Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 7.021 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.148

07.02.2016 23:20
#91 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · antworten

Grade die PK gesehen wo Stewart sagt das beide Teams gut gekämpft haben..Als Cherno dann das Wort hat sagt er, Bill du hast ein Fehler gesagt, deine Mannschaft hat gekämpft unsere nicht und deine hat als TEAM gespielt...


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

07.02.2016 23:32
#92 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · antworten

Zitat von Forca ESC im Beitrag #91
Grade die PK gesehen wo Stewart sagt das beide Teams gut gekämpft haben..Als Cherno dann das Wort hat sagt er, Bill du hast ein Fehler gesagt, deine Mannschaft hat gekämpft unsere nicht und deine hat als TEAM gespielt...


Cherno wirkt auf mich angeknockt und irgendwie ratlos bei diesem Team. Und dies wundert mich halt so, dass selbst ein Cherno das Team nicht zum kämpfen/laufen bringt.


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

07.02.2016 23:43
#93 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #89
Zitat von Anubilis im Beitrag #48
Löwen brechen bei Sprade abrupt ab.......

Ist das so?

Uncleverer könnte man sich kaum eingestehen, dass die Reaktion der Fans nach Spielende berechtigt ist.


Es war so. Beim Herauslaufen der Spieler wurde ausgeblendet und der Bildschirm wurde schwarz. Allerdings mit der Sprade - Grafik des Ergebnisses und den Vereinslogos im oberen Bereich. Also hatte Sprade die Übertragung nicht beendet.
Wie immer: die Löwen stehen in keinster Weise zu von ihnen verursachten Missstimmungen.


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


Mäcks hat sich bedankt!
Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 569

07.02.2016 23:53
#94 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · antworten

Wie kann Cherno es zulassen, daß ein Egomane wie Sparre (s.auch Beitrag #55 bei T & F ) permanent seine Mitspieler Mazzo
und Liese ignoriert und grundsätzlich seine Defensivaufgaben nicht wahrnimmt. So etwas hat ein Coach zu erkennen und abzustellen.
Muß man sich da noch wundern, wenn die Teamchemie im Laufe der Saison immer mehr flöten geht.
Und ausgerechnet so ein Spieler wird von Cherno noch mit einem Mehrjahres-Vertrag ausgestattet.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.824

08.02.2016 15:18
#95 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #94
Wie kann Cherno es zulassen, daß ein Egomane wie Sparre (s.auch Beitrag #55 bei T & F ) permanent seine Mitspieler Mazzo
und Liese
ignoriert und grundsätzlich seine Defensivaufgaben nicht wahrnimmt.


könnte es daran liegen dass er hauptsächlich mit Chaput und C.Breitkreuz spielt?


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 569

08.02.2016 18:50
#96 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · antworten

Gemeint waren die PPs in denen Cherno sie gemeinsam spielen lässt, und das Verhalten ist schon seit Wochen zu beobachten.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« .
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software