Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 7.976 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Meisterjäger Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

07.02.2016 21:04
#61 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #58
sach mal, könntest du mal bei euch Trollen?

Wäre jetzt auch ein wenig gefrustet


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

07.02.2016 21:04
#62 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · Antworten

aber bis 23:15h ist noch lang


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Meisterjäger Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

07.02.2016 21:05
#63 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · Antworten

schönen Abend noch


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

07.02.2016 21:05
#64 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Meisterjäger im Beitrag #61
Zitat von Genoviva im Beitrag #58
sach mal, könntest du mal bei euch Trollen?

Wäre jetzt auch ein wenig gefrustet

ich geb es gerne zu, ich bin gefrustet, aber nicht wegen heute Abend


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

07.02.2016 21:10
#65 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · Antworten

Apropos Frust:
Ich trink mein Corona jetzt aus nem Becher und schmeiss den nachher in den Garten


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.764

07.02.2016 21:10
#66 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · Antworten

Ich könnte dort sein, tu mir aber stattdessen so ein Spiel an!



http://carnaval-barranquilla.de


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.028

07.02.2016 21:13
#67 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · Antworten

net schlecht - war auf nem Umzug sah war net so aus aber war nett =) und - ok off topic - die Lilie ham gewonne! =)


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

07.02.2016 21:14
#68 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · Antworten

Stimmt, hier ist auch Karneval.
Aber leicht bekleidete Mädels--- das gibts nur in Veracruz


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

07.02.2016 21:16
#69 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Mapache im Beitrag #66
Ich könnte dort sein, tu mir aber stattdessen so ein Spiel an!



http://carnaval-barranquilla.de



Da wäre ich jetzt auch sehr gerne mein lieber


Für euch geht die Spirale wirklich nach unten.Wobei man anmerken muss das Dresden seitdem Stewart dort ist wohl das Team der Stunde ist.Die nächsten Spiele solltet ihr Punkten ansonsten sieht es sehr böse aus.´

Bei uns war es heute nach den letzten nicht so guten Spielen sehr gefährlich.Nachdem schnellen 3zu 0 hatte unser Team wohl gedacht das es ein selbstläufer wird.Bei eigener ÜZ haben wir dann das 2zu 3 und kurz darauf den Ausgleich hinnehmen müssen.Und zwar ganz doofe Tore.Hätten wir heute das Ding verloren dann glaube ich wäre auch bei uns die Stimmung leicht gekippt.Aber zum Glück hat unser Team heute wieder Balls gehabt.


Eishockeyfan seit 1976


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.028

07.02.2016 21:17
#70 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Poblano im Beitrag #68
Stimmt, hier ist auch Karneval.
Aber leicht bekleidete Mädels--- das gibts nur in Veracruz


gönn ich dir


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

07.02.2016 21:19
#71 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · Antworten

Dresden mag ja einen Lauf haben, heute waren sie jedoch absolut nicht so stark wie die letzten Spiele. Es gab etliche Löcher in der Defensive von DD und leider waren heute sowohl Sparre als auch Breitkreuz Senior und Mueller nicht in der Lage den Puck unbedrängt ins leere Tor einzuschieben.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Meisterjäger Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

07.02.2016 21:21
#72 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #71
Dresden mag ja einen Lauf haben, heute waren sie jedoch absolut nicht so stark wie die letzten Spiele. Es gab etliche Löcher in der Defensive von DD und leider waren heute sowohl Sparre als auch Breitkreuz Senior und Mueller nicht in der Lage den Puck unbedrängt ins leere Tor einzuschieben.

um so schlimmer


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.028

07.02.2016 21:23
#73 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · Antworten

also hallooooo? wenn man nur ein tor macht - wie will man dann gewinnen????


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

07.02.2016 21:24
#74 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · Antworten

Lachnummer Löwen Frankfurt


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

07.02.2016 21:25
#75 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · Antworten

nur das es nicht komisch ist, sondern traurig.

was ich da heute gesehen habe, macht mich traurig, tief traurig!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.941

07.02.2016 21:27
#76 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · Antworten

"So ne Scheisse ham wir nicht verdient", endlich findet die Kurve auch mal den passenden Fangesang.


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.028

07.02.2016 21:29
#77 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #76
"So ne Scheisse ham wir nicht verdient", endlich findet die Kurve auch mal den passenden Fangesang.


aber sry. wenn das auf mich bezogen sein sollte, ich bin nicht die Kurve aber das ist definitv meine Meinung


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

07.02.2016 21:30
#78 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · Antworten

Alles richtig gemacht, keine Halle kein sprade kein Forum... und jetzt passt das nächste Auswärtsspiel zu Skiplänen fürs WE....


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.941

07.02.2016 21:31
#79 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · Antworten

@Space
Das war doch nicht auf dich bezogen.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

07.02.2016 21:32
#80 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #75
nur das es nicht komisch ist, sondern traurig.

was ich da heute gesehen habe, macht mich traurig, tief traurig!


Geht mir genauso. Ich empfinde einfach Leere. Schwer in Worte zu fassen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


PG21, Genoviva und conti haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
. »»
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software