Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 3.849 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | 2
Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

20.01.2016 14:53
DEL Winter Game 2017 Zitat · Antworten

Darum wollen die Haie das Mega-Spiel nun doch nicht

http://www.express.de/sport/eishockey/ko...-nicht-23406214


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

01.02.2016 09:58
#2 RE: DEL Winter Game 2017 Zitat · Antworten

Adler Mannheim bewerben sich für das Winter Game 2017. Geplanter Spielort: Sinsheim. Geplanter Gegner: Schwenningen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


JUS67 und Löwenpitti haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

01.02.2016 12:22
#3 RE: DEL Winter Game 2017 Zitat · Antworten

Dann wird das wohl so kommen.

alles hopp das passt.

ich hoffe das klappt nicht mit ffm im sep.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

01.02.2016 12:39
#4 RE: DEL Winter Game 2017 Zitat · Antworten

Ist auf jeden fall nicht überdimensioniert mit gerade einmal 30k Plätzen.


Gekommen um zu bleiben!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

01.02.2016 13:14
#5 RE: DEL Winter Game 2017 Zitat · Antworten

Vor allem auch nicht allzu weit weg.
Könnte man durchaus über eine Tagesreise nachdenken.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

01.02.2016 22:04
#6 RE: DEL Winter Game 2017 Zitat · Antworten

http://www.hockeyweb.de/del/adler-bewerb...game-2017-82834

Ich hatte das Thema für mich ja schon angeschrieben, aber das wäre ja dann doch interessant...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.02.2016 09:40
#7 RE: DEL Winter Game 2017 Zitat · Antworten

Warum hattest Du es ab(?)geschrieben und warum ist es jetzt wieder interessant?

Von einer Hopp-Arena mit Dach in die andere ohne Dach?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

02.02.2016 20:41
#8 RE: DEL Winter Game 2017 Zitat · Antworten

Nennen wir es Abnutzungserscheinung.
Nach drei mehr oder weniger mäßigen Veranstaltungen von DEB & DEL, ist für mich der Reiz des besonderen verpufft.
Letztlich hatten alle VA's teils erheblich Mängel.

- Auf Schalke waren wir im Innenraum und haben fast nichts gesehen. Der Blick auf den Würfel verursachte Genickstarre,
aber immerhin bekam man so vom Spiel etwas mit. Die Atmosphäre und der Sieg gegen d. USA entschädigten hierfür immerhin.
- In Nürnberg hat man auf den meisten Plätzen mies gesehen, von dem Chaos der Stehkurve (wo nicht durchgegangen wurde,
weshalb es oben verstopft war und man trotz Karte nicht mehr in den Block gelassen wurde) ganz zu schweigen.
Spielerisch war es recht mittelmäßig.
- Düsseldorf bot im Mittelrang einen soliden Blick, was man nicht sehen konnte, versuchte man mit Leinwänden wett zu machen.
Leider nicht vor unserer Tribüne. Der größte Flop war aber ein Wintergame mit geschlossenem Dach, was wir im T-Shirt
verfolgen konnte.

Alle VA's boten mehr oder weniger Grund zum meckern. Das fing bei unzureichenden Sichtverhältnissen an und endete bei
mäßigem Merchandising (zu wenig Trikots (DEB), Pins vor Anpfiff ausverkauft, Puck Verkauf erst nach Abpfiff, keine Aufnäher etc).
Und nur um dabei zu sein ist nach 3 Anläufen irgendwann der Aufwand und die Kosten auch für einen Hopper zuviel des Guten.
Da Können Tripke und Co ihre Profilneurose ohne mich ausleben.

Bereits dieses Jahr hatte ich eigentlich keine Lust auf Dresden und wurde aber eingeladen - auf Top Plätzen.
Also war ich dann doch dabei. Ich muss zugeben, ich war begeistert. Aber das lag ganz erheblich am Rahmen und der wirklich
perfekten Orga des Dresdner Zweitligaclubs, woran bisher kein DEL Club rankam.

