Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 20.643 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

28.01.2016 22:14
#41 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Nunja... was heißt hier "Überverteidiger der Löwen"? Da sehe ich nur Tomassoni als AL. Selbst ein Mike Card ist mir nicht wesentlich positiver aufgefallen als Thomas. Ces, Vogl, Martens sehe ich deutlich schwächer als Thomas diese Saison. Wir haben also unseren Verteidiger Nr. 3 freigestellt, weil wir zuviele im Kader haben? Das verstehe wer will.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

28.01.2016 22:31
#42 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Ich habe Thomas nicht oft beobachtet(Falls dies jemand hat bitte berichtigen) aber ich hatte immer das Gefühl er ist eher der Einzelgänger und hatte nie so richtig anschluss an´s Team.
Für mich ist sein Abgang ehrlich gesagt kein Beinbruch denn außer Tomassoni & Card sind eh alle nichts was die defensive betrifft.


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

28.01.2016 22:45
#43 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Wir haben nach Bietigheim und Bremerhafen die wenigsten Gegentore erhalten ....

Dafür sind sicher nicht nur Tomassoni und Card verantwortlich wobei Tomassoni hier auch der deutlich stärkere Verteidiger ist wie Toni Raubal schon bemerkt hat.

Wenn es direkt gegen die Topscorer der anderen Teams geht dann sehe ich lieber einen Cespiva oder Vogl auf dem Eis als einen Felix Thomas. Das war ja aber auch nicht die Aufgabe von Felix Thomas.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

29.01.2016 00:23
#44 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #39
Wir werden es bald wissen. Wenn niemand mehr kommt, gibts eigentlich nur eine Erklärung...


Und die wäre???
Vielleicht
glaub ich net!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

29.01.2016 00:33
#45 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #38
Von der Konstanz der Lauftechnik der defensivarbeit und Speed her unser Bester Verteidiger. Unbegreiflich gerade mit der Aussage die Löwen hätten ihn freigestellt. Drehen denn da alle am falschen Rad? Vor allen Cespiva, H. Martens und Vogl ja okay, N. Martens und Schaub auch aber Thomas echt ein unding. Wenn niemand neu verpflichtet wird oder Weber noch von Nürnberg kommt spinnen die Herrschaften für mich ganz gewaltig oder die Kohle ist echt mau.


Eine Abgabe eines Spielers wird den Etat nicht wirklich jucken.....

Das kurze Statement der Löwen weckt in mir eher das Gefühl, daß es Ärger gab!

Und die Aussage der Löwen das kein neuer Verteidiger kommt ist wischiwaschi!
Kann ja auch ein Stürmer sein! Schade das Brine eine AL hat! Den könnte ich mir als Verteidiger sehr gut vorstellen!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

29.01.2016 01:22
#46 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Der Merkur Artikel verwirrt mich noch mehr als dieser Abgang selbst.
Erst macht man quasi Vorwürfe und dann sagt man, dass man eigentlich keine Internas kennt.
Also ich habe nicht das Gefühl gehabt, dass die Löwen Frankfurt einen Felix Thomas "gelich gar nicht mehr brauchen".
Der Artikel klingt als hätten wir so viele super Spieler und wir haben es gar nicht nötig so einen Thomas noch im Kader zu haben. HÄÄÄ?
Ich bin auch sehr gespannt. Diese Saison ist wirklich komisch...


Rock `n´ Roll


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

29.01.2016 09:03
#47 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Wie es bei einigen Kommentaren schon angeklungen ist - die Personalpolitik gepaart mit den offiziellen Aussagen diese Saison wecken bei mir nicht den Eindruck eines professionellen Teams (was sich übrigens nicht nur auf die Spieler/Management beziehen lässt, sondern auch auf den Umgang mit verschiedensten (ehrenamtlichen) Helfern, wo auch "Professionalität von Seiten den Löwen gefordert wird, man sie selbst aber nicht vorzuleben scheint.)
Schade um Thomas ist es auf jeden Fall. Was bleibt nun? Die Hoffnung auf einen neuen Stürmer?


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

29.01.2016 09:33
#48 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

@ #46
der sprade tv Kommentator vom SCR hat auch jeden Frankfurter Spieler in den Himmel gelobt, wirklich jeden. Ich glaube die denken wirklich wir haben ausschließlich Starspieler^^.

Felix war ein echt guter deutscher Verteidiger. Schade dass er geht! Mal schauen ob wir nen neuen Spieler bekommen, ich glaube ehrlich gesagt nicht daran.


