Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 906 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

26.01.2016 15:12
+++ Team-News: Vier Spieler "day to day" +++ Zitat · antworten

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...ler-day-to-day/


Puh! Wichtig wäre vor allem Chaput. Wann hört diese Seuche endlich mal auf?!


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

26.01.2016 15:14
#2 RE: +++ Team-News: Vier Spieler "day to day" +++ Zitat · antworten

ich hasse diese Aussagen... Day to Day.... Upper Body...
sagt was los ist und gut ist....


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Anubilis und Zeugwart haben sich bedankt!
Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

26.01.2016 15:21
#3 RE: +++ Team-News: Vier Spieler "day to day" +++ Zitat · antworten

Mir ist das ungleich lieber als z.b. Arm gebrochen.

Ausserdem, was sollst man sonst schreiben, wenn der Einsatz beim nächsten Spiel noch unklar ist?
Finde es gut das es überhaupt Infos gibt. ;)


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.394

26.01.2016 15:29
#4 RE: +++ Team-News: Vier Spieler "day to day" +++ Zitat · antworten

So vage Infos sind gut.
Dann kann sich der Gegner nicht richtig auf uns einstellen.

Hoffe natürlich, dass alle vier Spieler wieder fit werden.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

26.01.2016 15:32
#5 RE: +++ Team-News: Vier Spieler "day to day" +++ Zitat · antworten

Ich finde die gemachten Infos eher lächerlich. Man versucht in unserer Liga, in der es doch angeblich um nix geht,so ein bisschen NHL - Touch zu geben, statt die Fan umfassend zu informieren.


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


vince riendeau Online

Midlife Löwe

Beiträge: 995

26.01.2016 18:22
#6 RE: +++ Team-News: Vier Spieler "day to day" +++ Zitat · antworten

Zitat von Anubilis im Beitrag #5
Ich finde die gemachten Infos eher lächerlich. Man versucht in unserer Liga, in der es doch angeblich um nix geht,so ein bisschen NHL - Touch zu geben, statt die Fan umfassend zu informieren.


Es geht bei Verletzungen nicht darum, die Fans zu informieren, sondern - wie Mr diggär schon sagte - den Gegner NICHT zu informieren. Das finde ich völlig in Ordnung. Für den Fan reicht es doch absolut aus am Spieltag zu wissen: Spielt einer oder nicht.


FFMLion und Nachtfalke haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

26.01.2016 19:18
#7 RE: +++ Team-News: Vier Spieler "day to day" +++ Zitat · antworten

Was mich eher nervt sind die ständigen Verwendungen von englischen Begriffen.
Es gibt in unserem Sport sicherlich Begriffe, die für sich sprechen und eine Übersetzung ins deutsche komisch klingen würde. Doch hier übertreibt man es allmählich.
Ist sicherlich kein Löwen-Spezifisches Problem, nur hier fällt es mir eben ganz besonders auf.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

26.01.2016 19:37
#8 RE: +++ Team-News: Vier Spieler "day to day" +++ Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #8
Was mich eher nervt sind die ständigen Verwendungen von englischen Begriffen.


In diesem Fall finde ich es schon in Ordnung. lower body heisst ja ins deutsche übersetzt "untere Hälfte des Rumpfbereichs", oder bildlich gesprochen "unterhalb des Bauchnabels". Ne lass mal; lower body bleibt da schon so im ungefähren wie man sich das wünscht.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


vince riendeau Online

Midlife Löwe

Beiträge: 995

26.01.2016 19:53
#9 RE: +++ Team-News: Vier Spieler "day to day" +++ Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #9
Zitat von MaFia im Beitrag #8
Was mich eher nervt sind die ständigen Verwendungen von englischen Begriffen.


In diesem Fall finde ich es schon in Ordnung. lower body heisst ja ins deutsche übersetzt "untere Hälfte des Rumpfbereichs", oder bildlich gesprochen "unterhalb des Bauchnabels". Ne lass mal; lower body bleibt da schon so im ungefähren wie man sich das wünscht.



Ich bin auch kein Freund des "Denglisch", aber in diesem Fall sind die englischen Begriffe einfach prägnanter. "Unterkörper-Verletzung" klingt in deutsch doch arg nach Genitalien


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Team-News: Es wird ernst!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Chris_FFBL
11 09.08.2016 11:10
von OFC • Zugriffe: 1430
+++Team-News: Wieder im Revier!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Löwe1996
3 03.08.2016 15:18
von OFC • Zugriffe: 992
+++Team-News: Gegen das derzeit "heißeste Team der Liga"+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 29.10.2015 09:48
von mike39 • Zugriffe: 356
+++Team-News: Löwen wollen zurück in die Erfolgsspur+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
6 22.10.2015 17:34
von Mr_diggär • Zugriffe: 460
+++Team News: "Wir brauchen die Unterstützung von den Rängen"+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
145 22.10.2015 17:40
von 0815 • Zugriffe: 14213
+++Team-News: Löwen Frankfurt vor dem Gipfeltreffen+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
8 10.10.2015 13:30
von Block-O • Zugriffe: 839
+++Team-News: Löwen-Rudel bleibt erfolgshungrig+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 01.10.2015 15:28
von Hen Fabula • Zugriffe: 259
+++Team-News: Vogl und Cespiva wieder dabei+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
0 24.09.2015 12:12
von DyoneDark • Zugriffe: 381
+++ Mission Aufstieg: 4 Spiele sehen, 3 zahlen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
1 19.02.2011 12:29
von TwinLion • Zugriffe: 537
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software