Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 20.658 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.230

30.01.2016 23:47
#76 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Ich weiß auch nicht was Urlöwe damit zu tun haben soll aber okay...

Sollte der Artikel stimmen, dann meine Fresse ist das unprofessionell.
Die Geschäftsführung muss sich nach der Saison dringen überlegen wie es weitergehen soll. Weil SOWAS geht absolut nicht!
Du kannst doch keinen Spieler gehen lassen ohne den Ersatz zu 100% sicher zu haben.
Abgesehen davon ist es natürlich auch assozial von Spieler X trotz mündlicher Zusage nochmal abzuspringen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


quinney, Hank III und Urlöwe haben sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.851

30.01.2016 23:48
#77 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Vielleicht sollten die Löwen besser einen Sportdirektor einsteLlen und Cherno soll einfach an der Bande bleiben.
Es ist schon fast Februar. Das Ende ist in Sicht. Ob du Geschichte mit der Absage stimmt? So blöd kann doch normal keiner sein sich so naiv zu verhalten......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


BlockM hat sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.739

30.01.2016 23:58
#78 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Ich glaube das die Nachricht im Kern so stimmt.

Aber ich war nicht dabei und in der Diskussion mit Freunden in den letzten Stunden vielen auch so Aussagen wie

Handschlagsvertrag
Worte unter Männern
doof gelaufen

Ich für meinen Teil finde das erst einmal krass, aber ich bin wohl nicht so ganz Objektiv (Aussage von einem meiner Diskussionspartnern)
weil ich Felix Thomas als Spieler sehr geschätzt habe.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.622

31.01.2016 00:25
#79 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Tja, Stichwort Geoff Walker - war da was?

Hätte man wenigstens H.Martens oder Cespiva freigestellt


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

31.01.2016 00:30
#80 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Walker hatte noch vor Saisonbeginn um Vertragsauflösung gebeten.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

31.01.2016 00:38
#81 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Bei Geoff Walker(dem ich noch immer nachtrauer, so einen hätte ich hier gern gesehen) war es ja aus persönlichen Gründen soweit ich mich erinnere.

Cherno als Trainer? JA, absolut gerne.
Aber als Manager scheint er doch viele fehler zu begehen, ich würde mir da einen "echten" Manager wünschen und Cherno hinter der Bande für kommende Saison.


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

31.01.2016 00:45
#82 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Die Transferperiode endet mit dem heutigen Tag. Also ist ja noch Zeit für einen kleinen Schnellschuss! 😄


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

31.01.2016 02:30
#83 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #79
Tja, Stichwort Geoff Walker - war da was?

Hätte man wenigstens H.Martens oder Cespiva freigestellt


Mal abgesehen von der sportlichen Beurteilung: So einen Deal machst du nur mit einem Spieler, dessen Vertrag ohnehin am Ende der Saison ausläuft


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

31.01.2016 03:53
#84 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Zitat von Anubilis im Beitrag #82
Die Transferperiode endet mit dem heutigen Tag. Also ist ja noch Zeit für einen kleinen Schnellschuss! 😄


Wenn die wirklich heute endet, was ist dann mit der Aussage des Schreiberlings?
Er schreibt ja, dass 1 Stunde vorher abgesagt wurde!!!
Kann ja dann nicht stimmen!
Ich hab mir die Finger wundgegoogelt um was offizielles über die Bestimmungen zu finden.
Leider erfolglos, hat da jemand einen Link?


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

31.01.2016 04:37
#85 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Waui, chill.... Es gab nie einen Spieler, der abgesagt hat. Weder ne Stunde, noch nen Tag, noch nen Monat vorher. Einfach ein Ablenkungsmanöver.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

31.01.2016 06:12
#86 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Also in ein paar Stunden wird hier der Knaller vorgestellt, oder wie soll Ich das interpretieren?
Dann wollen wir mal hoffen...

edit: Mit der 1 Stunde vorher hat mich auch stutzig gemacht. Ich weiß auch nicht, wann genau die Deadline ist aber meine 01.02. war das, oder?
Vielleicht hat ja der Spieler auch nur eine Stunde vor dem Unterschriftstermin abgesagt?
Naja man kann nur spekulieren und hoffen.
Trotzdem will ich diese Saison nicht an den Haken hängen, auch wenn ich selbst der Meinung bin, dass ziemlich viel komisch gelaufen ist.
Aber abgerechnet wird am Ende!