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 798

29.01.2016 10:30
#49 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Danke Felix Thomas für die bisher gezeigte Leistung.
Konstant auf einem guten Level.
Genau das erfüllt was seine Aufgabe war.
Schade das man sich nun so trennt, für mich nicht nachzu vollziehen.
Hier ist einiges im argen was die Personalpolitik betrifft, finde ich


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


JasonYoung#28 und Trevor Young haben sich bedankt!
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

29.01.2016 13:31
#50 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Wenn, aus welchen Gründen auch immer, der Wechsel nicht auf Wunsch von Thomas erfolgte,
muß ich Cherno die Kompetenz absprechen.
Thomas ist der beste deutsche Verteidiger und hätte auch für die nächste Saison gehalten werden sollen.
Auch wenn es einen gleichchwertigen Ersatz gibt. Cherno hätte die schwachen Vogl und Cespiva gehen lassen sollen.
Und wenn Thomas auf eigenen Wunsch zun SCR zurück wollte, dann gibt es dafür einen Grund.........


Trevor Young hat sich bedankt!
fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 995

29.01.2016 13:34
#51 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

der Grund muss ja nicht immer gleich was mit den Löwen zu tun haben ;)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

29.01.2016 13:37
#52 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #32
Aus dem Merkur Artikel.

Zitat
Die Frankfurter Löwen kämpfen mit Problemen, die hätten wohl einige Zweitliga-Klubs auch gerne. Acht Verteidiger, die mehr als 35 Partien absolviert haben, stehen im Kader der Hessen. Quasi acht Stammkräfte. Aber jeder dieser acht Defensiv-Spezialisten möchte natürlich auf dem Eis stehen. Nur: In der entscheidenden Saisonphase bleiben für manche offenbar nicht mehr so viele Minuten Einsatzzeit übrig. Felix Thomas – einen dieser acht Verteidiger – brauchten sie bei den Löwen gleich gar nicht mehr. „Die Frankfurter haben ihn freigestellt, weil sie einen vollen Kader haben.


Haben die unsere ganzen Torhüter mitgezählt?
Klar, N.Martens und Oprée haben einige Spiele als Verteidiger gespielt, aber hier von vollem Kader zu sprechen ist lachhaft. So wie ich das sehe, ist hier einiges faul.



Thomas wurde von Cherno als 6.Defender geholt, Opree ist ein besserer Stürmer und Schwarz ist der 7. Defender.
Die Abwehr (Vogl, Cespiva, Card hat die Erwartungen auch nicht erfüllt) ist weiterhin das Problem und nicht der Sturm!
Aber Cherno läßt ja, wie gewohnt (als Trainer der Lions), nur mit 3 Abwehr-und Sturmreihen spielen.


Dougman
Beiträge:

29.01.2016 13:44
#53 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #50
Wenn, aus welchen Gründen auch immer, der Wechsel nicht auf Wunsch von Thomas erfolgte,
muß ich Cherno die Kompetenz absprechen.


Du hast Cherno doch bereits vor dem Wechsel von Thomas x Mal die Kompetenz abgesprochen


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 645

29.01.2016 14:26
#54 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Ich habe das jetzt erst gelesen und bin entsetzt!!! Ich kann diese Personalpolitik nicht mehr nachvollziehen und befürchte tatsächlich, dass hier Kosten gespart werden müssen. Alles Gute Felix Thomas, Danke für Deinen Einsatz für die Löwen. Für mich ganz klar ein herber Verlust.


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

29.01.2016 14:37
#55 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Zitat von bossi72 im Beitrag #54
Ich habe das jetzt erst gelesen und bin entsetzt!!! Ich kann diese Personalpolitik nicht mehr nachvollziehen und befürchte tatsächlich, dass hier Kosten gespart werden müssen. Alles Gute Felix Thomas, Danke für Deinen Einsatz für die Löwen. Für mich ganz klar ein herber Verlust.


Damit kann das kaum was zu tun haben. Man verpflichtet doch nicht erst kürzlich eine AL als Torhüter und setzt dafür eine AL auf die Tribüne um dann das Gehalt für einen jungen deutschen Verteidiger für 3 Monate einzusparen. Klingt für mich ziemlich unlogisch.

Zitat von Waui im Beitrag #45
Eine Abgabe eines Spielers wird den Etat nicht wirklich jucken.....

Das kurze Statement der Löwen weckt in mir eher das Gefühl, daß es Ärger gab!


Davon ist eher auszugehen, die Argumentation mit dem "überzähligen" Verteidiger ist aus meiner Sicht nur vorgeschoben.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

29.01.2016 16:10
#56 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Wir wissen ja nicht was hinter den Kulissen los ist.
Fakt ist das es zu der Saison und dem auftreten der Löwen, und der Offiziellen passt.
Da liegt wohl mehr im argen, als wir glauben oder wissen sollen.

