Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 6.921 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.101

25.01.2016 09:45
#21 RE: Löwen-Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #20

Meiner Meinung nach, macht Brine den Unterschied in der defensive, im Vergleich zu den letzten Wochenenden. Ich empfinde ihn als sicheren und sehr ruhigen routinierten Verteidiger.




..und das obwohl er "Stürmer" ist

Aber stimmt schon, er scheint anderen Sicherheit zu geben ! Tja, aber wenn Plante fit ist, wen will man statt Brine auf die Tribüne setzen ?


Modano und FrittenFriseurLPs haben sich bedankt!
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

25.01.2016 09:51
#22 RE: Löwen-Ravensburg Zitat · Antworten

Hast natürlich Recht, er ist auf dem Papier Stürmer. Er wurde aber fast immer sehr defensiv eingesetzt bei uns. So wie gestern auch. Das scheint ihm auch sehr zu liegen.


Gekommen um zu bleiben!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

25.01.2016 09:59
#23 RE: Löwen-Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #14
Zitat von Weightwatcher im Beitrag #13
war das heute offiziell 4.800?



Laut Durchsage 4.080 wenn ich mich nicht irre, auf der DEL-2 Seite steht 4.118

Edit: Spielzusammenfassung online... Grandios wie es kurz vor dem 0:1 gleich 3 Spieler gleichzeitig schaffen dem punkführenden Gegenspieler den Rücken zuzukehren... Wohl Pass auf Roloff erwartet?




Da ich noch nie Sprade genutzt habe, mal eine Frage. Ist das die Bildqualität, die ich bekomme, wenn ich Sprade aus Ffm buche?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

25.01.2016 10:03
#24 RE: Löwen-Ravensburg Zitat · Antworten

Ja.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Aeppler hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

25.01.2016 10:17
#25 RE: Löwen-Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #20
Zitat von quinney im Beitrag #19
... aus der sicheren defensive ( das ich das diese Saison noch einmal schreibe, hätte ich auch nicht gedacht) noch einige gute konterchancen erspielt und auch durch schaub einen verwandelt...

Meiner Meinung nach, macht Brine den Unterschied in der defensive, im Vergleich zu den letzten Wochenenden. Ich empfinde ihn als sicheren und sehr ruhigen routinierten Verteidiger.
Und ohne jetzt Vogel bashen zu wollen, könnte sein fehlen sich ebenfalls positiv auf die Defensive ausgewirkt haben.


Sorry N. Martens #9 hat den Verteidiger Part fur Vogl uebernommen, das kann man also Brine nicht wirklich IMHO ankreiden.
Key war fuer mich, dass oft Ravensburgs Topreihe von Mazzo, Mueller und Liese gematcht wurden, damit war die Towerstars Topreihe fast aus dem Spiel genommen und das Spiel zur Haelfte gewonnen.


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

25.01.2016 11:05
#26 RE: Löwen-Ravensburg Zitat · Antworten

Die ganze Mannschaft wirkte vielleicht auch wegen des Fehlens ihres C weniger verunsichert.
Ravensburg hatte im letzten Drittel nichts mehr zuzusetzen wohl auch wegen des schweren Freitagsspiels inkl. Overtime gegen BiBi.


Francois Offline

Baby Löwe

Beiträge: 9

25.01.2016 12:50
#27 RE: Löwen-Ravensburg Zitat · Antworten

Einen Flop wollte ich nicht unerwähnt lassen. Nach dem 4:1 fährt der Slavetinsky auf die Bank und zertrümmert seinen Schläger derart, dass die Kelle abbricht und im hohen Bogen quer über den ganzen N-Block hoch auf die erste Reihe von O fliegt und dort eine Zuschauerin am Kopf trifft. Hat sich später einen Eisbeutel an die Wange gehalten.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

25.01.2016 13:14
#28 RE: Löwen-Ravensburg Zitat · Antworten

Dazu siehe auch aktueller Pressethread.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

25.01.2016 14:21
#29 RE: Löwen-Ravensburg Zitat · Antworten

Ohne Vogl läufts halt besser in der Defensive, jetzt noch Cespiva herausnehmen und
es gäbe keine Probleme mehr in der Defensive.........