Rock `n´ Roll


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.859

31.01.2016 08:20
#87 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #77
Ob du Geschichte mit der Absage stimmt? So blöd kann doch normal keiner sein sich so naiv zu verhalten......


Ob das stimmt, wer weis ...

Aber sich "so" zu verhalten ist nicht ganz selten, mal ein Beispiel aus der Industrie mit jungen Leuten.
Von knapp 50 eingestellten Auszubildenden und BA Studenten pro Jahrgang ist es nicht ungewöhnlich
das 1-2 die Ausbildung nicht beginnen obwohl man eine Woche vorher noch persönlichen Kontakt hatte
und der Vertrag schon Monate unterschrieben ist.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.162

31.01.2016 08:52
#88 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Solange sich die Lions nicht offiziell mit einer Begründung des Abgangs zu Wort melden wird weiter spekuliert werden. Das ungewöhnlich kurze bisherige Statement ohne Begründung läßt viel Raum für Gerüchte. Da wir aber nicht wissen was hinter den Kulissen passiert ist, ist der Wechsel schwer bis nicht zu verstehen. Vieles ist möglich aber durchaus auch, dass Cherno Thomas einfach nicht mehr wollte und das kann unterschiedliche Gründe haben, wobei wohl eher nicht die Leistung auf dem Eis selbst.


Arno Nühm hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.721

31.01.2016 09:09
#89 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Ich spekuliere wenn dann immer noch auf einen deutschen Goali oder Stürmer. Da Martens in die Verteidigung rückt könnte man so variabel entweder Plante im Tor oder Brine im Feld einsetzen


Arno Nühm hat sich bedankt!
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

31.01.2016 10:26
#90 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #88
Solange sich die Lions nicht offiziell mit einer Begründung des Abgangs zu Wort melden [...]

Dann werden wir die kommenden Jahre vermutlich vergeblich warten ...



http://www.lions-archiv.de


Rosebud hat sich bedankt!
Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 683

31.01.2016 10:48
#91 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Als ob sich Siggi Schneider dazu äußern wird :-)


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

31.01.2016 12:06
#92 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Ich zitiere hier mal Uwe Lange aus FB: "Aufgrund einiger Mails an mich hier für alle: Die Transferfrist endet mit dem heutigen Tag...richtig....aber das zuständige DEB-Ligenbüro schloss nach Aussage der Löwen am Freitag um 12 Uhr. Somit waren gestern und heute keine evtl. Transfers möglich!"

Ist die Frage erlaubt, wie professionell ist das Ligabüro?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

31.01.2016 12:18
#93 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #92
Ist die Frage erlaubt, wie professionell ist das Ligabüro?

Ganz ehrliche Frage - würdest du als Arbeitnehmer "einfach so" am Wochenende Zusatzschichten fahren ? Grundsätzlich hast du natürlich vollkommen Recht - aber etwas anderes kann man imho beim besten Willen nicht erwarten.



http://www.lions-archiv.de


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.207

31.01.2016 12:24
#94 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Mal gespannt, ob durchsickert - falls das stimmt - wer der Kandidat war ? Und über was man sich mehr ärgern muss. Das Thomas weg ist oder der andere nicht gekommen ist


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

31.01.2016 13:36
#95 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #74
Zitat von Eisfischer im Beitrag #72
Sorry Urlöwe.


Warum sorry Urlöwe ?
Werden jetzt die überbringer der schlechten Nachrichten ..........

Falls kein Interesse an aktuellen Infos besteht, ich muss die hier nicht teilen Eisfischer.




Urlöwe hatte mich in deinem Beitrag wohl verlesen,oder ihn falsch gedeutet.
In diesem Fall mein Fehler.

Am Rest meiner Aussage halte ich fest.

