Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 5.972 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

25.01.2016 00:51
#41 RE: Gummihühner Benimm-Regeln Zitat · Antworten

Warum genau ist es denn jetzt so eine riesige Sache, dass die Löwen mit einem Appell an die Fans verhindern wollen, dass eine Tradition - die wohlgemerkt nicht vom Verein kommt - erhalten und toleriert bleibt und nicht etwa aufgrund möglicher auftretender Probleme in Zukunft geahndet wird?
Es ging um eine generelle Sache (die btw. in dieser Form auch hier im Forum schon kritisiert wurde) und nicht um eine EU-Norm für Gummihuhngrößen oder die EXAKTE Zeit, in der geworfen werden darf.


Mr_diggär und Genoviva haben sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

25.01.2016 01:10
#42 RE: Gummihühner Benimm-Regeln Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #41
Warum genau ist es denn jetzt so eine riesige Sache, dass die Löwen {...}

Weil alles, was die Löwen machen oder vermelden hier im Forum erstmal zu einer riesigen Sache gemacht wird. Egal ob es um die Gummihühner, das Intro, die Eiskatze, die Plastikbecher, Sprade-TV, Einlasskontrollen (oder nicht-Kontrollen), die angeblich versprochene Meisterschaft oder sonstwas geht. Frankfurt hat schon eine sehr kritische Fanbasis


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

25.01.2016 14:32
#43 RE: Gummihühner Benimm-Regeln Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #42
Frankfurt hat schon eine sehr kritische Fanbasis

Was, wie ich finde, auch sehr wichtig ist.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

25.01.2016 15:07
#44 RE: Gummihühner Benimm-Regeln Zitat · Antworten

Ja, solange man es damit nicht übertreibt und es angemessen ist/bleibt.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rosebud und Elvis is King haben sich bedankt!
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

25.01.2016 15:53
#45 RE: Gummihühner Benimm-Regeln Zitat · Antworten

Richtig, aber oftmals wird lieber "kritisch vorgeworfen" anstatt "kritisch hinterfragt".


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

25.01.2016 19:28
#46 RE: Gummihühner Benimm-Regeln Zitat · Antworten

@Rosebud
Meine Antwort ohne Hintergrundwissen.
Ich denke das es schon Probleme gab
- Zusatzberichte - Drohungen von Schiedsrichtern oder Verband - Strafen usw usw
und wenn mein Verein sich dann für die Aufrechterhaltung einer Frankfurter Tradition einsetzt, sollten wir dankbar sein.

Ich würde mich sehr ärgern sollten wir in die Situation kommen, das das Hühnerwerfen verboten wird.
Aber um die Löwen nicht zu schädigen, sind wir aufgefordert das in dem tolerierten Rahmen zu machen.

Ich sage Danke an die Löwen zu Aufruf hier und durch Rüdiger in der Halle.
Das machen Sie zum Schutz unserer Tradition.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

25.01.2016 20:00
#47 RE: Gummihühner Benimm-Regeln Zitat · Antworten

Rein sachlich führt das Werfen von Hühnern, genauso wie das Werfen von Feuerzeugen und Gläsern zur Störung des Spielablaufs, bzw Spielverzögerungen.
Diese können, wie man gerade bei der Eintracht sieht, rigoros bestraft werden.

Wie überall im Leben versucht man dann diese "Beeinträchtigung" durch Tradition, Spaß oder ähnliches zu legitimieren.
Dies kann aber nur bis zu einer gewissen Grenze funktionieren.

Also, haltet Euch an die Regeln.
Kein 2. Werfen von Hühnern nach dem Einsammeln.
Keine zusätzlichen Gegenstände, außer den Hühnern.

Dann wird uns die Liga auch unsere Tradition erlauben.


Urlöwe hat sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

25.01.2016 20:02
#48 RE: Gummihühner Benimm-Regeln Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #47
Rein sachlich führt das Werfen von Hühnern, genauso wie das Werfen von Feuerzeugen und Gläsern zur Störung des Spielablaufs, bzw Spielverzögerungen.
Diese können, wie man gerade bei der Eintracht sieht, rigoros bestraft werden.

