Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 19.122 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Kikik Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 76

28.01.2016 16:54
#16 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

So aus dem Verlauf heraus, kann es eigentlich nur der Wunsch von Felix gewesen sein. Es dürfte auch für die Löwen ähnlich überraschend gewesen sein wie für uns.
Vertrag hin oder her, du kannst halt keinen Spieler zwingen zu bleiben.


Saul
Beiträge:

28.01.2016 17:02
#17 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #13
Kam er nicht von da? Warum? Gute Luft wird da gerne als Antwort genommen oder die grandiosen Fans...

Vielleicht ist es ganz einfach auch der persönliche Wohlfühlfaktor. Er kennt schließlich den Club und das Umfeld.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.071

28.01.2016 17:07
#18 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #14
Das mit der guten Luft wirst Du schwerlich abstreiten können.
Und wenn man ein Naturbursche ist, ist das durchaus ein Argument.
Egal wieviel Ironie in Deinem Beitrag stecken mag.

Keine Ironie.. Evtl. Wäre dünne Luft hier exakter...


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

28.01.2016 17:09
#19 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Also sorry, Vertrag kommt von vertragen und ist bindend, und zwar für beide Seiten. Er ist Profi, und da kann er nicht einfach sagen ich möchte jetzt aber wegen der guten Luft, dem leeren Stadion oder der Gefahr keine Play-Offs zu spielen weg.
Vieleicht war es den Löwen auch recht, da das Geld zu sparen dem sportlichen Erfolg vorgezogen wird. Halte ich aber für quatsch, und sowas macht man nicht von einem auf den anderen Tag.
Da Thomas familiar eher aus Berlin stammt, kann der Grund "aus familiären Gründen" auch nicht ziehen, es sei den er hat seine Freundin in Riessersee und die will da net weg.

Ich glaube, dass das schon etwas länger ansteht, und die Löwen durchaus irgendwie nachlegen, ansonsten ist es für mich ein ganz ganz schlechtes Zeichen!


TOM66 hat sich bedankt!
Dougman Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.340

28.01.2016 17:14
#20 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Zitat von Waui im Beitrag #15
Laut der Löwen,die einen Kommentar auf Facebook beantwortet haben, ist kein Ersatz geplant!!!!

Das muss ich ja nun gar nicht verstehen


wird Norman Martens vielleicht wieder in der Defensive zum Einsatz kommen?

Ansonsten muss ich leider sagen: Was diese Saison an Personaleintscheidungen & Verträgen (inklusive der AL-Vergabe) gelaufen ist, darf man durchaus als fragwürdig - um nicht zu sagen unterdurchschnittlich - bezeichnen.
Ich sehe wenig Plan, viele Schnellschüsse und keine Kontinuität.
Das ist ehrlich gesagt nicht das, was ich von einem Cherno erwartet habe.


ozhockey und bossi72 haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.394

28.01.2016 17:20
#21 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Den Wechsel muss ich echt nicht verstehen....

Die Gründe werden wohl nur die Vereine und Felix selbst kennen.

Alles Gute und Danke für deinen Einsatz bei uns.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

28.01.2016 17:42
#22 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Thomas war nicht unbedingt besonders gut, er hat aber doch konstant die Leistung gebracht die man von Ihm erwartet hat.

Was "kein Ersatz geplant" betrifft - nach Kirsch/Chaput-Geschichte würde ich sagen: Schau'n mer mal. Wann ist Transferschluss?


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 208

28.01.2016 17:50
#23 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Ich bin nicht sparsam mit Kritik an Cherno.
Denke aber auch, dass man warten muss, ob bis zur Wechselfrist ein Ersatz verpflichtet wird.
Wenn nein, so würde ich es nicht verstehen.
Die Löwen hatten 6 eigene Defender und jetzt noch 5 eigene etatmäßige Defender.
Bereits bei Saisonbeginn habe ich das Ungleichverhältnis Stürmer vs. Defender bemängelt.
Noch kritischer sehe ich es mit 2 eigenen Torhütern in die Play-Offs zu gehen.
BHV will auch einen dritten holen.
Wobei nach meiner Meinung die beiden vorhandenen Deutschen bereits besser sind als unsere beiden (AL und D).
Auch wenn ich einräume, dass mich Schroth am vergangenen WE sehr positiv überrascht hat.