Natürlich ist es gut wenn jemand Infos die er, hat auch im Forum weitergibt.
Die Sicht auf die einst zugesagte Transparenz der Löwen,wird von einer Milchglasscheibe verdeckt.


Urlöwe hat sich bedankt!
Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

31.01.2016 13:46
#96 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #92
Ich zitiere hier mal Uwe Lange aus FB: "Aufgrund einiger Mails an mich hier für alle: Die Transferfrist endet mit dem heutigen Tag...richtig....aber das zuständige DEB-Ligenbüro schloss nach Aussage der Löwen am Freitag um 12 Uhr. Somit waren gestern und heute keine evtl. Transfers möglich!"

Ist die Frage erlaubt, wie professionell ist das Ligabüro?


Dann Frage ich mich jedoch, warum andere DEL2 Vereine noch Samstag einen Transfer tätigen durften.
Oder gibt es Büros in jeder Stadt mit unterschiedlichen Öffnungszeiten? Oder gibt es andere Öffnungszeiten für andere Vereine?

http://www.eishockey-online.com/index.ph...nsfermarkt.html


Rock `n´ Roll


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

31.01.2016 13:58
#97 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Es hat wohl am Freitag um 12uhr zu und dann noch Öffnungszeiten am Samstag und Sonntag vielleicht????


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

31.01.2016 14:00
#98 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Soweit ich weiß (so ist es bei normalen Transfers) reicht ein Fax/EMail mit den Daten und Kopien um den Termin einzuhalten.
Die Originalunterlagen können nachgereicht werden.
Die Spielberechtigung wird natürlich nur an Werktagen ausgestellt.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

31.01.2016 14:02
#99 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Zitat von Forca ESC im Beitrag #81
Bei Geoff Walker(dem ich noch immer nachtrauer, so einen hätte ich hier gern gesehen) war es ja aus persönlichen Gründen soweit ich mich erinnere.

Cherno als Trainer? JA, absolut gerne.
Aber als Manager scheint er doch viele fehler zu begehen, ich würde mir da einen "echten" Manager wünschen und Cherno hinter der Bande für kommende Saison.


Beste Lösung: Gaudet als Trainer (und Manager). In der DEL 2 brauchst du keinen Posten als Manager.
Gaudet mit seinen Kenntnissen auf dem Spielermarkt genügt vollkommen.


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 394

31.01.2016 14:42
#100 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Die Löwen dementierten Donnerstag Mittag, dass ein weiterer Verteidiger verspflichtet wird...Vielleicht sollte das ja die eigentliche Finte darstellen.Fest steht, irgendjemand lügt.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Maximilian Gläßl wechselt zu den Selber Wölfen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
28 17.02.2023 16:05
von Summer of 69 • Zugriffe: 3280
+++ Magnus Eisenmenger wechselt nach Schweden +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
17 02.01.2023 09:22
von markusp • Zugriffe: 3122
Junger Eisbär: Paul Reiner wechselt vom Hauptstadtclub an den Main
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Eisman
6 07.06.2022 07:35
von Italian_Leone • Zugriffe: 1401
Magnus Eisenmenger fällt aus - Dani Bindels wechselt nach Deggendorf
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lionmaniac
5 03.01.2019 19:45
von Summer of 69 • Zugriffe: 1620
Felix Thomas nach Riessersee??
Erstellt im Forum LOE von marco1985
13 28.01.2016 15:33
von Briley • Zugriffe: 968
+++ Rechtzeitig zum Trainingsstart: Marvin Bauscher wechselt aus Schweinfurt zum Löwen 1b Team+++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
6 30.08.2013 14:05
von Pure Jason • Zugriffe: 1245
Verkaufe Game Worn Duisburg-Trikot von Thomas Schenkel
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von KJEC
0 30.06.2012 12:36
von KJEC • Zugriffe: 1284
Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von H.M. Murdock
43 28.06.2010 14:07
von heartbeat • Zugriffe: 6350
#17 Thomas Oppenheimer
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
0 19.05.2009 20:43
von Messier#11 • Zugriffe: 395
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software