Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 280 Antworten
und wurde 20.213 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

22.01.2016 21:39
#251 RE: Rosenheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #237
kein Tor, ich fasse es nicht

Das hätte sogar Bully vor unserem Kasten geben müssen ;o)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

22.01.2016 21:40
#252 RE: Rosenheim - Löwen Zitat · Antworten

Danke Henning und Lukas.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

22.01.2016 21:40
#253 RE: Rosenheim - Löwen Zitat · Antworten

Na dann ist ja am Sonntag wieder heile Welt und der MT hat alles richtig gemacht.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

22.01.2016 21:40
#254 RE: Rosenheim - Löwen Zitat · Antworten

AUSWÄRTSSIEG!!!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.225

22.01.2016 21:40
#255 RE: Rosenheim - Löwen Zitat · Antworten

...wie lang den noch....? *vorsichtig frag*


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.525

22.01.2016 21:41
#256 RE: Rosenheim - Löwen Zitat · Antworten

Ich wünsche auch noch ein schönes Wochenende und bis Sonntag in der Halle.
Allen Auswärtsfahrern eine gute Heimreise und Vorsicht wegen dem gemeldeten Glatteis


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.225

22.01.2016 21:41
#257 RE: Rosenheim - Löwen Zitat · Antworten

SIEEEG BEENDET LT TICKER YESSSS


PG21 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 529

22.01.2016 21:41
#258 RE: Rosenheim - Löwen Zitat · Antworten

Puhhhhhhhh, aber gewonnen!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

22.01.2016 21:41
#259 RE: Rosenheim - Löwen Zitat · Antworten

3 Punkte trotz 3 Torevorsprung... Die Kindergartenkombo ist in der Pubertät angekommen...


Roadlion hat sich bedankt!
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

22.01.2016 21:41
#260 RE: Rosenheim - Löwen Zitat · Antworten

Beinahe eine Herzattacke bekommen.
Dieser Sieg war tabellarisch einiges wert. Nun mal hoffen, dass Ravensburg noch Punkte liegen lässt.

Bis Sonntag und schönes Wochenende euch allen!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

22.01.2016 21:42
#261 RE: Rosenheim - Löwen Zitat · Antworten

Bis Sonntag


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

22.01.2016 21:42
#262 RE: Rosenheim - Löwen Zitat · Antworten

Wasn Gezitter.....allen noch einen schönen Abend und den Mitgereisten einen guten und sicheren Heimweg.


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

22.01.2016 21:43
#263 RE: Rosenheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #260
3 Punkte trotz 3 Torevorsprung... Die Kindergartenkombo ist in der Pubertät angekommen...

wie ich schon früh mir sicher war.

Ein überzeugendes "ES REICHT" aus der Stadionmitte und


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

22.01.2016 21:43
#264 RE: Rosenheim - Löwen Zitat · Antworten

Kassel liegt 1:4 hinten, BHV 1:5
In Nauheim 3:0, dafür nur 1688 Zuschaer, selbst gegen Heilbronn miserabel


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


PG21 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 529

22.01.2016 21:43
#265 RE: Rosenheim - Löwen Zitat · Antworten

Schönes Wochenende und bis Sonntag!


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

22.01.2016 21:44
#266 RE: Rosenheim - Löwen Zitat · Antworten

Schönes Wochenende noch allen und gute Heimfahrt an die schockgefrosteten Löwenfans vor Ort


Rock `n´ Roll


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

22.01.2016 21:46
#267 RE: Rosenheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #265
In Nauheim 3:0, dafür nur 1688 Zuschaer, selbst gegen Heilbronn miserabel


Ich denke mal, das wegen dem ach so hysterisch angekündigten Eisregen etliche Zuschauer daheim geblieben sind. Wäre bei uns nicht viel anders gewesen angesichts der Wettervorhersage für heute Abend.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 395

22.01.2016 21:46
#268 RE: Rosenheim - Löwen Zitat · Antworten

Meine Meinung...die Mannschaft hat nichts gelernt.Heute hatten wir aber das Glück des tüchtigen einen 3 Tore Vorsprung nicht innerhalb von 4 Minuten zu verspielen.Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.Bei aller Freude es mal über die Zeit geschafft zu haben


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

22.01.2016 21:47
#269 RE: Rosenheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #268
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #265
In Nauheim 3:0, dafür nur 1688 Zuschaer, selbst gegen Heilbronn miserabel


Ich denke mal, das wegen dem ach so hysterisch angekündigten Eisregen etliche Zuschauer daheim geblieben sind. Wäre bei uns nicht viel anders gewesen angesichts der Wettervorhersage für heute Abend.



