Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 6.936 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

25.01.2016 23:16
#41 RE: Löwen-Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #35
Zitat von MegaTefyt im Beitrag #32
Zitat von Toto1988 im Beitrag #30
Absoluter Oberflop

Die PR-Aktion von Kinopolis gestern Abend. Erst fing unser Maskottchen an das Popcorn auf die Fans zu werfen was wohl als Lustig empfunden werden sollte. Dann wurde Kistenweise das Popcorn auf der Tribüne ausgeschüttet. Das war schon richtiges Fremdschämen angesagt.

Überall in der Welt Hungern Menschen und hier wird nichts besseres getan als es einfach auf den Boden zu werfen. Mal abgesehen davon das die gute Dame vom Reinigungsservice sich bemüht hat den Dreck so schnell wie möglich zu entfernen. Einfach nur Lächerlich in meinen Augen. Dann soll man sowas besser lassen -.-

Wusste nicht, dass sich hungernde Menschen primär von Popcorn ernähren... wieder was gelernt.


Sicher nicht von Popcorn, wohl aber von Mais.
Gibt sogar Menschen die haben nicht mal einen ärmlichen Maisfladen zu kauen...

Unabhängig von der gesellschaftspolitischen Frage, glaube ich kaum, dass das im Vorfeld
von den Löwen oder dem Kinopolis so angedacht war, vielmehr wohl eher aus dem Ruder gelaufen ist.


Muss nochmal was dazubläääken. Macht Euch doch nicht so Probleme. Ich mag Popcorn beim Eishockey auch nicht. NHL-Stimmung...

Aber überlegt doch mal. Es hätten auch Rüben verteilt werden können...???


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.171

25.01.2016 23:35
#42 RE: Löwen-Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #41
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #35
Zitat von MegaTefyt im Beitrag #32
Zitat von Toto1988 im Beitrag #30
Absoluter Oberflop

Die PR-Aktion von Kinopolis gestern Abend. Erst fing unser Maskottchen an das Popcorn auf die Fans zu werfen was wohl als Lustig empfunden werden sollte. Dann wurde Kistenweise das Popcorn auf der Tribüne ausgeschüttet. Das war schon richtiges Fremdschämen angesagt.

Überall in der Welt Hungern Menschen und hier wird nichts besseres getan als es einfach auf den Boden zu werfen. Mal abgesehen davon das die gute Dame vom Reinigungsservice sich bemüht hat den Dreck so schnell wie möglich zu entfernen. Einfach nur Lächerlich in meinen Augen. Dann soll man sowas besser lassen -.-

Wusste nicht, dass sich hungernde Menschen primär von Popcorn ernähren... wieder was gelernt.


Sicher nicht von Popcorn, wohl aber von Mais.
Gibt sogar Menschen die haben nicht mal einen ärmlichen Maisfladen zu kauen...

Unabhängig von der gesellschaftspolitischen Frage, glaube ich kaum, dass das im Vorfeld
von den Löwen oder dem Kinopolis so angedacht war, vielmehr wohl eher aus dem Ruder gelaufen ist.


Muss nochmal was dazubläääken. Macht Euch doch nicht so Probleme. Ich mag Popcorn beim Eishockey auch nicht. NHL-Stimmung...

Aber überlegt doch mal. Es hätten auch Rüben verteilt werden können...???



dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

26.01.2016 00:15
#43 RE: Löwen-Ravensburg Zitat · Antworten

Bald ist wieder Karneval, sollten die ihre Umzüge dann nicht auch in Afrika austragen?


