Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 19.122 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

29.01.2016 01:22
#46 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Der Merkur Artikel verwirrt mich noch mehr als dieser Abgang selbst.
Erst macht man quasi Vorwürfe und dann sagt man, dass man eigentlich keine Internas kennt.
Also ich habe nicht das Gefühl gehabt, dass die Löwen Frankfurt einen Felix Thomas "gelich gar nicht mehr brauchen".
Der Artikel klingt als hätten wir so viele super Spieler und wir haben es gar nicht nötig so einen Thomas noch im Kader zu haben. HÄÄÄ?
Ich bin auch sehr gespannt. Diese Saison ist wirklich komisch...


Rock `n´ Roll


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

29.01.2016 09:03
#47 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Wie es bei einigen Kommentaren schon angeklungen ist - die Personalpolitik gepaart mit den offiziellen Aussagen diese Saison wecken bei mir nicht den Eindruck eines professionellen Teams (was sich übrigens nicht nur auf die Spieler/Management beziehen lässt, sondern auch auf den Umgang mit verschiedensten (ehrenamtlichen) Helfern, wo auch "Professionalität von Seiten den Löwen gefordert wird, man sie selbst aber nicht vorzuleben scheint.)
Schade um Thomas ist es auf jeden Fall. Was bleibt nun? Die Hoffnung auf einen neuen Stürmer?


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


EquaLiZe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 67

29.01.2016 09:33
#48 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

@ #46
der sprade tv Kommentator vom SCR hat auch jeden Frankfurter Spieler in den Himmel gelobt, wirklich jeden. Ich glaube die denken wirklich wir haben ausschließlich Starspieler^^.

Felix war ein echt guter deutscher Verteidiger. Schade dass er geht! Mal schauen ob wir nen neuen Spieler bekommen, ich glaube ehrlich gesagt nicht daran.


MaMo Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 107

29.01.2016 10:30
#49 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Danke Felix Thomas für die bisher gezeigte Leistung.
Konstant auf einem guten Level.
Genau das erfüllt was seine Aufgabe war.
Schade das man sich nun so trennt, für mich nicht nachzu vollziehen.
Hier ist einiges im argen was die Personalpolitik betrifft, finde ich


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


JasonYoung#28 und Trevor Young haben sich bedankt!
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

29.01.2016 13:31
#50 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Wenn, aus welchen Gründen auch immer, der Wechsel nicht auf Wunsch von Thomas erfolgte,
muß ich Cherno die Kompetenz absprechen.
Thomas ist der beste deutsche Verteidiger und hätte auch für die nächste Saison gehalten werden sollen.
Auch wenn es einen gleichchwertigen Ersatz gibt. Cherno hätte die schwachen Vogl und Cespiva gehen lassen sollen.
Und wenn Thomas auf eigenen Wunsch zun SCR zurück wollte, dann gibt es dafür einen Grund.........


Trevor Young hat sich bedankt!
fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

29.01.2016 13:34
#51 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

der Grund muss ja nicht immer gleich was mit den Löwen zu tun haben ;)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

29.01.2016 13:37
#52 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #32
Aus dem Merkur Artikel.

Zitat
Die Frankfurter Löwen kämpfen mit Problemen, die hätten wohl einige Zweitliga-Klubs auch gerne. Acht Verteidiger, die mehr als 35 Partien absolviert haben, stehen im Kader der Hessen. Quasi acht Stammkräfte. Aber jeder dieser acht Defensiv-Spezialisten möchte natürlich auf dem Eis stehen. Nur: In der entscheidenden Saisonphase bleiben für manche offenbar nicht mehr so viele Minuten Einsatzzeit übrig. Felix Thomas – einen dieser acht Verteidiger – brauchten sie bei den Löwen gleich gar nicht mehr. „Die Frankfurter haben ihn freigestellt, weil sie einen vollen Kader haben.


Haben die unsere ganzen Torhüter mitgezählt?
Klar, N.Martens und Oprée haben einige Spiele als Verteidiger gespielt, aber hier von vollem Kader zu sprechen ist lachhaft. So wie ich das sehe, ist hier einiges faul.



Thomas wurde von Cherno als 6.Defender geholt, Opree ist ein besserer Stürmer und Schwarz ist der 7. Defender.
Die Abwehr (Vogl, Cespiva, Card hat die Erwartungen auch nicht erfüllt) ist weiterhin das Problem und nicht der Sturm!
Aber Cherno läßt ja, wie gewohnt (als Trainer der Lions), nur mit 3 Abwehr-und Sturmreihen spielen.


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.334

29.01.2016 13:44
#53 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #50
Wenn, aus welchen Gründen auch immer, der Wechsel nicht auf Wunsch von Thomas erfolgte,
muß ich Cherno die Kompetenz absprechen.


Du hast Cherno doch bereits vor dem Wechsel von Thomas x Mal die Kompetenz abgesprochen


bossi72 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

29.01.2016 14:26
#54 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Ich habe das jetzt erst gelesen und bin entsetzt!!! Ich kann diese Personalpolitik nicht mehr nachvollziehen und befürchte tatsächlich, dass hier Kosten gespart werden müssen. Alles Gute Felix Thomas, Danke für Deinen Einsatz für die Löwen. Für mich ganz klar ein herber Verlust.


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 264

29.01.2016 14:37
#55 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Zitat von bossi72 im Beitrag #54
Ich habe das jetzt erst gelesen und bin entsetzt!!! Ich kann diese Personalpolitik nicht mehr nachvollziehen und befürchte tatsächlich, dass hier Kosten gespart werden müssen. Alles Gute Felix Thomas, Danke für Deinen Einsatz für die Löwen. Für mich ganz klar ein herber Verlust.


