Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 247 Antworten
und wurde 19.761 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

03.02.2016 08:32
#241 RE: Wölfe Freiburg vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Danke @quinney!
Ja so hatte ich das auch in Erinnerung Angriff auf BiBi und BHV und am Ende die Meisterschaft. Und ja vom Hauptrunden ersten hat keiner gesprochen. Heisst für mich aber auch man spielt auf Augenhöhe mit den beiden. Davon sind wir dann 20 Punkte entfernt. Definitiv sind wir punktemässig näher an den Pre-POs als an den beiden Topmannschaften...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.02.2016 08:53
#242 RE: Wölfe Freiburg vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ich wundere mich, dass ihr Euch immer noch an Kehlers Meisterschafts-Aussage hochzieht...

Haters gonna hate.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

03.02.2016 09:06
#243 RE: Wölfe Freiburg vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

ich muss mich da gar nicht an kehler aufhängen.

wenn 11 siege aus 16 spielen "nur" gut sind, dann darf die frage schon gestellt werden wie 24 siege aus 43 spielen gesehen werden können/müssen.....

http://www.fr-online.de/loewen-lions-fra...8,32377826.html


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.02.2016 09:21
#244 RE: Wölfe Freiburg vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #243
ich muss mich da gar nicht an kehler aufhängen.

Tust Du aber, wenn Du schon wieder die Meisterschafts-Aussage heranziehst (in dem Rundschau-Artikel ist davon nicht die Rede).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

03.02.2016 11:32
#245 RE: Wölfe Freiburg vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Nun ich fand die Meisterschaftsaussage immer etwas des guten zuviel und etwas ueberheblich... sie kam aber auch nicht von mir.
Ich kann aber daraus ohne weiteres ablesen, man will mit den Topteams mitschwimmen, um das etwas abzuschwaechen.
Die Meisterschaft ist mir diese Saison nicht wirklich wichtig (Stichwort Ananasliga), aber keine Frage waere dennoch geil.

Der Abstand von unserem Team zu den beiden Topmannschaften ist dabei noch nicht einmal so gross wie der Abstand von Hater zu einem kritischen oder sagen wir eher nicht euphorischem Standpunkt.
Um es nochmal zu pointieren. Wir hassen doch die Loewen nicht. Man muss aber auch nicht bei jeder Regung Hurra schreien.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.02.2016 11:41
#246 RE: Wölfe Freiburg vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

D'accord!

Dass die Löwen von ihrer Papierform her von allen (Fans, Offizielle, "Experten") besser eingeschätzt wurden, als sie in der Tabelle dastehen und von daher die Erwartungen bislang nicht erfüllen, sehe ich auch so.

Ich kann nur das "Die Löwen haben aber die Meisterschaft versprochen" nicht mehr hören.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

03.02.2016 11:44
#247 RE: Wölfe Freiburg vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Letzte Klaerung: die Meisterschaft wurde wenn als Ziel ausgegeben, versprochen hat die meines Wissens keiner.


quinney hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.02.2016 11:54
#248 RE: Wölfe Freiburg vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Auch darüber lässt sich streiten (und das wurde ja bereits hinlänglich getan).
Ob eine Aussage aus einer Bierlaune heraus bei der Saisonabschlussfeier als echte "Zielvorgabe" zu werten ist ... Kehler hatte seinerzeit sicher nicht damit gerechnet so darauf festgenagelt und zu Saisonstart damit konfrontiert zu werden. Die Quittung für diese unbedachte Äusserung hat er bekommen - ich bin mir sicher, dass ihm dies nicht nochmal passieren wird.

Das insgeheime Ziel "Meisterschaft" sollte doch jede Mannschaft in einem Wettbewerb haben.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
28.02.2021: Löwen Frankfurt vs EHC Freiburg
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
225 01.03.2021 23:25
von Mapache • Zugriffe: 11510
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
24 07.03.2017 19:11
von OFC • Zugriffe: 4321
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Dougman
13 04.01.2017 23:20
von Mainzi • Zugriffe: 2062
Tipp: EHC Freiburg – Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von TwinLion
12 03.01.2017 16:16
von johnnyboy • Zugriffe: 713
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Freiburg und Crimmitschau im Porträt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 16.09.2015 13:28
von mike39 • Zugriffe: 498
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7389
+++ Löwen in Freiburg kalt erwischt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 30.03.2014 21:19
von anno1966 • Zugriffe: 723
Freiburg vs löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Roadlion
11 29.03.2014 22:02
von BlockM • Zugriffe: 990
ALLE nach Freiburg!
Erstellt im Forum LOE von loewenfrankfurt
45 31.03.2014 12:35
von Wölfefan92 • Zugriffe: 6497
Biete MFG Usingen <-> Freiburg, 30.03.14
Erstellt im Forum ARC von AtzeVonShred
2 29.03.2014 15:50
von AtzeVonShred • Zugriffe: 657
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software