Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 5.378 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

05.02.2016 19:18
#21 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Die, die sich aus diesen Gründen zurückziehen sollten, machen es dadurch aber nicht besser.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

05.02.2016 22:25
#22 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Sehe ich komplett anders.

- zum Spiel war 2 Tage später alles gesagt. Da braucht man sich nicht (mehr) zur Defensivleistung zu äußern.
- zu "Nebensächlichkeiten": Wie oft wurde unter T&F schon zu Sprade-Übertragung gepostet?? Gehört dazu. Oder nicht? Sonst suche ich von den Kritikern gerne entsprechende Postings raus.
- zum "Support": Gehts noch?? Wenn es eng ist, unterstütze ich meine Mannschaft!! Nee, echtehrlich, die Kommentare zu dem Thema kann ich nicht nachvollziehen, da gab es auch schon Diskussionen. Bei diversen Heimspielen lob an die Kurve für tolle Stimmung. Schon vergessen? Rheinländer, das war nicht "diskriminierend". Das war ne Kritik am Auswärtsblock insgesamt, fertig. Warst Du da? Einen so stummen Auswärtsblock habe ich wie gesagt noch nie erlebt. So was gibts auch in Kölle nicht.
Wir sitzen auf Grund der Behinderung meiner Frau. Sonst würde ich mir diese Kritik auf die eigene Fahne schreiben. Ich bleib dabei, wofür hat sich die Mannschaft nach dem Spiel bedankt.
So, ich bin jetzt angefressen nach dem Ravenburg-Spiel und schalt den Compi aus. Tschö.

Rosebund - so Spiele gibt es natürlich auch. Das weißt Du doch!!! Support ist doch keine Sieggarantie!! Aber man kann sehr wohl was erreichen, auch das weißt Du.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

05.02.2016 22:38
#23 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #16

Flopflopflop: Auswärtsblock?? Wenn ich hier lese, es fahren 50, um das Team zu unterstützen, nee nee nee. Wir haben gesessen. Es war aus dem Löwenblock von der 1. bis zur 65 Minute NICHT EIN EINZIGER Support. Das habe ich beim Eishockey bei einem Block mit 80 Leuten (nicht 50)


Wir können keinen Support und Du kannst nicht zählen.
Ich frage mich was schlimmer ist.
Es waren 47 Personen im Fan Block und noch ein paar Sitzplätze.

Hast Du Dich heute in Garmisch wieder versucht ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Saul
Beiträge:

07.02.2016 01:15
#24 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #23
Sehe ich komplett anders.

- zum Spiel war 2 Tage später alles gesagt. Da braucht man sich nicht (mehr) zur Defensivleistung zu äußern.
- zu "Nebensächlichkeiten": Wie oft wurde unter T&F schon zu Sprade-Übertragung gepostet?? Gehört dazu. Oder nicht? Sonst suche ich von den Kritikern gerne entsprechende Postings raus.


Was eine billige Ausrede!
Mit Tops und Flops ist immer das Spiel mit den dazugehörigen Protagonisten gemeint. Da kann man auch 2 Tage später noch was zu schreiben, sofern man denn aufs Spiel achtet und nicht die Gästefans zählt.
Du kannst gerne mal auf die Suche gehen. Speziell nach der Stimmung am Glühweinstand oder ähnlichem. Das findest du aber eher selten bei SpradeTV Nutzern.
Wieso kommt mir der Satz "zum Spiel ist alles gesagt" so bekannt vor?


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
28.02.2021: Löwen Frankfurt vs EHC Freiburg
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
225 01.03.2021 23:25
von Mapache • Zugriffe: 11530
T&F gegen Freiburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von MaFia
4 02.02.2019 15:28
von Summer of 69 • Zugriffe: 1321
Tipps Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
11 28.12.2018 19:06
von ozhockey • Zugriffe: 906
T&F Wölfe Freiburg-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Hercules
2 01.10.2018 14:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 1489
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Mainzi
12 18.01.2018 22:28
von Mainzi • Zugriffe: 5153
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
24 07.03.2017 19:11
von OFC • Zugriffe: 4321
T&F Löwen vs. Freiburg
Erstellt im Forum ARC von Highty67
39 30.01.2017 09:43
von Urlöwe • Zugriffe: 6184
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Dougman
13 04.01.2017 23:20
von Mainzi • Zugriffe: 2062
T&F Löwen - Freiburger EHC
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von ozhockey
112 15.04.2014 16:11
von Bobby Orr • Zugriffe: 17253
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software