Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 4.825 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2
lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

30.01.2016 15:34
#26 RE: Löwen - ETCC Zitat · Antworten

Und dafür hast du dich extra im Forum angemeldet? Meine Güte..


Schlumpfine Offline

Baby Löwe

Beiträge: 2

30.01.2016 15:39
#27 RE: Löwen - ETCC Zitat · Antworten

Wenn Deine 116 anderen Beiträge auch so qualifiziert waren, dann sind sicher alle froh, daß Du Dich angemeldet hast ;-)


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

30.01.2016 15:46
#28 RE: Löwen - ETCC Zitat · Antworten

Auch hier möchte ich direkt intervenieren und um ein konstruktiveres Diskussionsklima bitten. Wer sich wo wann aus welchen Gründen anmeldet, bleibt dem einzelnen immer selbst überlassen.

Kleine Anmerkungen: Unterlasst doch bitte der Übersicht halber das Zitieren des direkten Vorbeitrags, wenn beide Beiträge untereinanderstehen, wird der Bezug sofort ersichtlich und der Rest wird nicht durch eine Flut von Zitat-Feldern erschlagen


Hank III hat sich bedankt!
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

30.01.2016 18:35
#29 RE: Löwen - ETCC Zitat · Antworten

Zitat von Schlumpfine im Beitrag #25
Als kleine Ergänzung mein persönlicher Oberflop:

Schon zum zweiten Mal wurden auf den Tribünen (wir sitzen in Block H) von Trevor und gestern von dem FES Maskottchen Popkorn "verteilt". Letzte Woche musste die Putzfrau schon während des Spiels die Treppen kehren. Gestern wurde das lose Popkorn einfach nur noch in die Menge geworfen. Selbst Kinder, die in die Kiste greifen wollten, wurde einfach nur beworfen.

Mir persönlich fehlt hier das Verständnis, wie man so mit Lebensmitteln umgehen kann.

Die "Verantwortlichen" der Löwen haben wir bereits per Mail um eine Stellungnahme gebeten. Bisher allerdings noch nichts gehört...


Habe es gestern in Block J sitzend auch das erste Mal "beobachten" dürfen und kann nur zustimmen. Die Aktion ist extrem peinlich. Dass den Reinigungskräften zusätzliche Arbeit aufgebürdet wird, stört mich dabei weniger als der Umgang mit Lebensmitteln. Hoffe, dass man sich hier etwas anderes einfallen lässt.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

30.01.2016 23:08
#30 RE: Löwen - ETCC Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #28
Auch hier möchte ich direkt intervenieren und um ein konstruktiveres Diskussionsklima bitten. Wer sich wo wann aus welchen Gründen anmeldet, bleibt dem einzelnen immer selbst überlassen.

Kleine Anmerkungen: Unterlasst doch bitte der Übersicht halber das Zitieren des direkten Vorbeitrags, wenn beide Beiträge untereinanderstehen, wird der Bezug sofort ersichtlich und der Rest wird nicht durch eine Flut von Zitat-Feldern erschlagen


Dein Vorschlag in allen Ehren, aber wenn jemand eine Antwort auf den letzten Post schreibt, kann er sich nicht sicher sein direkt unter diesem zu Antworten.

Sobald mehrere Forums Mitglieder posten kommt der zuerst, der am schnellsten auf die Senden-Taste haut.

Also stellt das Zitat nur sicher, dass die anderen Mitleser den Zusammenhang verstehen.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

30.01.2016 23:28
#31 RE: Löwen - ETCC Zitat · Antworten

Noch ein paar Ergänzungen von mir

Unglaublich finde ich die Powerplay Entwicklung in den letzten Spielen, da hat sich richtig was getan.
Wie überzeugend und selbstsicher da auf einmal aufgetretten wird sensationell.
Und das bei einer Mannschaft der Löwen/Lions, wo wir das traditionell fast nie konnten.

Und auch das Penalty Killing ist deutlich besser geworden, hier ist Brine der herausragende Spieler.
Aber auch Opree oder auch N.Martens machen hier eine guten Job.

Der Überflieger der letzten Wochen für mich ganz klar Liesegang.
Er ist überall und sieht alles und spielt mit solchen Durchsatz und Auge einfach genial.
Aber auch außerhalb vom Spiel, beim Schieds und/oder Linienrichter erst ist immer da wenn es sein muss und das oft als Erster.
Gestern macht er dem Crimme Goldhelm Lampe eine Ansage genau zum richtigen Zeitpunkt.
Wenn ich darüber nachdenke das man ihm die Oberligaspitze und DEL2 Leistungsfähigkeit abgesprochen hat und heute führt er unserer Team als Leader an.
In meinen Augen hat er zur Zeit das "C" auf der Brust auch wenn man es nicht sieht.

Sehr wichtig für das Team ist auch Chaput, er geht oft dahin wo es richtig weh tut und geht zusammen mit Brine jeden gegnerischen Team gehörig auf die Eier.

Es gibt noch Potenziale, aber wir sind endlich wieder auf dem Weg nach oben.
Mit dieser Leistung sollte es möglich sein einen Platz zwischen 3 und 5 zu belegen und das würde uns eine brauchbare Ausgangslage bringen.

Bin jetzt mal auf das Spiel gegen BiBi gespannt, das ist dann an der Messlatte Oben.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software