Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 20.658 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

28.01.2016 18:23
#26 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #25
Noch dazu in unserer Verteidigung?


Eben. Alles ist relativ, und unser Durchschnitt ist nunmal in der Verteidigung nicht allzu hoch.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

28.01.2016 18:31
#27 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Auch in einem anderen Kader würde sich Thomas in seiner Rolle als Verteidiger gut machen. Verhindert Tore, strahlt Ruhe aus, steht in der Regel gut in der Abwehrformation. Ist halt kein Blueliner-Offensivverteidiger.


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

28.01.2016 18:55
#28 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #27
Auch in einem anderen Kader würde sich Thomas in seiner Rolle als Verteidiger gut machen. Verhindert Tore, strahlt Ruhe aus, steht in der Regel gut in der Abwehrformation. Ist halt kein Blueliner-Offensivverteidiger.


SO ist das!
Und einen solchen Verteidiger gibt man nicht her ! ( ohne EIGENTLICH !!!!)


Rosebud hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

28.01.2016 19:46
#29 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Ein katastrophaler Verlust für unsere Defensive.
Er war für mich unser fehlerfreister Verteidiger, eine Lücke die nicht zu schließen ist!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hank III, JasonYoung#28 und Trevor Young haben sich bedankt!
Happy Gilmour Offline

Twen Löwe


Beiträge: 316

28.01.2016 19:54
#30 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Summer of 69 hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

28.01.2016 19:56
#31 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Das soll man mal verstehen.
Dieser Wechsel bringt einige (spannende) Fragen ans Licht:
- Von wem ging die Initiative aus?
- Warum?
- Wenn von den Löwen: Aus Geldmangel? War Thomas einer der "schweren Charaktere"? Hat man einen "Kracher" an der Angel?
- Wenn von Thomas: Stimmt es in der Mannschaft doch nicht so sehr? Hätte er die paar Wochen hier nicht noch aushalten können? Warum der sofortige Wechsel?

Ehrlich gesagt hat mich noch kaum ein Wechsel derart ins grübeln gebracht.
Wie auch immer, Dank an Thomas für seinen Einsatz bei den Löwen. Er war wahrlich einer der Besseren.


Trevor Young hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

28.01.2016 20:03
#32 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Aus dem Merkur Artikel.

Zitat
Die Frankfurter Löwen kämpfen mit Problemen, die hätten wohl einige Zweitliga-Klubs auch gerne. Acht Verteidiger, die mehr als 35 Partien absolviert haben, stehen im Kader der Hessen. Quasi acht Stammkräfte. Aber jeder dieser acht Defensiv-Spezialisten möchte natürlich auf dem Eis stehen. Nur: In der entscheidenden Saisonphase bleiben für manche offenbar nicht mehr so viele Minuten Einsatzzeit übrig. Felix Thomas – einen dieser acht Verteidiger – brauchten sie bei den Löwen gleich gar nicht mehr. „Die Frankfurter haben ihn freigestellt, weil sie einen vollen Kader haben.



Haben die unsere ganzen Torhüter mitgezählt?
Klar, N.Martens und Oprée haben einige Spiele als Verteidiger gespielt, aber hier von vollem Kader zu sprechen ist lachhaft. So wie ich das sehe, ist hier einiges faul.


Tomahawk und Hank III haben sich bedankt!
Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

28.01.2016 20:12
#33 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Ich finde diese Entscheidung auch sehr,sehr schade und seltsam. Thomas habe ich immer stark gesehen, ein absolut verlässlicher Verteidiger in diesem oft unsortierten Hühnerhaufen hinten, dazu Läuferisch eine Augenweide.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Trevor Young hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

28.01.2016 20:13
#34 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Am Freitag hatte ich noch gesagt, dass Thomas einer unserer besten Verteidiger ist.
Nach Lesen des Merkur-Auszugs bin ich mir sicher, dass Opree und/oder Martens fest in die Verteidigung rücken und ein neuer Stürmer bald Löwe wird.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.880

28.01.2016 20:20
#35 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #32
Haben die unsere ganzen Torhüter mitgezählt?

Wohl eher die ganzen Fölis...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.231

28.01.2016 20:42
#36 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #34
Am Freitag hatte ich noch gesagt, dass Thomas einer unserer besten Verteidiger ist.
Nach Lesen des Merkur-Auszugs bin ich mir sicher, dass Opree und/oder Martens fest in die Verteidigung rücken und ein neuer Stürmer bald Löwe wird.


sehe ich genauso. Wir haben "immer noch" 6 mehr oder weniger vernüftige Verteidiger, plus N. Martens und Opree. Sollte Thomas durch einen, im Verhältnis, besseren Stürmer ersetzt werden, dann kann man es vielleicht noch am ehesten nachvollziehen, weil es für Thomas einen "Markt" gab.

