Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 4.897 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.366

01.02.2016 17:13
#16 RE: Presse vom 01.02.2016 Zitat · antworten

Oha. H. Martens ist damit unser bester Verteidiger. Jetzt haben hier einige definitv Schnappatmung...


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.180

01.02.2016 17:25
#17 RE: Presse vom 01.02.2016 Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #16
Oha. H. Martens ist damit unser bester Verteidiger. Jetzt haben hier einige definitv Schnappatmung...


Ich frage mich generell schon wo unser Troll bleibt. Aber seit dem Brine wieder im Kader ist und gar keinen schlechten Job macht, ist er in der Höhle geblieben.
Na wenn diese Statistiken kein gefundenes Fressen sind


Rock `n´ Roll


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.101

01.02.2016 17:45
#18 RE: Presse vom 01.02.2016 Zitat · antworten

Schön wäre es, wenn man solche Zahlen in Relation zur Eiszeit stellen würde - aber leider sind wir in der DEL noch nicht so weit ... Ja, man könnte sooo schöne Statistiken machen. Gestern in BiBi habe ich gesehen, dass dort 3 Leute für die offiziellen Stats (Bullies, Schüsse, Plusminus) zuständig sind. Begründung: Zu zweit ist das einfach zu viel Stress. Hhhmm, in Frankfurt machen wir das generell immer zu zweit ...

Aber ich glaube, das ist schon wieder alles off-Topic ...



http://www.lions-archiv.de


Das Eisurmel und OFC haben sich bedankt!
Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.404

01.02.2016 18:09
#19 RE: Presse vom 01.02.2016 Zitat · antworten

Ich gehe fest davon aus das mindestens einer von H.Martens,Vogl oder Cespiva bleibt, leider

Ich wünsche mir einfach sehr einen Deutschen TW für die kommende Saison, die Al kann man einfach besser im Feld gebrauchen, und bitte versteht mich nicht falsch, so gern ich Ore oder auch jetzt Plante mag so sehr finde ich aber auch das beide nicht so übertorhüter waren/sind um eine AL an sie zu vergeben. Wobei ich das nichtnur für uns so sehe sondern allgemien für DEL2 Teams... Nach wie vor war die einzige AL die ich verstehen konnte im Tor Järvinen aus Südschweden denn der Kerl war der knaller. Aber normalerweiße kommt man an solche Jungs nicht ran außer sich haben sich krass verpockert^^

Ich würde/könnte mir vorstellen, dass die Abwehr kommende Saison so aussieht: Tomassoni,Card,Vogl,H.Martens/Osterloh?,Schwarz,AL (sofern ein deutsche goalie kommt), Dronia?

Aber naja alles wunschmusik und Off-topic


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.562

01.02.2016 18:26
#20 RE: Presse vom 01.02.2016 Zitat · antworten

Ich halte es sogar für relativ sicher, dass Cespiva bereits ein gültiges Arbeitspapier für das nächste Jahr hat...

Ansonsten bleibt das Ganze für mich einfach nur dilletantisch. Ich kann und darf einen Spieler erst gehen lassen, wenn die Tinte des neuen Mannes trocken ist..



Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.349

01.02.2016 18:26
#21 RE: Presse vom 01.02.2016 Zitat · antworten

Kit schreibt in der FAZ dazu, dass der Wunschspieler 1 Stunde vor Schließung des Ligabüros abgesagt hat, obwohl alles in trockenen Tüchern gewesen sei. Auch er schreibt, dass es sich dabei wohl um Osterloh gehandelt hätte


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.562

01.02.2016 19:12
#22 RE: Presse vom 01.02.2016 Zitat · antworten

Sorry, aber wenn es in trockenen Tüchern gewesen wäre, dann müsste es ein unterschriebenes Arbeitspapier geben, welches JETZT Gültigkeit hätte. Zudem für mich nicht nachvollziehbar, dass ein Spieler, der fast alle DEL Spiele gemacht hat dieses Jahr und noch um die Preplayoffs kämpft diesen Schritt hätte gehen sollen und sich 1 Stunde vor Ablauf doch noch umentscheidet..



Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 682

01.02.2016 19:31
#23 RE: Presse vom 01.02.2016 Zitat · antworten

Vielleicht ist ja den Straubingern ähnliches passiert, Osti wird es Cherno schon begründet haben.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.553

02.02.2016 10:03
#24 RE: Presse vom 01.02.2016 Zitat · antworten

Stellt sich die Frage, ob sich das Kapitel Osterloh für diese Saison oder generell erledigt hat.

Die Antwort wird wohl teilweise in der Begründung für die Absage liegen.


Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

04.02.2016 15:15
#25 RE: Presse vom 01.02.2016 Zitat · antworten

Mit Vogl sollte bereits jetzt bis 2021 bzw. 2023 bei H.Martens verlängert werden! Ich hoffe das Goalgetter Brine gehalten werden kann, eventuell sollte man ihn mit einem Job im Management ködern (der 20.9 wird für immer der D.Birne Gedächnistag sein, da er an diesem Tag tatsächlich mal den Puck ins Netz gedroschen hatte). Tomassoni gegen Gärtner ausstauschen. Ja, dann noch Schaub, Opree und Schroth mit 5-Jahresverträge versehen und schon kann ich mal wieder zu den Kiiggääääs statt zum Hockey ein paar Jahre gehen!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.172

04.02.2016 19:13
#26 RE: Presse vom 01.02.2016 Zitat · antworten

Wichtiger als diese Verlängerungen bei den Löwen, wäre es IMHO, dass das Forum mit M. Huisos langfristig verlängert. So wäre sicher gestellt, dass wir auch wenn es bei den Löwen sportlich läuft was zu lachen haben...


johnnyboy hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.896

04.02.2016 19:18
#27 RE: Presse vom 01.02.2016 Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #26
Wichtiger als diese Verlängerungen bei den Löwen, wäre es IMHO, dass das Forum mit M. Huisos langfristig verlängert. So wäre sicher gestellt, dass wir auch wenn es bei den Löwen sportlich läuft was zu lachen haben...

Genau, wäre auch im Sinne der ganzen "Daumen-Runter"-Fraktion


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.701

04.02.2016 20:10
#28 RE: Presse vom 01.02.2016 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #27
Zitat von ozhockey im Beitrag #26
Wichtiger als diese Verlängerungen bei den Löwen, wäre es IMHO, dass das Forum mit M. Huisos langfristig verlängert. So wäre sicher gestellt, dass wir auch wenn es bei den Löwen sportlich läuft was zu lachen haben...

Genau, wäre auch im Sinne der ganzen "Daumen-Runter"-Fraktion


Wo soll ich denn sonst mit meinem "Daumen-Runter" hin?


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Saul
Beiträge:

04.02.2016 20:51
#29 RE: Presse vom 01.02.2016 Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #26
Wichtiger als diese Verlängerungen bei den Löwen, wäre es IMHO, dass das Forum mit M. Huisos langfristig verlängert. So wäre sicher gestellt, dass wir auch wenn es bei den Löwen sportlich läuft was zu lachen haben...

Und falls es mit einer Verlängerung nicht klappt, kann er uns ja als Jupp K. 2.0 weiter unterhalten (1.0 ist ja gesperrt). Zur Not auch mit sehr schlechter Satire.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.852

05.02.2016 00:31
#30 RE: Presse vom 01.02.2016 Zitat · antworten

Zurück zum Thema bitte.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Spielplan Saison 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Aeppler
31 10.07.2017 08:11
von cds23 • Zugriffe: 6928
Presse 25.02.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Ollowain211
18 29.02.2016 10:25
von Husky85 • Zugriffe: 3141
Bester Löwen-Linksaußen aller Zeiten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von johnnyboy
14 01.03.2016 17:28
von MaFia • Zugriffe: 1568
Presse 09.02.2016
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
64 10.02.2016 20:10
von MaFia • Zugriffe: 8024
Presse vom 05.02.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
0 05.02.2016 07:24
von Modano • Zugriffe: 607
Presse 04.02.2016
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
19 08.02.2016 10:00
von 0815 • Zugriffe: 3414
Presse vom 03.02.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
1 03.02.2016 10:09
von Rastaman • Zugriffe: 823
Presse vom 02.02.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
19 03.02.2016 20:27
von Anubilis • Zugriffe: 3049
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1430
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software