Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 19.094 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.055

28.01.2016 19:56
#31 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Das soll man mal verstehen.
Dieser Wechsel bringt einige (spannende) Fragen ans Licht:
- Von wem ging die Initiative aus?
- Warum?
- Wenn von den Löwen: Aus Geldmangel? War Thomas einer der "schweren Charaktere"? Hat man einen "Kracher" an der Angel?
- Wenn von Thomas: Stimmt es in der Mannschaft doch nicht so sehr? Hätte er die paar Wochen hier nicht noch aushalten können? Warum der sofortige Wechsel?

Ehrlich gesagt hat mich noch kaum ein Wechsel derart ins grübeln gebracht.
Wie auch immer, Dank an Thomas für seinen Einsatz bei den Löwen. Er war wahrlich einer der Besseren.


Trevor Young hat sich bedankt!
MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.055

28.01.2016 20:03
#32 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Aus dem Merkur Artikel.

Zitat
Die Frankfurter Löwen kämpfen mit Problemen, die hätten wohl einige Zweitliga-Klubs auch gerne. Acht Verteidiger, die mehr als 35 Partien absolviert haben, stehen im Kader der Hessen. Quasi acht Stammkräfte. Aber jeder dieser acht Defensiv-Spezialisten möchte natürlich auf dem Eis stehen. Nur: In der entscheidenden Saisonphase bleiben für manche offenbar nicht mehr so viele Minuten Einsatzzeit übrig. Felix Thomas – einen dieser acht Verteidiger – brauchten sie bei den Löwen gleich gar nicht mehr. „Die Frankfurter haben ihn freigestellt, weil sie einen vollen Kader haben.



Haben die unsere ganzen Torhüter mitgezählt?
Klar, N.Martens und Oprée haben einige Spiele als Verteidiger gespielt, aber hier von vollem Kader zu sprechen ist lachhaft. So wie ich das sehe, ist hier einiges faul.


Tomahawk und Hank III haben sich bedankt!
Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

28.01.2016 20:12
#33 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Ich finde diese Entscheidung auch sehr,sehr schade und seltsam. Thomas habe ich immer stark gesehen, ein absolut verlässlicher Verteidiger in diesem oft unsortierten Hühnerhaufen hinten, dazu Läuferisch eine Augenweide.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Trevor Young hat sich bedankt!
Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

28.01.2016 20:13
#34 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Am Freitag hatte ich noch gesagt, dass Thomas einer unserer besten Verteidiger ist.
Nach Lesen des Merkur-Auszugs bin ich mir sicher, dass Opree und/oder Martens fest in die Verteidigung rücken und ein neuer Stürmer bald Löwe wird.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

28.01.2016 20:20
#35 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #32
Haben die unsere ganzen Torhüter mitgezählt?

Wohl eher die ganzen Fölis...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

28.01.2016 20:42
#36 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #34
Am Freitag hatte ich noch gesagt, dass Thomas einer unserer besten Verteidiger ist.
Nach Lesen des Merkur-Auszugs bin ich mir sicher, dass Opree und/oder Martens fest in die Verteidigung rücken und ein neuer Stürmer bald Löwe wird.


sehe ich genauso. Wir haben "immer noch" 6 mehr oder weniger vernüftige Verteidiger, plus N. Martens und Opree. Sollte Thomas durch einen, im Verhältnis, besseren Stürmer ersetzt werden, dann kann man es vielleicht noch am ehesten nachvollziehen, weil es für Thomas einen "Markt" gab.

Könnte mir vorstellen, dass wir morgen nochwas lesen werden

Außerdem bin ich gespannt, ob Plante spielt


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

28.01.2016 21:08
#37 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Soso, der Kader sei mit 8 Verteidigern voll und die Löwen wollten ihn loswerden?


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

28.01.2016 21:47
#38 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Von der Konstanz der Lauftechnik der defensivarbeit und Speed her unser Bester Verteidiger. Unbegreiflich gerade mit der Aussage die Löwen hätten ihn freigestellt. Drehen denn da alle am falschen Rad? Vor allen Cespiva, H. Martens und Vogl ja okay, N. Martens und Schaub auch aber Thomas echt ein unding. Wenn niemand neu verpflichtet wird oder Weber noch von Nürnberg kommt spinnen die Herrschaften für mich ganz gewaltig oder die Kohle ist echt mau.


Trevor Young hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

28.01.2016 21:50
#39 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Wir werden es bald wissen. Wenn niemand mehr kommt, gibts eigentlich nur eine Erklärung...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Trevor Young hat sich bedankt!
Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 264

28.01.2016 21:50
#40 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #25
Was macht denn einen stabilen Defender, der sich (meines Wissens nach) fast keine Böcke geleistet hat, so gut wie nie Schuld an Gegentoren war und vor allem Ruhe ausgestrahlt hat, zu einem durchschnittlichen Mann in unserem Kader? Noch dazu in unserer Verteidigung?


