Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 427 Antworten
und wurde 30.424 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

06.02.2016 19:51
#421 RE: SC Riessersee - Löwen am 05.02.2016 Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #149
Zitat von BlockM im Beitrag #143
Ganz ehrlich, das ist ein Skandal, was die abliefern. Durch nichts zu entschuldigen


Die Löwen spielen heute schwach. Aber "Skandal" wäre ein 0:6 oder ähnliches..finde ich.

Nun ein 2:8 kommt dem schon sehr nahe...


Rosebud hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.902

06.02.2016 20:27
#422 RE: SC Riessersee - Löwen am 05.02.2016 Zitat · Antworten

Ich sehe es positiv: Lieber jetzt mal eine Klatsche, als immer knapp zu verlieren.
Die Saison ist noch lang und die Mannschaft muss sich vielleicht erst noch finden. Zu diesem Zeitpunkt der Saison ist es normal das noch nicht alle Rädchen ineinander greifen. Außerdem muss man auch mal bedenken, dass nach so einer langen Anreisefahrt die Kraft auf der Strecke bleibt und man somit immer mal einen Schritt zu spät kommen kann, wenn man denn überhaupt von der Stelle kommt.
Anmerken sollte man auch noch, dass die Mannschaft ob des erneuten Torhüterwechsel sicher verunsichert war und sich zunächst auf Lehr´ Spielweise einstellen musste. Als sie es dann taten, ertönte halt schon die Schlusssirene. Können die Löwen ja nichts für, das ein Spiel so schnell vorbei sein kann.
Der Martens Norman freut sich außerdem bestimmt wie Bolle, wieder in der Verteidigung spielen zu dürfen.
Die Schlittschuhe von Mazzo kann der Betreuer in Zukunft schnell während eines Mazzo-Sprints im Spiel schleifen während Sparre dabei ein paar Selfies schießt.
Vogl-Strauss wäre gerne ein flinker Kolibri geworden, muss nun aber damit klarkommen, selbst als Lauf-Vogl nicht der Schnellste zu sein. Sein Stell(ungs)Spiel ist dafür gut zu beobachten.
Vor den unfürchterlichen Gebrüder Fürchterlich braucht sich kein Gegner mehr zu fürchten. Seit sie vor jedem Spiel jeweils eine Kanne Mate-Tee zu trinken bekommen und beim fortgeschrittenen Muskelentspannung nach Jakobson Kurs mitmachen, sind sie völlig harmlos. Die wollen wirklich nur spielen. So im ruhigen.
Card sucht öfter mal das As im Ärmel und Cespiva den Grund, weshalb er so viele Spiele in einer Höherklassigen Liga gemacht hat.
Reimer und Schaub sind den nächsten Entwicklungsschritt gegangen. Nur halt Rückwärts. Aber immerhin.
Noch ist aber kein Grund um in Panik zu verfallen. Wie gesagt, die Saison ist noch lang und in den PO kann alles passieren. Wirklich alles.


awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

06.02.2016 20:28
#423 RE: SC Riessersee - Löwen am 05.02.2016 Zitat · Antworten

Cherno war und ist kein Messias. Er ist ein guter Trainer, aber auch er kocht nur mit Wasser und kann aus einer relativ lahmen Gruppe von Einzelspielern eben auch nicht ein Top Team formen mitten in der Saison, zumal auch weder Etat noch Zeit für eine größeren Umbau vorhanden waren. Zudem hat man auch vor Jahren bereits in den Spielzeiten in denen man die Play Offs seinerzeit verpasste gesehen dass es nicht Chernos Stärke ist ein Team aus einem Tief zu führen, wenn es in der Mannschaft erst einmal nicht recht klappt.

Unvergessen aber was er aus Teams holen kann, die eine hohe Leistungsbereitschaft mitbringt. Dann ist er der ideale Mann. Nur sind diese Voraussetzungen aktuell leider ganz und gar nicht gegeben. Dennoch ist Cherno für mich ein Guter, wenn auch kein Alleskönner und ich bezweifle, dass man den Löwen hilft nun auch Cherno in Frage zu stellen, denn besseres dürfte mehr als schwer zu bekommen sein in der DEL 2.