Könnte mir vorstellen, dass wir morgen nochwas lesen werden

Außerdem bin ich gespannt, ob Plante spielt


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 395

28.01.2016 21:08
#37 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Soso, der Kader sei mit 8 Verteidigern voll und die Löwen wollten ihn loswerden?


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.740

28.01.2016 21:47
#38 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Von der Konstanz der Lauftechnik der defensivarbeit und Speed her unser Bester Verteidiger. Unbegreiflich gerade mit der Aussage die Löwen hätten ihn freigestellt. Drehen denn da alle am falschen Rad? Vor allen Cespiva, H. Martens und Vogl ja okay, N. Martens und Schaub auch aber Thomas echt ein unding. Wenn niemand neu verpflichtet wird oder Weber noch von Nürnberg kommt spinnen die Herrschaften für mich ganz gewaltig oder die Kohle ist echt mau.


Trevor Young hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

28.01.2016 21:50
#39 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Wir werden es bald wissen. Wenn niemand mehr kommt, gibts eigentlich nur eine Erklärung...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Trevor Young hat sich bedankt!
Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

28.01.2016 21:50
#40 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #25
Was macht denn einen stabilen Defender, der sich (meines Wissens nach) fast keine Böcke geleistet hat, so gut wie nie Schuld an Gegentoren war und vor allem Ruhe ausgestrahlt hat, zu einem durchschnittlichen Mann in unserem Kader? Noch dazu in unserer Verteidigung?


Durchschnittlich war nicht negativ gemeint. Er gehört für mich halt weder zu den "unersetzlichen" Starverteidigern noch zum unsortierten Hühnerhaufen. Kein Verteidiger für die 1. Linie.

Er wird aber aus meiner Sicht von einigen hier zu unrecht nahezu zum Überverteidiger der Löwen hochstilisiert, das sehe ich eben nicht so.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

28.01.2016 22:14
#41 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Nunja... was heißt hier "Überverteidiger der Löwen"? Da sehe ich nur Tomassoni als AL. Selbst ein Mike Card ist mir nicht wesentlich positiver aufgefallen als Thomas. Ces, Vogl, Martens sehe ich deutlich schwächer als Thomas diese Saison. Wir haben also unseren Verteidiger Nr. 3 freigestellt, weil wir zuviele im Kader haben? Das verstehe wer will.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

28.01.2016 22:31
#42 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Ich habe Thomas nicht oft beobachtet(Falls dies jemand hat bitte berichtigen) aber ich hatte immer das Gefühl er ist eher der Einzelgänger und hatte nie so richtig anschluss an´s Team.
Für mich ist sein Abgang ehrlich gesagt kein Beinbruch denn außer Tomassoni & Card sind eh alle nichts was die defensive betrifft.


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

28.01.2016 22:45
#43 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Wir haben nach Bietigheim und Bremerhafen die wenigsten Gegentore erhalten ....

Dafür sind sicher nicht nur Tomassoni und Card verantwortlich wobei Tomassoni hier auch der deutlich stärkere Verteidiger ist wie Toni Raubal schon bemerkt hat.

Wenn es direkt gegen die Topscorer der anderen Teams geht dann sehe ich lieber einen Cespiva oder Vogl auf dem Eis als einen Felix Thomas. Das war ja aber auch nicht die Aufgabe von Felix Thomas.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

29.01.2016 00:23
#44 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #39
Wir werden es bald wissen. Wenn niemand mehr kommt, gibts eigentlich nur eine Erklärung...


Und die wäre???
Vielleicht
glaub ich net!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

29.01.2016 00:33
#45 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #38
Von der Konstanz der Lauftechnik der defensivarbeit und Speed her unser Bester Verteidiger. Unbegreiflich gerade mit der Aussage die Löwen hätten ihn freigestellt. Drehen denn da alle am falschen Rad? Vor allen Cespiva, H. Martens und Vogl ja okay, N. Martens und Schaub auch aber Thomas echt ein unding. Wenn niemand neu verpflichtet wird oder Weber noch von Nürnberg kommt spinnen die Herrschaften für mich ganz gewaltig oder die Kohle ist echt mau.


Eine Abgabe eines Spielers wird den Etat nicht wirklich jucken.....

Das kurze Statement der Löwen weckt in mir eher das Gefühl, daß es Ärger gab!