Durchschnittlich war nicht negativ gemeint. Er gehört für mich halt weder zu den "unersetzlichen" Starverteidigern noch zum unsortierten Hühnerhaufen. Kein Verteidiger für die 1. Linie.

Er wird aber aus meiner Sicht von einigen hier zu unrecht nahezu zum Überverteidiger der Löwen hochstilisiert, das sehe ich eben nicht so.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

28.01.2016 22:14
#41 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Nunja... was heißt hier "Überverteidiger der Löwen"? Da sehe ich nur Tomassoni als AL. Selbst ein Mike Card ist mir nicht wesentlich positiver aufgefallen als Thomas. Ces, Vogl, Martens sehe ich deutlich schwächer als Thomas diese Saison. Wir haben also unseren Verteidiger Nr. 3 freigestellt, weil wir zuviele im Kader haben? Das verstehe wer will.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.129

28.01.2016 22:31
#42 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Ich habe Thomas nicht oft beobachtet(Falls dies jemand hat bitte berichtigen) aber ich hatte immer das Gefühl er ist eher der Einzelgänger und hatte nie so richtig anschluss an´s Team.
Für mich ist sein Abgang ehrlich gesagt kein Beinbruch denn außer Tomassoni & Card sind eh alle nichts was die defensive betrifft.


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 264

28.01.2016 22:45
#43 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Wir haben nach Bietigheim und Bremerhafen die wenigsten Gegentore erhalten ....

Dafür sind sicher nicht nur Tomassoni und Card verantwortlich wobei Tomassoni hier auch der deutlich stärkere Verteidiger ist wie Toni Raubal schon bemerkt hat.

Wenn es direkt gegen die Topscorer der anderen Teams geht dann sehe ich lieber einen Cespiva oder Vogl auf dem Eis als einen Felix Thomas. Das war ja aber auch nicht die Aufgabe von Felix Thomas.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.716

29.01.2016 00:23
#44 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #39
Wir werden es bald wissen. Wenn niemand mehr kommt, gibts eigentlich nur eine Erklärung...


Und die wäre???
Vielleicht
glaub ich net!


Mitglied der Crasy People


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.716

29.01.2016 00:33
#45 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #38
Von der Konstanz der Lauftechnik der defensivarbeit und Speed her unser Bester Verteidiger. Unbegreiflich gerade mit der Aussage die Löwen hätten ihn freigestellt. Drehen denn da alle am falschen Rad? Vor allen Cespiva, H. Martens und Vogl ja okay, N. Martens und Schaub auch aber Thomas echt ein unding. Wenn niemand neu verpflichtet wird oder Weber noch von Nürnberg kommt spinnen die Herrschaften für mich ganz gewaltig oder die Kohle ist echt mau.


Eine Abgabe eines Spielers wird den Etat nicht wirklich jucken.....

Das kurze Statement der Löwen weckt in mir eher das Gefühl, daß es Ärger gab!

Und die Aussage der Löwen das kein neuer Verteidiger kommt ist wischiwaschi!
Kann ja auch ein Stürmer sein! Schade das Brine eine AL hat! Den könnte ich mir als Verteidiger sehr gut vorstellen!


Mitglied der Crasy People


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Rechtzeitig zum Trainingsstart: Marvin Bauscher wechselt aus Schweinfurt zum Löwen 1b Team+++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
6 30.08.2013 14:05
von Pure Jason • Zugriffe: 917
Verkaufe Game Worn Duisburg-Trikot von Thomas Schenkel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von KJEC
0 30.06.2012 12:36
von KJEC • Zugriffe: 488
Suche: Thomas Oppenheimer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von oppi17
3 20.01.2012 11:05
von oppi17 • Zugriffe: 346
#19 Thomas Schenkel
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
1 14.08.2011 18:03
von Lionsburger • Zugriffe: 1079
Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von H.M. Murdock
43 28.06.2010 14:07
von heartbeat • Zugriffe: 5791
Trikot von Thomas Ower gesucht
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von superkeeper
0 02.03.2010 22:08
von superkeeper • Zugriffe: 226
Biete Thomas Oppneheimer Trikot
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Comeback
3 09.10.2009 12:25
von Comeback • Zugriffe: 424
#43 Thomas Ower
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
16 01.03.2010 08:45
von Messier • Zugriffe: 2647
#17 Thomas Oppenheimer
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
0 19.05.2009 20:43
von Messier#11 • Zugriffe: 203
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software