Zuletzt war nur noch Düsseldorf im Rennen. (Gehört die Esprit Arena Hopp?!) Das hätte ich mir definitiv nicht angetan.
Aber Sinsheim bietet sowohl von der gleichen Größe wie Dresden her als auch als Open Air zumindest beste Grundvoraussetzungen,
dass es das beste DEL Event werden könnte. Jetzt muss nur noch an durchsichtige Banden gedacht werden. Ich drücke Hopp die Daumen!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

03.02.2016 03:00
#9 RE: DEL Winter Game 2017 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #8

Zuletzt war nur noch Düsseldorf im Rennen. (Gehört die Esprit Arena Hopp?!) Das hätte ich mir definitiv nicht angetan.
Aber Sinsheim bietet sowohl von der gleichen Größe wie Dresden her als auch als Open Air zumindest beste Grundvoraussetzungen,
dass es das beste DEL Event werden könnte. Jetzt muss nur noch an durchsichtige Banden gedacht werden. Ich drücke Hopp die Daumen!




Dein ganzer Beitrag spiegelt ganz meine Meinung wieder. Trotzdem muss ich diesen Satz hervorheben!
Die durchsichtigen Banden die ich beim EBEL-WinterClassic letztes Jahr im Januar bewundern durfte, haben mich echt überzeugt!
Im Vorfeld hatte ich erwartet, dass diese beschlägt oder durch die Doppelwand die Sicht so bricht, dass sich kaum Mehrwert darstellt.
Die Sicht durch die Bande war perfekt und von den 40 Eishockeyverückten im Bus, haben sich wirklich alle begeistert gezeigt

Damit würde man die Sicht bei einem Stadionevent, in Deutschland, auf eine neue Stufe heben!

Nebenbei war das so ziemlich der einzige Punkt den man vom EBEL-Event lernen kann ... Wobei das Anbohren der Kühlanlage beim Tor befestigen auch eine Highlight war


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Summer of 69 hat sich bedankt!
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

15.02.2016 06:54
#10 RE: DEL Winter Game 2017 Zitat · Antworten

Laut der Bild von heute ab sofort Tickets. 15€ Steher, bis 55€ teuerster Sitzer. Spiel in der DK der kommenden Saison enthalten. Termin 10. 09.17


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

15.02.2016 10:47
#11 RE: DEL Winter Game 2017 Zitat · Antworten

Du meinst 10.09.16 oder?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

25.02.2016 11:29
#12 RE: DEL Winter Game 2017 Zitat · Antworten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

25.02.2016 11:59
#13 RE: DEL Winter Game 2017 Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #12
http://www.del.org/de/news/2016/02/del-winter-game/page/4612--30-4538-.html


Ein Glück nicht wieder in Düdo.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

14.03.2016 10:42
#14 RE: DEL Winter Game 2017 Zitat · Antworten

Ab heute Tickets im freien Verkauf:

http://eishockey-magazin.de/3-del-winter.../archives/81075

http://saparena.de/news/del-winter-game-...m-14-maerz-1365

Zitat
„1.915 Dauerkarteninhaber haben bislang ihr Vorkaufsrecht genutzt“, bilanzierte Adler- Geschäftsführer Daniel Hopp kurz vor dem offiziellen Vorverkaufsstart.



