Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 427 Antworten
und wurde 30.514 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

05.02.2016 23:36
#401 RE: SC Riessersee - Löwen am 05.02.2016 Zitat · Antworten

Tja. Beim VfB Stuttgart holte man auch einen kultigen Meistertrainer einst zurück und viele reichten ihm schon Klopapier wenn er nur mal furzte. Wie heißt´s so schön: Fehler machen nur andere, die eigenen werden zur Maxime erklärt. Das Ergebnis war bekannt. Kurzum: Es muß was passieren - und zwar an vorderster Front! "Vogl raus"-Sprüche reichen da bei weitem nicht aus.

Edit: Rückwirkend frage ich mich, warum RC in unserer Meistersaison dem Gordon in wichtigen Spielen nicht auch ab und zu mal eine Verschnaufpause zugestanden hat und den Dillmann brachte. Oder war das Spiel heute gar nicht so wichtig, wie es offiziell gemacht wurde? Sorry, ich kapier´s einfach nicht.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

06.02.2016 00:07
#402 RE: SC Riessersee - Löwen am 05.02.2016 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #402
Edit: Rückwirkend frage ich mich, warum RC in unserer Meistersaison dem Gordon in wichtigen Spielen nicht auch ab und zu mal eine Verschnaufpause zugestanden hat und den Dillmann brachte. Oder war das Spiel heute gar nicht so wichtig, wie es offiziell gemacht wurde? Sorry, ich kapier´s einfach nicht.


Hatte man damals ebenfalls einen überzähligen Kontingentspieler auf der Tribüne sitzen? Die Differenz zwischen Plante und Lehr + Brine ist deutlich geringer als die Differenz zwischen Gordon und Dillmann.

Finde es eine mutige, aber richtige Entscheidung von Cherno.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.171

06.02.2016 00:09
#403 RE: SC Riessersee - Löwen am 05.02.2016 Zitat · Antworten

Servus.... war unterwegs und hab bis eben nur die Torstände gesehn.... alter was war denn DA los???

ohne Worte denk ich mal oder?


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

06.02.2016 00:16
#404 RE: SC Riessersee - Löwen am 05.02.2016 Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #403
Zitat von johnnyboy im Beitrag #402
Edit: Rückwirkend frage ich mich, warum RC in unserer Meistersaison dem Gordon in wichtigen Spielen nicht auch ab und zu mal eine Verschnaufpause zugestanden hat und den Dillmann brachte. Oder war das Spiel heute gar nicht so wichtig, wie es offiziell gemacht wurde? Sorry, ich kapier´s einfach nicht.


Hatte man damals ebenfalls einen überzähligen Kontingentspieler auf der Tribüne sitzen? Die Differenz zwischen Plante und Lehr + Brine ist deutlich geringer als die Differenz zwischen Gordon und Dillmann.

Finde es eine mutige, aber richtige Entscheidung von Cherno.


Stimmt! Das Ergebnis hat´s ja eindrucksvoll bewiesen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

06.02.2016 00:16
#405 RE: SC Riessersee - Löwen am 05.02.2016 Zitat · Antworten

Zitat von Space im Beitrag #404
Servus.... war unterwegs und hab bis eben nur die Torstände gesehn.... alter was war denn DA los???

ohne Worte denk ich mal oder?

Das willst du besser nicht wissen


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.171

06.02.2016 00:22
#406 RE: SC Riessersee - Löwen am 05.02.2016 Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #406
Zitat von Space im Beitrag #404
Servus.... war unterwegs und hab bis eben nur die Torstände gesehn.... alter was war denn DA los???

ohne Worte denk ich mal oder?

Das willst du besser nicht wissen


Danke das reicht mir als Info.....


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

06.02.2016 01:39
#407 RE: SC Riessersee - Löwen am 05.02.2016 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #351
Also ich würde jetzt Kehler zurück holen, dass ist das einzige womit man diese Mannschaft evtl. verblüffen kann...
Oder gilt für den auch der Transferschluss?



Die Idee hat was!

