Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 428 Antworten
und wurde 27.154 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.694

05.02.2016 23:09
#391 RE: SC Riessersee - Löwen am 05.02.2016 Zitat · antworten

Nö, heute haben sie sich nichtmal mehr umgedreht und sind hinterher gelaufen...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.488

05.02.2016 23:09
#392 RE: SC Riessersee - Löwen am 05.02.2016 Zitat · antworten

Heute hast Du was Nummern angeht, nur darum gebettelt, dass die Eiskatze das letzte Drittel anzeigt...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.166

05.02.2016 23:12
#393 RE: SC Riessersee - Löwen am 05.02.2016 Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #388
Zitat von quinney im Beitrag #383
Vielleicht liegt es schon daran das er auf dem eis steht. Vielleicht verlieren andere dadurch die lust, vielleicht...


Vogl hatte heute doch kaum Eiszeit. Stattdessen durfte der hier im Forum aufgrund seines so "supi-dupi-tollen" Einsatzes doch allseits beliebte Normi weiter an der Seite von Tomassoni "verteidigen".



Korrigiere: sich im kader befindet, vielleicht....
Martens ist stürmer, ich weiss du magst ihn nicht, aber warum muss er verteidigen?
Ach, die geschichte mit thomas....

Für mich eine ganz miese saison die nah an die finnen heran kommt....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Goalie Ledoux, TOM66 und ozhockey haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.477

05.02.2016 23:12
#394 RE: SC Riessersee - Löwen am 05.02.2016 Zitat · antworten

2:8? Da fehlen einem echt die Worte. Weiß einer (z.B. @JUS67) wann wir in unserer Historie daß letzte mal ein ähnliches Deja-Vu erlebt haben in einem Pflichtspiel (ich erinnere mich mal an ein 1:14 gegen Ratingen im Pokal)?


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.306

05.02.2016 23:13
#395 RE: SC Riessersee - Löwen am 05.02.2016 Zitat · antworten

So nach dem Motto, die beste Nummer bringt heute die Eiskatze.

Oh man, was ein Müll.
Irgendwie bin ich nicht so gut drsuf heute Abend.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


ozhockey und Genoviva haben sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.166

05.02.2016 23:15
#396 RE: SC Riessersee - Löwen am 05.02.2016 Zitat · antworten

Du vergleichst ratingen mit heute?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Anubilis hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.477

05.02.2016 23:18
#397 RE: SC Riessersee - Löwen am 05.02.2016 Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #396
Du vergleichst ratingen mit heute?

Ich vergleiche nichts sondern frage mich nur, wann wir zuletzt als Löwen/Lions so hoch verloren haben in einem Pflichtspiel? Ohne es zu wissen gegen wen, so peinlich wie das heute, dürfte es damals wohl nicht gewesen sein.


Saul
Beiträge:

05.02.2016 23:22
#398 RE: SC Riessersee - Löwen am 05.02.2016 Zitat · antworten

Dieses sogenannte "Team" sollte sich in Grund und Boden schämen. Mir tut jeder einzelne Fan leid, der seine Freizeit und sein Geld in so eine blutleere Vorstellung investiert hat. Wieder mal...
Sarkastisch gesehen ist es eigentlich toll das ich meine Frau am Sonntag zu ihrem Federvieh ins Ufo begleiten muss. Bleibt mir doch so eventuell eine nächste Peinlichkeit wenigstens live erspart.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.087

05.02.2016 23:22
#399 RE: SC Riessersee - Löwen am 05.02.2016 Zitat · antworten

Ich bleib dabei, die Kühlschränke!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.166

05.02.2016 23:26
#400 RE: SC Riessersee - Löwen am 05.02.2016 Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #399
Ich bleib dabei, die Kühlschränke!