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 264

28.01.2016 17:56
#24 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #22
Thomas war nicht unbedingt besonders gut, er hat aber doch konstant die Leistung gebracht die man von Ihm erwartet hat.

Was "kein Ersatz geplant" betrifft - nach Kirsch/Chaput-Geschichte würde ich sagen: Schau'n mer mal. Wann ist Transferschluss?


Genau so sehe ich das auch !!! Er hat konstant auf einem durchschnittlichen Level gespielt.

Einen Richie Müller hätte man sicher nicht gehen lassen ....

Trotzdem natürlich ein vorbildlicher, sympathischer Sportsmann, ich wünsche ihm alles Gute in Riessersee.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

28.01.2016 18:12
#25 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Was macht denn einen stabilen Defender, der sich (meines Wissens nach) fast keine Böcke geleistet hat, so gut wie nie Schuld an Gegentoren war und vor allem Ruhe ausgestrahlt hat, zu einem durchschnittlichen Mann in unserem Kader? Noch dazu in unserer Verteidigung?


Mäcks, ToniRaubal, Anubilis, TOM66, Dr.Strafraum und Roadlion haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

28.01.2016 18:23
#26 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #25
Noch dazu in unserer Verteidigung?


Eben. Alles ist relativ, und unser Durchschnitt ist nunmal in der Verteidigung nicht allzu hoch.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

28.01.2016 18:31
#27 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Auch in einem anderen Kader würde sich Thomas in seiner Rolle als Verteidiger gut machen. Verhindert Tore, strahlt Ruhe aus, steht in der Regel gut in der Abwehrformation. Ist halt kein Blueliner-Offensivverteidiger.


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

28.01.2016 18:55
#28 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #27
Auch in einem anderen Kader würde sich Thomas in seiner Rolle als Verteidiger gut machen. Verhindert Tore, strahlt Ruhe aus, steht in der Regel gut in der Abwehrformation. Ist halt kein Blueliner-Offensivverteidiger.


SO ist das!
Und einen solchen Verteidiger gibt man nicht her ! ( ohne EIGENTLICH !!!!)


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


Rosebud hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

28.01.2016 19:46
#29 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Ein katastrophaler Verlust für unsere Defensive.
Er war für mich unser fehlerfreister Verteidiger, eine Lücke die nicht zu schließen ist!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hank III, JasonYoung#28 und Trevor Young haben sich bedankt!
Happy Gilmour Offline

Baby Löwe


Beiträge: 4

28.01.2016 19:54
#30 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten


Lang is Er nicht, aber dünn is Er !!!


Summer of 69 hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Rechtzeitig zum Trainingsstart: Marvin Bauscher wechselt aus Schweinfurt zum Löwen 1b Team+++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
6 30.08.2013 14:05
von Pure Jason • Zugriffe: 917
Verkaufe Game Worn Duisburg-Trikot von Thomas Schenkel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von KJEC
0 30.06.2012 12:36
von KJEC • Zugriffe: 488
Suche: Thomas Oppenheimer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von oppi17
3 20.01.2012 11:05
von oppi17 • Zugriffe: 350
#19 Thomas Schenkel
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
1 14.08.2011 18:03
von Lionsburger • Zugriffe: 1079
Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von H.M. Murdock
43 28.06.2010 14:07
von heartbeat • Zugriffe: 5791
Trikot von Thomas Ower gesucht
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von superkeeper
0 02.03.2010 22:08
von superkeeper • Zugriffe: 226
Biete Thomas Oppneheimer Trikot
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Comeback
3 09.10.2009 12:25
von Comeback • Zugriffe: 428
#43 Thomas Ower
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
16 01.03.2010 08:45
von Messier • Zugriffe: 2651
#17 Thomas Oppenheimer
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
0 19.05.2009 20:43
von Messier#11 • Zugriffe: 203
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software