Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 2.324 mal aufgerufen
 ARC
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

05.02.2016 23:15
Flops in Garmisch Zitat · Antworten

Warum keine Tops? Gab es nicht... zumindest nicht auf Sprade.

Flops:
Alle, OK Sparre hat etwas gerackert, alle anderen vergiss es...
Ich sag auch nix gegen das Coaching hat man bei Sprade einfach nicht gesehen. Sollte es statt gefunden haben, hat es nichts gebracht.
Warum muss Lehr bis zur bitteren ACHT im Tor bleiben, warum nimmt man keine Auszeit, um das Spiel etwas zu beruhigen?
Lag nicht mal an den Schiris und auch nicht an der Heimfestung, es lag einfach nur an uns...


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

06.02.2016 00:19
#2 RE: Flops in Garmisch Zitat · Antworten

Es wächst nicht zusammen,was nicht zusammen gehört.
Eine Löwenmannschaft,die das Wort Mannschaft nicht verdient hat.
Saft und kraftlos, mit viel zu vielen individuellen Fehlern.
Und da nehme ich keinen Spieler davon aus, heute waren alle schlecht.
Und der Tabellenplatz täuscht nur optisch darüber hinweg, das dieser zusammengewürfelte Haufen einfach keinen Geist hat.
Ich wiederhole mich nur ungern,man ist froh wenn diese Saison vorbei ist.
Aber auch bei der Löwenführung muss man sich hinterfragen, was alles falsch läuft/gelaufen ist.
Es ist eine frechheit was dem treuen Löwenfan mit diesen tollen Backround in Frankfurt, geboten wird.
Preis/Leistung,unter aller Kanone.


kladigo hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

06.02.2016 00:59
#3 RE: Flops in Garmisch Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #1
Warum keine Tops? Gab es nicht... zumindest nicht auf Sprade.



gerade da: Gute sprade-Übertragung mit einmal mehr gutem Kommentator

Wir waren denkbar weit von unserem Potenzial entfernt heute - Riessersee hat uns deutlich geschlagen ohne uns an die Wand zu spielen. Beim 3:2 war noch alles drin, aber spätestens nach dem 5:2 haben wir uns aufgegeben.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

06.02.2016 08:25
#4 RE: Flops in Garmisch Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #2
Es wächst nicht zusammen,was nicht zusammen gehört.
Eine Löwenmannschaft,die das Wort Mannschaft nicht verdient hat.
Saft und kraftlos, mit viel zu vielen individuellen Fehlern.
Und der Tabellenplatz täuscht nur optisch darüber hinweg, das dieser zusammengewürfelte Haufen einfach keinen Geist hat.
Ich wiederhole mich nur ungern,man ist froh wenn diese Saison vorbei ist.
Aber auch bei der Löwenführung muss man sich hinterfragen, was alles falsch läuft/gelaufen ist.
Es ist eine frechheit was dem treuen Löwenfan mit diesen tollen Backround in Frankfurt, geboten wird.
Preis/Leistung,unter aller Kanone.



Wenn ich aber dann sehe, wie hier unter dem Menupunkt "Tips" die Spiele noch immer getippt werden kommt es mir fast so vor, als wären die Löwen eine Übermannschaft und somit unschlagbar.
Bis auf einen einzigen Schreiber (Highty67) haben alle anderen auf einen zum Teil doch sehr deutlichen Sieg der Löwen getippt.

Also irgendwie scheint das geschriebene Wort bei "Tops & Flops" oder in anderen Unterpunkten mit den abgegebenen Tips nicht wirklich überein zu stimmen.
Oder es hat sich noch immer nicht herumgesprochen, dass es am Sonntag um den Fall aus den Top 6 der Liga geht und damit die direkte Qualifikation für die Play-offs verspielt werden kann.


Hoolhern Offline

Twen Löwe


Beiträge: 313

06.02.2016 08:33
#5 RE: Flops in Garmisch Zitat · Antworten

So langsam wirds schlimmer als im Finnenjahr.


2 Liter ist kein Hubraum sondern ein Softdrink.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

06.02.2016 11:24
#6 RE: Flops in Garmisch Zitat · Antworten

Von einem finnenjahr sind wir meilenweit entfernt!

Es ist zwar schlimm aber es hat zum glueck auch grenzen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.665

06.02.2016 11:47
#7 RE: Flops in Garmisch Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #6
Von einem finnenjahr sind wir meilenweit entfernt!

Es ist zwar schlimm aber es hat zum glueck auch grenzen.


Das hoffst Du...!? (Ich auch!)
Aaaaber - die Saison ist ja noch nicht fertig!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

06.02.2016 11:55
#8 RE: Flops in Garmisch Zitat · Antworten

Die Löwen sind gestern in ihre Einzelteile zerfallen. Ich halte es für ausgeschlossen dieses gebilde wieder halbwegs zusammenzufügen. Ich glaube an nicht mehr als 2 Siege aus den letzten 8 Spielen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

06.02.2016 12:43
#9 RE: Flops in Garmisch Zitat · Antworten

Die Löwen sind ja gestern nicht zum ersten Mal im Schlussdrittel völlig untergegangen.
Diesmal hat es wenigstens keine Punkte gekostet, weil das Spiel vorher schon verloren war.
Dafür war das Gezeigte in Riessersee an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten.
Die einzelnen Spieler scheinen sich an eine Saison bezahlten Urlaub in Frankfurt gewöhnt zu haben.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
07.01.2018 Garmisch - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Live 2017/18 von cds23
220 07.01.2018 21:59
von Roadlion • Zugriffe: 14696
T&F Garmisch - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Urlöwe
6 11.10.2017 10:20
von Blockwart • Zugriffe: 2582
+++Heimrecht sicher! Sieg nach Verlängerung in Garmisch+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 28.02.2015 09:15
von anno1966 • Zugriffe: 605
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum BAB von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1402
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13922
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 6524
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3967
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 9647
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software