Toto1988 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

25.01.2016 14:51
#30 RE: Löwen-Ravensburg Zitat · Antworten

Absoluter Oberflop

Die PR-Aktion von Kinopolis gestern Abend. Erst fing unser Maskottchen an das Popcorn auf die Fans zu werfen was wohl als Lustig empfunden werden sollte. Dann wurde Kistenweise das Popcorn auf der Tribüne ausgeschüttet. Das war schon richtiges Fremdschämen angesagt.

Überall in der Welt Hungern Menschen und hier wird nichts besseres getan als es einfach auf den Boden zu werfen. Mal abgesehen davon das die gute Dame vom Reinigungsservice sich bemüht hat den Dreck so schnell wie möglich zu entfernen. Einfach nur Lächerlich in meinen Augen. Dann soll man sowas besser lassen -.-

Ansonsten solides Spiel der Löwen. David Brine tut der Mannschaft vor allem in der Defensive mehr als gut.

Marc Schaub habe ich sein Tor sowas von gegönnt. Wenig Eiszeit aber der Junge nutzt seine Chance sobald er Sie bekommt. Schönes Ausrufezeichen gesetzt.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

25.01.2016 15:34
#31 RE: Löwen-Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von Toto1988 im Beitrag #30

Die PR-Aktion von Kinopolis gestern Abend. Erst fing unser Maskottchen an das Popcorn auf die Fans zu werfen was wohl als Lustig empfunden werden sollte. Dann wurde Kistenweise das Popcorn auf der Tribüne ausgeschüttet. Das war schon richtiges Fremdschämen angesagt.



Wäre er mal im P-Block vorbeigekommen, ich hätte ein bisschen Hunger gehabt.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

25.01.2016 15:51
#32 RE: Löwen-Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von Toto1988 im Beitrag #30
Absoluter Oberflop

Die PR-Aktion von Kinopolis gestern Abend. Erst fing unser Maskottchen an das Popcorn auf die Fans zu werfen was wohl als Lustig empfunden werden sollte. Dann wurde Kistenweise das Popcorn auf der Tribüne ausgeschüttet. Das war schon richtiges Fremdschämen angesagt.

Überall in der Welt Hungern Menschen und hier wird nichts besseres getan als es einfach auf den Boden zu werfen. Mal abgesehen davon das die gute Dame vom Reinigungsservice sich bemüht hat den Dreck so schnell wie möglich zu entfernen. Einfach nur Lächerlich in meinen Augen. Dann soll man sowas besser lassen -.-


Wusste nicht, dass sich hungernde Menschen primär von Popcorn ernähren... wieder was gelernt.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

25.01.2016 15:52
#33 RE: Löwen-Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #29
...jetzt noch Cespiva herausnehmen.....


Auch wenn Cespiva bei mir im doghouse sitzt (und ich mir in dieser Saison mehr als einmal gewünscht habe, dass er dort hingeht wo der Pfeffer wächst), so muss ich dennoch anerkennen, dass er gestern seine bisher beste Saisonleistung gezeigt hat. Das war nahezu fehlerfrei. Nur Rolloff hat ihn 2 oder 3 mal düpiert (da war Ces aber in guter Gesellschaft). Insgesamt ein riesen Schritt nach vorne, vorallem im Spielaufbau kaum wieder zuerkennen. Zart ist das Pflänzchen der Hoffnung bei ihm. Die Tür aus dem Doghouse könnte sich nochmals öffnen, wenn Ces an die gestrige Leistung anknüpft.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


ozhockey hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.584

25.01.2016 16:12
#34 RE: Löwen-Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #32
Zitat von Toto1988 im Beitrag #30
Absoluter Oberflop

Die PR-Aktion von Kinopolis gestern Abend. Erst fing unser Maskottchen an das Popcorn auf die Fans zu werfen was wohl als Lustig empfunden werden sollte. Dann wurde Kistenweise das Popcorn auf der Tribüne ausgeschüttet. Das war schon richtiges Fremdschämen angesagt.

