt nennen kann
....
So eine doofe Diskussion um einen Titel!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

22.01.2016 08:06
#27 RE: Gummihühner Benimm-Regeln Zitat · Antworten

Zitat von Anubilis im Beitrag #22
Ich stimme Dir zu 100% zu, MaFia! Mein Kritikpunkt ist aber eher die Art und Weise, wie die Löwen schulmeisterlich mit ihren Fans umgehen, indem sie Verhaltenshinweise als Benimmregeln bezeichnen. Das hat für mich einen sehr faden Beigeschmack.

Was passiert, wenn es zuviel Zuckerbrot und zu wenig Peitsche gibt, hat man im Resultat gestern bei euren "Nachbarn" aus der Commerzbank-Arena gesehen.

Nicht falsch verstehen: Ich will euch nicht annähernd in die selbe Kiste stecken, aber die Löwen-GF wird schon einen konkreten Grund dafür haben, diese "Regeln" noch einmal zu konkretisieren. Und gerade weil dieses Gummihuhn-Werfen ein Privileg ist, sollten entsprechende Regeln/Verhaltensweisungen/Leitfäden/Gebrauchsanweisungen (nenn es, wie du willst, es sind und bleiben Regeln) schon eingehalten werden, es sei denn, du/ihr wollt wirklich dem Verein Geld kosten.

Und sieh es mal so: Vielleicht ist die schulmeisterliche "Art und Weise" auch ein Indiz dafür, dass man sich keine weitere Verfehlung dieser Art leisten darf.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


TOM66, macaco71, Roadlion, Genoviva, Rosebud und quinney haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

22.01.2016 13:25
#28 RE: Gummihühner Benimm-Regeln Zitat · Antworten

Wenn uns ein verspaetetes Huhn oder irgendein anderer Muell, diese Privileg kostet, ist hier keiner mehr gluecklich... Von daher ist es absolut adequat darauf immer wieder mal hin zu weisen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

22.01.2016 22:14
#29 RE: Gummihühner Benimm-Regeln Zitat · Antworten

Zitat von Anubilis im Beitrag #22
Ich stimme Dir zu 100% zu, MaFia! Mein Kritikpunkt ist aber eher die Art und Weise, wie die Löwen schulmeisterlich mit ihren Fans umgehen,
indem sie Verhaltenshinweise als Benimmregeln bezeichnen. Das hat für mich einen sehr faden Beigeschmack.

Schlimm genug, dass die Löwen überhaupt dazu genötigt werden, etwas derartiges schreiben zu müssen.
Nicht die Löwen sind an der Stelle das Übel, vielmehr diejenigen denen das Grundgespür fehlt, wie man mit dem
Frankfurter Kulturgut umgeht.

Das fängt mit der Situation an sich an (ist es überhaupt eine Schiri-Fehleinschätzung? "Hey.."), geht über die 10cm
Plastikkreaturen (die mit dem Gummihuhn rein gar nix gemein haben) und dem Timing und endet bei der inflationären Menge.
1 Huhn passend und im richtigen Moment und fertig. Jedes Huhn darüber hinaus ist schon eines zuviel!

In Kanada hab ich mal den tollen Spruch gelesen "Es gibt kein Problembär, es gibt nur Problemmenschen"
Anders formuliert: Nicht die Wirkung ist das Problem, sondern die Ursache.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler hat sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

23.01.2016 06:49
#30 RE: Gummihühner Benimm-Regeln Zitat · Antworten

Wenn es weiter ausufert , sollte man evtl. einer Person die Huhnhoheit geben und dies entsprechend publizieren ?

Einer stimmt den Bembelsong , einer schmeißt das Huhn , einer pfeift , wenn der Gegner aus der Kabine kommt , ......


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

23.01.2016 09:28
#31 RE: Gummihühner Benimm-Regeln Zitat · Antworten

Was kommen wird: Hühner dürfen nur noch von zertifizierten Hühnerwerfern geworfen werden.
Stimmung machen nur noch Animateure mit 25 Jahen Ballermann Erfahrung und einem gültigen Vertrag.
Für das Hey Schreien muss man eine Saisonlizenz für geschätzt 50 Euro erwerben.

Evtl. hilft es den Kopf einzuschalten und das ganze auf Amateurniveau zu lassen, wichtig dabei zwei Vollpfosten Abstand zu eben solchen.


Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 682

23.01.2016 09:52
#32 RE: Gummihühner Benimm-Regeln Zitat · Antworten

Zum Erwerb des Dipl. Chicken Caster gibt es einen Lehrgang über 3 Wochen in Hamburg :-)

Trotz allem wird es schon seine Gründe für den Hinweis der Löwen geben. Ehrlich gesagt finde ich unsere Original Hühner immer noch Klasse, mich stören die Nachgemachten Plastik Hühner.
Aber vor allem der Zeitpunkt der Würfe nervt, wenn schon 5 Hühner auf dem Eis liegen und der Schiri bereits am einsammeln ist, muss man es eben nicht herausfordern.
Die Begründung des Abwurfs lässt auch manchmal zu wünschen übrig, nur weil 7 bis 9 Hanseln Hey schreien, muss man nicht umgehend zum Huhn greifen!

Ich plädiere für einen Hühnerschein :-) 12 Pflichtstunden a 39€!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.865

23.01.2016 13:06
#33 RE: Gummihühner Benimm-Regeln Zitat · Antworten

Bekommt dann der offizielle Hühnerwurfbeauftragte dann auch eine Arbeitskarte und eine hübsche "Löwen Staff" Jacke?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

23.01.2016 13:58
#34 RE: Gummihühner Benimm-Regeln Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #33
Bekommt dann der offizielle Hühnerwurfbeauftragte dann auch eine Arbeitskarte und eine hübsche "Löwen Staff" Jacke?


Ne, das mach ich mit


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.039

23.01.2016 14:19
#35 RE: Gummihühner Benimm-Regeln Zitat · Antworten

Wer den Hühnerschein erfolgreich erworben hat, bekommt eine Löwen Jacke mit der Aufschrift: "Löwen - Hühnerwerfer"
alternativ kann man die Jacken auch in einem "Hühner-Gelb" anschaffen mit schwarzer Aufschrift "Löwen Frankfurt - Hühnerwerfer"


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Urlöwe hat sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

24.01.2016 02:29
#36 RE: Gummihühner Benimm-Regeln Zitat · Antworten

Okay, jetzt haben alle ein paar Witze gemacht. Jetzt bitte wieder zurück zur Diskussion.


Summer of 69 hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

24.01.2016 16:12
#37 RE: Gummihühner Benimm-Regeln Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #30
Einer stimmt den Bembelsong , einer schmeißt das Huhn , einer pfeift , wenn der Gegner aus der Kabine kommt , ......

War das nicht früher sogar mal so?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler hat sich bedankt!
Farion Online

Midlife Löwe

Beiträge: 759

24.01.2016 19:16
#38 RE: Gummihühner Benimm-Regeln Zitat · Antworten

Einige Pfiffen heute als Rüdiger die Gummihuhn-Regel durchgesagt hat.
Scheint wohl einige zu geben die gerade das "verzögerte Werfen" der Hühner gern mögen.
Bei mancher Entscheidung kann ich das sogar verstehen...


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.039

24.01.2016 22:10
#39 RE: Gummihühner Benimm-Regeln Zitat · Antworten

Denen ist es dann auch zu verdanken, wenn irgendwann mal ein Schiri zwei Minuten gegen die Löwen pfeift (Bankstrafe aufgrund Spielverzögerung)
oder es gar Strafen gegen die Löwen gibt!!!


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Farion Online

Midlife Löwe

Beiträge: 759

24.01.2016 22:46
#40 RE: Gummihühner Benimm-Regeln Zitat · Antworten

Ja genau. Am besten wird noch definiert wie viele Sekunden nachdem die Strafe ausgesprochen wurde das Huhn spätestens auf dem Eis aufschlagen darf...


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
bestätigte Teammitglieder 2024/2025
Erstellt im Forum Team 2023/2024 von fiftyone
0 30.01.2024 13:07
von fiftyone • Zugriffe: 1140
bestätigte Teammitglieder 2023/2024
Erstellt im Forum Team 2023/2024 von fiftyone
0 05.02.2023 18:05
von fiftyone • Zugriffe: 3125
T&F 2023-01-29 Löwen - Straubing
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
20 30.01.2023 14:59
von fuchsi21 • Zugriffe: 2984
bestätigte Teammitglieder 2022/2023
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von fiftyone
2 26.01.2023 12:17
von PatrickArnoldi • Zugriffe: 3570
Überischt der neuen Regeln
Erstellt im Forum Pressethread von Trevor61
12 09.09.2021 15:34
von Cornholio • Zugriffe: 1851
Regeln für das Bully-Spiel
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
1 15.10.2015 15:14
von Arno Nühm • Zugriffe: 799
Neue Regeln 2014: Hybrid Icing
Erstellt im Forum LOE von Progressor
26 23.02.2015 23:42
von Arno Nühm • Zugriffe: 4528
Forenregeln
Erstellt im Forum SUP von Pure Jason
0 18.02.2014 21:06
von Pure Jason • Zugriffe: 6649
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software