Er ist ja wohl noch Angestellter der Löwen.
Die Gesichter in der Kabine würde gerne sehen


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.171

06.02.2016 04:35
#408 RE: SC Riessersee - Löwen am 05.02.2016 Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #408
Zitat von ozhockey im Beitrag #351
Also ich würde jetzt Kehler zurück holen, dass ist das einzige womit man diese Mannschaft evtl. verblüffen kann...
Oder gilt für den auch der Transferschluss?



Die Idee hat was!

Er ist ja wohl noch Angestellter der Löwen.
Die Gesichter in der Kabine würde gerne sehen


Die Frage stellt sich, ob selbst das was nutzen würde....


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

06.02.2016 10:27
#409 RE: SC Riessersee - Löwen am 05.02.2016 Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #408
Zitat von ozhockey im Beitrag #351
Also ich würde jetzt Kehler zurück holen, dass ist das einzige womit man diese Mannschaft evtl. verblüffen kann...
Oder gilt für den auch der Transferschluss?



Die Idee hat was!

Er ist ja wohl noch Angestellter der Löwen.
Die Gesichter in der Kabine würde gerne sehen

Die Mannschaft hat ja nicht gegen den Trainer gespielt - und spielt jetzt auch nicht deutlich besser oder schlechter als unter Kehler.
Was soll das also bringen? (Ausser einer völligen Demontage Chernos und einer an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbietenden Vereinspolitik)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

06.02.2016 10:54
#410 RE: SC Riessersee - Löwen am 05.02.2016 Zitat · Antworten

Vll war das gestern ja auch die Antwort auf Chernos Frage wie die Mannschaft den Rest der Saison spielen will?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Löwen morgen gg Dresden gewinnen werden. Warum? Iss so!


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

06.02.2016 11:01
#411 RE: SC Riessersee - Löwen am 05.02.2016 Zitat · Antworten

Wenns mit kehler nicht funktioniert kann dieser sich ja darauf zurueckziehen dass das mosaiksteinchen thomas nicht mehr da ist.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

06.02.2016 13:17
#412 RE: SC Riessersee - Löwen am 05.02.2016 Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #411


Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Löwen morgen gg Dresden gewinnen werden. Warum? Iss so!


Ich halte dagegen!
Dresden sieht die große Chance JETZT an den Löwen vorbei auf Platz 6 zu ziehen.
Die werden mit einer unfassbar breiten Brust hier auftreten und die 3 Punkt mit an die Elbe nehmen.


Getränk?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Aeppler hat sich bedankt!
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

06.02.2016 13:51
#413 RE: SC Riessersee - Löwen am 05.02.2016 Zitat · Antworten

Wenn wir den Einsatz auf eine Woche Forumsabstinenz (d.h. keine Posts) ändern, wäre ich dabei.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

06.02.2016 14:05
#414 RE: SC Riessersee - Löwen am 05.02.2016 Zitat · Antworten

danke für deinen wetteinsatz, aber ich lehne ab.
diese saison zieh ich noch durch, ab der nächsten werde ich mich deutlich zurückhalten, weil ich es mir nicht mehr oder nur noch sporadisch anschauen werde.

kannst darauf anstoßen und dir einen hinter die binde kippen.


wobei ich mich mit meiner schon frühzeitig geäusserten kritik jetzt mehr denn je bestätigt sehe, aber als aktueller schreiber der löwenberichte bist du natürlich nicht neutral - was ich auch verstehen kann.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

06.02.2016 14:20
#415 RE: SC Riessersee - Löwen am 05.02.2016 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #415

wobei ich mich mit meiner schon frühzeitig geäusserten kritik jetzt mehr denn je bestätigt sehe, aber als aktueller schreiber der löwenberichte bist du natürlich nicht neutral - was ich auch verstehen kann.


Kritik ist in Ordnung und in dieser geschenkte Saison bislang auch kaum auszulassen. Es gibt jedoch eine Grenze zwischen Kritik äußern und ständiges öffentliches Miesmachen, das Leser/Zuschauer demotiviert/demotivieren soll. Solltest vor allem du mal darüber nachdenken.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

06.02.2016 14:37
#416 RE: SC Riessersee - Löwen am 05.02.2016 Zitat · Antworten

Ich äussere Kritik dann wenn ich sie für angebracht halte. Es gab auch Spiele die ich durchaus in Ordung fand. Auch wenn es eher wenige waren.
Überschätz mal nicht dieses Forum. Das hier ist nicht der Nabel der Welt. Bei anderen sozialen Netzwerken halte ich mich vornehm zurück.

