Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 3.243 mal aufgerufen
 Pressethread
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

02.02.2016 09:31
Presse vom 02.02.2016 Zitat · Antworten

Gunst der Stunde nicht genutzt
https://www.fnp.de/sport/loewen/Gunst-de...;art790,1830782

Update:
Der Artikel ist jetzt für jeden zugänglich.


Gekommen um zu bleiben!


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.230

02.02.2016 13:35
#2 RE: Presse vom 02.02.2016 Zitat · Antworten

Aus der aktuellen EHN (in eigenen Worten kurz zusammengefasst):

Thema "DEL2 Check - Chance auf den Aufstieg ab 2018: Wer als Bewerber in Frage kommt"

Derzeit sieht man nur fünf Teams die sicher in der Lage sind die Bürgschhaft und weitere Voraussetzungen zu erfüllen (Bremerhaven, BiBi, Kassel, Frankfurt und Ravensburg).
Selbst bei diesen gilt nur Bremerhaven als absolut sicherer Kandidat. Bei den anderen vier drückt irgendwo der Schuh (Frankfurt die Gesellschafterstruktur und die Halle z.B.).
Zur Not könnte man sich vorstellen, dass Dresden, Riessersee oder Heilbronn als "Joker" einspringen und die Bürgschaft hinterlegen damit ab 2018 sicher auf- bzw. abgestiegen werden kann.

@Mods oder Admin: Falls das schon zu viel ist wegen Copyright dann sorry. Löschen falls erforderlich!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 394

02.02.2016 14:52
#3 RE: Presse vom 02.02.2016 Zitat · Antworten

Es drückt der Schuh wegen der Halle und der Gesellschafterstruktur? Is ja interessant...


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.230

02.02.2016 15:06
#4 RE: Presse vom 02.02.2016 Zitat · Antworten

Zitat von Right Wing im Beitrag #3
Es drückt der Schuh wegen der Halle und der Gesellschafterstruktur? Is ja interessant...


Ja im Grunde sei alles klar für Frankfurt.
Allerdings müsse endlich Bewegung in die Stadionfrage kommen und die Gesellschafterstruktur angepasst werden.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 394

02.02.2016 15:18
#5 RE: Presse vom 02.02.2016 Zitat · Antworten

Was müsste denn da angepasst werden ?


Dougman
Beiträge:

02.02.2016 15:21
#6 RE: Presse vom 02.02.2016 Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #4
Zitat von Right Wing im Beitrag #3
Es drückt der Schuh wegen der Halle und der Gesellschafterstruktur? Is ja interessant...


Ja im Grunde sei alles klar für Frankfurt.
Allerdings müsse endlich Bewegung in die Stadionfrage kommen und die Gesellschafterstruktur angepasst werden.


na wenn es weiter nichts ist

Dann könnte man in der Schule auch sagen:
Die Versetzung ist so gut wie sicher, es müssen nur noch die Sechsen in Mathe, Englisch und Chemie vom Zeugnis verschwinden


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

02.02.2016 17:07
#7 RE: Presse vom 02.02.2016 Zitat · Antworten

Zitat von Right Wing im Beitrag #5
Was müsste denn da angepasst werden ?

Es ging nach meinem Verständnis darum, die Last auf noch mehr Schultern zu verteilen, für den Fall das einer wegbricht.


Right Wing hat sich bedankt!
Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.209

02.02.2016 17:09
#8 RE: Presse vom 02.02.2016 Zitat · Antworten

Weiss nicht genau, ob das hier rein gehört, aber die Löwen Frankfurt schreiben auf ihrer Facebook Seite folgendes:

Zitat
AUSWÄRTSSPIEL! Auf geht's in den Breisgau. Unsere Löwen treten um 19:30 Uhr beim EHC Freiburg e.V. an und wollen Revanche nehmen für das bittere 2:4 Ende November. Tyler Plante kehrt ins Löwen-Tor zurück, Philipp Lehr steht heute als Backup zur Verfügung. Wie lautet Euer Ergebnis-Tipp?


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.890

02.02.2016 17:21
#9 RE: Presse vom 02.02.2016 Zitat · Antworten

Die EHN schreibt zudem dass wir in bietigheim, Bremerhaven und der DEL "wildern" und es nach der Saison einen größeren Umbruch gibt.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

02.02.2016 18:18
#10 RE: Presse vom 02.02.2016 Zitat · Antworten

Die Gerüchte sind bekannt, müssen aber nicht stimmen:
Bombis, Dronia
Gaudet, Palka
Osterloh


Dougman
Beiträge:

03.02.2016 10:54
#11 RE: Presse vom 02.02.2016 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #9
Die EHN schreibt zudem dass wir in bietigheim, Bremerhaven und der DEL "wildern" und es nach der Saison einen größeren Umbruch gibt.


ich weiß nicht wie viele Daumen hoch ich dafür geben würde, aber einer ist definitiv zu wenig!!!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

03.02.2016 11:06
#12 RE: Presse vom 02.02.2016 Zitat · Antworten

Dir ist schon klar, dass auch die hier gern Gescholtenen Vogl oder Martens einst aus Bibi kamen....?
Was ich sagen will: Dass die Löwen in der DEL oder bei Bibi/BHV wildern (wenn dem so sei) heißt überhaupt nichts. Wichtig ist sinnvolle Spieler zu finden, die ins spielerisch, talentmäßig und v.a. auch menschlich ins Team passen, damit wir nächstes Jahr wieder eine schlagkräftigere Einheit haben, die sich von niemand aus der Ruhe bringen lassen.
Und grade was was Finden und Verpflichten von Talenten angeht sind die Löwen sich nicht konkurrenzlos.
Und um ehrlich zu sein: die Transfers von etablierten Spieler nach Frankfurt reissen mich kaum vom Hocker. Voran bringen uns Coups wie Laub oder andere Jungs, die wir aufspüren- und zwar nicht in Bibi, BHV oder DEL.