Tickets gibt es hier: https://tickets.wintergame2017.de/online...erformance=2423



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

03.05.2016 17:09
#15 RE: DEL Winter Game 2017 Zitat · Antworten

http://www.hockeyweb.de/del/3-del-winter...rgestellt-84363

Guano Apes begleiten musikalisch, DNL Spiel unter freiem Himmel
3. DEL Winter Game - Teile des Rahmenprogramms vorgestellt



http://www.lions-archiv.de


Urlöwe und OFC haben sich bedankt!
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

06.05.2016 20:29
#16 RE: DEL Winter Game 2017 Zitat · Antworten

... aus einer Mail, die heute an die Ticket-Käufer verschickt wurde:

Zitat
[...]für das Wintergame am 07.01.2017 in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena in Sinsheim wurden die Zeiten geändert. Das Bully zwischen den Adler Mannheim und den Schwenninger Wild Wings findet nicht wie geplant um 18:30 Uhr, sondern bereits um 17:00 Uhr statt. Somit verschiebt sich auch der Einlass und Sie können das Stadion bereits um 12:30 Uhr betreten.[...]



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

03.12.2016 12:28
#17 RE: DEL Winter Game 2017 Zitat · Antworten

Fanartikel auf der offiziellen Homepage habe ich bislang vergeblich gesucht. Aber hier beim SERC gibt es ein bissle was.

http://www.wildwings.info/shop/Dahoim-oxid/



http://www.lions-archiv.de


Aeppler hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

05.12.2016 17:04
#18 RE: DEL Winter Game 2017 Zitat · Antworten

Der Schal ist ganz nett geworden


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

04.01.2017 20:18
#19 RE: DEL Winter Game 2017 Zitat · Antworten

Forecast f. Samstag kalt aber trocken.
Perfektes Wintergame Wetter
😊


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

05.01.2017 09:21
#20 RE: DEL Winter Game 2017 Zitat · Antworten

@Urlöwe @OFC
Hoffe man sieht sich diesmal und nicht wie in DD


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

05.01.2017 10:53
#21 RE: DEL Winter Game 2017 Zitat · Antworten

Wir sind da :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

05.01.2017 14:34
#22 RE: DEL Winter Game 2017 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #21
Wir sind da :-)



@ExAmigo @OFC
Karten sind vorhanden.
Doch stand Gesundheit heute werde ich nicht vor Ort sein.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

05.01.2017 16:00
#23 RE: DEL Winter Game 2017 Zitat · Antworten

Gute Besserung und das es bis Samstag doch noch was wird.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Urlöwe hat sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

06.01.2017 00:42
#24 RE: DEL Winter Game 2017 Zitat · Antworten

So es sieht leider nicht so gut aus und ich muss passen.
Ich hätte zwei gute Karten Stück für 69,-Euro abzugeben.
Block J Reihe 39.
Wer mag bitte melden.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

06.01.2017 08:28
#25 RE: DEL Winter Game 2017 Zitat · Antworten

och nöö, so ein Mist... Gute Besserung Volker!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Urlöwe hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2
EHC Neuwied »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
WINTER GAME IM WALDSTADION
Erstellt im Forum Pressethread von CanuckLion
11 25.03.2024 18:47
von TOM66 • Zugriffe: 906
Winter Game 2025 in Frankfurt
Erstellt im Forum LOE von JUS67
54 04.04.2024 21:21
von fuchur • Zugriffe: 8892
DEL Winter Game Kölner Haie - Adler Mannheim (3 Top-Tickets)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pody
1 06.11.2022 18:11
von Pody • Zugriffe: 912
Tipps Winter-Game Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Tipps von MrJoshuah96
24 20.12.2019 00:13
von Mainzi • Zugriffe: 2541
2 Steher für das Winter Game zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von boateng-61
1 10.12.2019 18:11
von OFC • Zugriffe: 367
2x Karten Winter Game Steher
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Klippe
6 26.11.2019 22:00
von frankfurterbubb • Zugriffe: 545
Winter Game 2019
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
278 10.03.2020 12:48
von CanuckLion • Zugriffe: 44756
DEL Winter Game 2019
Erstellt im Forum EID von underdog
17 14.01.2019 22:00
von Urlöwe • Zugriffe: 3721
DEL-Winter Game am 05.01.2013 in Nürnberg
Erstellt im Forum ARC von JUS67
123 08.03.2013 11:06
von Nachtfalke • Zugriffe: 10234
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software