Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 4.825 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.863

29.01.2016 23:04
Löwen - ETC Zitat · Antworten

Top
Antitores Verabschiedung, sympathisch
Gewonnen
Alle gleich Durchschnitt
Liese und Richie ein wenig rausragend

Kein rumgehampel der Linienrichter beim Bully, immer zügig.

Lampe gefühlt mit 40 Minuten Eiszeit
ETSC Vorwärtsverteidigung

Flop
Schon wieder 0:1 innerhalb 45 Sekunden
Knapp 30 Minuten um den Ausgleich gebettelt, das komplette 2. Drittel.
Es dauert 34 Minuten bis wir den ersten ( !) Schuss von der Blauen aufs Tor bekommen, vorher gab es glaube ich nur einen Versuch von Card der geblockt wurde.

Das Spiel strahlte so gar nichts aus.
Die Freikarten FES Kunden im Block, diesmal von der Sorte rumböbelnd. Das sind mir die Kids der letzten Woche lieber, auf die ich aber auch gerne verzichte.
Es scheint das es bei mehr als 1/3 der Spiele im L-Block stark rabattierte oder Freikarten gab bis heute.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

29.01.2016 23:32
#2 RE: Löwen - ETSC Zitat · Antworten

Irgendwie ein Spiel wo kein Funke übersprang!
Trotzdem würde ich sagen, das Crimme froh sein kann das die Löwen the fucking Puck nicht in to the net bekommen haben.
Ich finde diese Kartenaktionen eigentlich richtig gut, aber diese Hanseln die vor uns standen..
Hergott war das sinnbefreit das die da waren!
Nicht mal die Kids von denen hatten auch nur den Anfall von Emotionen!
Vattern hatte nix anderes zu tun wie sein Handy zu studieren und seine Umgebung mit seinen
Darmwinden zu erfreuen.
So, das sportliche überlasse ich allen anderen!
Nachti!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

29.01.2016 23:45
#3 RE: Löwen - ETSC Zitat · Antworten

Tops :
Liesegang, Scorer, Vorbereiter und "Diskussionspartner" der Schiris.
Ergebnis
Trip und Kabitzky
Schussanzahl der Löwen
Besucherzahl

Flops:
Wechselfehler in der ersten (Tor von Crimme) und zweiten Spielminute
Chancenverwertung
Zuschauer, die das Spiel überhaupt nicht interessiert.


FrittenFriseurLPs Offline

Baby Löwe


Beiträge: 11

30.01.2016 00:09
#4 RE: Löwen - ETSC Zitat · Antworten

Tops:
+++ Die Reihe Mazzo, Müller, Liese. Ich hab es schon immer gemocht, wenn die drei in einer Reihe spielen. Wenn sie so in Form sind, wie zur Zeit, macht es richtig Spaß ihnen zu zu sehen! Klasse, die drei!

+++ Kris Sparre. Ich muss sagen: Kurz nach seinem Verletzungs-Comeback, hat mich seine lässige Art zur Raserei gebracht. Puck-Verluste in der neutralen-Zone als letzter Mann, waren da keine Ausnahme. Mittlerweile hat er sich aber enorm gesteigert und sich zu einem der wichtigsten Angreifer im Löwenrudel gemausert: Schnell, wendig, stark an der Scheibe, immer mit dem Auge für den freien Mann. So ein bisschen die Komplette Müller-Mazzolini-Liesegang-Reihe in einer Person, wenn man so will :D
Er gefällt mir richtig gut!

+++ Henning Schroth
Strahlt nach wie vor nicht die Souveränität und Sicherheit, wie Ore oder Plante aus - wobei ich finde, so langsam hätte er auch seine eigenen Fan-Gesänge verdient!
Solider Goalie. Man merkt ihm an, wie Spaß es ihm macht, wenn er ein gutes Spiel abliefert. (Außerdem hab ich das Gefühl, dass die Abwehr sich die Mannschaft mehr auf die Defensive konzentriert, wenn "nur" Schroth hinten drin steht. Aber das kann natürlich täuschen)

+ Kabitzky
Ihn fand ich heute ziemlich auffällig. Hatte 1, 2 gute Gelegenheiten. Schade, dass er jetzt ein anderes Trikot trägt!