Orange crush - no matter what


Das Eisurmel, Rhayne, Urlöwe, Genoviva, Roadlion, Karion und Hank III haben sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

03.02.2016 11:07
#13 RE: Presse vom 02.02.2016 Zitat · Antworten

den Daumen hoch gibt es für den "Umbruch" und nicht für die Suche bei den genannten Vereinen.
Hätte ich deutlich machen sollen.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

03.02.2016 12:10
#14 RE: Presse vom 02.02.2016 Zitat · Antworten

Nichts anderes als einen Umbruch, erwarte ich auch von den Teils desolaten Vorstellungen.
Hier scheinen doch einige Spieler die Löwen, mit einer Fahrt in Grüne zu verwechseln.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

03.02.2016 13:38
#15 RE: Presse vom 02.02.2016 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #7
Zitat von Right Wing im Beitrag #5
Was müsste denn da angepasst werden ?

Es ging nach meinem Verständnis darum, die Last auf noch mehr Schultern zu verteilen, für den Fall das einer wegbricht.

Wir hatten ja schon mal die Last auf mehr Schultern verteilt...
Ich druecke die Daumen, dass man sich mit dem Stadionsprecher noch einigt.
Oder gibt es noch andere Interessenten...?


Dougman
Beiträge:

03.02.2016 13:47
#16 RE: Presse vom 02.02.2016 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #15
Zitat von MaFia im Beitrag #7
Zitat von Right Wing im Beitrag #5
Was müsste denn da angepasst werden ?

Es ging nach meinem Verständnis darum, die Last auf noch mehr Schultern zu verteilen, für den Fall das einer wegbricht.

Wir hatten ja schon mal die Last auf mehr Schultern verteilt...
Ich druecke die Daumen, dass man sich mit dem Stadionsprecher noch einigt.
Oder gibt es noch andere Interessenten...?


wir können ja die Löwen Frankfurt AG gründen und Aktien verkaufen.
Wäre sicherlich ein heißer DAX-Kandidat ;)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

03.02.2016 13:49
#17 RE: Presse vom 02.02.2016 Zitat · Antworten

Ne das crowdfunding laueft ueber Anteilsscheine die man DK nennt.
Da hat man dann aber nur Mitspracherecht im Forum (bei Interesse und artigem Betragen).


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.666

03.02.2016 18:15
#18 RE: Presse vom 02.02.2016 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #17
Ne das crowdfunding laueft ueber Anteilsscheine die man DK nennt.
Da hat man dann aber nur Mitspracherecht im Forum (bei Interesse und artigem Betragen).


Ha, ha...!
Mit dem Kauf der Dauerkarte wurde mir für die laufende Saison schon Spitzensport versprochen.
Und was sehe ich Wochenende für Wochenende...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

03.02.2016 19:14
#19 RE: Presse vom 02.02.2016 Zitat · Antworten

Ich will ja nicht lästern aber frei nach snoil ist es im Zweifelsfall das gegnerische Team...
Von daher haben die Löwen doch geliefert...


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

03.02.2016 20:27
#20 RE: Presse vom 02.02.2016 Zitat · Antworten

Die Konsequenz bedeutet für mich und meine Frau in der nächsten Saison: Es werden die Rosinen herausgepickt, und es gibt keine Dauerkarten mehr.
6 Jahre Block M waren eine tolle Zeit. Aber 1400 Euro + sind auch eine stolze Summe für den in dieser Saison gebotenen Gegenwert!


TOM66 und quinney haben sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 02.12.2016
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
2 02.12.2016 11:18
von Rastaman • Zugriffe: 856
Löwen Spielplan Saison 2016/2017
Erstellt im Forum LOE von Aeppler
31 10.07.2017 08:11
von cds23 • Zugriffe: 8823
Presse 02.05.2016
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
36 07.05.2016 19:56
von johnnyboy • Zugriffe: 9080
Kader Löwen Frankfurt 2016/2017
Erstellt im Forum LOE von marco1985
46 13.06.2017 18:20
von Blackhawk • Zugriffe: 23260
Presse 02.03.2016
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
31 07.03.2016 10:02
von awk0508 • Zugriffe: 5112
Presse 25.02.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Ollowain211
18 29.02.2016 10:25
von Husky85 • Zugriffe: 3386
Presse 09.02.2016
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
64 10.02.2016 20:10
von MaFia • Zugriffe: 8493
Presse 04.02.2016
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
19 08.02.2016 10:00
von 0815 • Zugriffe: 3661
2x Sitzplatzkarten Block M gg. Kassel 21.02.2016
Erstellt im Forum ARC von Dickbacke
0 14.01.2016 15:42
von Dickbacke • Zugriffe: 341
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LEV von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1975
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software