Damit kann das kaum was zu tun haben. Man verpflichtet doch nicht erst kürzlich eine AL als Torhüter und setzt dafür eine AL auf die Tribüne um dann das Gehalt für einen jungen deutschen Verteidiger für 3 Monate einzusparen. Klingt für mich ziemlich unlogisch.

Zitat von Waui im Beitrag #45
Eine Abgabe eines Spielers wird den Etat nicht wirklich jucken.....

Das kurze Statement der Löwen weckt in mir eher das Gefühl, daß es Ärger gab!


Davon ist eher auszugehen, die Argumentation mit dem "überzähligen" Verteidiger ist aus meiner Sicht nur vorgeschoben.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

29.01.2016 16:10
#56 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Wir wissen ja nicht was hinter den Kulissen los ist.
Fakt ist das es zu der Saison und dem auftreten der Löwen, und der Offiziellen passt.
Da liegt wohl mehr im argen, als wir glauben oder wissen sollen.

Für mich ist ein Verein immer ne Herzenssache, und das hat nix mit dem Tabellenplatz zu tun.
Wenn Spieler sich mit dem Verein und den Fans identifizieren und dies auch die Führung macht,
ist man als Fan doch glücklich.

Leider hat man nicht mehr den Eindruck das es die Löwenfamilie ist,wie man von damals her kennt.
Vielleicht auch deswegen werde ich persönlich nicht so richtig warm, mit der Mannschaft und der Vereinsführung.
Es war mal anders,es war mal schöner.

Meine persönliche Meinung.


Anubilis und bangkokloewe haben sich bedankt!
Kikik Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 76

29.01.2016 16:25
#57 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #56
Wir wissen ja nicht was hinter den Kulissen los ist.

Leider hat man nicht mehr den Eindruck das es die Löwenfamilie ist,wie man von damals her kennt.




Das sieht man auch an so Kleinigkeiten wie dem Twitterprofil von unserer #19. Die Bilder hätte man inzwischen mal tauschen können.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

29.01.2016 17:07
#58 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #53
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #50
Wenn, aus welchen Gründen auch immer, der Wechsel nicht auf Wunsch von Thomas erfolgte,
muß ich Cherno die Kompetenz absprechen.


Du hast Cherno doch bereits vor dem Wechsel von Thomas x Mal die Kompetenz abgesprochen



Stimmt!


Trevor Young hat sich bedankt!
Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 208

29.01.2016 17:22
#59 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Die Löwen haben einen Etat von 3,0 Mio..
BN hat Etat von 1,8 Mio..
BHV hat Etat von 2,6 Mio..
In der Aufstiegssaison hatten die Löwen einen Etat von 2,2 Mio..
Ich stelle die Frage seit Jahren, was geschieht mit dem Geld?
Bei einem aktuellen Blick auf die Tabelle wird die ganze Sache noch fraglicher und unverständlicher!
BHV holt nach 2/3 der Saison seinen 4. AL und eine Absicherung mit Hogan (als 3. Goalie).
Wir haben 6 AL diese Saison, letzte Saison 6 AL….
Brine hat 2 oder 3 Tore geschossen insgesamt nach meiner Erinnerung und zwar in Heilbronn bei einem ungefährdeten Sieg!!!!
Und die Löwen geben den nach meiner Meinung 2. besten deutschen Defender und besten Skater ab!
Wie viele Vertragsauflösungen gab es in den letzten 18 Monaten, die angeblich nichts gekostet haben?
(Hogan, Carnevale, Gärtner, Hammond, Kirsch, Thomas) fallen mir ohne nachdenken ein.
Vielleicht sollte man dieses Geld lieber für einen echten Manager mit Erfahrung, einen Verteidiger 6 und 7 und einen 3 Goalie aufwenden und Cherno zum Trainer machen.
Cherno war für mich der beste Trainer am Standort, aber sicher nicht der beste Manager.
Ich betone ausdrücklich, dass ich dies nicht gegen eine Person gerichtet schreibe, sondern ich mache mir Sorgen um unsere aller LIEBE, die Löwen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

30.01.2016 00:03
#60 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #59
[...]Ich stelle die Frage seit Jahren[...]

Jetzt wo Du es sagst ... es wäre mir fast nicht aufgefallen


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rosebud hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Rechtzeitig zum Trainingsstart: Marvin Bauscher wechselt aus Schweinfurt zum Löwen 1b Team+++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
6 30.08.2013 14:05
von Pure Jason • Zugriffe: 917
Verkaufe Game Worn Duisburg-Trikot von Thomas Schenkel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von KJEC
0 30.06.2012 12:36
von KJEC • Zugriffe: 488
Suche: Thomas Oppenheimer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von oppi17
3 20.01.2012 11:05
von oppi17 • Zugriffe: 350
#19 Thomas Schenkel
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
1 14.08.2011 18:03
von Lionsburger • Zugriffe: 1079
Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von H.M. Murdock
43 28.06.2010 14:07
von heartbeat • Zugriffe: 5791
Trikot von Thomas Ower gesucht
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von superkeeper
0 02.03.2010 22:08
von superkeeper • Zugriffe: 226
Biete Thomas Oppneheimer Trikot
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Comeback
3 09.10.2009 12:25
von Comeback • Zugriffe: 428
#43 Thomas Ower
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
16 01.03.2010 08:45
von Messier • Zugriffe: 2651
#17 Thomas Oppenheimer
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
0 19.05.2009 20:43
von Messier#11 • Zugriffe: 203
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software