Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.013 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

20.01.2016 14:53
DEL Winter Game 2017 Zitat · antworten

Darum wollen die Haie das Mega-Spiel nun doch nicht

http://www.express.de/sport/eishockey/ko...-nicht-23406214


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

01.02.2016 09:58
#2 RE: DEL Winter Game 2017 Zitat · antworten

Adler Mannheim bewerben sich für das Winter Game 2017. Geplanter Spielort: Sinsheim. Geplanter Gegner: Schwenningen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


JUS67 und Löwenpitti haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

01.02.2016 12:22
#3 RE: DEL Winter Game 2017 Zitat · antworten

Dann wird das wohl so kommen.

alles hopp das passt.

ich hoffe das klappt nicht mit ffm im sep.


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

01.02.2016 12:39
#4 RE: DEL Winter Game 2017 Zitat · antworten

Ist auf jeden fall nicht überdimensioniert mit gerade einmal 30k Plätzen.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.392

01.02.2016 13:14
#5 RE: DEL Winter Game 2017 Zitat · antworten

Vor allem auch nicht allzu weit weg.
Könnte man durchaus über eine Tagesreise nachdenken.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

01.02.2016 22:04
#6 RE: DEL Winter Game 2017 Zitat · antworten

http://www.hockeyweb.de/del/adler-bewerb...game-2017-82834

Ich hatte das Thema für mich ja schon angeschrieben, aber das wäre ja dann doch interessant...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

02.02.2016 09:40
#7 RE: DEL Winter Game 2017 Zitat · antworten

Warum hattest Du es ab(?)geschrieben und warum ist es jetzt wieder interessant?

Von einer Hopp-Arena mit Dach in die andere ohne Dach?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

02.02.2016 20:41
#8 RE: DEL Winter Game 2017 Zitat · antworten

Nennen wir es Abnutzungserscheinung.
Nach drei mehr oder weniger mäßigen Veranstaltungen von DEB & DEL, ist für mich der Reiz des besonderen verpufft.
Letztlich hatten alle VA's teils erheblich Mängel.

- Auf Schalke waren wir im Innenraum und haben fast nichts gesehen. Der Blick auf den Würfel verursachte Genickstarre,
aber immerhin bekam man so vom Spiel etwas mit. Die Atmosphäre und der Sieg gegen d. USA entschädigten hierfür immerhin.
- In Nürnberg hat man auf den meisten Plätzen mies gesehen, von dem Chaos der Stehkurve (wo nicht durchgegangen wurde,
weshalb es oben verstopft war und man trotz Karte nicht mehr in den Block gelassen wurde) ganz zu schweigen.
Spielerisch war es recht mittelmäßig.
- Düsseldorf bot im Mittelrang einen soliden Blick, was man nicht sehen konnte, versuchte man mit Leinwänden wett zu machen.
Leider nicht vor unserer Tribüne. Der größte Flop war aber ein Wintergame mit geschlossenem Dach, was wir im T-Shirt
verfolgen konnte.

Alle VA's boten mehr oder weniger Grund zum meckern. Das fing bei unzureichenden Sichtverhältnissen an und endete bei
mäßigem Merchandising (zu wenig Trikots (DEB), Pins vor Anpfiff ausverkauft, Puck Verkauf erst nach Abpfiff, keine Aufnäher etc).
Und nur um dabei zu sein ist nach 3 Anläufen irgendwann der Aufwand und die Kosten auch für einen Hopper zuviel des Guten.
Da Können Tripke und Co ihre Profilneurose ohne mich ausleben.

Bereits dieses Jahr hatte ich eigentlich keine Lust auf Dresden und wurde aber eingeladen - auf Top Plätzen.
Also war ich dann doch dabei. Ich muss zugeben, ich war begeistert. Aber das lag ganz erheblich am Rahmen und der wirklich
perfekten Orga des Dresdner Zweitligaclubs, woran bisher kein DEL Club rankam.

Zuletzt war nur noch Düsseldorf im Rennen. (Gehört die Esprit Arena Hopp?!) Das hätte ich mir definitiv nicht angetan.
Aber Sinsheim bietet sowohl von der gleichen Größe wie Dresden her als auch als Open Air zumindest beste Grundvoraussetzungen,
dass es das beste DEL Event werden könnte. Jetzt muss nur noch an durchsichtige Banden gedacht werden. Ich drücke Hopp die Daumen!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 370

03.02.2016 03:00
#9 RE: DEL Winter Game 2017 Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #8

Zuletzt war nur noch Düsseldorf im Rennen. (Gehört die Esprit Arena Hopp?!) Das hätte ich mir definitiv nicht angetan.
Aber Sinsheim bietet sowohl von der gleichen Größe wie Dresden her als auch als Open Air zumindest beste Grundvoraussetzungen,
dass es das beste DEL Event werden könnte. Jetzt muss nur noch an durchsichtige Banden gedacht werden. Ich drücke Hopp die Daumen!