Für mich ist ein Verein immer ne Herzenssache, und das hat nix mit dem Tabellenplatz zu tun.
Wenn Spieler sich mit dem Verein und den Fans identifizieren und dies auch die Führung macht,
ist man als Fan doch glücklich.

Leider hat man nicht mehr den Eindruck das es die Löwenfamilie ist,wie man von damals her kennt.
Vielleicht auch deswegen werde ich persönlich nicht so richtig warm, mit der Mannschaft und der Vereinsführung.
Es war mal anders,es war mal schöner.

Meine persönliche Meinung.


Anubilis und bangkokloewe haben sich bedankt!
Kikik Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

29.01.2016 16:25
#57 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #56
Wir wissen ja nicht was hinter den Kulissen los ist.

Leider hat man nicht mehr den Eindruck das es die Löwenfamilie ist,wie man von damals her kennt.




Das sieht man auch an so Kleinigkeiten wie dem Twitterprofil von unserer #19. Die Bilder hätte man inzwischen mal tauschen können.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

29.01.2016 17:07
#58 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #53
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #50
Wenn, aus welchen Gründen auch immer, der Wechsel nicht auf Wunsch von Thomas erfolgte,
muß ich Cherno die Kompetenz absprechen.


Du hast Cherno doch bereits vor dem Wechsel von Thomas x Mal die Kompetenz abgesprochen



Stimmt!


Trevor Young hat sich bedankt!
Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

29.01.2016 17:22
#59 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Die Löwen haben einen Etat von 3,0 Mio..
BN hat Etat von 1,8 Mio..
BHV hat Etat von 2,6 Mio..
In der Aufstiegssaison hatten die Löwen einen Etat von 2,2 Mio..
Ich stelle die Frage seit Jahren, was geschieht mit dem Geld?
Bei einem aktuellen Blick auf die Tabelle wird die ganze Sache noch fraglicher und unverständlicher!
BHV holt nach 2/3 der Saison seinen 4. AL und eine Absicherung mit Hogan (als 3. Goalie).
Wir haben 6 AL diese Saison, letzte Saison 6 AL….
Brine hat 2 oder 3 Tore geschossen insgesamt nach meiner Erinnerung und zwar in Heilbronn bei einem ungefährdeten Sieg!!!!
Und die Löwen geben den nach meiner Meinung 2. besten deutschen Defender und besten Skater ab!
Wie viele Vertragsauflösungen gab es in den letzten 18 Monaten, die angeblich nichts gekostet haben?
(Hogan, Carnevale, Gärtner, Hammond, Kirsch, Thomas) fallen mir ohne nachdenken ein.
Vielleicht sollte man dieses Geld lieber für einen echten Manager mit Erfahrung, einen Verteidiger 6 und 7 und einen 3 Goalie aufwenden und Cherno zum Trainer machen.
Cherno war für mich der beste Trainer am Standort, aber sicher nicht der beste Manager.
Ich betone ausdrücklich, dass ich dies nicht gegen eine Person gerichtet schreibe, sondern ich mache mir Sorgen um unsere aller LIEBE, die Löwen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

30.01.2016 00:03
#60 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #59
[...]Ich stelle die Frage seit Jahren[...]

Jetzt wo Du es sagst ... es wäre mir fast nicht aufgefallen


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rosebud hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Maximilian Gläßl wechselt zu den Selber Wölfen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
28 17.02.2023 16:05
von Summer of 69 • Zugriffe: 3275
+++ Magnus Eisenmenger wechselt nach Schweden +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
17 02.01.2023 09:22
von markusp • Zugriffe: 3122
Junger Eisbär: Paul Reiner wechselt vom Hauptstadtclub an den Main
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Eisman
6 07.06.2022 07:35
von Italian_Leone • Zugriffe: 1401
Magnus Eisenmenger fällt aus - Dani Bindels wechselt nach Deggendorf
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lionmaniac
5 03.01.2019 19:45
von Summer of 69 • Zugriffe: 1620
Felix Thomas nach Riessersee??
Erstellt im Forum LOE von marco1985
13 28.01.2016 15:33
von Briley • Zugriffe: 963
+++ Rechtzeitig zum Trainingsstart: Marvin Bauscher wechselt aus Schweinfurt zum Löwen 1b Team+++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
6 30.08.2013 14:05
von Pure Jason • Zugriffe: 1245
Verkaufe Game Worn Duisburg-Trikot von Thomas Schenkel
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von KJEC
0 30.06.2012 12:36
von KJEC • Zugriffe: 1284
Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von H.M. Murdock
43 28.06.2010 14:07
von heartbeat • Zugriffe: 6335
#17 Thomas Oppenheimer
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
0 19.05.2009 20:43
von Messier#11 • Zugriffe: 390
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software