Wenn man mit dem Traktor fährt sollte das kein Problem sein, zumindest rutschtechnisch nicht.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

22.01.2016 21:49
#270 RE: Rosenheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #270
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #268
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #265
In Nauheim 3:0, dafür nur 1688 Zuschaer, selbst gegen Heilbronn miserabel


Ich denke mal, das wegen dem ach so hysterisch angekündigten Eisregen etliche Zuschauer daheim geblieben sind. Wäre bei uns nicht viel anders gewesen angesichts der Wettervorhersage für heute Abend.



Wenn man mit dem Traktor fährt sollte das kein Problem sein, zumindest rutschtechnisch nicht.


Die, die einen Traktor haben sind ja auch da....


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

22.01.2016 21:51
#271 RE: Rosenheim - Löwen Zitat · Antworten

Wichtiger Sieg aber wiedermal unnötig spannend gemacht..
SpradeTv übertragung war klasse, hatte nur einmal einen ausfall sonst echt top

Bis Sonntag


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

22.01.2016 21:54
#272 RE: Rosenheim - Löwen Zitat · Antworten

Endstand: Kassel - Weißwasser 1:5


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

22.01.2016 22:12
#273 RE: Rosenheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Right Wing im Beitrag #269
Meine Meinung...die Mannschaft hat nichts gelernt.Heute hatten wir aber das Glück des tüchtigen einen 3 Tore Vorsprung nicht innerhalb von 4 Minuten zu verspielen.Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.Bei aller Freude es mal über die Zeit geschafft zu haben


Irgendwie muss man ja anfangen - und wenn es damit ist, trotz Gezitter so einen Vorsprung mal NICHT komplett zu verspielen...


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

22.01.2016 22:19
#274 RE: Rosenheim - Löwen Zitat · Antworten

puhhh....was ein spiel!
schönen abend noch....wir trinken jetzt auf den sieg!


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.225

22.01.2016 22:43
#275 RE: Rosenheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von su10 im Beitrag #275
puhhh....was ein spiel!
schönen abend noch....wir trinken jetzt auf den sieg!



So siehts mal aus - 3 Punkte - zählt - und weiter gehts


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Rosenheim - Löwen
Erstellt im Forum ARC von anno1966
5 18.10.2016 15:39
von underdog • Zugriffe: 1486
+++Vorschau: Freitag beim Aufsteiger, Sonntag zuhause gegen Rosenheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 26.11.2015 09:49
von mike39 • Zugriffe: 582
T & F vs. Rosenheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Mr. Hunter
12 08.02.2015 14:06
von Mainzi • Zugriffe: 2330
T&F Rosenheim - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von JUS67
20 09.12.2014 09:30
von Aeppler • Zugriffe: 4206
Liveradio aus Rosenheim
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
0 07.12.2014 17:08
von mike39 • Zugriffe: 457
Verkaufe 2 Tickets LÖWEN Frankfurt gegen Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von apfelbaum15
1 29.09.2014 20:21
von Bumbum87 • Zugriffe: 632
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 07.12.2014 nach Rosenheim
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:13
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 348
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 06.02.2015 nach Rosenheim
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 21:55
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 416
+++ Weitere Verstärkung: Thomas Schenkel kommt aus Rosenheim +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Summer of 69
0 08.08.2011 13:22
von Summer of 69 • Zugriffe: 967
Nächster Neuzugang aus Rosenheim!
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
9 08.08.2011 17:41
von Pat94 • Zugriffe: 1470
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software