Wie überall im Leben versucht man dann diese "Beeinträchtigung" durch Tradition, Spaß oder ähnliches zu legitimieren.
Dies kann aber nur bis zu einer gewissen Grenze funktionieren.

Also, haltet Euch an die Regeln.
Kein 2. Werfen von Hühnern nach dem Einsammeln.
Keine zusätzlichen Gegenstände, außer den Hühnern.

Dann wird uns die Liga auch unsere Tradition erlauben.



Danke Snell so sehe ich das auch und wenn die Hühner dann noch richtige Hühner sind bin ich komplett zufrieden 😆


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

25.01.2016 20:14
#49 RE: Gummihühner Benimm-Regeln Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #46

Ich denke das es schon Probleme gab
- Zusatzberichte - Drohungen von Schiedsrichtern oder Verband - Strafen usw usw


Mir ist in dieser und schon letzter Saison aufgefallen, dass die Schiris, nachdem die Hühner ein weiteres Mal geflogen sind, zum Sprechertisch spurten. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass hier hin und wieder schon eine Ermahnung ausgesprochen wurde. Da Rüdiger schon bei der Abschlussfeier auf die Hühner hingewiesen hat, ist die Problematik auch nicht ganz neu, aber scheinbar nun an einem kritischen Punkt. Von daher haltet wir uns lieber alle daran und lassen die Hühnchen nur dann fliegen, wenn es wirklich angebracht ist.


Urlöwe und Roadlion haben sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

25.01.2016 21:22
#50 RE: Gummihühner Benimm-Regeln Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #48
Zitat von Snell im Beitrag #47
Rein sachlich führt das Werfen von Hühnern, genauso wie das Werfen von Feuerzeugen und Gläsern zur Störung des Spielablaufs, bzw Spielverzögerungen.
Diese können, wie man gerade bei der Eintracht sieht, rigoros bestraft werden.

Wie überall im Leben versucht man dann diese "Beeinträchtigung" durch Tradition, Spaß oder ähnliches zu legitimieren.
Dies kann aber nur bis zu einer gewissen Grenze funktionieren.

Also, haltet Euch an die Regeln.
Kein 2. Werfen von Hühnern nach dem Einsammeln.
Keine zusätzlichen Gegenstände, außer den Hühnern.

Dann wird uns die Liga auch unsere Tradition erlauben.



Danke Snell so sehe ich das auch und wenn die Hühner dann noch richtige Hühner sind bin ich komplett zufrieden 😆

Da wären aber sofort die Tierschützer auf dem Plan


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
bestätigte Teammitglieder 2024/2025
Erstellt im Forum Team 2023/2024 von fiftyone
0 30.01.2024 13:07
von fiftyone • Zugriffe: 1145
bestätigte Teammitglieder 2023/2024
Erstellt im Forum Team 2023/2024 von fiftyone
0 05.02.2023 18:05
von fiftyone • Zugriffe: 3125
T&F 2023-01-29 Löwen - Straubing
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
20 30.01.2023 14:59
von fuchsi21 • Zugriffe: 2984
bestätigte Teammitglieder 2022/2023
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von fiftyone
2 26.01.2023 12:17
von PatrickArnoldi • Zugriffe: 3570
Überischt der neuen Regeln
Erstellt im Forum Pressethread von Trevor61
12 09.09.2021 15:34
von Cornholio • Zugriffe: 1851
Regeln für das Bully-Spiel
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
1 15.10.2015 15:14
von Arno Nühm • Zugriffe: 799
Neue Regeln 2014: Hybrid Icing
Erstellt im Forum LOE von Progressor
26 23.02.2015 23:42
von Arno Nühm • Zugriffe: 4528
Forenregeln
Erstellt im Forum SUP von Pure Jason
0 18.02.2014 21:06
von Pure Jason • Zugriffe: 6654
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software