Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 7.017 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 569

07.02.2016 21:27
#76 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · antworten

"So ne Scheisse ham wir nicht verdient", endlich findet die Kurve auch mal den passenden Fangesang.


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.471

07.02.2016 21:29
#77 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #76
"So ne Scheisse ham wir nicht verdient", endlich findet die Kurve auch mal den passenden Fangesang.


aber sry. wenn das auf mich bezogen sein sollte, ich bin nicht die Kurve aber das ist definitv meine Meinung


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

07.02.2016 21:30
#78 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · antworten

Alles richtig gemacht, keine Halle kein sprade kein Forum... und jetzt passt das nächste Auswärtsspiel zu Skiplänen fürs WE....


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 569

07.02.2016 21:31
#79 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · antworten

@Space
Das war doch nicht auf dich bezogen.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

07.02.2016 21:32
#80 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #75
nur das es nicht komisch ist, sondern traurig.

was ich da heute gesehen habe, macht mich traurig, tief traurig!


Geht mir genauso. Ich empfinde einfach Leere. Schwer in Worte zu fassen.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


PG21, Genoviva und conti haben sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

07.02.2016 21:39
#81 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · antworten

.


2. LIGA WIR SIND DA!!


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

07.02.2016 21:40
#82 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · antworten

Hoffentlich stimmt es nicht was man ab und an bei euch hört,das der Kühlschrank leer sei.
Das wäre wohl die einzig plausible Erklärung für das...


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


Trevor61 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

07.02.2016 21:41
#83 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · antworten

ich ahbe schon letze Woche mal die Frage aufkommen lassen, ob es nicht daran liegt das es keine Kohle mehr gibt oder die Spieler wissen das es nächste Saison kein Hockex in Ffm mehr gibt. Alles nur Vermutung, aber so ein lustloses Hockey oder das Abschlachten in Garmisch könnten Hinweise sein.....


Meisterjäger Offline

Twen Löwe


Beiträge: 204

07.02.2016 21:41
#84 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · antworten

Elend


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.144

07.02.2016 21:45
#85 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · antworten

Das der "Kühlschrank" leer ist halte ich für absoluten quatsch, wäre das so wäre ein Brine sicher nichtmehr hier denn wen man kein Geld hat setzt man nicht einen Ausländer auf die Tribüne..
Die Spieler passen einfach ned zusammen um es mal ganz ganz vorsichtig zu sagen...Und das spiegelt sich eben wieder


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.471

07.02.2016 21:46
#86 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · antworten

aber was mir net in den kopp geht - es gab doch auch gute Spiele - wieso klappt jetz - fast - nix mehr???


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.144

07.02.2016 21:51
#87 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · antworten

Zitat von Space im Beitrag #86
aber was mir net in den kopp geht - es gab doch auch gute Spiele - wieso klappt jetz - fast - nix mehr???


Das weiß wohl niemand


Mapache Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.888

07.02.2016 22:02
#88 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · antworten

Zitat von West41 im Beitrag #69
.Wobei man anmerken muss das Dresden seitdem Stewart dort ist wohl das Team der Stunde ist.Die nächsten Spiele solltet ihr Punkten ansonsten sieht es sehr böse aus.



Wenn wenigstens Dresden gut gespielt hätte.


Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

07.02.2016 22:32
#89 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · antworten

Zitat von Anubilis im Beitrag #48
Löwen brechen bei Sprade abrupt ab.......

Ist das so?

Uncleverer könnte man sich kaum eingestehen, dass die Reaktion der Fans nach Spielende berechtigt ist.


conti Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 80

07.02.2016 23:05
#90 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · antworten

Zitat von Space im Beitrag #86
aber was mir net in den kopp geht - es gab doch auch gute Spiele - wieso klappt jetz - fast - nix mehr???


Genau dieser Punkt macht mich auch rasend - warum das ? Es geht doch, wir alle haben es doch alle gesehen und dann dies. Die Psychologie der Mannschaftsportarten ist offensichtlich eine große Herausforderung.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« .
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software