Überall in der Welt Hungern Menschen und hier wird nichts besseres getan als es einfach auf den Boden zu werfen. Mal abgesehen davon das die gute Dame vom Reinigungsservice sich bemüht hat den Dreck so schnell wie möglich zu entfernen. Einfach nur Lächerlich in meinen Augen. Dann soll man sowas besser lassen -.-


Wusste nicht, dass sich hungernde Menschen primär von Popcorn ernähren... wieder was gelernt.



rotz Zucker recht kalorienarm!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

25.01.2016 17:52
#35 RE: Löwen-Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #32
Zitat von Toto1988 im Beitrag #30
Absoluter Oberflop

Die PR-Aktion von Kinopolis gestern Abend. Erst fing unser Maskottchen an das Popcorn auf die Fans zu werfen was wohl als Lustig empfunden werden sollte. Dann wurde Kistenweise das Popcorn auf der Tribüne ausgeschüttet. Das war schon richtiges Fremdschämen angesagt.

Überall in der Welt Hungern Menschen und hier wird nichts besseres getan als es einfach auf den Boden zu werfen. Mal abgesehen davon das die gute Dame vom Reinigungsservice sich bemüht hat den Dreck so schnell wie möglich zu entfernen. Einfach nur Lächerlich in meinen Augen. Dann soll man sowas besser lassen -.-

Wusste nicht, dass sich hungernde Menschen primär von Popcorn ernähren... wieder was gelernt.


Sicher nicht von Popcorn, wohl aber von Mais.
Gibt sogar Menschen die haben nicht mal einen ärmlichen Maisfladen zu kauen...

Unabhängig von der gesellschaftspolitischen Frage, glaube ich kaum, dass das im Vorfeld
von den Löwen oder dem Kinopolis so angedacht war, vielmehr wohl eher aus dem Ruder gelaufen ist.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.780

25.01.2016 18:08
#36 RE: Löwen-Ravensburg Zitat · Antworten

Nachtrag TOP

Video aus der Pressebox mit deutlich verbessertem Lichtverhältniss


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

25.01.2016 19:05
#37 RE: Löwen-Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #32
Zitat von Toto1988 im Beitrag #30
Absoluter Oberflop

Die PR-Aktion von Kinopolis gestern Abend. Erst fing unser Maskottchen an das Popcorn auf die Fans zu werfen was wohl als Lustig empfunden werden sollte. Dann wurde Kistenweise das Popcorn auf der Tribüne ausgeschüttet. Das war schon richtiges Fremdschämen angesagt.

Überall in der Welt Hungern Menschen und hier wird nichts besseres getan als es einfach auf den Boden zu werfen. Mal abgesehen davon das die gute Dame vom Reinigungsservice sich bemüht hat den Dreck so schnell wie möglich zu entfernen. Einfach nur Lächerlich in meinen Augen. Dann soll man sowas besser lassen -.-


Wusste nicht, dass sich hungernde Menschen primär von Popcorn ernähren... wieder was gelernt.



Sprich, sämtliche Nahrungsmittel, die nicht zur Grundernährung gehören, dürfen wie man möchte verschwendet werden?


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

25.01.2016 19:31
#38 RE: Löwen-Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #32
Zitat von Toto1988 im Beitrag #30
Absoluter Oberflop

Die PR-Aktion von Kinopolis gestern Abend. Erst fing unser Maskottchen an das Popcorn auf die Fans zu werfen was wohl als Lustig empfunden werden sollte. Dann wurde Kistenweise das Popcorn auf der Tribüne ausgeschüttet. Das war schon richtiges Fremdschämen angesagt.

Überall in der Welt Hungern Menschen und hier wird nichts besseres getan als es einfach auf den Boden zu werfen. Mal abgesehen davon das die gute Dame vom Reinigungsservice sich bemüht hat den Dreck so schnell wie möglich zu entfernen. Einfach nur Lächerlich in meinen Augen. Dann soll man sowas besser lassen -.-


Wusste nicht, dass sich hungernde Menschen primär von Popcorn ernähren... wieder was gelernt.