Flops:
- Die Behinderungs-Strafe gegen Ces. Vielleicht hab ich es falsch gesehen, aber das sah mir nicht nach Behinderung aus.
- Schaub. Heute sicherlich der Schwächste auf dem Eis. (Was auch an der Abwesenheit von Reimer liegen könnte). Keine Torgefahr, von seinen wenigen Pässen kam leider kaum einer an. Konnte leider den Schwung seines Tores im letzten Heimspiel nicht mitnehmen. Vielleicht wirds ja nächstes Spiel wieder besser bei ihm :)
- Die schrecklichen Nörgler, denen selbst ein 5:2-Sieg nicht genug ist. Ansprüche runter schrauben, würde ich sagen. Noch ist sogar die Meisterschaft drin, also alles easy!

Weder Top noch Flop, aber sehr interessant:
Die Mimik von Nils Liesegang, nach einem gewonnen Spiel. Würde man einen Außenstehenden ein Video seine Mimik und Gestik zeigen und Fragen, was diesem Mann wohl widerfahren ist, würde man wohl eher auf "2 Penaltys verschossen, 3:0 verloren" tippen, als auf einen 5:2-Sieg mit Torerfolg. Wirkt n bisschen Bocklos, was dazu passt, dass er beim Warmmachen - wie auch zumeist im Training - immer als erster vom Eis geht.
Naja, so lang die Leistung stimmt, soll's mir Recht sein.


Fazit: Kein grandioses Spiel - aber umso besser, dass die Löwen auch mal dreckig ein Spiel gewinnen und dem 2:2-Ausgleich getrotzt haben!
Bietigheim hat heute verloren.. Das macht die Ausgangslage nicht besser, aber ich bin gespannt, wie sich die Löwen beweisen. Hoffentlich auch dann wieder mit Schroth im Tor und ähnlich Konzentriert, wie heute, oder gegen Ravensburg!


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

30.01.2016 00:19
#5 RE: Löwen - ETSC Zitat · Antworten

Schwarz hat mir neben Liesegang, Müller und Sparre sehr gut gefallen. Brine am Bullipunkt stark und erstaunlich wie er 60 Minuten rackert, mit vielen gewonnenen Zweikämpfen.

Außerdem freue ich mich über die Eiszeit für Schroth und dass die letzten Spiele mit ihm alle gewonnen werden konnten.

Auch die Schiedrichterleistung war sehr solide.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

30.01.2016 00:19
#6 RE: Löwen - ETSC Zitat · Antworten

*edit* Von wem oder was fühlt sich Liese eigentlich "persönlich angegriffen"?
Sollte laut FB heute im Löwengebrüll-Interview stehen.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

30.01.2016 00:23
#7 RE: Löwen - ETSC Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #6
Zitat von FrittenFriseurLPs im Beitrag #4

+ Kabitzky
Ihn fand ich heute ziemlich auffällig. Hatte 1, 2 gute Gelegenheiten. Schade, dass er jetzt ein anderes Trikot trägt!



Interessant. Der hat gar nicht gespielt, wird er in naher Zukunft wohl auch nicht mehr so bald.


Kabitzky hatte die Nummer 50 und hatte sogar sehr viel Eiszeit. Allerdings hat er soweit ich mich erinnere mit seinem Puckverlust auch den 1:1 Ausgleich der Löwen "verschuldet".


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

30.01.2016 00:24
#8 RE: Löwen - ETSC Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #3
Tops :
Liesegang, Scorer, Vorbereiter und "Diskussionspartner" der Schiris.
Ergebnis
Trip und Kabitzky
Schussanzahl der Löwen
Besucherzahl

Flops:
Wechselfehler in der ersten (Tor von Crimme) und zweiten Spielminute
Chancenverwertung
Zuschauer, die das Spiel überhaupt nicht interessiert.


@snell ärgert mich auch und trägt auch sicher nicht zur Steigerung der Stimmung in der Halle bei. Ich hoffe aber, dass man den Einen oder Anderen vielleicht doch auf Dauer abholen kann. Wenn wir in die DEL wollen.. wenn eine MUF irgendwann
kommen sollte, müssen neue Fans gewonnen werden.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

30.01.2016 00:26
#9 RE: Löwen - ETSC Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #6
Zitat von FrittenFriseurLPs im Beitrag #4

+ Kabitzky
Ihn fand ich heute ziemlich auffällig. Hatte 1, 2 gute Gelegenheiten. Schade, dass er jetzt ein anderes Trikot trägt!



Interessant. Der hat gar nicht gespielt, wird er wohl auch nicht mehr so bald.

*edit* Von wem oder was fühlt sich Liese eigentlich "persönlich angegriffen"?
Sollte laut FB heute im Löwengebrüll-Interview stehen.


GUTEN MORGEN! Dir ist bekannt, dass er nach Crimmitschau ging?

Ansonsten @markusp: Wer oder was ist denn der ETSC?