Dein ganzer Beitrag spiegelt ganz meine Meinung wieder. Trotzdem muss ich diesen Satz hervorheben!
Die durchsichtigen Banden die ich beim EBEL-WinterClassic letztes Jahr im Januar bewundern durfte, haben mich echt überzeugt!
Im Vorfeld hatte ich erwartet, dass diese beschlägt oder durch die Doppelwand die Sicht so bricht, dass sich kaum Mehrwert darstellt.
Die Sicht durch die Bande war perfekt und von den 40 Eishockeyverückten im Bus, haben sich wirklich alle begeistert gezeigt

Damit würde man die Sicht bei einem Stadionevent, in Deutschland, auf eine neue Stufe heben!

Nebenbei war das so ziemlich der einzige Punkt den man vom EBEL-Event lernen kann ... Wobei das Anbohren der Kühlanlage beim Tor befestigen auch eine Highlight war


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Summer of 69 hat sich bedankt!
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.318

15.02.2016 06:54
#10 RE: DEL Winter Game 2017 Zitat · antworten

Laut der Bild von heute ab sofort Tickets. 15€ Steher, bis 55€ teuerster Sitzer. Spiel in der DK der kommenden Saison enthalten. Termin 10. 09.17


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

15.02.2016 10:47
#11 RE: DEL Winter Game 2017 Zitat · antworten

Du meinst 10.09.16 oder?


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

25.02.2016 11:29
#12 RE: DEL Winter Game 2017 Zitat · antworten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

25.02.2016 11:59
#13 RE: DEL Winter Game 2017 Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #12
http://www.del.org/de/news/2016/02/del-winter-game/page/4612--30-4538-.html


Ein Glück nicht wieder in Düdo.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

14.03.2016 10:42
#14 RE: DEL Winter Game 2017 Zitat · antworten

Ab heute Tickets im freien Verkauf:

http://eishockey-magazin.de/3-del-winter.../archives/81075

http://saparena.de/news/del-winter-game-...m-14-maerz-1365

Zitat
„1.915 Dauerkarteninhaber haben bislang ihr Vorkaufsrecht genutzt“, bilanzierte Adler- Geschäftsführer Daniel Hopp kurz vor dem offiziellen Vorverkaufsstart.



Tickets gibt es hier: https://tickets.wintergame2017.de/online...erformance=2423



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

03.05.2016 17:09
#15 RE: DEL Winter Game 2017 Zitat · antworten

http://www.hockeyweb.de/del/3-del-winter...rgestellt-84363

Guano Apes begleiten musikalisch, DNL Spiel unter freiem Himmel
3. DEL Winter Game - Teile des Rahmenprogramms vorgestellt



http://www.lions-archiv.de


Urlöwe und OFC haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2
«« DEL-Talk
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Spielplan Saison 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Aeppler
6 05.09.2016 10:39
von Snell • Zugriffe: 2067
Presse 15.07.2017
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 15.07.2016 15:49
von Rheinländer • Zugriffe: 1491
IIHF Weltmeisterschaften in 2017 (von IIHF HP)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Karion
18 28.09.2016 09:41
von underdog • Zugriffe: 1418
Verkaufe Lions-Gamer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Panther89
34 07.04.2015 21:44
von Pure Jason • Zugriffe: 2728
Bavarian Winter Classic 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
6 20.11.2014 09:38
von Aeppler • Zugriffe: 656
Game worn/game issued Trikots Clarke Breitkreutz EHC Wolfsburg 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eishockey Fotos Köln
0 27.07.2014 16:56
von Eishockey Fotos Köln • Zugriffe: 276
Gamer zu verkaufen - Komplette Sammlungsauflösung - Neue Jerseys
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DaMosh
4 13.10.2013 12:24
von DaMosh • Zugriffe: 1303
Eishockey WM 2017 - Bewerbung Deutschland & Frankreich
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
21 15.04.2016 15:24
von OFC • Zugriffe: 1910
DEL-Winter Game am 05.01.2013 in Nürnberg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
123 08.03.2013 11:06
von Nachtfalke • Zugriffe: 8432
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software