Würde zumindest den abgang ohne eigenen zugang von thomas erklären, aber was spart man dann 13-15000€?
Zuschauerschnitt ist nicht so schlecht.....ich kann es mir nicht vorstellen.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


TOM66 hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.087

05.02.2016 23:30
#401 RE: SC Riessersee - Löwen am 05.02.2016 Zitat · antworten

Keine Ahnung, eine logische Erklärung gibt es einfach nicht.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.477

05.02.2016 23:36
#402 RE: SC Riessersee - Löwen am 05.02.2016 Zitat · antworten

Tja. Beim VfB Stuttgart holte man auch einen kultigen Meistertrainer einst zurück und viele reichten ihm schon Klopapier wenn er nur mal furzte. Wie heißt´s so schön: Fehler machen nur andere, die eigenen werden zur Maxime erklärt. Das Ergebnis war bekannt. Kurzum: Es muß was passieren - und zwar an vorderster Front! "Vogl raus"-Sprüche reichen da bei weitem nicht aus.

Edit: Rückwirkend frage ich mich, warum RC in unserer Meistersaison dem Gordon in wichtigen Spielen nicht auch ab und zu mal eine Verschnaufpause zugestanden hat und den Dillmann brachte. Oder war das Spiel heute gar nicht so wichtig, wie es offiziell gemacht wurde? Sorry, ich kapier´s einfach nicht.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.175

06.02.2016 00:07
#403 RE: SC Riessersee - Löwen am 05.02.2016 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #402
Edit: Rückwirkend frage ich mich, warum RC in unserer Meistersaison dem Gordon in wichtigen Spielen nicht auch ab und zu mal eine Verschnaufpause zugestanden hat und den Dillmann brachte. Oder war das Spiel heute gar nicht so wichtig, wie es offiziell gemacht wurde? Sorry, ich kapier´s einfach nicht.


Hatte man damals ebenfalls einen überzähligen Kontingentspieler auf der Tribüne sitzen? Die Differenz zwischen Plante und Lehr + Brine ist deutlich geringer als die Differenz zwischen Gordon und Dillmann.

Finde es eine mutige, aber richtige Entscheidung von Cherno.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.579

06.02.2016 00:09
#404 RE: SC Riessersee - Löwen am 05.02.2016 Zitat · antworten

Servus.... war unterwegs und hab bis eben nur die Torstände gesehn.... alter was war denn DA los???

ohne Worte denk ich mal oder?


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.477

06.02.2016 00:16
#405 RE: SC Riessersee - Löwen am 05.02.2016 Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #403
Zitat von johnnyboy im Beitrag #402
Edit: Rückwirkend frage ich mich, warum RC in unserer Meistersaison dem Gordon in wichtigen Spielen nicht auch ab und zu mal eine Verschnaufpause zugestanden hat und den Dillmann brachte. Oder war das Spiel heute gar nicht so wichtig, wie es offiziell gemacht wurde? Sorry, ich kapier´s einfach nicht.


Hatte man damals ebenfalls einen überzähligen Kontingentspieler auf der Tribüne sitzen? Die Differenz zwischen Plante und Lehr + Brine ist deutlich geringer als die Differenz zwischen Gordon und Dillmann.

Finde es eine mutige, aber richtige Entscheidung von Cherno.


Stimmt! Das Ergebnis hat´s ja eindrucksvoll bewiesen.


Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Spielplan Saison 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Aeppler
26 15.02.2017 23:01
von Urlöwe • Zugriffe: 4343
Kader Löwen Frankfurt 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
44 06.01.2017 10:04
von Snell • Zugriffe: 14878
Presse vom 06.02.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Francois
0 06.02.2016 09:04
von Francois • Zugriffe: 559
Presse vom 05.02.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
0 05.02.2016 07:24
von Modano • Zugriffe: 575
Flieger nach Riga: Nationalmannschaft Olympia-Qualifikation 2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Karion
0 15.01.2016 18:55
von Karion • Zugriffe: 512
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1338
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 im Februar
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 05.08.2015 14:14
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 518
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6140
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
1040 12.02.2017 09:27
von JUS67 • Zugriffe: 59274
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software