Orange crush - no matter what


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

30.01.2016 00:26
#10 RE: Löwen - ETSC Zitat · Antworten

lol Crimmitschau... who cares?
Der Torhüter und Lampe waren ganz ok, aber die #50? Really?!


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.225

30.01.2016 00:29
#11 RE: Löwen - ETSC Zitat · Antworten

also okay ich hab das Spiel nicht gesehn - aber trotzdem sag ich was: Löwen 5 zu 2 gewonnen - die Handballer spielen Sonntag um EM-Gold - was wollt ihr mehr..?


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

30.01.2016 01:02
#12 RE: Löwen - ETSC Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #6
*edit* Von wem oder was fühlt sich Liese eigentlich "persönlich angegriffen"?
Sollte laut FB heute im Löwengebrüll-Interview stehen.


Er fühlt sich von Niederlagen persönlich angegriffen!


Hank III, Genoviva, Goalie Ledoux, Roadlion und Hayzy haben sich bedankt!
vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

30.01.2016 01:11
#13 RE: Löwen - ETSC Zitat · Antworten

Nicht jedes Spiel muss "flashy" sein, in der Season-Crunchtime zählen Siege und Selbstvertrauen.

++
- ein 0:1 wird aktuell cool weggesteckt
- solide Gesamtleistung
- die Besten müssen die Besten sein: Liese, Mazzo, Mueller, Sparre - job done

-/+
- gut, dass das Team für Schroth arbeitet, er wirkt doch sehr fahrig...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

30.01.2016 01:13
#14 RE: Löwen - ETSC Zitat · Antworten

So zufrieden ich damit bin, dass die Löwen ihren "mental freeze" nach Gegentoren offenbar überwunden haben- die Minuten nach dem frühen 0:1 fand ich höchst durchschnittlich wie auch das gesamte Spiel, das für mich unter der Kategorie ergebnisoriertiert abgestempelt werden kann.


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

30.01.2016 01:36
#15 RE: Löwen - ETSC Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #1

Flop
Schon wieder 0:1 innerhalb 45 Sekunden



Noch nicht gecheckt? Letzte Saison hatten wir fast alle Spiele, die wir 0:1 zuhause hinten lagen am Ende gewonnen...bis vor ein paar Wochen haben wir (fast) alle Spiele in denen wir geführt hatten verloren! Also hat man sich sicher zurück erinnert und sich gedacht, wenn wir das 0:1 gleich in der 1.Minute fangen (Ravensburg / Crimmitschau), dann haben wir noch mindestens 59 Minuten Zeit was zu ändern und dann "läuft`s"...


Arno Nühm hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

30.01.2016 10:14
#16 RE: Löwen - ETSC Zitat · Antworten

Heute mal Tops im Fließtext:

Ein Top für mich ist die Abwehr gemeinsam mit Henning Schroth. In den letzten drei Spielen seit Schroth spielt, wirkt die Abwehr deutlich kompakter, macht weniger Fehler und lässt den Goalie nicht so im Stich.
Das kann jetzt drei Gründe haben, die alle vor drei Spielen eingetreten sind. Erstens, die Mannschaft ackert mehr nach hinten, weil "nur" der Backup im Tor steht. Zweitens, die Ansage von Cherno hat gewirkt, drittens, es liegt am Fehlen von Vogl oder viertens, eine Mischung aus allem.
Auch wenn hier Variante drei immer wieder gerne gewählt wird tendiere ich zu einer Mischung aus eins und zwei.
Es war schon häufiger der Fall, dass unser Team mehr nach hinten arbeitet, wenn ein vermeintlich schwächerer Goalie im Tor steht. Und ich hoffe nach wie vor das Chernos Ansprache gefruchtet hat.

Ein weiteres absolutes Top, Brine! Defensiv unser bester Stürmer! Alleine sein PK ist eine Augenweide. Nicht dass es nur an ihm liegt, aber schaut euch mal unsere PK-Statistik der letzten drei Spiele an, also seit Brine wieder spielen darf, und die davor!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.863

30.01.2016 10:22
#17 RE: Löwen - ETSC Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #9

Ansonsten @markusp: Wer oder was ist denn der ETSC?



Ich nehme das "S" als Tippfehler zurück.


