Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 19.122 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.392

30.01.2016 23:47
#76 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Ich weiß auch nicht was Urlöwe damit zu tun haben soll aber okay...

Sollte der Artikel stimmen, dann meine Fresse ist das unprofessionell.
Die Geschäftsführung muss sich nach der Saison dringen überlegen wie es weitergehen soll. Weil SOWAS geht absolut nicht!
Du kannst doch keinen Spieler gehen lassen ohne den Ersatz zu 100% sicher zu haben.
Abgesehen davon ist es natürlich auch assozial von Spieler X trotz mündlicher Zusage nochmal abzuspringen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


quinney, Hank III und Urlöwe haben sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

30.01.2016 23:48
#77 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Vielleicht sollten die Löwen besser einen Sportdirektor einsteLlen und Cherno soll einfach an der Bande bleiben.
Es ist schon fast Februar. Das Ende ist in Sicht. Ob du Geschichte mit der Absage stimmt? So blöd kann doch normal keiner sein sich so naiv zu verhalten......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


BlockM hat sich bedankt!
Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.204

30.01.2016 23:58
#78 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Ich glaube das die Nachricht im Kern so stimmt.

Aber ich war nicht dabei und in der Diskussion mit Freunden in den letzten Stunden vielen auch so Aussagen wie

Handschlagsvertrag
Worte unter Männern
doof gelaufen

Ich für meinen Teil finde das erst einmal krass, aber ich bin wohl nicht so ganz Objektiv (Aussage von einem meiner Diskussionspartnern)
weil ich Felix Thomas als Spieler sehr geschätzt habe.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

31.01.2016 00:25
#79 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Tja, Stichwort Geoff Walker - war da was?

Hätte man wenigstens H.Martens oder Cespiva freigestellt


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

31.01.2016 00:30
#80 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Walker hatte noch vor Saisonbeginn um Vertragsauflösung gebeten.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.144

31.01.2016 00:38
#81 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Bei Geoff Walker(dem ich noch immer nachtrauer, so einen hätte ich hier gern gesehen) war es ja aus persönlichen Gründen soweit ich mich erinnere.

Cherno als Trainer? JA, absolut gerne.
Aber als Manager scheint er doch viele fehler zu begehen, ich würde mir da einen "echten" Manager wünschen und Cherno hinter der Bande für kommende Saison.


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

31.01.2016 00:45
#82 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Die Transferperiode endet mit dem heutigen Tag. Also ist ja noch Zeit für einen kleinen Schnellschuss! 😄


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 995

31.01.2016 02:30
#83 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #79
Tja, Stichwort Geoff Walker - war da was?

Hätte man wenigstens H.Martens oder Cespiva freigestellt


Mal abgesehen von der sportlichen Beurteilung: So einen Deal machst du nur mit einem Spieler, dessen Vertrag ohnehin am Ende der Saison ausläuft


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.720

31.01.2016 03:53
#84 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Zitat von Anubilis im Beitrag #82
Die Transferperiode endet mit dem heutigen Tag. Also ist ja noch Zeit für einen kleinen Schnellschuss! 😄


Wenn die wirklich heute endet, was ist dann mit der Aussage des Schreiberlings?
Er schreibt ja, dass 1 Stunde vorher abgesagt wurde!!!
Kann ja dann nicht stimmen!
Ich hab mir die Finger wundgegoogelt um was offizielles über die Bestimmungen zu finden.
Leider erfolglos, hat da jemand einen Link?


Mitglied der Crasy People


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

31.01.2016 04:37
#85 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Waui, chill.... Es gab nie einen Spieler, der abgesagt hat. Weder ne Stunde, noch nen Tag, noch nen Monat vorher. Einfach ein Ablenkungsmanöver.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

31.01.2016 06:12
#86 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Also in ein paar Stunden wird hier der Knaller vorgestellt, oder wie soll Ich das interpretieren?
Dann wollen wir mal hoffen...

edit: Mit der 1 Stunde vorher hat mich auch stutzig gemacht. Ich weiß auch nicht, wann genau die Deadline ist aber meine 01.02. war das, oder?
Vielleicht hat ja der Spieler auch nur eine Stunde vor dem Unterschriftstermin abgesagt?
Naja man kann nur spekulieren und hoffen.
Trotzdem will ich diese Saison nicht an den Haken hängen, auch wenn ich selbst der Meinung bin, dass ziemlich viel komisch gelaufen ist.
Aber abgerechnet wird am Ende!


Rock `n´ Roll


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 543

31.01.2016 08:20
#87 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #77
Ob du Geschichte mit der Absage stimmt? So blöd kann doch normal keiner sein sich so naiv zu verhalten......


Ob das stimmt, wer weis ...

Aber sich "so" zu verhalten ist nicht ganz selten, mal ein Beispiel aus der Industrie mit jungen Leuten.
Von knapp 50 eingestellten Auszubildenden und BA Studenten pro Jahrgang ist es nicht ungewöhnlich
das 1-2 die Ausbildung nicht beginnen obwohl man eine Woche vorher noch persönlichen Kontakt hatte
und der Vertrag schon Monate unterschrieben ist.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

31.01.2016 08:52
#88 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Solange sich die Lions nicht offiziell mit einer Begründung des Abgangs zu Wort melden wird weiter spekuliert werden. Das ungewöhnlich kurze bisherige Statement ohne Begründung läßt viel Raum für Gerüchte. Da wir aber nicht wissen was hinter den Kulissen passiert ist, ist der Wechsel schwer bis nicht zu verstehen. Vieles ist möglich aber durchaus auch, dass Cherno Thomas einfach nicht mehr wollte und das kann unterschiedliche Gründe haben, wobei wohl eher nicht die Leistung auf dem Eis selbst.


Arno Nühm hat sich bedankt!
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

31.01.2016 09:09
#89 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Ich spekuliere wenn dann immer noch auf einen deutschen Goali oder Stürmer. Da Martens in die Verteidigung rückt könnte man so variabel entweder Plante im Tor oder Brine im Feld einsetzen


Arno Nühm hat sich bedankt!
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

31.01.2016 10:26
#90 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #88
Solange sich die Lions nicht offiziell mit einer Begründung des Abgangs zu Wort melden [...]

Dann werden wir die kommenden Jahre vermutlich vergeblich warten ...



http://www.lions-archiv.de


Rosebud hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Rechtzeitig zum Trainingsstart: Marvin Bauscher wechselt aus Schweinfurt zum Löwen 1b Team+++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
6 30.08.2013 14:05
von Pure Jason • Zugriffe: 917
Verkaufe Game Worn Duisburg-Trikot von Thomas Schenkel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von KJEC
0 30.06.2012 12:36
von KJEC • Zugriffe: 488
Suche: Thomas Oppenheimer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von oppi17
3 20.01.2012 11:05
von oppi17 • Zugriffe: 350
#19 Thomas Schenkel
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
1 14.08.2011 18:03
von Lionsburger • Zugriffe: 1079
Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von H.M. Murdock
43 28.06.2010 14:07
von heartbeat • Zugriffe: 5791
Trikot von Thomas Ower gesucht
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von superkeeper
0 02.03.2010 22:08
von superkeeper • Zugriffe: 226
Biete Thomas Oppneheimer Trikot
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Comeback
3 09.10.2009 12:25
von Comeback • Zugriffe: 428
#43 Thomas Ower
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
16 01.03.2010 08:45
von Messier • Zugriffe: 2651
#17 Thomas Oppenheimer
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
0 19.05.2009 20:43
von Messier#11 • Zugriffe: 203
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software