Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.616 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

23.01.2016 16:33
#16 RE: +++ Aus Sicherheitsgründen: Umstellung auf Einwegbecher +++ Zitat · antworten

Also ich kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, dass der alleinige Auslöser das Spiel gegen Nauheim gewesen sein soll. Die Zeitspanne zwischen Problem erkennen - Alternative erarbeiten - passende Partner/Firma suchen - Kosten/Nutzen Auswertung bis hin zur Vertragsunterzeichnung/Kündigung des alten Anbieters - Logistik, ist sehr gering.

Vielmehr vermute ich, dass die Löwen schon länger mit dem Wechsel geliebäugelt und auch schon Gespräche mit potenziellen Firmen geführt haben.
Wer einen vollen Becher werfen möchte, kann das auch weiterhin tun. Einzig der Aufprall des Gegenstandes wird nicht mehr so weh tun. Aber liebe Deppen, lasst es einfach sein.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.388

23.01.2016 17:00
#17 RE: +++ Aus Sicherheitsgründen: Umstellung auf Einwegbecher +++ Zitat · antworten

Wenn wir jetzt schon mit diesen Bechern leben müssen wäre es auch gut wenn wir alle direkt darauf achten würden die Halle nicht zu verdrecken.
Nur weil das Becherpfand jetzt wegfällt heißt das nicht, dass die ESH nach jedem Spiel wie ne Müllhalde aussehen muss.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Rosebud hat sich bedankt!
gs55 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 86

23.01.2016 19:25
#18 RE: +++ Aus Sicherheitsgründen: Umstellung auf Einwegbecher +++ Zitat · antworten

es gibt Leute die ihre Kaffebecher, Pappteller etc. unter dem Sitz legen und spricht man sie an diese doch in den Abfalleimer zu tun der ca. 3m weitersteht, heißt das, die Reinigung habe ich mit der Eintrittskarte bezahlt. Ich sprechen denjenigen jedes Mal an und bekomme die gleiche Antwort. Anscheinend macht es dem Herrn Spaß mich u ärgern. Vielleicht sollte man weiterhin Becherpfand nehmen um einer Müllhalde entgegen zu wirken


Topsy Krets Offline

Baby Löwe

Beiträge: 13

23.01.2016 19:45
#19 RE: +++ Aus Sicherheitsgründen: Umstellung auf Einwegbecher +++ Zitat · antworten

Dann zeig ihm mal Paragraph 3 Punkt 9 der Eishallenordnung.
Die hat er mit kauf der Eintrittskarte akzeptiert.

§3 Verhalten in der Eissporthalle

Während des Aufenthaltes in dem für eine Veranstaltung jeweils bestimmten Bereich der Eissporthalle ist es Besuchern nicht gestattet,

9. die Eissporthalle in anderer Weise, insbesondere durch Wegwerfen von Sachen
(z. B. Papier, Pappbecher und -teller, Servietten, Getränkedosen, Obstreste) oder Ausgießen von Flüssigkeiten zu verunreinigen;


77802 und ich


gs55 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 86

23.01.2016 19:53
#20 RE: +++ Aus Sicherheitsgründen: Umstellung auf Einwegbecher +++ Zitat · antworten

Zitat von Topsy Krets im Beitrag #19
Dann zeig ihm mal Paragraph 3 Punkt 9 der Eishallenordnung.
Die hat er mit kauf der Eintrittskarte akzeptiert.

§3 Verhalten in der Eissporthalle

Während des Aufenthaltes in dem für eine Veranstaltung jeweils bestimmten Bereich der Eissporthalle ist es Besuchern nicht gestattet,

9. die Eissporthalle in anderer Weise, insbesondere durch Wegwerfen von Sachen
(z. B. Papier, Pappbecher und -teller, Servietten, Getränkedosen, Obstreste) oder Ausgießen von Flüssigkeiten zu verunreinigen;


Er hatte mal zu mir gesagt, wenn es mich stören würde könnte ich es ja aufheben. Ich wäre sicherlich noch in keinem Fusbalstadion gewesen ( Türkei, Italien ) da würde es noch schlimmer aussehen


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

23.01.2016 20:05
#21 RE: +++ Aus Sicherheitsgründen: Umstellung auf Einwegbecher +++ Zitat · antworten

Welch kleines Hirn der Typ hat, beweist diese Aussage doch perfekt. Solche Kotöffnungen gibt es leider und sie haben mich schon oft (damals berufsbedingt) angewidert. Mit Zahlung des Eintritts meinen sie, sich alles herausnehmen zu dürfen. Einfach primitiv, asozial und respektlos anderen (speziell dem Reinigungspersonal) gegenüber.