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 395

30.01.2016 10:27
#18 RE: Löwen - ETSC Zitat · Antworten

@Highty, genau so sehe ich das auch.Allerdings sehe ich Schroth als zu instabil an, um mit ihm den Rest der Saison als Stammgoalie zu spielen.Gestern wirkte er doch sehr unsicher, insbesondere im ersten Drittel.Das 1:0 geht klar auf seine Kappe....Als Back-Up für eins, zwei Spiele zwischendurch ok, aber nicht als Nummer 1 Goalie.Allerdings müsste Brine dann auch wieder auf die Tribüne.Ich möchte nicht in Chernos Haut stecken, das zu entscheiden, da sich das Team nun endlich zu stabilisieren scheint, es aber durch erneute Veränderungen wieder zurückgeworfen werden kann.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

30.01.2016 10:53
#19 RE: Löwen - ETCC Zitat · Antworten

Ich gebe heute auch mal wieer Senf ab, allerdings in chronologischer Form:

Ein Flop der ersten Minuten war leider Henning Schroth. Der "Save", der keiner war vor dem 0:1 darf eigentlich nicht passieren. Das war wirklich übel. Danach war er entsprechend verunsichert und hat bei vielen Crimmitschauer Schüsschen sehr unsicher gewirkt. Sein Spiel im Torraum, mit dem Zeil den Puck zu "freezen", war auch heute mehrfach eher dem Topfschlagen nahe, denn dem Eishockey. Aber, und das muss man wirklich hervorheben, nach der wackeligen Anfangsphase fing sich Schroth und machte ein gutes 2. und 3. Drittel. Ende des 2. Drittels hielt er die Löwen gar im Spiel, als er einige gute Saves hatte. Ein Tor vor der Pause wäre evtl psychologisch kritischer gewesen als danach (so wie es dann auch kam). Von daher ist das Lob, dass er von Cherno in der PK bekam durchaus berechtigt.
Die Defense unterstützte Schroth nachhaltig, was ebenfalls als Top anzusehen ist. Vogls Fehlen hier als möglicherweise positiv hinein zu interpretieren ist m.E. aber Blödsinn, denn grade Vogl war der Aufräumer vor dem Tor in seinen letzten Spielen. Ihm hätte ich es auch am ehesten zugetraut den Puck vor dem 0:1 aus dem Torraum zu klären, weil Vogl normal genau dort steht- im Gegensatz zu anderen Verteidigern.

Was gestern auffiel: Wenn es hart auf hart kommt, müssen die besten Spieler auch die Besten sein.
Nach dem 0:1 Rückstand - der (@markusp) keineswegs dem Team als Flop anzukreiden ist - arbeiteten sich die Löwen zurück ins Spiel. Im ersten Drittel ging die 1. Reihe um Mazzo, Liese und Mueller noch nicht ganz so voran- hier waren Sparre, Chaput und Breitkreuz wesentlich auffälliger. Im Verlauf des Spiels übernahmen die erstgenannten Herren aber eindrucksvoll das Kommando. Mazzo war hinten stark wie eh und je, Mueller wirbelte und hatte ein sensationellen Backchecking Shift im PP als er einen UZ-Konter verhinderte und Liesegang war gestern ab dem PP gegen Ende des 1. Drittels) schlicht und einfach überragend.
Sehr gut gefiel mir zudem Chaput, der einfach alles mitbringt, was ein Center haben muss. Gute Hände, gute Übersicht, starkes Backchecking, gutes Skating, offensiv-Skills.... ich hoffe die Löwen können ihn halten.

Am eindrucksvollsten war für mich aber nicht wie das team sich nach dem 0:1 ins Spiel biss, sondern wie sie sich vor dem 2:2 nicht abbringen ließen. Der Ausgleich war natürlich der typische Effekt, der gern eintritt, wenn man wie die Löwen im 2. Drittel trotz Dominanz kein weiteres Tor nachlegt. Sicherlich kamen bei manchen schon wieder Bedenken auf, die Löwen brächten sich nach dem Ausgleich um die Punkte. Aber die Löwen ließen absolut nicht locker. Selbst das PK nach dem Tor spielten sie konzentriert und routiniert um ann danach wieder eine Schippe draufzulegen und das Spiel nach Hause zu bringen. Fast konnte man meinen, die Löwen hatten sich zuvor in der Kabine mit einem Szenario beschäftigt, dass sie den Ausgleich fangen könnten und sich für einen solchen Fall vorgenommen, danach einfach noch bissiger zu Werke zu gehen. Grandios zudem auch, wie das Publikum mitging und die Löwen im PP mit stehenden Ovationen nach vorne trieb- was auch promt fruchtete.
Ich hoffe wirklich, dass solche Momente die Psyche der Löwen reinigt und die Breakdowns der Spiele wie in Riessersee oder gegen Kassel hinter ihnen liegen. Das gestern war jedenfalls sehr stark.