Da ich kein hungernder Mensch, sondern lediglich ein Mensch mit ein kleinem bisschen Hunger war, kannst du mich ja nicht meinen


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

25.01.2016 22:15
#39 RE: T&F Löwen vs Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #2
Dieser Honk der meinte, mit Liese solle ja nicht verlängert werden, wäre zu unkonstant. Ich hab ja auch so meine Meinung zu manchem Spieler, aber Liese. Sorry mein Freund in Reihe 6 Block C, behalten deinen Senf für dich, ich bekomme da jedes mal einen Gehörsturz wenn ich so einen Dünnschiss höre.


Wir sind Block C Reihe 13. Haben das also nicht mitgekriegt. Äääm ja... Das mit Gehörsturz kann ich schon nachvollziehen. Neben uns in der Stehkurve gab es leider auch Theater, in dem Sinne, "Sag nichts gegen meinen Sohn". Hab aber den Anlass nicht mitgekriegt und kenne auch keinen der Beteiligten. Scheiße ist, wenn sehr sympathische Praunheimer daneben stehen, dann sollte man das bitte erstmal draußen regeln (wohl gemerkt ohne Klopperei). Aber das nur als Anregung, falls es einer der Beteiligten hier liest.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

25.01.2016 22:33
#40 RE: Löwen-Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #5
Endlich 0,5 Liter Bier in der ESH zudem die Becher besser als erwartet und zu dem (zumindest auf der Stehgeraden)unwesentlich mehr Müll als vorher.
Zum Spiel.
Super Mannschaftsleistung, bis auf die letzten zwanzig Minuten "Angsthasen Eishockey" Sorry aber wer nur noch auf "halten" spielt und sich so zurück zieht wird von stärkeren Gegner an die Wand gespielt und bekommt zahlreich eingeschenkt.
Ansonsten:
Super Löwen, Glückwunsch zum Sieg :-)


NEIN, @macaco71!!!!! Wecklisch net!!

Endlich haben sie mal nicht im letzten Drittel Harakiri gespielt!! Lieber mal Puck halten und raus aus den gegnerischen Drittel, als mit aller Macht drauf und nen Konter fangen. So spielt man bei ner Führung!!! Das war insb. im letzten Drittel klasse und so kann man ne Führung auch mal halten. Klar, 10 Dinger waren da nicht mehr drin, aber wir haben oft genug anderes erlebt. Das haben sie gestern richtig gut verhindert.

War unter Kehler noch anders. An wem es gelegen hat, seis drum. Gestern war es richtig gut!!

Da kann man drauf aufbauen.

Das mit den Bechern... Ich sammel seit gefühlt 10 Jahren 10-Euro-Scheine, hab ungefähr 40 und zeig die letzte Woche meiner Lieblingsäpplerverkäuferin hinter Block C. Motto, alle für Dich. Ich nehm immer 2 große Äppler... Sie sagt, dann muss ich mich nie wieder anstellen.

Wir verhandeln neu. 8 Euro hab ich nicht immer klein.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F 18.04.2022 Löwen - Ravensburg Finale Teil 2
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Bobby Orr
17 20.04.2022 09:31
von schlobo • Zugriffe: 2342
22.04.2022 Motorrad-Tour nach Ravensburg - Finale, Spiel 4
Erstellt im Forum MIT von Ebend49
0 09.04.2022 10:02
von Ebend49 • Zugriffe: 479
Ravensburg vs. Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Paul Sommer
13 28.01.2022 09:51
von 0815 • Zugriffe: 2886
T&F Löwen - Ravensburg 15.11.2019
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von markusp
19 17.11.2019 10:52
von Nur der ESC • Zugriffe: 2555
Löwen Frankfurt - Chernomaz Comeback / Ravensburg
Erstellt im Forum Tipps von MrJoshuah96
8 15.11.2019 17:00
von Oldlion • Zugriffe: 882
T&F Ravensburg - Löwen (27.09.2019)
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von Hercules
12 29.09.2019 17:23
von 0815 • Zugriffe: 1665
Löwen - Ravensburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von MaFia
16 14.10.2018 16:59
von lions-fan1991 • Zugriffe: 2414
+++Löwen in der Lausitz, Sonntag gegen Ravensburg+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 28.10.2015 11:35
von mike39 • Zugriffe: 483
T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von markusp
66 16.03.2015 09:48
von jessesna • Zugriffe: 9158
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software