Summer of 69 hat sich bedankt!
gs55 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 86

23.01.2016 20:26
#22 RE: +++ Aus Sicherheitsgründen: Umstellung auf Einwegbecher +++ Zitat · antworten

Zitat von gs55 im Beitrag #20
Zitat von Topsy Krets im Beitrag #19
Dann zeig ihm mal Paragraph 3 Punkt 9 der Eishallenordnung.
Die hat er mit kauf der Eintrittskarte akzeptiert.

§3 Verhalten in der Eissporthalle

Während des Aufenthaltes in dem für eine Veranstaltung jeweils bestimmten Bereich der Eissporthalle ist es Besuchern nicht gestattet,

9. die Eissporthalle in anderer Weise, insbesondere durch Wegwerfen von Sachen
(z. B. Papier, Pappbecher und -teller, Servietten, Getränkedosen, Obstreste) oder Ausgießen von Flüssigkeiten zu verunreinigen;


Er hatte mal zu mir gesagt, wenn es mich stören würde könnte ich es ja aufheben. Ich wäre sicherlich noch in keinem Fusbalstadion gewesen ( Türkei, Italien ) da würde es noch schlimmer aussehen


gs55 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 86

23.01.2016 20:29
#23 RE: +++ Aus Sicherheitsgründen: Umstellung auf Einwegbecher +++ Zitat · antworten

Zitat von gs55 im Beitrag #22
[quote=gs55|p348065][quote=Topsy Krets|p348064]Dann zeig ihm mal Paragraph 3 Punkt 9 der Eishallenordnung.
Die hat er mit kauf der Eintrittskarte akzeptiert.

§3 Verhalten in der Eissporthalle

Während des Aufenthaltes in dem für eine Veranstaltung jeweils bestimmten Bereich der Eissporthalle ist es Besuchern nicht gestattet,

9. die Eissporthalle in anderer Weise, insbesondere durch Wegwerfen von Sachen
(z. B. Papier, Pappbecher und -teller, Servietten, Getränkedosen, Obstreste) oder Ausgießen von Flüssigkeiten zu verunreinigen;


gs55 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 86

23.01.2016 20:33
#24 RE: +++ Aus Sicherheitsgründen: Umstellung auf Einwegbecher +++ Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #21
Welch kleines Hirn der Typ hat, beweist diese Aussage doch perfekt. Solche Kotöffnungen gibt es leider und sie haben mich schon oft (damals berufsbedingt) angewidert. Mit Zahlung des Eintritts meinen sie, sich alles herausnehmen zu dürfen. Einfach primitiv, asozial und respektlos anderen (speziell dem Reinigungspersonal) gegenüber.



genauso ist es. Ich ärgere mich jedes mal darüber


Mapache Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.870

23.01.2016 23:00
#25 RE: +++ Aus Sicherheitsgründen: Umstellung auf Einwegbecher +++ Zitat · antworten

Ich als Verschwörungstheoretiker bin mir sicher, dass das von den Nauheimern von langer Hand geplant wurde. Die nachwachsenden Rohstoffe der neuen Becher kommen sicher aus Rüben!


Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/


Urlöwe hat sich bedankt!
beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 194

24.01.2016 11:20
#26 RE: +++ Aus Sicherheitsgründen: Umstellung auf Einwegbecher +++ Zitat · antworten

Vor allem wird den Werfern jetzt noch die Entscheidung leichter gemacht,da sie ja jetzt nicht mehr ihr Pfandgeld einem an die Murmel werfen.


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 370

24.01.2016 12:35
#27 RE: +++ Aus Sicherheitsgründen: Umstellung auf Einwegbecher +++ Zitat · antworten

Der Witz ist in meinen Augen ist, dass die Herstellung maximal 50% vom Problem ist. Die Endsorgung von dem Großteil des Kunsstoffabfall ist weiter ungelöst... da kann der Wegwerfbecher aus den tollsten Rohstoffen bestehen...


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Viertelfinalspiel 2 Löwen Frankfurt - *Assel Huskies
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Forca ESC
161 14.03.2016 00:16
von Trevor Young • Zugriffe: 8179
Presse 13.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Lionidas
3 14.10.2015 05:23
von Eisfischer • Zugriffe: 899
T&F Rosenheim - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von JUS67
20 09.12.2014 09:30
von Aeppler • Zugriffe: 3864
NHL-Connected Liga
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von IhateDucks
0 16.06.2014 12:34
von IhateDucks • Zugriffe: 174
Bierzelt Fighters - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Matchstrafe
32 26.02.2014 10:58
von Snell • Zugriffe: 6716
T&F Unna vs Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
28 21.01.2014 22:33
von Wasissnlos • Zugriffe: 3696
Jugend auf Auswärts Tournee
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 29.09.2010 10:18
von C-Gam • Zugriffe: 678
Sommerzeit
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
4 12.03.2010 19:38
von Skan • Zugriffe: 206
NHL 2009/10-Auftakt - Der Osten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
13 02.10.2009 14:26
von Mr. Hunter • Zugriffe: 352
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software