Orange crush - no matter what


Charly15 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 50

30.01.2016 11:35
#20 RE: Löwen - ETCC Zitat · Antworten

Tops und Flops wurden soweit alle genannt, kann mich vor allem Mr. Hunter anschließen - gute Zusammenfassung.
Aber nochmal was anderes, weiß jemand warum C. breitkreuz im 3. Drittel nicht mehr gespielt hat, Schaub hat ab diesem Zeitpunkt seinen Platz eingenommen, selbst im PP. Sah mir stark danach aus als hätte Cherno ihn "gebencht" auf der Bank stand/saß er zumindest noch. Hat jetzt gestern kein überragendes Spiel gemacht, aber wirklich nachvollziehen konnte ich dad nicht?!


FFMLion hat sich bedankt!
lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

30.01.2016 13:36
#21 RE: Löwen - ETCC Zitat · Antworten

Als Ergänzung:

Tops:

+++ Kris Sparre!! Gestern für mich das stärkste Spiel im Löwentrikot. Offensiv ohnehin eine Augenweide, aber gestern auch defensiv mit ordentlicher Arbeit. Macht Spaß ihm zuzuschauen. Ist natürlich von außen nur schwer zu beurteilen, aber er scheint auch im Team "integrierter" zu sein. Außerdem fährt er nach jedem Löwentor zu Schroth und klopft ihm auf die Schoner. (Wie es übrigens sehr viele nach den Gegentoren gemacht haben. Zeichen von Teamgeist! War in den vorigen Wochen oft nicht so!)

+++ Unser Powerplay - jedenfalls das unserer ersten Formation- kann man sich mittlerweile sehr gut ansehen. Die Scheibe läuft, es ist viel Bewegung und jeder scheint sein eigenes Ego hintenan zu stellen und plötzlich läuft es. Keine "Alibi-Schüsse", sondern es wird einfach so lange gespielt bis einer frei steht. Klasse!

+++ Die neue (?!), jetzt etablierte(?!) Tormusik! Gefällt mir richtig gut


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

30.01.2016 13:36
#22 RE: Löwen - ETCC Zitat · Antworten

Könnte sein, dass er "gebencht" wurde. Cherno sprach auf der PK von einem individuellen Fehler, der zum 2:2 führte und ich meine, dass es Clarke war, der in der Offensive die Scheibe verlor, was dann zu dem schnellen Konter führte.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

30.01.2016 13:40
#23 RE: Löwen - ETCC Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #22
Könnte sein, dass er "gebencht" wurde. Cherno sprach auf der PK von einem individuellen Fehler, der zum 2:2 führte und ich meine, dass es Clarke war, der in der Offensive die Scheibe verlor, was dann zu dem schnellen Konter führte.


Eben auch gesehen! Bei Minute 1:48min auf dem SpradeTV Video gut zu sehen


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

30.01.2016 14:29
#24 RE: Löwen - ETCC Zitat · Antworten

Auch nur als Ergänzung:

Ich fand Crimme in den ersten 2 Dritteln insgesamt verdammt stark. Sind bei unserem Puckbesitz in unserem Verteidigungsdrittel mit 3 Leuten gestürmt, die anderen beiden standen an der blauen Linie. Dadurch haben sie unsere Verteidigung zeitweise ziemlich unter Druck gesetzt.

Gegen so eine Taktik kann ein Müller an die blaue Linie. Wenn er dann den Puck kriegt (was natürlich nicht immer klappen kann), hat er freie Bahn.

Ab Minute 35 ist Crimme dann ziemlich die Luft ausgegangen. Ab da unsere sehr stark.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Schlumpfine Offline

Baby Löwe

Beiträge: 2

30.01.2016 15:19
#25 RE: Löwen - ETCC Zitat · Antworten

Als kleine Ergänzung mein persönlicher Oberflop:

Schon zum zweiten Mal wurden auf den Tribünen (wir sitzen in Block H) von Trevor und gestern von dem FES Maskottchen Popkorn "verteilt". Letzte Woche musste die Putzfrau schon während des Spiels die Treppen kehren. Gestern wurde das lose Popkorn einfach nur noch in die Menge geworfen. Selbst Kinder, die in die Kiste greifen wollten, wurde einfach nur beworfen.

Mir persönlich fehlt hier das Verständnis, wie man so mit Lebensmitteln umgehen kann.

Die "Verantwortlichen" der Löwen haben wir bereits per Mail um eine Stellungnahme gebeten. Bisher allerdings noch nichts gehört...


woody hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software