Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.932 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

23.01.2016 20:05
#21 RE: +++ Aus Sicherheitsgründen: Umstellung auf Einwegbecher +++ Zitat · Antworten

Welch kleines Hirn der Typ hat, beweist diese Aussage doch perfekt. Solche Kotöffnungen gibt es leider und sie haben mich schon oft (damals berufsbedingt) angewidert. Mit Zahlung des Eintritts meinen sie, sich alles herausnehmen zu dürfen. Einfach primitiv, asozial und respektlos anderen (speziell dem Reinigungspersonal) gegenüber.


Summer of 69 hat sich bedankt!
gs55 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 98

23.01.2016 20:26
#22 RE: +++ Aus Sicherheitsgründen: Umstellung auf Einwegbecher +++ Zitat · Antworten

Zitat von gs55 im Beitrag #20
Zitat von Topsy Krets im Beitrag #19
Dann zeig ihm mal Paragraph 3 Punkt 9 der Eishallenordnung.
Die hat er mit kauf der Eintrittskarte akzeptiert.

§3 Verhalten in der Eissporthalle

Während des Aufenthaltes in dem für eine Veranstaltung jeweils bestimmten Bereich der Eissporthalle ist es Besuchern nicht gestattet,

9. die Eissporthalle in anderer Weise, insbesondere durch Wegwerfen von Sachen
(z. B. Papier, Pappbecher und -teller, Servietten, Getränkedosen, Obstreste) oder Ausgießen von Flüssigkeiten zu verunreinigen;


Er hatte mal zu mir gesagt, wenn es mich stören würde könnte ich es ja aufheben. Ich wäre sicherlich noch in keinem Fusbalstadion gewesen ( Türkei, Italien ) da würde es noch schlimmer aussehen


gs55 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 98

23.01.2016 20:29
#23 RE: +++ Aus Sicherheitsgründen: Umstellung auf Einwegbecher +++ Zitat · Antworten

Zitat von gs55 im Beitrag #22
[quote=gs55|p348065][quote=Topsy Krets|p348064]Dann zeig ihm mal Paragraph 3 Punkt 9 der Eishallenordnung.
Die hat er mit kauf der Eintrittskarte akzeptiert.

§3 Verhalten in der Eissporthalle

Während des Aufenthaltes in dem für eine Veranstaltung jeweils bestimmten Bereich der Eissporthalle ist es Besuchern nicht gestattet,

9. die Eissporthalle in anderer Weise, insbesondere durch Wegwerfen von Sachen
(z. B. Papier, Pappbecher und -teller, Servietten, Getränkedosen, Obstreste) oder Ausgießen von Flüssigkeiten zu verunreinigen;


gs55 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 98

23.01.2016 20:33
#24 RE: +++ Aus Sicherheitsgründen: Umstellung auf Einwegbecher +++ Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #21
Welch kleines Hirn der Typ hat, beweist diese Aussage doch perfekt. Solche Kotöffnungen gibt es leider und sie haben mich schon oft (damals berufsbedingt) angewidert. Mit Zahlung des Eintritts meinen sie, sich alles herausnehmen zu dürfen. Einfach primitiv, asozial und respektlos anderen (speziell dem Reinigungspersonal) gegenüber.



genauso ist es. Ich ärgere mich jedes mal darüber


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

23.01.2016 23:00
#25 RE: +++ Aus Sicherheitsgründen: Umstellung auf Einwegbecher +++ Zitat · Antworten

Ich als Verschwörungstheoretiker bin mir sicher, dass das von den Nauheimern von langer Hand geplant wurde. Die nachwachsenden Rohstoffe der neuen Becher kommen sicher aus Rüben!


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Urlöwe hat sich bedankt!
beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 202

24.01.2016 11:20
#26 RE: +++ Aus Sicherheitsgründen: Umstellung auf Einwegbecher +++ Zitat · Antworten

Vor allem wird den Werfern jetzt noch die Entscheidung leichter gemacht,da sie ja jetzt nicht mehr ihr Pfandgeld einem an die Murmel werfen.


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

24.01.2016 12:35
#27 RE: +++ Aus Sicherheitsgründen: Umstellung auf Einwegbecher +++ Zitat · Antworten

Der Witz ist in meinen Augen ist, dass die Herstellung maximal 50% vom Problem ist. Die Endsorgung von dem Großteil des Kunsstoffabfall ist weiter ungelöst... da kann der Wegwerfbecher aus den tollsten Rohstoffen bestehen...


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Unna vs Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
28 21.01.2014 22:33
von Wasissnlos • Zugriffe: 4211
Tabula Rasa, oder die große Einzelkritik!
Erstellt im Forum LOE von Highty67
29 09.04.2013 18:41
von MaFia • Zugriffe: 4755
Weissbierfreunde in der ESH - bald gibt´s nur noch Licher???
Erstellt im Forum LOE von Weightwatcher
17 20.01.2013 17:18
von Summer of 69 • Zugriffe: 2202
Neue Domain
Erstellt im Forum SUP von C-Gam
1 03.06.2011 07:43
von C-Gam • Zugriffe: 279
Jugend auf Auswärts Tournee
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
0 29.09.2010 10:18
von C-Gam • Zugriffe: 1014
Sommerzeit
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
4 12.03.2010 19:38
von Skan • Zugriffe: 308
NHL 2009/10-Auftakt - Der Osten
Erstellt im Forum NHL von C-Gam
13 02.10.2009 14:26
von Mr. Hunter • Zugriffe: 741
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software