FrittenFriseurLPs Offline

Baby Löwe


Beiträge: 11

26.01.2016 03:18
#44 RE: Löwen-Ravensburg Zitat · Antworten

So, erster Beitrag nun auch von meiner Seite :3 Danke für die Annahme hier, an die Admins :)

Top:
+++ Schroth. Strahlt nicht die Ruhe eines Ore's oder Plante's aus, aber hat richtig ordentlich gehalten!
+++ Müller. Endlich wieder Torgefährlich. Wenn jetzt seine Turbo-Konter in Unterzahl wieder dazu kommen, haben wir den Stürmer aus dem letzten Jahr zurück :)
+++ Mazzolini. Unglaublich ruhig am Puck. Hat immer das Auge für den freien Mann, erkämpft sich Pucks und macht auch selbst gerne mal welche rein (Auch wenn das heute nicht glückte. Dennoch: Schön, dass er wieder zur "Normalform" gefunden hat.
+++ Liesegang. Schnell, aggressiv, technisch 1A. Wichtiger Spieler!
+++ Sparre. Bereitet vor, vollendet selbst, reist Lücken in der Abwehr. Unglaubliche Ruhe am Puck und verlor er sie kurz nach der Verletzungspause auch oft leichtfertig - so sorgt er jetzt im gegnerischen Drittel für Gefahr!
+++ Defensive. Und zwar nicht nur die Verteidiger, sondern auch die Angreifer.
+++ Brine. Kämpft wie ein Berserker und gibt keinen Puck auf. Ich würde ihn gern weiter im Team sehen - Henning macht das schon.
+++ Schaub's Tor! Was für ein Hammer-Tor! Da versteht man's kaum, dass es sein erster Saisontreffer war!
++ Laub. War extrem verunsichert, als auch der Rest des Teams nicht vor Selbstvertrauen strotze. Jetzt macht er wieder einen besseren Eindruck. Sicher am Puck, Schnell, Passsicher.


- Warum hat man "Amerikanische Fans" in Frankfurt begrüßt - aber nicht Antti Ore, der sich das Spiel angeschaut hat?
- Die 2 Minuten gegen Brine, wegen "Bandenchecks". Lachhaft..
- Reimer. Diesmal schwach gewesen. Gekämpft wie immer, aber offensiv ging gar nichts zusammen.

Als sich die Gegner im letzten Drittel wieder im Löwendrittel "einnisten" wollten, um das Spiel zu drehen, hielten die Löwen unglaublich stark und aggressiv dagegen. Das war sicherlich ein Schlüsselmoment heute!

Weiß schon jemand, was mit Chaput ist?
Außerdem: Wieso spielte Patrick Vogl nicht? Ich könnte schwören, ich hätte ihn während dem Warm machen noch auf dem Eis gesehen.
Und wieso war Dennis Reimer im letzten Drittel nicht mehr auf dem Eis? Ist er verletzt?


johnnyboy hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F 18.04.2022 Löwen - Ravensburg Finale Teil 2
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Bobby Orr
17 20.04.2022 09:31
von schlobo • Zugriffe: 2342
22.04.2022 Motorrad-Tour nach Ravensburg - Finale, Spiel 4
Erstellt im Forum MIT von Ebend49
0 09.04.2022 10:02
von Ebend49 • Zugriffe: 479
Ravensburg vs. Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Paul Sommer
13 28.01.2022 09:51
von 0815 • Zugriffe: 2891
T&F Löwen - Ravensburg 15.11.2019
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von markusp
19 17.11.2019 10:52
von Nur der ESC • Zugriffe: 2555
Löwen Frankfurt - Chernomaz Comeback / Ravensburg
Erstellt im Forum Tipps von MrJoshuah96
8 15.11.2019 17:00
von Oldlion • Zugriffe: 887
T&F Ravensburg - Löwen (27.09.2019)
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von Hercules
12 29.09.2019 17:23
von 0815 • Zugriffe: 1675
Löwen - Ravensburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von MaFia
16 14.10.2018 16:59
von lions-fan1991 • Zugriffe: 2414
+++Löwen in der Lausitz, Sonntag gegen Ravensburg+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 28.10.2015 11:35
von mike39 • Zugriffe: 488
T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von markusp
66 16.03.2015 09:48
von jessesna • Zugriffe: 9163
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software