Da dürfte es wesentlich einfacher sein nächstes Jahr einen Großteil des Teams aus zu tauschen und deshalb muss das passieren, als logische Reaktion auf diese Spielzeit.


ESC-Loewe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

06.02.2016 22:43
#424 RE: SC Riessersee - Löwen am 05.02.2016 Zitat · Antworten

Ich muss gerade schmunzeln, wenn ich lese, dass die Saison noch lange ist und sich die Mannschaft noch finden muss.
Wir sind fast am Ende der Vorrunde, 90% der Spiele sind vorbei.
Noch 5 Heimspiele und wenn es dumm läuft noch 2 Pre-Playoff Spiele und die Saison ist vorbei.
Wie lange soll das Team denn noch brauchen, um sich zu finden?
Die trainieren seit August zusammen, also fast ein halbes Jahr. Da müsste jetzt blindes Verständnis auf dem Eis herrschen.
Meine Hoffnung, dass sich noch was Ändert, ist gleich Null.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.423

06.02.2016 22:48
#425 RE: SC Riessersee - Löwen am 05.02.2016 Zitat · Antworten

Zitat von awk0508 im Beitrag #424
Cherno war und ist kein Messias. Er ist ein guter Trainer, aber auch er kocht nur mit Wasser und kann aus einer relativ lahmen Gruppe von Einzelspielern eben auch nicht ein Top Team formen mitten in der Saison, zumal auch weder Etat noch Zeit für eine größeren Umbau vorhanden waren.

Warum trat er dann überhaupt als Coach an, bei den "lahmen Einzelspielern", die er (ganz nebenbei) für teures Geld noch selbst holte?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mäcks hat sich bedankt!
West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

06.02.2016 22:52
#426 RE: SC Riessersee - Löwen am 05.02.2016 Zitat · Antworten

Gestern fiel in Bad Nauheim der Name Carnevale im Zusammenhang mit euch.
Nichts ist unmöglich...


Eishockeyfan seit 1976


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

07.02.2016 08:25
#427 RE: SC Riessersee - Löwen am 05.02.2016 Zitat · Antworten

Zitat von West41 im Beitrag #427
Gestern fiel in Bad Nauheim der Name Carnevale im Zusammenhang mit euch.
Nichts ist unmöglich...

Wo? Als Motivwagen auf dem Fastnachtszug?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

07.02.2016 08:45
#428 RE: SC Riessersee - Löwen am 05.02.2016 Zitat · Antworten

West 41, falls Du's noch nicht gemerkt hast, die Löwen "specken" zur Zeit, aus welchen Gründen auch immer, mehr oder weniger konsequent ab, was soll da der Name Carnevale ? Auch dieser Herr wird einen vollen Kühlschrank benötigen ! Du solltest erst kurz nachdenken, bevor Du so einen Quatsch von Dir gibst. Grüße ins schöne Rübenland ! Wobei ich mich heute Mittag erst 'mal mit dem SV 98 beschäftigen muß. (Prioritäten)


Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Spielplan Saison 2016/2017
Erstellt im Forum LOE von Aeppler
31 10.07.2017 08:11
von cds23 • Zugriffe: 8813
Kader Löwen Frankfurt 2016/2017
Erstellt im Forum LOE von marco1985
46 13.06.2017 18:20
von Blackhawk • Zugriffe: 23235
Presse vom 06.02.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Francois
0 06.02.2016 09:04
von Francois • Zugriffe: 716
Presse vom 05.02.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
0 05.02.2016 07:24
von Modano • Zugriffe: 707
Flieger nach Riga: Nationalmannschaft Olympia-Qualifikation 2016
Erstellt im Forum INT von Karion
0 15.01.2016 18:55
von Karion • Zugriffe: 1435
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LEV von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1965
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 im Februar
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 05.08.2015 14:14
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 805
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7389
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1583 13.03.2024 08:36
von Aeppler • Zugriffe: 147226
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software