Und die Aussage der Löwen das kein neuer Verteidiger kommt ist wischiwaschi!
Kann ja auch ein Stürmer sein! Schade das Brine eine AL hat! Den könnte ich mir als Verteidiger sehr gut vorstellen!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

29.01.2016 01:22
#46 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Der Merkur Artikel verwirrt mich noch mehr als dieser Abgang selbst.
Erst macht man quasi Vorwürfe und dann sagt man, dass man eigentlich keine Internas kennt.
Also ich habe nicht das Gefühl gehabt, dass die Löwen Frankfurt einen Felix Thomas "gelich gar nicht mehr brauchen".
Der Artikel klingt als hätten wir so viele super Spieler und wir haben es gar nicht nötig so einen Thomas noch im Kader zu haben. HÄÄÄ?
Ich bin auch sehr gespannt. Diese Saison ist wirklich komisch...


Rock `n´ Roll


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

29.01.2016 09:03
#47 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Wie es bei einigen Kommentaren schon angeklungen ist - die Personalpolitik gepaart mit den offiziellen Aussagen diese Saison wecken bei mir nicht den Eindruck eines professionellen Teams (was sich übrigens nicht nur auf die Spieler/Management beziehen lässt, sondern auch auf den Umgang mit verschiedensten (ehrenamtlichen) Helfern, wo auch "Professionalität von Seiten den Löwen gefordert wird, man sie selbst aber nicht vorzuleben scheint.)
Schade um Thomas ist es auf jeden Fall. Was bleibt nun? Die Hoffnung auf einen neuen Stürmer?


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

29.01.2016 09:33
#48 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

@ #46
der sprade tv Kommentator vom SCR hat auch jeden Frankfurter Spieler in den Himmel gelobt, wirklich jeden. Ich glaube die denken wirklich wir haben ausschließlich Starspieler^^.

Felix war ein echt guter deutscher Verteidiger. Schade dass er geht! Mal schauen ob wir nen neuen Spieler bekommen, ich glaube ehrlich gesagt nicht daran.


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 821

29.01.2016 10:30
#49 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Danke Felix Thomas für die bisher gezeigte Leistung.
Konstant auf einem guten Level.
Genau das erfüllt was seine Aufgabe war.
Schade das man sich nun so trennt, für mich nicht nachzu vollziehen.
Hier ist einiges im argen was die Personalpolitik betrifft, finde ich


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


JasonYoung#28 und Trevor Young haben sich bedankt!
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

29.01.2016 13:31
#50 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Wenn, aus welchen Gründen auch immer, der Wechsel nicht auf Wunsch von Thomas erfolgte,
muß ich Cherno die Kompetenz absprechen.
Thomas ist der beste deutsche Verteidiger und hätte auch für die nächste Saison gehalten werden sollen.
Auch wenn es einen gleichchwertigen Ersatz gibt. Cherno hätte die schwachen Vogl und Cespiva gehen lassen sollen.
Und wenn Thomas auf eigenen Wunsch zun SCR zurück wollte, dann gibt es dafür einen Grund.........


Trevor Young hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Maximilian Gläßl wechselt zu den Selber Wölfen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
28 17.02.2023 16:05
von Summer of 69 • Zugriffe: 3280
+++ Magnus Eisenmenger wechselt nach Schweden +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
17 02.01.2023 09:22
von markusp • Zugriffe: 3122
Junger Eisbär: Paul Reiner wechselt vom Hauptstadtclub an den Main
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Eisman
6 07.06.2022 07:35
von Italian_Leone • Zugriffe: 1401
Magnus Eisenmenger fällt aus - Dani Bindels wechselt nach Deggendorf
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lionmaniac
5 03.01.2019 19:45
von Summer of 69 • Zugriffe: 1620
Felix Thomas nach Riessersee??
Erstellt im Forum LOE von marco1985
13 28.01.2016 15:33
von Briley • Zugriffe: 968
+++ Rechtzeitig zum Trainingsstart: Marvin Bauscher wechselt aus Schweinfurt zum Löwen 1b Team+++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
6 30.08.2013 14:05
von Pure Jason • Zugriffe: 1245
Verkaufe Game Worn Duisburg-Trikot von Thomas Schenkel
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von KJEC
0 30.06.2012 12:36
von KJEC • Zugriffe: 1284
Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von H.M. Murdock
43 28.06.2010 14:07
von heartbeat • Zugriffe: 6350
#17 Thomas Oppenheimer
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
0 19.05.2009 20:43
von Messier#11 • Zugriffe: 395
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software