Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 20.653 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Kikik Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

01.02.2016 19:18
#141 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #140

Das ist er ja auch. Die Frage ist halt nur, ob alle Mannschaften der jeweiligen Liga sich über alle Mittel und Wege der Nachrichtenübermittlung bewusst sind.

Wenn dies der Fall sein sollte, wäre ich mehr als sprachlos!


Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 683

01.02.2016 19:21
#142 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Hätte der Hund nicht geschissen.....was bringt es jetzt darüber zu Spekulieren? Der Zug ist abgefahren, fertig.
Sollte Spieler XY erst zugesagt und wieder abgesagt haben, wird es Gründe geben. Vielleicht ist Spieler XY ebenfalls enttäuscht, weil er erst die Freigabe erhalten hat, dann aber der Club Boss sein Veto eingelegt hat.
Alles Schnee von gestern!
Nur sollte man was daraus lernen, damit meine ich nicht das Köpfe rollen!
Ist einfach eine sehr Bescheidene Saison, rechnen wir nur die verschenkten Punkte dazu, würde hier niemand jammern.
Fakt ist, nächste Saison muss, und wird sich einiges ändern.

Cherno ist ja auch keiner der gerne Dritter oder Sechster wird ;)


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

01.02.2016 20:38
#143 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #134
Der gescheiterte Transfer des vermeintlichen Neuzugangs, eventuell Osterloh, lag definitiv nicht am geschlossenen Liga-Büro, sondern an der Absage des vermeintlichen Neuzugangs. Ein Ersatz für den vermeintlichen Neuzugang konnte (angeblich) wegen des geschlossenen Liga-Büros nicht lizensiert werden.


Genau das sind die Fakten welche - wie diese Diskussion zeigt - einige hier offensichtlich noch immer nicht verstanden haben. Die gescheiterte Verpflichtung von Osterloh hat mit dem Transferschluß absolut nichts zu tun. Hier wird viel am Thema vorbei argumentiert und beschuldigt.

Außerdem konnte man bisher nur lesen dass Osterloh eine Stunde vor Schließung des Liga-Büros abgesagt hätte, ob es vorher eventuell bereits einen schriftlichen Vertrag gegeben hat z.B. mit einer Rücktrittsklausel weiß von uns hier niemand.

Deshalb sind das derzeit alles maximal haltlose Unterstellungen welche hier geäußert werden.


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

01.02.2016 21:30
#144 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Zitat von Tomahawk im Beitrag #142
Ist einfach eine sehr bescheidene Saison, rechnen wir nur die verschenkten Punkte dazu, würde hier niemand jammern.


"... würde hier niemand jammern."

Der war gut, ich mag deinen Humor ...

Sonst hast du aber absolut recht.


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.249

02.02.2016 12:13
#145 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #127
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #126
Egal was Osterloh gemacht oder nicht gemacht hst. Cherno ist als Manager nicht mehr tragbar nach dieser Blamage....


Ganz ehrlich. Die ganze Geschichte ist ärgerlich ohne Frage. Ich für mich kann mir aber kein abschließendes Urteil erlauben, weil mir nicht alle Informationen vorliegen. Vorallem wie gutgläubig oder nicht Cherno hier agiert hat. Nichts desto trotz. Ich hoffe für Dich, dass dein Arbeitgeber bei Dir die selbe Messlatte anlegt, die Du bei Cherno anlegst. Alles andere wäre nicht ehrenhaft. Wer Fehlerfreiheit fordert, muss sie selber



Wenn Du den Arbeitgeber ins Spiel bringst frage ich mich was Deiner davon hält wenn Du hier jeden Kommentar bewertest und permament am schreiben bist :)
Da Du ja immer alles besser weisst weil Du ja selbst ein Held in der Landesliga warst.
Als ich Dich vor einigen Jahren mal in der Sportsbar kennengelernt habe warst Du mir echt sympathisch sber anscheinend hast Du Dich hier selbst zum Allmächtigen ernannt. Das hat teilweise schon Snoil Klugscheisser Niveau.
Jeder weiss über die Fehlerkette von Cherno bescheid da kannst Du Dir sicher sein.
Mache ich meinen Job wie er mit solchen amateurhaften Fehlern bin ich ruck zuck fristlos gekündigt.
Aber natürlich ist ka der Verband der Schuldige. Am Arsch die Waldfee...


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

02.02.2016 12:27
#146 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Fristlos gekündigt bei sowas???

Geht gar net!😂😂😂

Dein Ton ist unangemessen!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Mapache Online

König der Löwen


Beiträge: 5.779

02.02.2016 12:29
#147 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #145

Jeder weiss über die Fehlerkette von Cherno bescheid da kannst Du Dir sicher sein.



Also, ich weiss nicht über die Fehlerkette Bescheid. Zum einen sicher, da ich nicht jede Zeitung, jedes Forum und diverse Twitter und Facebookkanäle intensiv verfolge. Zum anderen aber auch, da sicher nicht alle Informationen, die zu einer eigehenden Analyse der Situation nötig sind, öffentlich zugänglich sind. Ebenso wie bei der Etatdiskussion fehlen mir zuviel Wissen in diesem Bereich und zuviel Hintergrundinformationen um behaupten zu können, ich würde Bescheid wissen.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

02.02.2016 12:52
#148 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · Antworten

Und auch in diesem Thread weise ich darauf hin - persönliche Differenzen werden bitte per PM geklärt. Das Forum ist nicht für öffentliche Anfeindungen da. Wiederholte Auffälligkeiten werden unter Umständen mit einer Sperre geahndet.


Rastaman, Urlöwe, Löwenpitti, Roadlion und OFC haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Maximilian Gläßl wechselt zu den Selber Wölfen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
28 17.02.2023 16:05
von Summer of 69 • Zugriffe: 3280
+++ Magnus Eisenmenger wechselt nach Schweden +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
17 02.01.2023 09:22
von markusp • Zugriffe: 3122
Junger Eisbär: Paul Reiner wechselt vom Hauptstadtclub an den Main
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Eisman
6 07.06.2022 07:35
von Italian_Leone • Zugriffe: 1401
Magnus Eisenmenger fällt aus - Dani Bindels wechselt nach Deggendorf
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lionmaniac
5 03.01.2019 19:45
von Summer of 69 • Zugriffe: 1620
Felix Thomas nach Riessersee??
Erstellt im Forum LOE von marco1985
13 28.01.2016 15:33
von Briley • Zugriffe: 968
+++ Rechtzeitig zum Trainingsstart: Marvin Bauscher wechselt aus Schweinfurt zum Löwen 1b Team+++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
6 30.08.2013 14:05
von Pure Jason • Zugriffe: 1245
Verkaufe Game Worn Duisburg-Trikot von Thomas Schenkel
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von KJEC
0 30.06.2012 12:36
von KJEC • Zugriffe: 1284
Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von H.M. Murdock
43 28.06.2010 14:07
von heartbeat • Zugriffe: 6345
#17 Thomas Oppenheimer
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
0 19.05.2009 20:43
von Messier#11 • Zugriffe: 395
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software