Kleine Kinder lassen sich vielleicht von kritischen Schreibern beeinflussen, ich zieh es aber vor mir selbst ein Bild darüber zu machen und das werden auch alle anderen potentielle Zuschauer machen. Hört sich so an als wäre ich jetzt daran schuld, dass weniger Leute in die Halle kommen als erwartet/erhofft

Und noch einmal. Das was ich die ganze Saison schon kritisiere tritt immer mehr zu Tage und ist kaum noch zu übersehen. Keine Mannschaft, kaum Einsatz und Wille, kaum Passspiel, unkonzentriert ohne Ende........Das die Löwen selbst von einer skurrilen Saison sprechen sagt alles aus.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

06.02.2016 15:03
#417 RE: SC Riessersee - Löwen am 05.02.2016 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #415
wobei ich mich mit meiner schon frühzeitig geäusserten kritik jetzt mehr denn je bestätigt sehe, aber (...) bist du natürlich nicht neutral...


Deinen Mangel an Informationen und deine Parolen im Nachhinein nun in ein besseres Licht stellen zu wollen, indem du mir fehlende Neutralität unterstellst, passt ins Bild. Dass für dich wochen- bzw. monatelang Tim Kehler der Schuldige war, lässt du dabei mal galant unter den Tisch fallen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

06.02.2016 15:12
#418 RE: SC Riessersee - Löwen am 05.02.2016 Zitat · Antworten

TK hat es in der Vorbereitung nicht geschafft aus den Spielern ein Team zu formen.
Cherno gelingt dies aktuell auch nicht, klar. Es ist in der Saison aber weitaus schwieriger geeignete Maßnahmen einzuleiten, als vor der Saison.

Ja, ich hatte mir von dem Wechsel mehr versprochen, gerade was Einsatz, Wille und Leidenschaft angeht, aber auch das gelingt unter Cherno leider nur Phasenweise.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

06.02.2016 17:25
#419 RE: SC Riessersee - Löwen am 05.02.2016 Zitat · Antworten

Nun ist das eingetreten vor dem ich gewarnt habe, Chernos Denkmal kriegt Risse zumindest hier im Forum und ich finde zu recht.
Nur kurz, es wäre besser gewesen TK zu halten und den ein oder anderen Stinkstiefel im Team zu feuern. Nachverpflichtet haben wir ja eh.


Aeppler, Genoviva und PG21 haben sich bedankt!
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

06.02.2016 17:33
#420 RE: SC Riessersee - Löwen am 05.02.2016 Zitat · Antworten

Diese Meinung hast du nicht exklusiv. Ich bin auch sehr sicher, dass die tabellarische Situation mit TK nun nicht schlechter aussehen würde. Naja, man hat den Würfel gerollt und zumindest die Zuschauerzahlen sind seitdem gestiegen. Ob dies allein an Cherno liegt, steht wiederum auf einem anderen Blatt.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Spielplan Saison 2016/2017
Erstellt im Forum LOE von Aeppler
31 10.07.2017 08:11
von cds23 • Zugriffe: 8823
Kader Löwen Frankfurt 2016/2017
Erstellt im Forum LOE von marco1985
46 13.06.2017 18:20
von Blackhawk • Zugriffe: 23260
Presse vom 06.02.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Francois
0 06.02.2016 09:04
von Francois • Zugriffe: 716
Presse vom 05.02.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
0 05.02.2016 07:24
von Modano • Zugriffe: 707
Flieger nach Riga: Nationalmannschaft Olympia-Qualifikation 2016
Erstellt im Forum INT von Karion
0 15.01.2016 18:55
von Karion • Zugriffe: 1440
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LEV von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1975
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 im Februar
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 05.08.2015 14:14
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 810
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7390
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147686
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software